Was soll ich jetzt machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich - 26

Sie - 30

 

Wir haben uns über Instagram kennengelernt haben uns gut verstanden und waren auf einer gemeinsamen Party. 
Sind dann bei mir gelandet hatten Sex alles war super sie hat Interesse gezeigt und wir haben uns öfters getroffen in den ersten Woche.

Danach hatten wir uns einige Tage nicht gesehen da sie krank war.

Haben aber immer regelmässig geschrieben sie hat auch meiner Meinung nach Interesse weiterhin gezeigt - falls ich paar Stunden nicht geantwortet habe hat sie noch mal geschrieben. 
falls wir nicht ins Gespräch gekommen sind hat sie sowas gebracht wie „sehr gesprächig heute“ usw.

Dann hat sie meiner Meinung nach ne Sache von mir falsch aufgenommen als wenn ich sie auffordern würde mir irgendwas zu erklären obwohl ich es eigentlich für sie gut meinte und da hat eine kleine Diskussion angefangen. Zusammengefasst hat sie im endeffekt gesagt das sie momentan nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich meinte darauf das ich mir über sowas keine Gedanken gemacht habe usw. und das wir uns gerade erst kennenlernen. Danach war die Tage alles relativ normal sie ist wieder krank geworden und wir haben uns wieder paar Tage nicht gesehen und sie hat angefangen „cool“ zu schrieben Bzw zu antworten. Ich habe dann nach einer Nachricht nichts mehr geschrieben und sie paar Stunden später angerufen und wir haben ganz normal telefoniert und beim texten haben wir praktisch vereinbart wenn sie wieder gesund ist das wir uns sehen. Seit dem Telefonat hab ich nichts mehr von ihr gehört sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Müssten jetzt 2 Wochen her sein..

habt ihr ne Idee was ich falsch gemacht habe?

und evtl wie ich jetzt weiter vorgehen soll oder es einfach sein lassen?

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, dasistmiko schrieb:

habt ihr ne Idee was ich falsch gemacht habe?

dafür müsstes du die kompletten Dialoge reinstellen, so kurz zusammengefasst kann das etliches gewese sein. Wie verlief der Dialog vor dem Abkühlen? Vielleicht hat sie auch einen besseren an der Angel und läßt es auslaufen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dasistmiko schrieb:

Einfach aus dem nichts nach 2 Wochen ohne Kontakt ein Treffen vorschlagen? 

ja.

kurz bla bla wie gehts bin freitag im xy lust mitzukommen etc.

Warum hast du denn nicht mehr geschrieben die letzen 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gd schrieb:

dafür müsstes du die kompletten Dialoge reinstellen, so kurz zusammengefasst kann das etliches gewese sein. Wie verlief der Dialog vor dem Abkühlen? Vielleicht hat sie auch einen besseren an der Angel und läßt es auslaufen

 

 

Es war halt mal so das sie mich viel von ihren Leben teilhaben lassen hat, heißt hat mir viel erzählt, wie es beim Arzt war, was der gesagt hat usw. ohne das ich da nachgefragt habe.

Am selben Tag dann seltner geantwortet auf einmal sehr cool geworden als würde ich mit einem anderen Menschen schreiben.

wenn sie Stunden zum antworten gebraucht hat hab ich auch nicht mehr direkt geantwortet. Am Tag bevor wir das letzten Mal tag Kontakt hatten haben wir um 20 uhr geschrieben sie hat dann erst am nächsten Tag um 13 Uhr geantwortet ( kann sein das es daran lag das ich auch wegen dem Gespräch vorher paar Stunden gebraucht habe zu antworten und sie es ne Stufe weiter provozieren wollte) 

 

 

im allgemeinen hatte sie in meinen Augen oft Interesse gezeigt und dann auf einmal nicht mehr, das ganze hat mich halt ziemlich verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ja.

kurz bla bla wie gehts bin freitag im xy lust mitzukommen etc.

Warum hast du denn nicht mehr geschrieben die letzen 2 Wochen?

 weil ihre letzte WhatsApp Nachricht meiner Meinung nach irgendwie abweisend/desinteressiert wirkte.

Sie hatte 3-4 Stunden später geantwortet
ich meinte dann das mir momentan unsere Gespräche gut gefallen oder sowas in die Richtung ironisch gemeint natürlich.

Daraufhin meinte sie, was soll sie erzählen sie ist ganze Zeit zuhause.

ich weiß das klingt jetzt so ganz normal aber im Verhältnis dazu wir wir sonst geschrieben haben sind es einfach Welten.

danach habe ich sie ja angerufen und haben ja auch noch miteinander geredet und dann dachte ich halt ganz einfach das sie sich mal melden soll.. 

Ah und am Tag davor hab ich gefragt wann wir uns sehen, sie meinte dann wenn sie wieder gesund ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, dasistmiko schrieb:

Es war halt mal so das sie mich viel von ihren Leben teilhaben lassen hat, heißt hat mir viel erzählt

da warst du noch interessant, aber irgendwas hast du gemacht/gesagt, weswegen sie unsicher wurde. Manche sind am Anfang Engel und total freundlich und dann wenn die attraction weg ist, war es das innerhalb eines Tages

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gd schrieb:

da warst du noch interessant, aber irgendwas hast du gemacht/gesagt, weswegen sie unsicher wurde. Manche sind am Anfang Engel und total freundlich und dann wenn die attraction weg ist, war es das innerhalb eines Tages

 

 

Am Morgen beispielsweise hat sie das mit dem Arzt erzählt usw. und am selben Tag dann ab 20 bis am nächsten Tag nicht mehr geantwortet und auf „cool“ getan..

Weiß nicht besteht evtl. die Möglichkeit das sie denkt bzw. Dachte das ich kein Interesse mehr an ihr habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, dasistmiko schrieb:

Am Morgen beispielsweise hat sie das mit dem Arzt erzählt usw. und am selben Tag dann ab 20 bis am nächsten Tag nicht mehr geantwortet und auf „cool“ getan..

Weiß nicht besteht evtl. die Möglichkeit das sie denkt bzw. Dachte das ich kein Interesse mehr an ihr habe?

zu viel pusssy diagnose modus und zu viel schreiberei.

mach nen Date aus dann weißt du wodran du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2021 um 18:57 , dasistmiko schrieb:

Ich - 26

Sie - 30

 

Wir haben uns über Instagram kennengelernt haben uns gut verstanden und waren auf einer gemeinsamen Party. 
Sind dann bei mir gelandet hatten Sex alles war super sie hat Interesse gezeigt und wir haben uns öfters getroffen in den ersten Woche.

Danach hatten wir uns einige Tage nicht gesehen da sie krank war.

Haben aber immer regelmässig geschrieben sie hat auch meiner Meinung nach Interesse weiterhin gezeigt - falls ich paar Stunden nicht geantwortet habe hat sie noch mal geschrieben. 
falls wir nicht ins Gespräch gekommen sind hat sie sowas gebracht wie „sehr gesprächig heute“ usw.

Dann hat sie meiner Meinung nach ne Sache von mir falsch aufgenommen als wenn ich sie auffordern würde mir irgendwas zu erklären obwohl ich es eigentlich für sie gut meinte und da hat eine kleine Diskussion angefangen. Zusammengefasst hat sie im endeffekt gesagt das sie momentan nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich meinte darauf das ich mir über sowas keine Gedanken gemacht habe usw. und das wir uns gerade erst kennenlernen. Danach war die Tage alles relativ normal sie ist wieder krank geworden und wir haben uns wieder paar Tage nicht gesehen und sie hat angefangen „cool“ zu schrieben Bzw zu antworten. Ich habe dann nach einer Nachricht nichts mehr geschrieben und sie paar Stunden später angerufen und wir haben ganz normal telefoniert und beim texten haben wir praktisch vereinbart wenn sie wieder gesund ist das wir uns sehen. Seit dem Telefonat hab ich nichts mehr von ihr gehört sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Müssten jetzt 2 Wochen her sein..

habt ihr ne Idee was ich falsch gemacht habe?

und evtl wie ich jetzt weiter vorgehen soll oder es einfach sein lassen?

Ja, Du hast einfach 1,5 Wochen keinen Follow Up gemacht. Das war der Hauptfehler. Es is normal, dass man mal mehr mal weniger schreibt. Da muss man dann manchmal halt auch über seinen Schatten springen und einfach nochmal schreiben und n Date klar ziehen statt die ganze Zeit zu schreiben und sich Kopffick über Dinge, die völlig irrelevant sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung:

Du hast zu sehr nach Beziehung geklungen. Keine Ahnung was ihr so getextet habt, aber wenn die Ansage "nicht bereit für eine Beziehung" kommt, kannst Du dass meistens als Feedback für dich in Form von "Ich klinge zu sehr nach Beziehung und zu wenig nach Abenteuer" verwerten. Dabei musst Du das nicht mal angesprochen haben. 

Ich würde mich dann fragen warum:

  • Zu viel Deeptalk?
  • Zu verfügbar (= Ich habe aktuell nur dich und keine anderen weiblichen Kontakte)
  • Gesprächsthemen zu sehr in Richtung LTR gelenkt?
  • Sex vielleicht nur für mich gut? 

"Krank" sein ist immer so ne Sache. In den seltensten Fällen was dran, und wenn Du ihr total gefallen hast würde sie es eher verharmlosen um dich treffen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.