ist gut gekleidet wirklich so wichtig fürs Flirten und Frauen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird ja hier immer behauptet Frauen schauen auf die Kleidung für den Ersteindruck

komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben

ich kleide mich viel besser,sprich Hemd,Chino,Lederschuhe..Oxfords oder Loafer 

ich bekomme nicht ansatzweise die Attention von hübschen Mädels wie diese Typen

Ist den Frauen der Körper bzw das Gesicht wichtiger als gute Kleidung.

 

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was am meisten zählt ist, was du mit den Klamotten für eine Ausstrahlung rüberbringst. Jeder mag ja eine bestimmte richtung Stil, und da ist es wichtig, dass man sich in den Klamotten, die man trägt, richtig wohl fühlt und sich attraktiv wahrnimmt. 

Wenn ein dude mit Jogginghose und airmax eine attraktive Ausstrahlung hat, dann werden die Klamotten zweitrangig. Auch Zielgruppen übergreifend. Wobei dieser style von Garderobe mittlerweile bei den jüngeren Leuten auch voll etabliert ist und viele Mädels genau so rum laufen. Ist so ein bisschen geprägt durch rap Musik und dem Klamotten style der rapper.

Von daher:

Kenn deine Zielgruppe und pass dein aussehen da etwas an. Auf dich werden dann eher die bwl, jura und Medizin Studentinnen stehen, rein vom jetzigen style her.

Wie gesagt, an aller erster Stelle steht immer Ausstrahlung, sprich wie selbstsicher redest du, wie selbstsicher bewegst du dich und wie flirtest du. Alles andere wird da zweitrangig. Außer du siehst wirklich aus wie der Glöckner von Notre-Dame. 

bearbeitet von Kalter Kakao
Typos
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleidung lässt auf den ersten Blick ja auch nur vermuten, welche Persönlichkeit sich wohl dahinter verbirgt, der gesamte Auftritt/Stil muss ja passen und halbwegs authentisch sein. Overdressed ist oft auch nicht zielführend. Es liegt ja auch an der Zielgruppe. Mit Oxford-Schühchen wirst du die Mc-Fit / Zahnarzthelferin wenig beeindrucken können. Da kannst du vielleicht bei der Steuerberaterin oder Bankkauffrau Punkte sammeln. Da ist aber die Zahl der Möglichkeiten geringer. Und auch die "Akademikerinnen" achten natürlich auch auf Figur, Gesicht, Charakter, Männlichkeit, usw.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt schon ein bisschen was. Aber ist nicht kriegsentscheident. Wenn ich mit einem Kumpel unterwegs bin, er durchschnittlich langweilig gekleidet und untrainiert, ich überdurchschnittlich gekleidet und athletisch, beide gleich groß und ähnliche Frisur - bekommt er wesentlich mehr Blicke aufgrund seines hübscheren Gesichts. Heißt also wenn du ein hübsches Gesicht hast, brauchst du dir allgemein nicht so viel Mühe machen. Just my 5 Cents 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben Newton schrieb:

komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben

Wäre für mich ja schon mal ein Grund es selbst in Jogginghose und Air Max zu probieren und dann einen Vergleich zu bisher zu ziehen.

Schon gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ben Newton schrieb:

komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben

ich kleide mich viel besser,sprich Hemd,Chino,Lederschuhe..Oxfords oder Loafer 

ich bekomme nicht ansatzweise die Attention von hübschen Mädels wie diese Typen

Das hat auch nicht viel mit der Kleidung zu tun. Meiner Erfahrung nach haben die Jungs von der "Straße" meist auch einen recht stabilen Frame dem weiblichen Geschlecht (meist aber in ihren jungen 20er Jahren oder noch jünger) gegenüber, weil denen eh alles scheißegal ist und die sich nicht im Ansatz die zweifelnden Gedanken über das eigene Auftreten machen wie viele selbsternannte "PUAs" hier im Forum.

Was bringen einem schicke Hemden und gewichste Treter, wenn man keine Eier in der Hose hat?

Klar wirds schwieriger ein HB Mitte 30 in ner schicken Münchner Nobelbar in Airmax und Jogginghose abzuschleppen, aber unmöglich wäre das auch nicht für den Fall, dass man hineingelassen wird. Der Frame muss einfach passen.

Ich behaupte, dass ein guter PUA auch in KIK Klamotten eher einen Stich landet, als ein Beta in Louis Vuitton.

vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Was am meisten zählt ist, was du mit den Klamotten für eine Ausstrahlung rüberbringst. Jeder mag ja eine bestimmte richtung Stil, und da ist es wichtig, dass man sich in den Klamotten, die man trägt, richtig wohl fühlt und sich attraktiv wahrnimmt. 

Das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Du musst dich in deiner Kleidung wohlfühlen und attraktiv. Deine Kleidung soll dich in deinem Auftritt supporten.

Zieh dir einfach an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wenn du sonst ein geiler Typ bist, wird dein Outfit bei den Chicks ne untergeordnete Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielgruppe ist halt das Ding. Und selbst wenn du deine Zielgruppe kennst gibt es ja noch sowas wie Geschmack.

Allgemein kann man aber schon sagen dass Kleidung wichtig ist. Was deine subjektive Wahrnehmung mit Jogginghosen und HB10 angeht, da gibt es keine Korrelation. Wahrscheinlich hast du sowas nur ein paar Mal gesehen und weil dich das so geflasht hat ist automatisch jede Frau eine HB8-10 und mit einem Jogginghosen Träger zusammen.

Das ist so wie "jeder fährt Tesla". Wenn du darauf explizit achtest wirst automatisch überall deutlich mehr Tesla auf den Straßen wahrnehmen und schon in ein paar Tagen siehst du gefühlt 60-70% Tesla. Was natürlich nicht der Realität entspricht.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

ich frag mich auch wie viele Trolls es hier gibt. Ich werd ständig in PNs angeschrieben ob ich Stofferpläne machen kann für sie oder wollen irgendwelche selfies ständig. 😂  Mein Highlight -> wie werde ich Mitglied bei den Angels...Fremdscham pur. Bei Bedarf schick ich Screens an die Mods.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich frag mich auch wie viele Trolls es hier gibt. Ich werd ständig in PNs angeschrieben ob ich Stofferpläne machen kann für sie oder wollen irgendwelche selfies ständig.
 

Die Tinder-Heulbojen, für ihre Fake Accounts? 

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

😂  Mein Highlight -> wie werde ich Mitglied bei den Angels...

Wobei mich das jetzt auch interessiert…;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Die Tinder-Heulbojen, für ihre Fake Accounts? 

Wobei mich das jetzt auch interessiert…;)

 

ich hab keine Ahnung...viele sind echt cool denen helf ich auch gerne aber manche...richtig penedrant. Ich antworte nicht direkt -> "DU hast gerade nen Kommentar geschrieben wieso antwortest Du nicht?". Wenn die so mit den Frauen schreiben/umgehen weiß ich warum die meiste Zeit Taschenbillard angesagt ist...

bezüglich dem anderen...komm/geh in open House Veranstaltungen und verhalte dich normal. Man kommt schon auf Dich zu...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Beitrag gelöscht wurde unter dem.ganzen OT.

Nochma der Guide, der deine Frage beantwortet. Es kommt drauf an, wo und welche Frauen!:

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ben Newton schrieb:

Es wird ja hier immer behauptet Frauen schauen auf die Kleidung für den Ersteindruck

komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben

ich kleide mich viel besser,sprich Hemd,Chino,Lederschuhe..Oxfords oder Loafer 

ich bekomme nicht ansatzweise die Attention von hübschen Mädels wie diese Typen

Ist den Frauen der Körper bzw das Gesicht wichtiger als gute Kleidung.

 

Was meint ihr?

 

Es ist ganz simpel: du siehst aus wie ein tryhard.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ben Newton schrieb:

was ist ein Tryhard?

Jemand der sich extra Mühe gibt um "gut" auszusehen.

Ich laufe übrigens genauso rum wie beschrieben: Air Max, Jogginghose, billige Fake Lederjacke. Und bei mir läuft's top mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ben Newton schrieb:

was ist ein Tryhard?

Er meint dass du in dem Fall auf krampf versuchst den Frauen zu gefallen, anstatt einfach locker zu bleiben, und cool drauf zu sein, und somit einen positiven Eindruck bei den Frauen zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist sehr wichtig. Guter Style verbessert dein Aussehen. Hemd, Chino, Lederschuhe muss nicht unbedingt gut aussehen. Am besten postest du mal Bilder von deinem Style. Das mit der Zielgruppe stimmt auch nur bedingt. Es gibt durchaus Outfits mit denen du fast alles layen kannst. Achte mal auf gutaussehende Männer in Serien und Filmen, was die so tragen.

2_adam-demos-5-things-to-know-netflix-em

Mit so einem Outfit wirste die meisten Frauen ballern, wenn du halbwegs darein passt. Ist egal, ob dass die 18-Jährige Schüerin, 23-Jährige Jurastudentin oder die 35-Jährige Ärztin ist. Das ist zumindest meine Erfahrung. Abseits davon kannste auch eifnach verschiedene Outfits haben mit denen du unterschiedliche Zielgruppen ansprichst. Kauf dir so ne North-Face-Jacke und weiße Airforce one und stell dich um 13.00 vor ein Gymnasium und mach die Abiturientinnen an. Alternativ kaufst du dir nen coolen Mantel, boots oder sowas preppy style und gehst vor die Jura-Bib. 

s7-1303564_alternate10?$rl_df_pdp_5_7_a1


Du kannst es auch auf die Spitze treiben und dir mit nem Outdoor-Öko-Outfit die veganen Ökotussis krallen. Langfristig solltest du halt das am meisten tragen, was du auch wirklich gut findest. Aber es ist ziemlich witzig, in total versschiedenen Zielgruppen mitzuficken.

 


Wer durchtrainiert und gut angezogen ist, muss eig nur rangehen und keine totale Scheiße bauen um zu layen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer durchtrainiert und gut angezogen ist, muss eig nur rangehen und keine totale Scheiße bauen um zu layen"

 

das gut angezogen sein kriegt man mit einigermassen viel Geld gut hin und dem einlesen im Style und Fasion Forum, Check

 

bei dem durchtrainiert sein wirds schon schwerer, damit  man von Frau so wahrgenommen wird mind 1 Jahr Trainingszeit

 

wenn man beide 2 Kriterien dann erfüllt hat aber trotzdem von Geburt an bzw von den Genen Pech hatte im Gesicht,Over

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ben Newton schrieb:

Es wird ja hier immer behauptet Frauen schauen auf die Kleidung für den Ersteindruck

komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben

ich kleide mich viel besser,sprich Hemd,Chino,Lederschuhe..Oxfords oder Loafer 

ich bekomme nicht ansatzweise die Attention von hübschen Mädels wie diese Typen

Ist den Frauen der Körper bzw das Gesicht wichtiger als gute Kleidung.

 

Was meint ihr?

 

Das ist ein Bullshit der von PU-Theoretikern immer wieder verbreitet wird. Kleidung bringt keine Boni bei Frauen. Keine teure Uhr. Das Aussehen auch nicht. Es sei denn, du siehst echt wie HG10 aus.

Oxford-Kleidung soso. Jetzt sind wir wieder bei dem Thema, wie geil akademischer Titel Frauen macht😅

Mann Akademiker: hi

HB: omg hi?

Mann Akademiker: ich bin Akademiker

HB: oh realy?😍

Mann Akademiker: Ja

HB: willst du mit mir ein Kaffee trinken gehen?

 

Das einzige was zählt ist Energie, Ausstrahlung. Jeder der PU aktiv betreibt und eine gewisse Erfahrung mitbringt weiß, wie wichtig Energie und Ausstrahlung sind. Wenn du in Flow bist, dich geil fühlst. Oder wenn du müde bist, energielos, dir davor einen runtergeholt hast.

Wenn du mit Frauen nicht reden kannst, bringt dir ein Porsche und eine Rolex nichts.

bearbeitet von GoodDig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ben Newton schrieb:

"Wer durchtrainiert und gut angezogen ist, muss eig nur rangehen und keine totale Scheiße bauen um zu layen"

 

das gut angezogen sein kriegt man mit einigermassen viel Geld gut hin und dem einlesen im Style und Fasion Forum, Check

 

bei dem durchtrainiert sein wirds schon schwerer, damit  man von Frau so wahrgenommen wird mind 1 Jahr Trainingszeit

 

wenn man beide 2 Kriterien dann erfüllt hat aber trotzdem von Geburt an bzw von den Genen Pech hatte im Gesicht,Over

 

@Kalter Kakao und @Vacay sowie @RyanStecken Haben doch alles gesagt was du wissen musst.

Bezüglich Gesichtsgenetik ist es dann halt so aber du kannst dennoch als Gesamtpaket versuchen zu punkten. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Ben Newton schrieb:

Over

Tja, für dich ist es halt einfach vorbei.

Das haben wir deinen anderen fünf Accounts auch schon gesagt, aber irgendwie kommst du ja trotzdem immer wieder.

Für was eigentlich? Was genau willst du von uns hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den einzigen Couch für den Ich wirklich viel Geld hinlegen würden wäre

DIRTYRABBIT

  • Ratgeber
  •  
  • DirtyRabbit
  • Member
  •  398
  • 702 Beiträge
  • Coins  3514
  • Geschlecht:Männlich
  • Aufenthaltsort:Mainhattan
  • Interessen:Tattoos, Gym, Harleys, Whisky, Vodka
Es ist gut trainiert,hat einen coolen Style und scheint locker mit den Mädels zu flirten und sie schnell zu verführen
 
Dirtyrabbit for President  😀
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Ben Newton schrieb:

wenn man beide 2 Kriterien dann erfüllt hat aber trotzdem von Geburt an bzw von den Genen Pech hatte im Gesicht,Over

Dein loserhaftes Verhalten und das du nicht Frauen draußen aktiv gamest macht es over. Allen voran das du es dir einfach machst die Schuld irgendwelchen Genen und ungünstigen Umständen (Corona kommt dir da super gelegen) gibst, anstatt dir selbst, weil dein im Opfer gehaltenes Ego welches im Selbstmitleid am suhlen ist, nicht klar kommt, das es an dir liegt, weil zu faul und zu motzend bist was zu ändern. 
Solange das so ist, solange wirst du keine Frauen abkriegen da diese nicht auf solch ein Mist stehen. Die Roadmap ist klar, jetzt heißt es natürlich diese madig zerreden.

… und jetzt kommen natürlich alle möglichen Rechtfertigungen, Ausreden und Egoverteidigungen…

Jedes mal das Selbe mit den Kerlen. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Ben Newton schrieb:

den einzigen Couch für den Ich wirklich viel Geld hinlegen würden wäre

DIRTYRABBIT

  • Ratgeber
  •  
  • DirtyRabbit
  • Member
  •  398
  • 702 Beiträge
  • Coins  3514
  • Geschlecht:Männlich
  • Aufenthaltsort:Mainhattan
  • Interessen:Tattoos, Gym, Harleys, Whisky, Vodka
Es ist gut trainiert,hat einen coolen Style und scheint locker mit den Mädels zu flirten und sie schnell zu verführen
 
Dirtyrabbit for President  😀

Ne is alles gefaked und Wunschdenken. Frag mal @Marcel Herzog der hilft dir sicherlich besser weiter wenn Du ernsthaft Interesse hast. 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.