Game wenn ihr Freund neben ihr steht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit ca. 2 Monaten game ich bevorzugt Mädels, die mit ihrem Freund unterwegs sind - mache ich nicht bewußt aber es ergibt sich in letzter Zeit immer öfter (?!) - doch ich hab es bisher nicht geschafft über meinen Sticking Point hinwegzukommen, daher denke ich ist es an der Zeit mal andere Meinungen einzuholen. Es hat mit dem Closing zu tun. Ich glaube, daß meine Fragen erst dann verständlich werden, wenn ich meine "Vorgehensweise" erkläre, daher gebe ich nen kurzen Überblick, wie ich was mache. Und ich denke, daß ich gut darin bin. Ich merke es immer wieder, daß ich an diesen Punkt komme, wo sie eigentlich mit mir schon den Laden verlassen würde, wenn bloß ihr Freund nicht da wäre. Doch dann versage ich :(

Bevor ich überhaupt das Selbstbewußtsein entwickeln konnte, Mädels zu gamen, deren Freund mir die ganze Zeit auf die Finger schaut, mußte ich ein paar Limiting Beliefs loswerden. Unter anderem waren das:

- Mädels lassen sich nicht / wollen nicht gegamed werden, wenn ihr Freund daneben steht - FALSCH!

- Mädels lassen sich nicht von einem Typen sexuell erregen, wenn ihr Freund dabei ist - FALSCH!

- Sobald der Typ es merkt, daß seine Freundin mich geil findet, krieg ich auf die Fresse - FALSCH!

- Ich kann in dieser Vergleichssituation mit ihrem Freund bei ihr nicht bestehen - FALSCH!

Es war nicht einfach diese Einsichten für mich zu gewinnen, aber nachdem ich erst mal ein paar Schlüsselmomente hatte, schmolzen sie dahin und mein Selbstbewußtsein in dieser speziellen Game-Situation ist seitdem explodiert.

Obwohl mein Selbstbewußtsein also stark gewachsen ist in diesen Situationen, hat es nichts daran geändert, daß es heikel ist. Wenn man ein Mädchen gamed, deren Freund neben ihr steht, bewegt man sich auf dünnem Eis. Ich denke Fehler sind hier fatal. Man hat wenig Chancen etwas zu "retten". Viel weniger als, wenn sie bloß mit ihren Freundinnen unterwegs wäre, ohne ihren Freund. Also stelle ich jetzt mal mein Vorgehen vor. Sollte schon irgendwo früher der Wurm drin sein, oder sollte ich schon vorher Fehler machen, dann scheut euch bitte nicht, mir Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich bin auf jeden Fall dankbar. Meine eigentlichen Fragen stelle ich dann am Ende.

Das Spiel beginnt, wenn ich weiß, daß der Typ neben ihr, ihr Freund ist. Das Game bisher war Standard 08/15-Game.

1. Gewinne den Typen

Ich ignoriere sie komplett und kümmere mich nur um den Typen. Je besser ich ihn game, umso mehr läßt er es später zu, daß ich seine Freundin gamen kann. Wenn ich mit ihm "fertig" bin, muß er auf nem Stimmungshoch sein, denn wenn ich mich dann um seine Freundin kümmere, wird sich seine Stimmung verfinstern, wenn er merkt, wie seine Freundin auf mich anspringt. Daher ist dieser Schritt super wichtig!

Review von letztem Freitag:

Die Situation war so, daß ich mit nem Kumpel unterwegs war. Wir waren in einer Bar. Es war ziemlich leer. Ne große Gruppe von 15/16 Jährigen war da. Doch dann seh ich das 2er Set. Männlein, 37, und Weiblein, 32. Smalltalk mit dem Typen. Rausgefunden, daß er ihr Freund ist und sie an unseren Tisch geholt. Jetzt habe ich mich um den Typ gekümmert. Er wollte über Autos reden. Seine Körpersprache hat mir signalisiert, daß ihn dieses Thema besonders interessiert, also habe ich mit ihm über Autos geredet. Ich habe ihn total für mich gewonnen. Seine Körpersprache ist hier mein erster Waypoint. Merke ich daß er mich cool findet und als Kumpel ansieht, gehe ich in die nächste Phase. Während ich mit ihm geredet hab, hat mein "nice-guy" Kumpel seine Freundin unterhalten.

2. Frage an Sie: "Wie habt ihr euch kennengelernt?"

Nach ca. 10 Minuten fange ich an, sie in das Gespräch zu integrieren. Sehr oft mit dieser Frage. Es ist ne gute Frage, denn viele Frauen denken, sie wären es gewesen, die die entscheidenen Schritte gemacht haben, die zur Beziehung geführt haben. Der Typ wird fast immer das Gegenteil behaupten. HA! Und durch diese entstehende kleine Diskussion beteiligt sie sich aktiv am Gespräch und öffnet sich sehr stark. Auch kann ich sie damit neggen, was positive Effekte für mich hat. Auf der einen Seite verbünden mich Negs mit ihrem Freund und ich erwecke den Eindruck bei ihm, daß ich seinen Freundin nicht game. Auf der anderen Seite wird sie ein wenig "sauer" auf ihren Freund, der über meine Negs lacht, was sie später mehr in meine Richtung zieht, da sie dann für meine Aufmerksamkeit noch offener ist.

Review von letztem Freitag:

Auf diese Frage war ihre Antwort, daß sie beide im Urlaub waren. In der Türkei. Nicht zusammen zwar, aber wie der Zufall es wollte, waren ihre Zimmer im Hotel nebeneinander. Er war mit seiner Ex-Freundin da und sie mit einer Freundin. Dort haben sie sich kennengelernt und festgestellt, daß sie beide aus Berlin kommen. In Berlin sind sie dann auf einer Faschings-Party zusammen gekommen.

3. Erhöhe den Gesrpächsanteil mit ihr und verringere den Gesprächsanteil mit ihm

Sie ist jetzt offen für mich. Ich kann jetzt mit ihr quatschen, während ihr Freund keine Gefahr lauert. Noch nicht zumindest. Ich fange mit neutralen Themen an. Und mache erst ma nix, was irgendwie sexuell gedeutet werden kann. Ich tease sie und führe ein lockeres lustiges Gespräch mit ihr, während ich den Typen jetzt zwar nicht ignoriere, aber mein Gesprächsanteil mit ihm verringere. Der Wegpunkt hier ist ein Masse an IOIs von ihr an mich. Zeigt sie mir massig IOIs gehe ich in die nächste Phase.

Review von letztem Freitag:

War natürlich ne super Vorlage, diese Türkei-Geschichte. Wir haben dann über Schicksal geredet und ich habe versucht, diese Stimmung aus diesem Urlaub in ihr wieder zu wecken. Urlaubsstimmung ist gut, denn sie wird sich sehr viel leichter verführen lassen, wenn sie wieder diesen Gefühlszustand des Urlaubs hat. Ich wollte auch, daß sie ihren Typen aus diesem Gefühlszustand ausblendet, daher habe ich ausschließlich über Urlaubserlebnisse mit ihr geredet, wo ihr Typ nicht dabei war. Hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich ihr dann sagte, daß ich Psychologie liebe, hatte ich sie für mich gewonnen. Denn sie mochte auch Psychologie und ihr Typ ja mal so gar nicht, was zur Folge hatte, daß ihr Typ sich aus dem Gespräch dann rausgehalten hat und mich seine Freundin hat arbeiten lassen. Der Typ hat auch langsam angefangen schneller zu trinken.

4. Eskaliere die Gesprächsthemen

An der Zeit es ist nun, das Gespräch mit ihr spielerisch sexuell werden zu lassen. Ich will nun, daß sie merkt, daß sie mich bereits geil findet. Und ich nutze es aus, um sie noch weiter geil auf mich zu machen. Ich lasse sie anfangen mich zu jagen. Es ist jetzt fast one-on-one Game, da ihr Freund weitesgehend aus dem Gespräch draußen ist. Das ist auch der Zeitpunkt wo die Typen die Erregung ihrer Freundin mitkriegen und anfangen mich als "Gefahr" zu sehen. Doch erstaunlicherweise werden die Typen dann nicht auf mich sauer, sondern kurioserweise auf ihre eigene Freundin! Und was besonders lustig ist, daß der Typ je sauerer er wird, immer mehr die Kontrolle über seine Freundin verliert. Er hat keine Compliance bei ihr in diesem Moment, d.h. ginge er jetzt weg, dann bliebe sie bei mir! Das merkt er natürlich und will aber wieder Compliance und Kontrolle über seine Freundin, was nur dazu führt, daß er sie noch weiter in meine "unschuldige" Richtung drückt. Hier gehen die Typen oft auf Toilette oder fangen an, tief in ihr Glas zu schauen. Gut für mich! Teilweise machen sogar die Mädels ihre Freunde runter, nur um besser bei mir dazustehen. Das führt oft dazu, daß wir "unsere kleinen Geheimnisse" vor ihrem Freund haben, was ebenfalls gut für mich ist.

Review von letztem Freitag:

"Ich liebe Psychologie!" - "Wirklich?! Ich finde das auch total interessant!" - "Danke, für die Blumen, ich weiß, daß ich ein interessanter Typ bin." - Sie lächelt. - "Noch ein Kompliment und das war ja noch viel größer. Hör auf, sonst kann ich nicht mehr mit dir weiterreden." - Sie lacht. - "Ok, das reicht ... erzähl mir was findest du anziehend bei Männern?"

Und von hier aus ist es natürlich nicht schwer gewesen, sexuell zu werden. Ihre Reaktion ein klares Zeichen, daß sie "reif" ist. Anschließend haben wir über ihre Brüder geredet. Sexuelle Spannung war in der Luft und was macht ihr Freund? Er geht auf Toilette! Mein Fenster! Zeit bisher ca. ne 3/4 Stunde mit dem Set am Tisch.

"Flirtest du gerne?" - "Ja na klar!" - "Merke ich schon die ganze Zeit. Wird denn da manchmal auch mehr draus?" - "Ne eigentlich nicht. Ich bin doch eher ne treue Tomate." - "Eigentlich würde ich dir das jetzt nicht glauben. Aber doch... irgendwas an dir erzählt mir, daß du denkst wirklich treu zu sein. Aber auf der anderen Seite, merke ich, daß du mich interessant findest. Du schaust mich auf diese Art an ... Wow, ich will nicht wissen woran du gerade denkst." - Sie lächelt verlegen und hat mir schon zuvor eindeutige sexuelle IOIs gegeben. - "Ich glaub wenn dein Freund hier wäre, würde ich jetzt eins auf die Mütze kriegen. Laß uns wiedersehen, ohne deinen Freund. Wär das möglich?"

Und hier kam ihr Freund wieder. Der war übrigens zu dem Zeitpunkt schon ziemlich blau. Nachdem ich das gesagt hatte, hatte sie mich mit diesem Blick angesehen, wo man hinter ihren Augen glaubt zu sehen, wie sie sich schon unsere nächste (sexuelle) Begegnung ausmalt. Kurzer Blick zu ihrem Freund, der gerad die Treppe hochkommt. Und wieder ein Blick zu mir, mit einem kleinen Nicken versehen.

5. Close

Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich weiß nicht wie! Das klingt total bescheuert, aber ich habe noch keinen konsistenten Weg gefunden das Verbrechen perfekt zu machen. Da sie nun sexuell sehr attracted ist, passt ihr Freund extrem auf sie auf. Bei einem gewöhnlichen Close ("Gib mir deinen Nummer. Ich meld mich bei dir.") nimmt er seine Freundin und verhindert es, d.h. er geht einfach mit ihr weg, teilweise auch gegen ihren Willen oder sagt, daß er das nicht will, so daß ein gewöhnlicher Close nicht zieht. Wenn ich sie nicht sexuell attracte, funktioniert es, aber damit steigt auch wiederum die Gefahr, daß sie dann nicht weiß, daß ich sie ficken will, also im "LJBF"-Land lande. Erfolversprechend war mal der Versuch zu sagen "Hey hast nicht Durst? Laß doch deinen Freund was für dich holen!" und diesen Moment dann wieder für den Close zu nutzen. Ist aber auch höchst unzuverläßlich, da der Freund ja wie gesagt mit der Zeit zum Cockblock wird. Dann gibt es ja noch die Heimlichtuerei. Heimlich Nummer auf Zettel und ihr zukommen lassen. Aber das ist soooo cheesy! Soooo cheesy, daß es mir einfach falsch und feige vorkommt und ihre Nummer hätte ich dann auch nicht. Ich hab bisher super gegamed und jetzt mach ich sone Kindershice? Nee, da muß es doch nochn anderen Weg geben. Wäre ihr Freund nicht da, dann bin ich mir sicher, daß sie in 1 von 5 Fällen sofort mit mir den Laden verlassen würde. Geht natürlich nicht, ihr Freund ist da. Also irgendwie fehlt mir hier das letzte Kapitel und ich schaffe es nich es aus eigener Kraft zu meistern!

Review von letztem Freitag:

Der Typ kam also wieder. Und er hatte es auf einmal ziemlich eilig! Er wollte gehen und zwar gleich. Kann ich leider nix gegen sagen. Wenn er gehen will, will er gehen und daß seine Freundin nicht da bleibt ohne ihn, war auch irgendwie klar, obwohl sie geil auf mich war. Ganze arbeit umsonst.

Also Leute, wie werde ich den Typen los, wenn er zum Cockblock mutiert ist. Und so extrem auf seine Freundin aufpasst. Könnt ihr mir Tipps geben? Vielleicht mach ich ja schon vorher was falsch? Wie macht ihr es in dieser Situation?

Danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Ich hatte auch eine solche Situation und habe, ob aus Zufall oder Instinkt, fast alle deine aufgeführten Punkte

in abgewandelter Form befolgt.

Im Raucherbereich vor einer Disco sprach sie mich an (während sie sich in den Armen ihres Freundes befand)

"Hey, du bist doch der, der vorhin meine Freundin angemacht hat"

Ich: "Nein, ich bin der, den SIE angemacht hat".

Dann schaltete sich der Freund ein und meinte, dass er mich auch irgendwoher kenne

(bin in einer Band, er war bei einem Auftritt). Ohne viel dafür zu tun hatte ich ihn auf meiner Seite.

--> Smalltalk mit ihm, gleichzeitiger Aufbau von attraction zu ihr.

Einwurf: Ich finde, man muss einen witzigen Grund finden, die Freundin anmachen zu "dürfen".

Dann denkt der Typ sich nicht viel dabei (wenn man ihn vorher auch noch "gewonnen hat")

So fragte ich die beiden Z.B.

"Seid ihr zusammen oder habt ihr nur eine außergewöhnliche Freundschaft?"

Antwort (beide lachend): "Das ist nur eine außergewöhnliche Freundschaft!!"

Natürlich war es das nicht, er hatte die Hand auf ihrem Arsch.

Will es nicht unnötig in die Länge ziehen, das war mein Grund.

Später fragte ich sie unbemerkt, ob sie mit mir mal zusammen an die andere Bar geht. Sie sagte ok.

Und hier die ANtwort auf die Fragestellung dieses Threads:

Meiner Meinung nach gamen wie oben beschrieben und schlussendlich die Gelegenheit zum Isolieren suchen.

Nun, dann hat man nicht viel Zeit bis der Freund wieder auftaucht.

Also Zeit nutzen...

EDIT: Natürlich ist es gefährliches Terrain!! Also vorher der Gefahren bewusst werden.

Bei meinem Vorschlag kann man es ja wunderbar auf die "Ich dachte WIRKLICH ihr seid nur befreundet-Schiene" lenken,

wenn man einen Adrenalin-besoffenen eifersüchtigen Freund vor sich stehen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

was ich bisher gemerkt habe ist, dass man sich davon nicht beeindrucken lassen darf das er neben dran steht.

ich hab das gemerkt als ich eine gegamed habe und sie dann nach 15 minuten auf einmal meinte "Das ist übrigens mein Freund".

Davor hab ich den Kerl gar nicht wahr genommen. Bei ihr hab ich einfach gemeint "Will das Gespräch mal fortführen, gib mal deine nummer"

Wenn der Freund besser aufpasst geht das natürlich nicht.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte wäre direkt ein Date ausmachen. Da wird kein Handy hingehalten und keine Zettel getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Deine Nummer notieren und schon im Voraus irgendwo auf dem Weg zum Klo oder Ausgang deponieren und ihr den Ort im Isolationsfenster verraten, so dass sie die unauffällig aufnehmen kann auf dem Weg zum Näschen pudern oder so.

Wäre ein wenig Spionage-mässig.

Was besseres fällt mir leider im Moment auch nicht ein, außer vielleicht rausfinden wo sie arbeitet und falls möglich dort mal vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt noch nie eine angemacht wenn ihr Freund direkt neben ihr steht.Ich danke dir für diese Offenbarung das du dies jetzt ein wenig erläutern tust, das es eigentlich garnicht so schwer ist.

Um zu deinem Problem zu kommen, ich denke die Zeit wo er weg ist solltest du nützen ihr deine Nummer zu geben und du ihre zu verlangen.Ansonnsten würd ich dir evt. vorschlagen wenn er nach dem WC zurück ist, deinen Wingman ins Spiel zu bringen, das er ihm ablenkt, er kommt zb und zu ihrem Freund sagt:"

Hey,komm wir 2 holen was zu trinken." Er zieht ihm automatisch mit das er nicht NEIN sagen kann.Die 2 gehen an eine Bar wo ihr nicht gesehen werdet,du gehst mit der HB auf eine andere Bar.(Bevor die 2 gehen,sagtst du zu allen "Wir treffen sich hier").

Du sagst zu dem HB:"Hey den Barkeeper kenn ich da,der gibt uns Spezialdrinks."Nimmst sie Rücken und drückst sie vor dich(KINO).Die 2 werden und schon finden, wenn nicht mein Freund(WING) hat meine Handynummer!"Du gehst mit ihr zu einer anderen, also nicht zu der wo ihr Freund ist.(Du hast also KINO+Ortswechsel).

Dort bei der Bar,kannst du evt. sogar ein wenig mehr Kino machen.Wenn du möchtest und dir die Nummer holen ohne das dich ihr Freund sieht.Mit der Action landest du nicht in der LJBF Zone.Sie weiss was Sache ist.

Sie denkt, ihm ist mein Freund egal, er ist sehr tolerant und evt. kann ich mal mit ihm schlafen.:-D

Mein erster Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm interessanter Ansatz, werde ich allerdings nicht probieren. Daher auch ein rein theoretischer (daher wohl auch schlechter Tipp)

Idee:

Du: "Hey ich finde Handies sagen auch viel über Persönlichkeiten aus.. darf ich deins sehen? Ich verspreche, nicht deine SMS zu lesen."

Sie: "Findest du?"

Du: "Ja, allein das Hintergrundbild, die Musik auf'm Handy.. sagt viel aus."

Dann checkst du ihr Netz.. hat sie Base und du eplus, schickst du dir selbst ne SMS, von ihrem Handy aus, rede dabei über das Hintergrundbild oder so.

Ansonsten klingelst du dich selbst an, während du über den Hintergrund redest. Solltest vorher, für "farbige Tapeten" ne Art Routine haben, zB "Weiß wirkt eher steril, dunkle farben wirken einengend" etc..

Kannst du gebrauchen? Ansonsten.. sorry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht welchen Post du als Theorie meinst aber ich sag mal was Allgemein:

Ein Architekt hat eine IDEE(Theorie), er zeichnet diese Idee Auf, ein wunderschönes Kunstwerk entsteht am Papier, er konstruiert ein Gebäude daraus,Menschen ziehen in das Gebäude ein und Leben bis ihr Lebensende.

Was ich damit sagen will sollte denke ich klar sein.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die antworten!

dreamcatcher hast du irgendwie eskaliert? geht bei dir nicht klar hervor. und wie hat der kerl darauf reagiert? klingt eher so als hättest du ne kumpel schiene gefahren.

was ich bisher gemerkt habe ist, dass man sich davon nicht beeindrucken lassen darf das er neben dran steht.

ich hab das gemerkt als ich eine gegamed habe und sie dann nach 15 minuten auf einmal meinte "Das ist übrigens mein Freund".

ganz genau ... und sie lassen sich sogar ziemlich hardcore attracten :)

Hey,komm wir 2 holen was zu trinken." Er zieht ihm automatisch mit das er nicht NEIN sagen kann.Die 2 gehen an eine Bar wo ihr nicht gesehen werdet,du gehst mit der HB auf eine andere Bar.(Bevor die 2 gehen,sagtst du zu allen "Wir treffen sich hier").

Du sagst zu dem HB:"Hey den Barkeeper kenn ich da,der gibt uns Spezialdrinks."Nimmst sie Rücken und drückst sie vor dich(KINO).Die 2 werden und schon finden, wenn nicht mein Freund(WING) hat meine Handynummer!"Du gehst mit ihr zu einer anderen, also nicht zu der wo ihr Freund ist.(Du hast also KINO+Ortswechsel).

Dort bei der Bar,kannst du evt. sogar ein wenig mehr Kino machen.Wenn du möchtest und dir die Nummer holen ohne das dich ihr Freund sieht.Mit der Action landest du nicht in der LJBF Zone.Sie weiss was Sache ist.

klingt gut. thanx.

Ein Architekt hat eine IDEE(Theorie), er zeichnet diese Idee Auf, ein wunderschönes Kunstwerk entsteht am Papier, er konstruiert ein Gebäude daraus,Menschen ziehen in das Gebäude ein und Leben bis ihr Lebensende.

das gebäude/kunstwerk steht schon, nur ist es an uns den grundriß zu zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache!

hier mal die andere seite ;)

da ich selbst in einer ltr lebe, weiss ich, dass das, was du sagst, möglich ist!

mir ist ähnliches mal passiert. war wirklich nen taffer typ... aber er hat einen fehler gemacht, er hat mich sehr schnell komplett ignoriert - wrong way.

ich habe ihm angeboten, meine freundin mal auszuleihen und als ich ihn fragte was sie ihm wert ist war er baff...

meine freundin allerdings auch, nicht im positiven...

wenn ich mich nicht irre, bin ich danach mit ihr tanzen gegangen... von mir aufgefordert (nicht wussylike - er hat halt über die strenge geschlagen, also ziehe ich da nen strich)

wie hätte ich, als ihr freund, das auch noch anders regeln können?

der typ war echt gut... 1a discogame. schade dass er nur auf sie fixiert war, er wäre ein guter wing gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mich würde mal interessieren was man gegen soetwas macht aus Sicht des Freundes von ihr. Ich persönlich sehe keine andere Möglichkeit als so zu handeln wie du es beschreibst wenn du dich wirklich so geschickt anstellst wie du das hier darstellst. Ich bin sowieso inzwischen der Meinung wenn jemand kommt der es wirklich drauf hat ist das nicht so einfach für die Frau zu widerstehen, ganz egal wie gut ihre Beziehung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäres hier das auch mal anders rum dazustellen?

Wie schirme ich meine LTR vor sowas ab?

Ist mir einmal passiert, da hat einer sie angelabbert während ich am Klo war. Hier amogen oder befrienden?

Hab ihn dann befriendet, und uns was zu trinken holen geschickt, was ihm sicher die atraction gekilled hat. Aber er war ja auch kein pua.

Wäre cool wenn ihr auch mal was dazu schreibt.

Zu gamen wenn Freund danneben: Sehr schwerer Fall, aber am besten Freund befrienden, und sie dann irgendwie isolieren, und dann nen schnellen NC machen, um sich mit ihr allein zu treffen.

Oder wenn man merkt das das Paar sexuell offen ist, kann man ja über Themen wie Frauentausch reden und villeicht nen 3er hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Lass uns das mal im Detail anschauen:

Ich bin auf der Toilette, mit Freunden auf der Tanzfläche, in der Umkleide, whatever, jedenfalls nicht bei meiner Freundin.

Ein AFC nimmt sich allen Mut zusammen, spricht sie an, sie unterhalten sich, flirten vielleicht auch. Das sollte kein Problem darstellen.

Hand auf die Schulter, "danke das du meine Freundin unterhalten hast, ich übernehme von hier wieder." Damit sollte alles gegessen sein.

Wenn er kein AFC ist sieht es natürlich anders aus. Ich denke, da ist es dann einfach auch situationsabhängig. Wenn ich beim Shoppen bin, geh ich einfach in einen anderen Laden. Wenn sie am Tisch sitzt und ich auf der Toilette war, sag ich ihm, dass er sicher ganz nett ist, aber das hier ein Gespräch unter 2 Verliebten ist und er deswegen fehl am Platz ist. Dazu ein unterstützender inniger Kuss mit meiner LTR. Das sollte auch ihr klarmachen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke am besten ist es immer noch seine Freundin so weit "auszubilden" das sie derartige Kampfgockel oder "gegneriche" PUA's von alleine abschüttelt. Wenn er mit mir kooperativ ist hab ich ja nich mal was dagegen wenn er sie anbaggert, wenn nicht erwarte ich von ihr das sie ihn automatisch abschießt. Ich finde man kann einfach auch ganz krass ehrlich sein zu dem Typ hingehen und sagen: "Ehm sorry, bevor du meine Freundin weiter angräbst (auf den Tisch bringen der Tatsachen! Er ist entlarvt vor deiner Freundin, die, sollte sie es nicht gerafft haben spätestens jetzt weiß was Sache ist) stell mir doch bitte deine Freundin vor.(Zeigen von Kooperationswillen, aber nicht ausgetrickst werden wollen. Gleichzeitig demonstration für deine Freundin: Wenn du den nimmst, nehm ich mir aber auch noch ne andere dazu) Du hast keine? Besorg dir eine und komm dann wieder."(zerstören seines Frame, er ist jetzt Beta da er keine Frau hat, dennoch immer noch freundlich und du kriegst nich den "mein dummer agressiver betrunkener Freund" Minuspunkt von deiner Freundin)

Von der umgekehrten Situation hab ich zugegeben nich so viel Ahnung seh die Sache aber so:

Visitenkarten sind ne gute Umgehung des Problems. Klar könnte man sagen das das feige ist und man hat auch den Nachteil das man dann die Nummer von ihr nicht hat, aber für einen Weg musst dich letzendlich sowieso entscheiden: Heimlichtuerei(Affäre) oder Aggro(macht mit Freund Schluss) je nachdem was dir lieber ist kannst du da denke ich auch durchaus konsequent sein. Also entweder ganz locker flockig sagen von wegen gib mir deine Nummer und zu dem Freund irgend ne dämliche Exuse sagen (von der er zwar ganz genau weiß das es bullshit ist, schließlich ist er ja auch ein Kerl, aber SIE benutzt die Exuse dann um ihn in die Schranken zu weißen falls er Einwände erhebt) oder eben doch die Heimlichtour Nummer a la: "Muss dir kurz was zeigen" oder Wing den Freund ablenken lassen etc...

Ich denke wenn das Game soweit forgeschritten ist hast du letzendlich keine andere Möglichkeit mehr außer sie den letzten Rest übernehmen zu lassen, wenns sein muss auch gegen ihren Freund.

Gruß, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich würde mal interessieren was man gegen soetwas macht aus Sicht des Freundes von ihr. Ich persönlich sehe keine andere Möglichkeit als so zu handeln wie du es beschreibst wenn du dich wirklich so geschickt anstellst wie du das hier darstellst. Ich bin sowieso inzwischen der Meinung wenn jemand kommt der es wirklich drauf hat ist das nicht so einfach für die Frau zu widerstehen, ganz egal wie gut ihre Beziehung ist...

Ich denke in dieser Game-Situation hängt alles von Compliance und Frame ab. Und diese hängt wiederum vom allgemeinen Zustand der Beziehung ab. Frisch verliebte Paare, deren gegenseitige Compliance hoch ist, lassen sich auf diese Art natürlich viel schwieriger gamen als Paare die sowieso Probleme in der Beziehung haben, was zu Compliance-Problemen führt. Und diese Probleme müssen nicht mal unbedingt offensichtlich sein, damit man sie für sich nutzen kann. Doch diese "break her then make her"-Taktiken sind nicht Thema dieses Threads.

Also Compliance und Frame sind wichtig. Und dazu gibt es einige Punkte zu beachten meiner Meinung nach:

- Laß dich nicht aus dem Konzept bringen. Behalte deinen Frame und bleib freundlich. Laß dich nicht in irgendwelchen Frame-Games ausspielen und bleib emotional ruhig. Klingt jetzt eigenartig, aber es ist so. Wirst du sauer/wütend, dann verlierst du deinen Frame und Compliance bei deiner Freundin. Im schlimmsten Fall fragt sie dich, warum du dich so aufregst, da sie sich doch "nur" unterhält. Kommt das jemandem bekannt vor? Ich denke ja...

- Bleib freundlich aber bestimmt. Sie ist deine Freundin und das kannst du auch ruhig sagen. Auch mehrmals wenn es nötig ist. Zur Not fragst du ihn halt, ob er sich gerade an deine Freundin heranmachen will und bustest ihn damit. Oder du verdrehst seinen Frame, indem du es verbalisierst. "Hey ich glaub er steht auf dich. Du bist aber auch wirklich zum Anbeissen ... (Kuss) ... (weggehen)".

- Sag deiner Freundin niemals, daß es ihre Schuld ist. Einige Typen beschuldigen wirklich ihre Freundin AIs auszusenden, daß sie angemacht werden wollen. Das ist falsch, auch wenn es vielleicht stimmt! An diesem Punkt darfst du dich dann auf eine saftige Diskussion mit deiner Freundin freuen, die dann an diesem Abend mit Sicherheit nach Hause gehen möchte. Und zwar ALLEINE! Das ist ein superschwieriger Punkt, den jeder kennt der eine (sehr) attraktive Freundin hat. Sie wird oft angemacht und es ist verlockend sie zu beschuldigen anderen "schöne Augen zu machen", dabei kann sie nichts dafür.

- Sei gelassen und befriende den AFC. Jeder AFC wird so von deiner Freundin ablassen und sich "ergeben". Du zeigst damit soziale Intelligenz und Selbstbewußtsein, was im übrigen Attraction-Switches sind. Deine Freundin wird sofort wissen, warum sie mit dir zusammen ist und nicht mit irgendjemand anderem.

- Bleib bei ihr. Gib ihm nicht die Chance alleine mit ihr zu sein. Schalte dich in Gespräche mit ein und bleib nicht außen vor. Du lenkst das Gespräch mit und nicht er alleine. Dein Frame sollte einfach stärker sein als seiner.

- Wenn du merkst, daß sie sich erregen läßt von nem anderen Typen, dann nutze es für dich. "Stealing horny chicks" funktioniert auch bei der eigenen Freundin, solange du einen starken Frame hast. Nimm sieh und drehe sie so, daß sie nur in deine Reichtung schaut, weg von dem anderen Typen. Dann flüster ihr ins Ohr, was du heute abend mit ihr tun wirst, wenn ihr zwei nach Hause kommt. Je nachdem wie lange du ihr ins Ohr flüsterst, hauen die meisten Typen eh von ganz alleine ab.

- Vertrau deiner Freundin, aber nur so weit wie du sie werfen kannst. Nein im Ernst, wenn du deiner Freundin nicht vertraust/vertrauen kannst, dann läuft eh schon was falsch. Es ist richtig, daß Frauen lügen und betrügen und zwar umso mehr, je mehr sie ihre sexuelle Natur dadurch bestätigt sehen. Sollte sie aber schneller als du gucken kannst mit nem Typen abziehen, dann tut es mir leid, hast du verloren. Und dann sollte es dir nicht besonders viel ausmachen.

- Wenn du jetzt wirklich Angst hast, daß sich da zwischen deiner Freundin und einem anderen Typen was entwicklelt, dann nimm sie und geh woanders mit ihr hin.

- Frag dich selber, was man tun müsste um dich an seiner Stelle abzuschießen. Ihr seid PUAs und wisst wie man Frauen verführt, also schau dir den Kerl an und stell dir vor du wärst er. Was müßte man jetzt zu dir sagen, damit du aus dem Set fliegst?

Das wichtigste zum Schluß: Deine Freundin sollte intelligent genug sein, daß sie weiß, daß sie ziemlich verkackt hat, wenn sie sich so offensichtlich auf andere Männer einläßt. Ich habe bisher mit jeder LTR über solche Sachen wie Treue und Vertrauen am Anfang der LTR geredet und immer klar gestellt, daß Untreue für mich ein Trennungsgrund ist, auch wenn sie sich entschuldigt und heulend wieder zurück kommt. WÜrde sie sich also nach dem oben beschriebenen Game mit dem Typen treffen, dann brennt ganz gewaltig der Himmel und das wussten meine LTRs bisher. Da gehören übrigens Treffen mit Exfreunden mit dazu. Und die Übernachtung bei der besten Freundin nach der Disco? Vertrauen muß halt vorhanden sein.

Also wie kann man seine Freundin an sich binden? Kannst du nicht, wenn wir von psychischen Spielchen absehen. Jeder Mensch, ob in einer Beziehung oder nicht wird das tun, was ihm seine Bedürfnisse vorschreiben. Das kann man nicht ändern. Das einzige was man tun kann ist eindeutige Grenzen aufzuzeigen und Frauen mögen das, Frauen wollen geführt werden. Wenn du ihr erlaubst bei ihrem Exfreund zu übernachten, dann wundere dich nicht, daß sie irgendwann das Bedürfnis hat mit ihm zu schlafen und genau das wird auch passieren. Wenn du nichts dagegen hast, daß sie 3mal am Tag bei McDonalds ißt, dann wundere dich nicht, wenn sie in 2 Jahren wie ne aufgedunsene Qualle aussieht. Zeigst du ihr also ihre Grenzen auf, dann wirst du den obigen Fall so vermutlich nie erleben. Das ist das Beste, was du tun kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol 1ter post für sowas :friends:

@madfrog kurze frage

Bist du dann auch selbst treu wenn du mit deiner LTR über solche Dinge wie Treue etc. redest? Weil sonst wird sie in dem Fall dass sie fremd geht einfach sagen... hmm ja aber du bist mir doch auch schon fremdgegangen(selbst schon passiert) , und ich wusste damals nicht was ich darauf antworten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jemanden raushauen:

Wenn du wiederkommst, sie auffordern "Magst du mich kurz vorstelln"/ "Stellst du uns kurz vor?"

Oder direkt zu ihm hingehen, "Hi ich bin ..." (Wichtig ist das direkt zu tun, sobald du wieder da bist)

-> Ziel: Sie aus ihrem "State" zu hauen, das sollte wichtiger sein, als ihn aus seinem State zu kriegen.

Ich denke, das ist generell auch das Strickmuster für solche Situationen. Evtl. ist auch möglich, ein Thema das sie stark berührt hat, aufzugreifen und kurz weiterzuführen(Nicht fieldtested). Zuerst Aufmerksamkeit auf sich fokussieren, dann emotionales Thema ansprechen.

Mit der anderen Seite, kenn ich mich nicht soo aus.

Musste mir erstmal meinen Standpunkt (->Es ist absolut ok, sie von einer Beziehung weg, hin zu mir zu führen, wenn sie sich gerne führen lässt) klarmachen (hat mich einige Gelegenheiten gekostet :/)

Bin aber demnächst dabei, das umzusetzen.

Hat sich bei mir aber wirklich ergeben, muss ich dazu sagen:

1.Sie getroffen, sie war mit gemeinsamen Bekannten unterwegs. Zu mehreren gutes Gespräch geführt, eher zufällig Übereinstimmungen gefunden

2.Von nem Bekannten ihre Emailadresse geben lassen, Email geschrieben (grad nochmal gelesen, naja Übung macht den Meister)-> Ich weiss, das war ziemlich AFC, wie schon gesagt, Übung macht den Meister...

3.Einige gemeinsame Unternehmungen mit vielen (dabei auch ihren Freund kennengelernt, den ich auch von woher kannte)

(Ich denke da liegt evtl. auch der Punkt für dich: lade sie einfach mal zusammen zu ner Party oder so ein. Wenn ihr Interesse hoch genug ist, wird sie schon dafür sorgen dort aufzutauchen. Und auch dafür, das Nr. getausch werden kann)

4.Isolation, aus der letzten Unternehmung, überführung in meine Wohnung (da war ich echt moralisch gehemmt)

5.Längere Freeze-Outs, da nur Mail Kontakt (weil ich gerade weit weg unterwegs bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke madfrog für die sprachlich saubere und inhaltlich lehrreiche Schilderung.

Meine Idee zum #C:

Das Problem ist das Timing. Wenn der Freund erstmal zum COCKBLOCK bzw. AMOG mutiert, kann man das TARGET kaum noch isolieren bzw. direkt den #C machen, wenn der Freund kein AFC ist. Und daran sollte sich das Game ja orientieren...

Wie wäre es, wenn Du es Dir wünschen könntest? Wahrscheinlich hättest Du bereits ihre Telefonnummer, BEVOR Dein Plan, sie zu gamen, offenbar wird. Dann hättest Du alle Trümpfe in der Hand.

Der LIMITING BELIEF ist, dass man #C erst "am Ende" macht. Das ist üblich, weil die ATTRACTION am höchsten ist. Sollte aber mit einem Vorwand leichter zu umgehen sein, als ein späterer #C mit einem dann wachsamen AMOG/COCKBLOCK.

"Wie" & "Wann" sind die schwierigen Fragen, aber vielleicht hast Du jetzt da selbst eine Idee...

Vielleicht in der Phase, nach dem Du ihn gerade befriendet & die NEG's beim TARGET hinter Dir hast. Am besten, indem Du die Frage nach der Telefonnummer mit einem Vorwand und einem FALSE DISQUALIFIER verbindest. So erregst Du beim Freund weniger Verdacht und bleibst am ehesten unter seinem Radar. In etwa:

Meine Freundin ist neu in der Stadt und sucht noch ein paar nette Mädels, die mit ihr mal Samstags shoppen gehen...

Man kann sich dann mit dem Freund gut zusammen über Frauen & Shopping lustig machen und er sollte disarmed sein...

---------

Für die umgekehrte Variante, wenn man selbst der Freund ist:

Wie wäre es, wenn man, während sich die eigene Freundin und der Typ unterhalten und man ignoriert wird, einfach vor der eigenen Freundin ein Set öffnet? Müssten bei ihr dann nicht alle Alarmglocken klingeln? Zumindest wenn die Beziehung noch einigermaßen intakt ist...

Aber die Idee mit "stealing horny chicks" bei der eigenen Freundin anzuwenden, hat wirklich was, zumal es einfacher als sonst sein sollte... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich da noch dazufügen kann bezüglich abschirmen: ich hab auf der VP mit Robert Bednarek geredet, er hat gemeint das er seine Freundin mit NLP so auf sich geankert hat das sie, wenn sie angemacht wird sicher an ihn denkt. Wie er das genau gemacht hat, wollte er mir leider nicht verraten. Aber eine der Nlpler kann doch dazu was schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin aber demnächst dabei, das umzusetzen.

Hat sich bei mir aber wirklich ergeben, muss ich dazu sagen:

1.Sie getroffen, sie war mit gemeinsamen Bekannten unterwegs. Zu mehreren gutes Gespräch geführt, eher zufällig Übereinstimmungen gefunden

2.Von nem Bekannten ihre Emailadresse geben lassen, Email geschrieben (grad nochmal gelesen, naja Übung macht den Meister)-> Ich weiss, das war ziemlich AFC, wie schon gesagt, Übung macht den Meister...

3.Einige gemeinsame Unternehmungen mit vielen (dabei auch ihren Freund kennengelernt, den ich auch von woher kannte)

(Ich denke da liegt evtl. auch der Punkt für dich: lade sie einfach mal zusammen zu ner Party oder so ein. Wenn ihr Interesse hoch genug ist, wird sie schon dafür sorgen dort aufzutauchen. Und auch dafür, das Nr. getausch werden kann)

4.Isolation, aus der letzten Unternehmung, überführung in meine Wohnung (da war ich echt moralisch gehemmt)

5.Längere Freeze-Outs, da nur Mail Kontakt (weil ich gerade weit weg unterwegs bin)

Hast du sie denn gelayed? Ich denke du hast hier das Game künstlich in die Länge gezogen. Wenn du mit ihr Sex hattest, dann hättest du ihn auch früher haben können (ohne Email Schnick-Schnack).

was ich da noch dazufügen kann bezüglich abschirmen: ich hab auf der VP mit Robert Bednarek geredet, er hat gemeint das er seine Freundin mit NLP so auf sich geankert hat das sie, wenn sie angemacht wird sicher an ihn denkt. Wie er das genau gemacht hat, wollte er mir leider nicht verraten. Aber eine der Nlpler kann doch dazu was schreiben?

Also ich kann mir vorstellen in welche Richtung sein Pattern geht. Es ist moralisch fraglich, ob man diese sogenannten Kontroll-Patterns anwenden soll/darf/möchte. Aber ich geb dir mal was aus meinem Repertoire. Wie gesagt vertrauensvoller Umgang ist natürlich vorausgesetzt.

War vor vier Jahren (ja ist schon ein wenig her, übrigens eine Zeit, wo ich PU noch nicht kannte) in einer Bar mit Arbeitskollegen. Eine Gruppe von HB6-Hb8 saß an einem größeren Tisch und wir sind einfach rüber und haben uns zu denen gesetzt. Wir sitzen da und quatschen mit denen und mit der Zeit sind die Gruppen kleiner geworden, da Leute gegangen sind, etc. Am Ende des Abends saß ich noch mit HB8 und einem Arbeitskollegen da. Da HB8 im Verlauf des Abends immer näher an mich rangerückt ist, haben wir rumgeknutscht und ich bin mit ihr zu Ihr gegangen. ONS. Am nächsten Morgen wollte sie aber unbedingt, daß ich bleibe. Wir hatten schöne 2 Jahre miteinander und haben auch zusammen gewohnt. Sie war HSE, was ich hier betonen sollte.

Ca. 2 Wochen, nachdem wir zusammen gekommen waren, saßen wir in ihrer Küche. Wir hatten kurz zuvor Sex gehabt und es war eine gefühlvolle und intime Atmosphäre. Da hatten wir in etwa folgendes Gespräch (ihre Antworten sind hier unwichtig und ich gebe sie nicht Wieder)

"Wir sitzen hier und verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen. Ich meine, ich genieße diese Zeit mit dir. Es ist nie langweilig und ich mag dich wirklich als Menschen. Aber ich mußte gerade daran denken, was uns wirklich verbindet. Was hält uns zusammen? Wenn ich jetzt aufstehe und einfach gehe, was hält mich zurück?"

(...)

"Ja ich denke du hast recht, unsere gemeinsame Zeit, unser gemeinsamer Spaß und dieses Gefühl zwischen uns, das hält uns zusammen. Doch was wenn etwas passieren würde und wir nicht mehr in der Lage wären, diese Verbindung zwischen uns zu fühlen. Wenn ich einfach weg wäre und du es nicht mehr fühlen könntest. Wenn ich nicht mehr da wäre und du mich nie mehr sehen könntest. Und du spürst nur diese Traurigkeit und fühlst dich leer, weil du diesen einen Menschen verloren hast, den du wirklich magst und den dir keiner zurück bringen kann. Hast du schon einmal jemanden verloren, den du sehr magst oder vielleicht liebst? Mich betrifft das, denn mir ist mir soetwas schon einmal passiert. Er wird dir einfach weggerissen. Es ist so als stünde er hinter dir. Du kannst nicht mit ihm sprechen und kannst ihn nicht sehen, denn wenn du dich umdrehst ist er nicht mehr da. Du hast nur das Gefühl, daß er irgendwo ist, wo du ihn nicht erreichen kannst und du bist alleine mit deinen Erinnerungen an ihn. All das was euch vorher verbunden hat, ist auf einen Schlag zerbrochen."

(...)

"Ich weiß nicht, was passieren müßte. Ich weiß nur, daß es schrecklich wäre. Deine Augen, wenn du mich ansiehst, zeigen mir wie sehr du mich magst. Sie zeigen mir unsere gemeinsame Zeit und unsere Verbindung. In deinen Augen sehe ich, was wir beide haben. Wenn du nun einen anderen Menschen mit diesen Augen ansehen würdest, ich denke dann würden sie sich verändern. Ich würde es sehen und nichts wäre mehr so wie früher. Ich wäre enttäuscht und ich denke ja, das wäre etwas, das zwischen uns treten könnte. Aber ich vertraue dir und so wie du micht ansiehst, wie du mir in die Augen schaust, glaube ich, daß du nie etwas tun würdest, das unsere Verbindung gefährden würde."

Sie fing da an zu heulen. Wie gesagt ist sowas moralisch fraglich. Ich fühlte mich danach natürlich auch nicht besonders dolle, aber das ist hier unwichtig.

Es ergab sich jetzt eine Situation, wo unsere Verbindung wirklich auf die Probe gestellt wurde. Wir waren gerade ca. 4 Monate zusammen und gingen auf die Weihnachtsfeier ihrer Firma. Sie hatte mir schon vorher erzählt, daß da dieser Typ sei, der sie ständig anbaggert. Er wurde mir auch vorgestellt und auch mir gegenüber machte er keinen Hehl daraus, daß er sie geil findet. Sie geht irgendwann auf Toilette und er direkt hinterher! Wow, dachte ich, aber da sie nach 3 Minuten wiederkam, dachte ich mir nix. War aber doch angepisst. Sie konnte zwar nichts dafür, doch ich habe ihr den restlichen Abend die kalte Schulter gezeigt. Dieses Verhalten von mir, hat sie sofort dazu gebracht mir zu versichern, daß sie ihn überhaupt nicht mag usw. Trotzdem habe ich weiter die kalte Schulter gezeigt, obwohl sie halt ständig meine Nähe gesucht hatte. Den ganzen Heimweg - wir wohnten zusammen - hat sie geheult. Auch im Bett habe ich sie nicht rangelassen. Sie hat einfach weitergeheult.

Am nächsten Morgen hatten wir dann das Gespräch, daß ich nicht mit zusammen sein kann, wenn sie sich so verhält. Ich sagte, daß ich vielleicht besser gehen sollte. Sie heulte wieder und ich sagte ihr, daß ich nicht mal wüßte warum. Das Ende vom Lied: In unserer gemeinsamen Zeit hat sie nie mit einem anderen Mann auch nur ansatzweise geflirtet, wenn wir zusammen unterwegs waren. Sie wollte auch nicht mehr ohne mich irgendwohin ausgehen. Sie war sehr auf mich fixiert.

Der LIMITING BELIEF ist, dass man #C erst "am Ende" macht. Das ist üblich, weil die ATTRACTION am höchsten ist. Sollte aber mit einem Vorwand leichter zu umgehen sein, als ein späterer #C mit einem dann wachsamen AMOG/COCKBLOCK.

Wie hoch sind deine Erfolgschancen, wenn du einen früheren #close machst? Ich denke in diesen Fällen ist die Flake-Rate recht hoch und LJBF quasi vorprogrammiert.

Ich denke auch nicht, daß das ein Limiting Belief ist. Der #close ist optional und sollte auch nur dann gemacht werden, wenn eine weitere Eskalation nicht möglich ist. Ansonsten gilt: Folge dem weißen Kaninchen! Desweiteren muß auch der #Close vorbereitet werden. Viele denken bei Flakes auch immer an einen Mangel an Attraction. Das stimmt meiner Meinung nach in den meisten Fällen einfach nicht. Ich denke Flakes lassen sich zu 90% auf einen Mangel an Comfort zurückführen. Nämlich dann, wenn du keinen Value bei ihr hast. Und Attraction und Value sind in meinen Augen nicht das Gleiche!

Attraction bringt sie dazu Zeit mit dir zu verbringen.

Value bringt sie dazu auch daran zu denken.

-> ATTRACTION + VALUE = DAS WAS WIR WOLLEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du sie denn gelayed? Ich denke du hast hier das Game künstlich in die Länge gezogen. Wenn du mit ihr Sex hattest, dann hättest du ihn auch früher haben können (ohne Email Schnick-Schnack)

Nei n, hab sie nicht gelayet obwohl IOS Rapport und Isolation usw. da war. War halt einfach Moralisch gehemmt und konnte nicht kongurent handeln.

Deswegen find ich den Abstand im Moment auch eher von Vorteil, hat mir Zeit zum Denken und Reframen gegeben.

Hat mir in der Zeit jetzt 2 mal klar signalisiert, das sie Treffen will, schreib dann wies ausgegangen ist.

Was ich bei der Abwehr insbesondere bestaetigen kann:

Bei meiner ex-LTR wars an einem Abend wo ich mitm Kumpel unterwegs war so, dass wir unterwegs ne Bekannte getroffen haben, die meinte, sie haette meine LTR mit nem anderen Kerl KC machen sehen.

Hab dann ueberlegt, hab sie angerufen und aus der Disco gerufen und auf Treffen bestanden. Hab sie dann mit dem Vorwurf (Verwechslung, hab ich spaeter rausgefunden, als ich die Verwechslung gelayt habe ;) ) konfrontiert und sie war superfertig.

Danach ists so aehnlich gelaufen wie bei dir.

Hat sich denk ich auch sehr stabilisierend ausgewirkt. Insbesondere was fremdflirten angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Der LIMITING BELIEF ist, dass man #C erst "am Ende" macht. Das ist üblich, weil die ATTRACTION am höchsten ist. Sollte aber mit einem Vorwand leichter zu umgehen sein, als ein späterer #C mit einem dann wachsamen AMOG/COCKBLOCK.

Wie hoch sind deine Erfolgschancen, wenn du einen früheren #close machst? Ich denke in diesen Fällen ist die Flake-Rate recht hoch und LJBF quasi vorprogrammiert.

Ich denke auch nicht, daß das ein Limiting Belief ist. Der #close ist optional und sollte auch nur dann gemacht werden, wenn eine weitere Eskalation nicht möglich ist.

Ist es bei Deiner Konstellation nicht absehbar, dass aufgrund des AMOGs eine weitere Eskalation unwahrscheinlich ist?

Ich mache die #C regelmäßig im "letzten Drittel", wie üblich & bewährt... Deine spezielle Situation verlangt die Anpassung des Games. Keine Ahnung, wie sich die Flake-Rate bei den frühen #C entwickelt, wenn man anschließend noch im Set bleibt und weiter Attraction + später Comfort aufbaut. Hatte ich zu selten. Ich werde es mal ausprobieren. :rolleyes:

Dein letzter Post war wieder sehr lehrreich. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Der Inhalt ist sehr gut.

Andererseits gefällt es mir trotzdem nicht so recht. Ich sehe einfach keinen Grund vergebene Frauen zu gamen. Von der Selbstbestätigung mal abgesehen. Angenommen ich schaffe es und bekomme sie. Was habe ich dann? Eine Frau die ihren Freund mit mir betrügt. Will ich so ein Weib noch haben? Ich würde ihr nicht mal meinen Hausputz anvertrauen.

Und warum soll sie nicht glücklich sein mit dem, den sie hat. Vielleicht war sie es, bis ich kam. Es gibt so viele Singles. Warum jemandem etwas "wegnehmen"?

Es würde mir auch etwas zur Frage einfallen aber ich fühle mich unwohl, sie zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es würde mir auch etwas zur Frage einfallen aber ich fühle mich unwohl, sie zu beantworten.

alter thread, aber vielleicht kannste dich ja überwinden mir deinen tipp zu pn'en(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das bei jeder funktioniert na ich weiss nich ich küsse nur meine freundin und die wird geil obwohl sie eher der ld typ is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.