3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1)Mein Alter: 23

2)Ihr Alter: 20

3)Anzahl Treffen: nur im Freundeskreis

4)Art der Affäre: nur flirten

5)Beziehungsstatus: unbekannt

6)Dauer der Affäre: 1 Monat (kennen uns aber schon länger)

7) Situationen 

Hallo zusammen 

ich hätte eine Frage zu einer konkreten Verführungssituation und zwar weiß ich nicht wie ich weiter machen soll.

Ich habe HB durch das Studium kennengelernt und zwischen uns herrscht ein Knistern, sie sendet mir durchgehend IOI (berührt mich, fragt mich aus, schreibt mir auf WhatsApp etc.). 

Nun waren wir gestern fort und dort wollte ich aufs ganze gehen, jedoch kam es dabei zu einige Zwischenfälle, da ich u.a. zu betrunken war (ich weiß auch nicht mehr was ich ihr alles erzählt habe) und ihre männlichen freunde gekommen sind, was mir die Situation zusätzlich erschwerte. Jedoch flirteten wir sehr viel und ich bis zum Ende war sie auch interessiert, jedoch weiß ich vom Ende nicht mehr viel 😅.

Als wir im freundeskreis den Club wechseln wollte, musste ich aufgrund starken Übelkeit am weg die Gruppe mit einem Freund verlassen, wodurch unser Freundeskreis weiterfuhr, sie jedoch nach Hause, wie ich im Nachhinein feststellen konnte, als ich ihr gestern noch schrieb. Heute morgen hat sie mir auf die Frage, ob sie fort war, zurückgeschrieben, dass sie nach Hause fuhr (interpretiere ich das richtig, dass ich nicht so viel Blödsinn gemacht haben kann, da sie gleich am Morgen zurückschreibt (also dass ich sie nicht verärgert habe) oder ist das nur aufgrund reiner Höflichkeit weil wir ja denselben Freundeskreis haben?).

😎 Frage:

Meine Frage wäre, ob ich sie nach einem date fragen sollte. Ich hätte mir gedacht, dass es besser wäre es natürlicher zu gestalten, d.h. das wir bei einem unserer Treffen im freundeskreis etwas miteinander haben. Da ich es aber gestern versaut habe und wir uns nun länger nicht sehen (3 wochen), wäre es glaube ich besser sie jetzt nach einem date zu fragen, da sie zumindest bis gestern mehr als on war oder würdet ihr auf ein nächstes spontanes treffen im freundeskreis warten? Jedoch denke ich mir dass ein zu langes Warten auch ängstlichkeit symbolisieren könnte. Was würdet ihr tun? Was auch zu bedenken ist, ist, dass ja jetzt ein lockdown kommt und man nirgendwo hingehen kann, ich sie also zu mir einladen müsste, was auch ein großer Schritt ist, wo sie leicht fleaken kann denke ich.

Danke!

bearbeitet von SapereAude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als erstes: Du kannst Spaß haben und Alkohol trinken aber übertreib es nicht so wie gestern- das macht unattraktiv. 

Du fragst nicht nach einem Date! Du schlägst ein konkretes Treffen vor. Das sieht wie folgt aus: ""Nadine" lass uns am Freitag um 19 Uhr bei XY treffen und zusammen einen Glühwein trinken gehen." Kann man auch lustiger gestalten etc. 

Wenn es nen Lockdown gibt, dann lädst du Sie zu dir nach Hause ein auf Netflix und chill. Alles was nur euch zwei angeht hälst du am Anfang vom Freundeskreis fern, auch die Treffen. Sollte Sie dir einen Korb geben, dann gehst du normal mit ihr um. All deine bedenken solltest du bei Seite schieben weil die dich nur vom Handeln abhalten.

Einlesen hier im Forum ist auch wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.