Abrupt kein Sex mehr

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde hier gerne nochmal updaten, aber im Endeffekt liest es sich eben doch wie eine 0815 Geschichte aus dem Forum, bei dem die Beziehung mittel bis kurzfristig vor dem Aus steht.

Wie bereits beschrieben, blockt sie auch tlw. intensivere Küsse, im Gegensatz dazu ist die aber viel anhänglicher, will die ganze Zeit kuscheln, und haut ungewöhnlicherweise Bekundungen wie mag dich sehr, hab dich lieb raus.

Und ach ja, bedürftiger als zuvor bin ich definitiv nicht, weil das ja oben als Standardkeulemkam.

Kurze Beispielbeschreibung von gestern Abend:

 

Ich schreibe ihr tagsüber ob wir „Abends kochen + Serie schauen wollen“. Sie meinte „ja, sie muss aber auch noch unbedingt was für die Uni machen, was und wann ich nach Hause komme.“

schicke ihr ne Memo, dass ich gleich rauskomme, mit nem Kumpel noch n Feierabend Bierchen trinke und gg 20 Uhr zu Hause wäre.

ihre Antwort: sie kommt 19 uhr nach hause und will noch 2 Stunden was machen, das wird ihr zu spät.

Ich ruf sie kurz an, sie is bisschen zickig, ich meine „Schade, dass es nicht klappt, dann bis nachher.“

 

Bleibe dann mit dem Kollegen bisschen länger sitzen, trinken n Bierchen, oder aufh zwei und fahre dann nach Hause.

Setze mich dann noch in s Wohnzimmer, esse n Müsli, sie schmollt n bisschen, ich wär ja auch gar nicht um 20 Uhr zu Hause gewesen, Serie hätten wir ja tdm schauen können. Ich zieh sie n bisschen damit auf, wir tollen rum, haben bisschen deeptalk, tollen weiter rum, irgendwann lieg ich auf ihr, steigere die Eskalation, sie liegt wie n steifes Brett da, und bei den Küssen bewegt sie ihren Mund nicht mal. Also neutraler Gesichtsausdruck.

Babbeln dann kurz weiter, und ich geh wieder in s Wohnzimmer, schau Fußball, und ess noch was, sie kommt und fragt ob ich auch in s Bett komme - ich meine ich schau noch zu ende und dusche mich nocj, dann komme ich.

gesagt, getan, sie kuschelt sich eng an mich, wir streicheln uns bisschen, ihre Hand ruht iwo in Penisnähe, ich bekomm auch langsam ne Erektion, sie merkt das auch, blockt aber bei sich, wenn ich langsam anfang vorne zu streicheln (Bauch, Hüfte).  Ich streichle ihre Hand und führe die an meinen Penis, lege sie drauf, und sie zieht sie sofort weg.

 

Daraufhin sie: Ich weiß, was du denkst.

ich: Was denn ?

sie: Schweigt kurz, dann kommt : dass du Lust hast.

Ich: ja auch.

sie: und was noch?

ich: vielleicht bin ich auch verwirrt.

sie: warum verwirrt.

Hier reagier ich dann nicht mehr auf s Gespräch so wirklich, und bin bisschen ausweichend.

Schlussendlich beende ich dann das „Kuscheln“, nach paar Minuten, weil ich so nich schlafen kann.

 

Edit: Ich werde das wohl ansprechen, weil entweder ist die Attraction komplett weg, oder es gibt tatsächlich etwas, was zugrunde liegt.

Ich hab da noch was im Hinterkopf.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Ollstar schrieb:

Darf man fragen was?

Würde das gerne für mich behalten, ist aber wahrscheinlich nicht der Grund.

Im Endeffekt will ich hier auch nichts anwenden, keinen Beta Blocker oder ähnliches. Ich will nur wissen, wie s aussieht. Aber glaube nicht, dass ich da eine direkte Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde mich jetzt weiter zurückzuziehen und mein Ding machen und vorallem keinen Sex mehr initiieren. Lebt mal ein bisschen nebeneinander her und schau mal ob sie sich bemüht den Zustand zu ändern. Kein Ansprechen, keine Diskussion. Lass sie in Ruhe und das ganze von sich aus beheben. Das Muster das du für euren Sex verantwortlich bist, würde ich versuchen so zu durchbrechen.

Bin allerdings Jahrgang 68' und habe genug Alternativen mit denen ich auch nicht zusammen wohne, damit du meine Aussage für dich in den richtigen Kontext rücken kannst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2021 um 09:32 , thereislight schrieb:

Uns fehlen gerade ein bisschen die Tage, an denen man 5-7 mal vögelt, weil man einen Tag zusammen auf Couch und Sofa verbringt.

Dir fehlt das. 
Deiner Freundin fehlts mMn an was ganz anderem.

Sorry, aber wenn ich in der Situation wäre, dass ich 3 Tage ohne Strom leben muss, auf die Straße gesetzt werde und mir dann Hals über Kopf eine neue Bleibe suchen muss, dann in einem temporären AirBnB (egal, wie schön das ist) absteigen muss, ich eh nur begrenzt in der Stadt bin und in dem Praktikum was leisten muss, dann hätte ich auch andere Sorgen als 7 mal am Tag zu vögeln. 
Deine Freundin braucht Empathie, Einfühlungsvermögen, Sicherheit und vorallem einen Platz zum ankommen und zurückziehen. Da steht Sex halt aktuell nicht auf Prio 1. Dass da auf Teufel komm raus ständig zu forcieren und rauszufordern ist einfach nicht der richtige Weg, mit der Situation umzugehen, eher solltest du / solltet ihr eure Kraft auf eure aktuellen Lebensumstände richten und das mal sortieren. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör doch mal auf nach Sex zu betteln!

Kannst du dich nicht mal auf was anderes fokussieren und dann ganz enspannt Abends eskalieren und euch gut gehen lassen?

 

Aber erst nachdem du den ganzen Tag durch deine andere Scheiße geregelt hast? Zum Abklang und weil ihr euch liebt und vermisst habt und nicht weil du es musst.

Am 24.11.2021 um 00:30 , thereislight schrieb:

Wir hatten am WE noch zwei Streits gehabt, ich hatte dann auch bisschen den klassischen Harmonie besürftigen gespielt (wir müssen drüber reden etc) , und hatte den Vorschlag, dass wir an der Streitkultur arbeiten, uU auch ein Buch dazu lesen, weil die, von mir aus, als auch von ihr nicht gut ist.

Und vor allem hör auf mit dieser bedürftigen Scheiße.

 

Du bist grad echt dabei, deine Beziehung gegen die Wand zu fahren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2021 um 09:04 , thereislight schrieb:

blockt sie auch tlw. intensivere Küsse, 

Weil sie weiß wo das enden soll. 

Am 25.11.2021 um 13:59 , Branx schrieb:

Und vor allem hör auf mit dieser bedürftigen Scheiße

Hör darauf! Es gibt keinen größeren abturner. 

Am 25.11.2021 um 13:59 , Branx schrieb:

Du bist grad echt dabei, deine Beziehung gegen die Wand zu fahren

!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.