Realistische Zahlen - Pickup Coaching

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach Mal so aus reiner Neugier. Coaching könnte man sich ja evtl. gönnen. Es gibt z.B. pickup-Coaches, Single-Coaches. Ich wollte Mal fragen nach realistische Zahlen - also Preise zu Coaching. Man möchte ja auch nicht abgezockt werden😎  Ihr könnt ja preisliche Schmerzgrenze / faire Preise nennen😉

Wieviel Euros verlangen gute pickup-Coaches pro Stunde?

Ich weiss nicht Mal wie gute pickup-Coaches abrechnen, vielleicht Pauschalen?

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was verstehst du unter einem guten pickup-Coach? Bzw. Was soll der "Coach" deiner Meinung nach machen?

Ansonsten würde ich mit Preisen von 1-zu-1 Coaching mit mindestens 80€ pro Stunde starten, nach oben offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80 Öre die Stunde kommt hin, im Einzelcoaching. Scheint ein "Standardpreis" zu sein. Der Traumtänzer aus'm Forum wollte von mir dann noch An/Abfahrt und Verdienstaufall haben.

Leider kannte ich den Clip nicht

Hätte ich ihm geschickt. Habe Abstand davon genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja leider gibt es viele unseriöse Anbieter. Aber ich denke die werden auch nicht lange am Markt bleiben und dann von selbst verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 19.11.2021 um 21:14 , morgen-steif schrieb:

Einfach Mal so aus reiner Neugier. Coaching könnte man sich ja evtl. gönnen. Es gibt z.B. pickup-Coaches, Single-Coaches. Ich wollte Mal fragen nach realistische Zahlen - also Preise zu Coaching. Man möchte ja auch nicht abgezockt werden😎  Ihr könnt ja preisliche Schmerzgrenze / faire Preise nennen😉

0.

Am 19.11.2021 um 21:14 , morgen-steif schrieb:

Wieviel Euros verlangen gute pickup-Coaches pro Stunde?

Ich weiss nicht Mal wie gute pickup-Coaches abrechnen, vielleicht Pauschalen?

Der Einstieg geht meist über Gruppencoachings, die skalieren besser als Einzelbetreung.

Am 10.1.2022 um 13:15 , viddar schrieb:

Naja leider gibt es viele unseriöse Anbieter. Aber ich denke die werden auch nicht lange am Markt bleiben und dann von selbst verschwinden.

Was ist für dich denn seriös? Don Jon, Flirtforschung, Mateo Diem, Peter Frahm, Andreas Lorenz und wie sie noch alle heißen beten doch alle die gleichen Glaubenssätze herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Was ist für dich denn seriös? Don Jon, Flirtforschung, Mateo Diem, Peter Frahm, Andreas Lorenz und wie sie noch alle heißen beten doch alle die gleichen Glaubenssätze herunter.

Der klassische Ansatz hat meiner Meinung nach am wenigsten Nachwirkung. "Der Coach tritt dem Coachee in den Hintern. Es ändert sich was für zwei-drei Monate... und das wars"

Die Coachingindustrie muss sich da selbst revolutionieren. Am Ende wird es mehr bringen wenn man zum Therapeuten geht und sein Inneres aufpoliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropos die, die du genannt hast.

Am 12.1.2022 um 17:32 , Informatiker schrieb:

0.

Der Einstieg geht meist über Gruppencoachings, die skalieren besser als Einzelbetreung.

Was ist für dich denn seriös? Don Jon, Flirtforschung, Mateo Diem, Peter Frahm, Andreas Lorenz und wie sie noch alle heißen beten doch alle die gleichen Glaubenssätze herunter.

Ich weiß nicht, wie angesehen es hier ist, Preisinformationen, die die alle geheim halten, zu verbreiten. Ich bin ja neu hier. – könnt mich dazu gerne aufklären – Mache es mal möglichst neutral:
Ich weiß, dass einer von den genannten  (scheint mir persönlich auch ein klarer Kandidat dafür) 3500 Euro für null Stunden real-life Unterricht nimmt. Ab 5000 ist schon was dabei, aber wahrscheinlich immer noch in der Gruppe. Alles andere als seriös. Nach meiner eigenen Berechnung/Abschätzung minimiert er seinen Zeitaufwand so weit möglich (wodurch er wohl die angeblich tausenden coachen konnte) und hat wahrscheinlich mehr als 10 000 000 eingenommen.

Also Vorsicht. Also mit Arbeitsstunden gegenrechnen, um nicht abgezockt zu werden.
 

bearbeitet von Buddy87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 12.1.2022 um 21:34 , viddar schrieb:

Der klassische Ansatz hat meiner Meinung nach am wenigsten Nachwirkung. "Der Coach tritt dem Coachee in den Hintern. Es ändert sich was für zwei-drei Monate... und das wars"

Die Coachingindustrie muss sich da selbst revolutionieren. Am Ende wird es mehr bringen wenn man zum Therapeuten geht und sein Inneres aufpoliert

Willst du nicht Coach für Coaches werden? Das ist zur Zeit der heißte Scheiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Informatiker schrieb:

Willst du nicht Coach für Coaches werden? Das ist zur Zeit der heißte Scheiß.

 

Sicherlich nice. Ne Idee wäre das schon, ist natürlich die Frage ob die sogenannten "Verführungs Coaches" sich überhaupt coachen lassen wollen. Denke da gibt es zwei Lager, die einen wollen Geld verdienen mit wenig arbeit und die anderen sehen es als Berufung. Die mit Berufung würde ich nehmen.... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.