Frauen kennenlernen in naher Zukunft/Pandemie

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

auch wir im vorigen Jahr um die Zeit werden die Clubs,Bars wieder schliessen bzw wenn dann nur unter aufwendigen Bedingungen

weiter öffnen dürfen sprich 2G+ (Impfung+Test),d.h die Clubs werden fast leer sein und die Mädels werden für One Night Stands etc

sich einfachere Wege suchen sprich Tinder etc.

Leider habe ich nicht das Glück ein gutaussehender HG 8-10 zu sein um im Onlinegame wie Tinder was zu reissen, sprich selbst bei durchschnittlichen 

Frauen bekomme ich null Likes.

ich würde mich als HG 5 bezeichnen, sprich dünn untrainiert, Haarausfall mit krassen Geheimratsecken, und mit ende 30 schon einige Falten.

 

Was kann ich dagegen tuen wenn man optisch nicht gut genug für online game ist und wegen der Pandemie auch schlecht Clubgame ,keine Festival etc machen kann

Frauen kennenlernen  bzw klarmachen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle das negatives Mindset ab. Frauen haben auch Problemzonen. Kleide dich gut und sei gepflegt. Dann probiere mal mehr im Alltag im Supermarkt, in der Innenstadt, am Bahnhof, im Testzentrum, beim Spaziergang oder in der Laufgruppe zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst immerhin schon deine physischen Baustellen. Fang an zu trainieren, dann kannst du dem dünn und untrainiert sein schonmal entgegenwirken, das bringt Vorteile hinsichtlich deines Aussehens, aber auch für dein Selbstbewusstsein. Auch Faltenunterspritzung kostet heutzutage nichtmehr utopisch viel Geld, sondern sind verhältnismäßig preiswert zu haben. Bzgl. Geheimratsecken würd ich empfehlen entweder komplett kurz rasieren, oder sich mal nach einem Haarsystem zu informieren.

 

Die Alternative ist natürlich, sich mit seinem Körper/Aussehen abzufinden und entsprechend selbstbewusst aufzutreten...aber im OG bringt dir das leider gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da gerade Pandemie ist bleibt meist nur Tinder und co

selbst wenn ich pumpe gehen und die Falten wegspritze werde ich nicht so krass aussehen das ich bei Tinder schnell was reissen

werde die nächsten paar Monate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich war's schon vor Corona auf Tinder schwierig. Selbst wenn Du jetzt anfängst Dich zu optimieren dauert es, bis ein Ergebnis sichtbar ist. 

Bleibt kurz/mittelfristig nur DG, schauen ob im Bekanntenkreis was für dich dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Bekanntenkreis der jetzt nicht riesig ist sind entweder vergebene Frauen oder halt 100 Kg Pommespanzer Frauen 

ich kann zwar Daygame versuchen aber  warum sollte sich eine hübsche Random Frau in der schwierigen Corona zeit

auf einen Typen einlassen und zum Cafe etc einladen sollen der ein HG 5 ist wenn sie online viel bessere bekommt

mit den sie vorher etwas schreiben kann bevor sie ihn datet

und ja lol optimieren,dieses geht Pumpen Gesäusel macht mir aus einer Hackfresse trotzdem kein Schönling im Gesicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Biontech schrieb:

Haarausfall mit krassen Geheimratsecken

Glatze ist, ohne es gesehen zu haben, wohl besser!

vor 6 Stunden, Biontech schrieb:

und mit ende 30 schon einige Falten.

Ist egal. Wir sind keine Frauen.

vor 6 Stunden, Biontech schrieb:

sprich dünn untrainiert

Wenn es dich (!) stört, kann man auch dagegen was machen.

vor 19 Minuten, Biontech schrieb:

in meinen Bekanntenkreis der jetzt nicht riesig ist

Auch daran arbeiten!

vor 19 Minuten, Biontech schrieb:

entweder vergebene Frauen oder halt 100 Kg Pommespanzer Frauen 

Wenn sie nett sind, ist das doch kein Problem oder siehst du Frauen nur zum abspritzen geeignet? Wenn ja, anders Mindest du dir anlegen musst.

vor 20 Minuten, Biontech schrieb:

ich kann zwar Daygame versuchen aber  warum sollte sich eine hübsche Random Frau in der schwierigen Corona zeit

auf einen Typen einlassen und zum Cafe etc einladen sollen der ein HG 5 ist wenn sie online viel bessere bekommt

Online ungleich Offline und wenn du Offline kein Game beherrscht, wird es auch Online nichts bzw. dir über kurz oder lang aus den Fingern gleiten.
Verstehe immer noch nicht, warum Leute immer wieder denken, Online wäre ein Shortcut oder so?!

vor 22 Minuten, Biontech schrieb:

mit den sie vorher etwas schreiben kann bevor sie ihn datet

Und du kannst vorher mit ihr Reden ... Also, wo ist das Problem? So im echten Leben, von Person zu Person mit deiner Mimik und Gestik.

vor 23 Minuten, Biontech schrieb:

und ja lol optimieren,dieses geht Pumpen Gesäusel macht mir aus einer Hackfresse trotzdem kein Schönling im Gesicht..

Falsche Motivation! Nicht wegen den Frauen machen, sondern, weil DU (!) es willst. Willst du es nicht, lass es sein!

Ansonsten: Fokussiere dich nicht so sehr auf das Thema Frauen. Ich meine, da eine gewisse Bedürftigkeit herauszulesen.

Und wenn wirklich nichts geht, weil die Situation schwieriger ist, so what?! Machst du halt was anderes, was dir Spaß macht und dich erfüllt. Hast dann gleich eine bessere Ausstahlung, weil du etwas im Leben machst, was dich erfüllt. Dieser Tipp wird hier nicht ohne Grund von den ernstzunehmenden Leuten immer wieder gegeben!

Dazu hier parallel einlesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biontech schrieb:

ich kann zwar Daygame versuchen aber  warum sollte sich eine hübsche Random Frau in der schwierigen Corona zeit auf einen Typen einlassen und zum Cafe etc einladen sollen der ein HG 5 ist

 

Du bist voller Limitin Beliefs.

Daygame und Club Game sind der Schlüssel. Jeder Clubbetreiber wird alles daran setzen die Leute zum Test zu bekommen. Ich hab bei uns alles gesehen. Tests vor Ort oder Gratisgutscheine dafür.

Du bist auf der Suche und genügend Frauen sind es auch. In allen Kriegen haben sich Menschen gefunden und gepaart. Auch in dieser Pandemie wird es so sein. Hab genügend Beispiele dafür.

Hör mit diesem dämlichen Hirnfick und der Suche nach weiteren Gründen auf, warum es nicht geht und komme stattdessen endlich in die Umsetzung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn die Clubs noch sage ich mal noch ein Monat aufhaben sollten mit 2g+

kann ich mein Aussehen nicht so krass verändern in der kurzen Zeit das Clubgame noch was

bringen jetzt würde weil es genauso oberflächlich wie Tinder dort ist.

Also Problem

Hackfresse+Haarausfall+Lauchkörper = für Tinder ein No Go 

 

Hackfresse+Haarausfall+Lauchkörper = die paar Wochen wo die Clubs vlt noch aufhaben nicht schaffbar zu optimieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biontech schrieb:

 

und ja lol optimieren,dieses geht Pumpen Gesäusel macht mir aus einer Hackfresse trotzdem kein Schönling im Gesicht..

 

Gym, Tattoos, Tan (Bräune). Mit anderen Worten Assi pumper werden dann bekommst auf tinder paar Assi HB6 die drauf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Biontech schrieb:

selbst wenn die Clubs noch sage ich mal noch ein Monat aufhaben sollten mit 2g+

kann ich mein Aussehen nicht so krass verändern in der kurzen Zeit das Clubgame noch was

bringen jetzt würde weil es genauso oberflächlich wie Tinder dort ist.

Also Problem

Hackfresse+Haarausfall+Lauchkörper = für Tinder ein No Go 

 

Hackfresse+Haarausfall+Lauchkörper = die paar Wochen wo die Clubs vlt noch aufhaben nicht schaffbar zu optimieren

Dann bleibt dir vorerst nur ein pornhub Abo.

Wenn du jetzt anfängst an deinem aussehen zu arbeiten kannst du in einem Jahr auf tinder. 

Du hättest früher anfangen sollen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Biontech schrieb:

Hackfresse+Haarausfall+Lauchkörper = für Tinder ein No Go 

 

Hackfresse+Haarausfall+Lauchkörper = die paar Wochen wo die Clubs vlt noch aufhaben nicht schaffbar zu optimieren

Mach mal ein Foto in den "Bewerte mein Aussehen" Thread, dann sehen wir ja, ob du dir da selber was zurechtredest, oder wirklich ein hoffnungsloser Fall bist.

99% der Leute die hier mit so negativen Glaubenssätzen um sich werfen, erweisen sich als eigentlich ganz durchschnittlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Helmut schrieb:

Mach mal ein Foto in den "Bewerte mein Aussehen" Thread, dann sehen wir ja, ob du dir da selber was zurechtredest, oder wirklich ein hoffnungsloser Fall bist.

99% der Leute die hier mit so negativen Glaubenssätzen um sich werfen, erweisen sich als eigentlich ganz durchschnittlich aussehen.

Er hat sich doch selber als HG5 bezeichnet, also durchschnittlich.

Durchschnitt ist nun mal nicht ausreichend um auf tinder was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa, 5 hin, ⅘ her. Der TE sollte sich hier einlesen, dann drüber schlafen und danach einen Plan basteln. 

Ne Zauberlösung wird's bis zum Jahresende eh nicht geben.

Die Tinerino-Karriere wird's eh nicht. Das sag ich als ½-AfC. Aber selbst da kann er sich im Tinder-Ausheulthread einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Lion. schrieb:

Durchschnitt ist nun mal nicht ausreichend um auf tinder was zu reißen.

Eh, überall sonst aber schon. Und das sieht er irgendwie nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber wirklich sagen, dass die aktuellen und kommenden Zeiten alles andere als rosig aussehen. Schönreden hilft (uns allen) nichts.

Tinder lief bei mir prä-Corona mehr als gut, dann kam der Absturz. Im Grunde ist doch alles eingebrochen und jetzt haben wir erneut den Salat. Hier ist quasi (bald) alles geschlossen. Keine Bars und Clubs mehr, kein Weihnachtsmarkt, kein Vereinssport usw. Auf der anderen Seite hat man die Nicht-Geimpften, wenn man sich das nicht antun möchte.


Noch dazu hat er ein gewisses Alter, ist keine zwanzig mehr. Selbst mit guten Aussehen und was weiß ich was, gestaltet es sich nahezu unmöglich, in einen neuen Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu kommen (wenn der Freundeskreis nicht vorhanden ist oder keine gescheiten Frauen hergibt). Ich frage mich derzeit auch, wohin das über den Winter führen soll?
Tinder habe ich mal nach der Coronapause angeworfen, es läuft langsam an, aber viel Auswahl gibt es dort nicht. Aber was will man damit, wenn man sich wegen der Infektionsgefahr nicht treffen sollte. Schwierige Zeiten.

Am Aussehen und Auftreten kann man schon arbeiten und das würde ich dem TE auch raten. Bis nächstes Jahr Frühling wird man schon einiges umsetzen können. Die einfachsten Baustellen dürften die Klamotten und Haarschnitt sein, etwas am Mindset arbeiten und gestärkt durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Man muss aber wirklich sagen, dass die aktuellen und kommenden Zeiten alles andere als rosig aussehen. Schönreden hilft (uns allen) nichts.

Tinder lief bei mir prä-Corona mehr als gut, dann kam der Absturz. Im Grunde ist doch alles eingebrochen und jetzt haben wir erneut den Salat. Hier ist quasi (bald) alles geschlossen. Keine Bars und Clubs mehr, kein Weihnachtsmarkt, kein Vereinssport usw. Auf der anderen Seite hat man die Nicht-Geimpften, wenn man sich das nicht antun möchte.


Noch dazu hat er ein gewisses Alter, ist keine zwanzig mehr. Selbst mit guten Aussehen und was weiß ich was, gestaltet es sich nahezu unmöglich, in einen neuen Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu kommen (wenn der Freundeskreis nicht vorhanden ist oder keine gescheiten Frauen hergibt). Ich frage mich derzeit auch, wohin das über den Winter führen soll?
Tinder habe ich mal nach der Coronapause angeworfen, es läuft langsam an, aber viel Auswahl gibt es dort nicht. Aber was will man damit, wenn man sich wegen der Infektionsgefahr nicht treffen sollte. Schwierige Zeiten.

Am Aussehen und Auftreten kann man schon arbeiten und das würde ich dem TE auch raten. Bis nächstes Jahr Frühling wird man schon einiges umsetzen können. Die einfachsten Baustellen dürften die Klamotten und Haarschnitt sein, etwas am Mindset arbeiten und gestärkt durchstarten. 

Danke erstmal für den ausführlichen Bericht.Ja mit Ende 30 wirds nicht mehr so einfach mit Frauen kennenlernen.

ich kann versuchen am Auftreten zu arbeiten das ich mehr Selbstbewusstsein ausstrahle und versuchen diese Sachen am Aussehen bis zum Frühjahr zu

optimieren.

-in einen guten! Fitnessstudio mit eigenen Personal Trainer vlt anmelden.

-was den Haarschnitt betrifft mal fragen ob mein Hausarzt mir Finasterid als Dauerrezept ausstellen kann damit die Haare wieder wachsen

-gegen die Falten bzw älter werdende Haut vlt mal ein chemisches Peeling oder Lasern lassen wenn das was bringen sollte..

 

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Biontech schrieb:

Ja mit Ende 30 wirds nicht mehr so einfach mit Frauen kennenlernen.

Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Biontech schrieb:

Danke erstmal für den ausführlichen Bericht.Ja mit Ende 30 wirds nicht mehr so einfach mit Frauen kennenlernen.

ich kann versuchen am Auftreten zu arbeiten das ich mehr Selbstbewusstsein ausstrahle und versuchen diese Sachen am Aussehen bis zum Frühjahr zu

optimieren.

-in einen guten! Fitnessstudio mit eigenen Personal Trainer vlt anmelden.

-was den Haarschnitt betrifft mal fragen ob mein Hausarzt mir Finasterid als Dauerrezept ausstellen kann damit die Haare wieder wachsen

-gegen die Falten bzw älter werdende Haut vlt mal ein chemisches Peeling oder Lasern lassen wenn das was bringen sollte..

 

 

 

Wenn du Finasterid nimmst kastrierst du dich im schlimmsten Fall, Finger weg von dem Gift. (Google mal paar Erfahrungsberichte von den Leuten mit schweren Nebenwirkungen)

Außerdem wachsen die Haare davon eh nicht wieder nach. Der Haarausfall wird nur gestoppt.

Das einzige was bei dir enorm viel bringen würde wäre ein haarsystem oder eine Transplantation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biontech

Hier mal als Pflichlektüre! So lange lesen, bis du es verstanden hast. Von guten @Fastlane in gewohnter Qualität:

Zitat

Schöne Feiertage erstmal, Threadstarter. Deshalb nur gute Nachrichten: Was Du hier schreibst, kann ich und kann wahrscheinlich jeder hier gut nachvollziehen. Die zweite gute Nachricht: ich halte das Ergebnis Deiner Überlegungen für falsch, so düster sieht es nicht aus. Aber der Reihe nach.

JA

Frauen sind erstmal die "Bestimmer" in Sachen Sexualität. Das erlebt jeder Junge, der in die Pubertät kommt. Mädeles entscheiden, wer randarf, wann und wie oft. Die hübschen Jungs haben es leichter. Denn auch als Mädchen in der Schule ist es schön, wenn einem die Freundinnen beneiden um den hübschesten Typen. Auch in Beziehungen und der Ehe scheint sich diese Herrschaft der Frau fortzusetzen. Kennen wir alle aus leidvoller Erfahrung oder aus Erzählungen.

ABER:

Dieses Phänomen ist nicht unumkehrbar und nicht in Stein gemeisselt. Es gehören immer zwei dazu, die so ein Spielchen mitmachen! Wenn Du Vierzehn bist, Dein Schwanz zum ersten Mal so richtig zum Leben erwacht, Du nicht das Glück hast, hier in der Community zu landen und die Ballkönigin nicht will, dann endet das in Frust. Klar. Hier kann man von einem Jungen nicht erwarten, dass er dem entgehen kann. 

Dann pasieren aber zwei weitere Prozesse, einer davon automatisch. Es wurde hier schon oft geschrieben und ich teile diese Ansicht: allein die Zeit spielt für die Männer. Selbst wenn Du Dich null fortentwickelst in der Persönlichkeit und nur so bleibst, wie Du bist (und dabei halt auch nicht fett oder ugly wirst), dann steigen Deine Chancen. Es ist so: Männer sind nicht in der Schulzeit auf dem Zenit ihrer Attraktivität, sondern mit 35, 45 oder durchaus später. Dann hast Du was erlebt in Deiner Biographie und hast, wenn Du nicht alles verkehrt gemacht hast, ein Bankkonto und nen Fünfer BMW vor der Tür. Bei Frauen dagegen werden die Titten nie wieder so stramm sein wie mit Siebzehn. Frauen altern ab 30 exponentiell schnell. Frauen haben darüber hinaus noch das Pech, dass sie seit Kindesbeinen, seit der ersten Barbie, der ersten DM-Beauty-Gruppe voll auf diesen Contest mit anderen Frauen gepolt sind und den Alterungsprozess und das Sinken der eigenen Schönheitswerte voll mitkriegen! Wir Typen sind auch gut für Schwanzvergleiche bei Autos und Uhren, aber letzlich laufen wir nicht dauern rum und checken andere Typen ab, das ist uns viel zu blöd. Frauen leben damit und davon! Du wirst jedes Jahr attraktiver, nicht nur äußerlich. Selbst ein Bauchansatz ist nicht schlimm, wenn Du andere Skills daufhast, irgendwas geiles, die eigene Firma, ein Talent, Kohle. Frauen werden jedes Jahr unattraktiver, egal wieviel Sport sie machen, oder sich gar botoxen lassen. Die schönste Vierzigjährige kackt ab neben einer mittelhübschen Zwanzigjährigen.

DESHALB:

Sollten wir auf Frauen wütend sein? Never. Sie verdienen eher Mitleid für diese fiese Laune der Natur. Sie sind zu bedauern um diese Ungerechtigkeit. Ich hoffe, es gelingt Dir, mit dem vorherigen Absatz von Deinem Wut-Trip etwas runterzukommen, auf dem wir alle schon mal waren. Mit Deiner Wut schadest Du Dir selbst. Lies den Absatz nochmal und nochmal. Es gibt keinen Grund wütend zu sein. Eher grinsend durch die Gegend zu laufen.

WEITER:

Wir werden aber auch nicht überheblich oder gemein zu Frauen. Wir werden uns nur unserer Position bewusst. Die Zeit spielt für uns. Charakter, Personality und Kohle nehmen im Alter zu und gefallen Frauen. Zwanzigjährige Mädchen, die gleichaltrige Jungs stehen lassen, sind eine leichte Beute für uns, sie Vorteile gegenüber den Zwanzigjährigen haben. Dreissigjährige Mädchen spüren schmerzlich den Alterungsprozess und sind auch leicht zu verführen. Vierzigjährige Frauen sind sich ihrer Sexualität voll bewusst und auch ihrer Position im Leben. Mit ihnen kannst Du wunderbar Spaß haben. Dir steht das ganze Spektrum zur Verfügung, besser könnte es kaum aussehen.

ALSO:

An Deiner Situation und an den ganzen Horror-Ehen bist Du und sind die jeweiligen Männer schuld! Wenn Typen tatsächlich so doof sind, trotz der eben dargelegten Situation sich sexuell und zuneigungsmässig den Hahn abdrehen zu lassen, dann sind sie doch nicht zu retten! Niemand zwingt einen Mann in eine Beziehung mit einer Frau, die ihm nicht das gibt, was er benötigt. Und was ihm selbstverständlich zusteht. Wenn Du ihre Hand auf Deinen Schwanz legst und sie nichts macht, dann gehst Du zu einer anderen Frau. Vorher subkommunizierst Du dies der Schwanzunwilligen. Und Du subkommunizierst, dass Du die Skills und die Möglichkeiten hast, es Dir woanders zu holen.

DENN:

Die meisten Typen sind sich weder bewusst, dass sie attraktiver werden, noch, dass Frauen diese Martwerterhöhung der Männer gegenüber den Frauen wahrnehmen, noch haben sie die Eier, wirklich mal loszulegen. Das wissen wiederum die Frauen. Nur dewegen können sie sich in Horror-Ehen entsprechen aufführen, nur deswegen kann sich Deine rausnehmen, Deinen Schwanz hängen zu lassen. Solange Du also selbst in Dein sexuelles Gefängnis einziehst und außer einem passiv-aggressiven trotzigen Aufstampfen nichts von Dir kommt, ja, warum sollte eine Frau sich dann die Mühe machen und Dir sexuell was bieten?

Das bedeutet aber eben auch, Quintessenz, dass Du Dir Eier zulegen und Frauenauswahl schaffen musst. Anstatt hier rumzuhängen , solltest Du auf ner Ü30 Party, ner Szenekneipe, Studententreffs auf die Jagd gehen heute abend. Nix online mit gefaktem Alter. Real  mit Deiner Personality und Deiner Ausstrahlung, scheiss auf DeinAlter nach Perso!

 

Los gehts!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.