ist gut gekleidet wirklich so wichtig fürs Flirten und Frauen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet denn gut gekleidet?

Ich war schon mit Menschen leiert dessen Alltags Kleidungsstil ich so gar nicht verstanden habe. Aber das ist für mich persönlich auch kein Kriterium für eine glückliche Partnerschaft /Beziehung /Affäre.... Was auch immer. Ich hab auch keinen Stil, ich trage was mir gefällt, da schütteln andere bestimmt auch den Kopf drüber

Einzige no go's....

-Ballerinas

-Poloshirts

Kann er / Sie tragen wenn ich nicht dabei bin.... 😂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Ben Newton schrieb:

Es wird ja hier immer behauptet Frauen schauen auf die Kleidung für den Ersteindruck

komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben

ich kleide mich viel besser,sprich Hemd,Chino,Lederschuhe..Oxfords oder Loafer 

ich bekomme nicht ansatzweise die Attention von hübschen Mädels wie diese Typen

Ist den Frauen der Körper bzw das Gesicht wichtiger als gute Kleidung.

 

Was meint ihr?

 

Nicht so wichtig wie richtige Körperhygiene und Muskeln wie ein bulliger Türsteher. Das würde aber den Rahmen hier sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Mobilni schrieb:

Nicht so wichtig wie richtige Körperhygiene und Muskeln wie ein bulliger Türsteher. Das würde aber den Rahmen hier sprengen.

inb4 postet mal eure körperpflege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

inb4 postet mal eure körperpflege

-1mal am Tag Zähne putzen

-alle 2 Tage Duschen

-1 mal die Woche Nassrasur

aller 2 Wochen Finger und Füssnägel schneiden

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ben Newton schrieb:

1mal am Tag Zähne putzen

Wie alt bist du?
1 Mal am Tag ist zu wenig und sollte sich früher oder später bemerkbar machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Ben Newton schrieb:

-1mal am Tag Zähne putzen

-alle 2 Tage Duschen

2 mal am Tag Zähne putzen wäre ganz gut, nicht nur wegen des Mundgeruchs sondern auch wegen deiner Zähne

Jeden Tag duschen sollte drinne sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade ein video entdeckt der Typ beschreibt sachlich und ohne gross Hokus Pokus und Fancy Shit

was einen atttraktiv macht bei Frauen und ja er sagt die Kleidung ist sehr wichtig!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben Newton schrieb:


aller 2 Wochen Finger und Füssnägel schneiden

 

Alle 2 wochen nur.... Ich steh voll auf gepflegte Hände und du wärst an dieser Stelle raus.

 

Duschen täglich, lieber Baden....

Haare waschen alle 2 - 3 Tage (volles pflegeprogramm mit Spülung und Haarkur etc)

Achseln rasieren je nach Bedarf einmal die Woche ca.

Beine und Intimbereich rasieren im Sommer 2 x die Woche, im Winter nach Bedarf (1 x die Woche wenn nötig).

2 x im Monat professionelle Maniküre mit Acryl

2x im Monat Kosmetikerin  (hautreinigung, Augenbrauen zupfen etc)

Alle jubel Jahre mal Friseur...  Ein Hoch auf Lange Haare!

Pflegeprodukte

Waschgel aus der Apo fürs Gesicht

Duschgel mit und ohne peeling für den Körper

Badeschaum (meist geklaut von den Kids)

Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht  von eucerin 

Nivea in Dusch Bodymilk für den Rest

Ausserdem Deo nach dem Duschen /Baden

 

Hab ich was vergessen....

 

Frauen haben es ja so leicht....

 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Frauen haben es ja so leicht....

Scheißt euch nicht ein, ihr müsst nur gut aussehen und die Welt liegt euch zu füßen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Scheißt euch nicht ein, ihr müsst nur gut aussehen und die Welt liegt euch zu füßen.

Ja genau! Wer will denn bitte kein Model ohne Hirn und Leben... Bitte wenn du da drauf stehst! Aber in meiner Welt müssen Frauen echte Eierlegende Wollmilchsäue sein....

Immer Gut aussehen (Wehe da spriesst mal ein Haar an der falschen Stelle)

Was in der Birne haben (ausser Luft und Blödsinn)

Humor haben

Gut riechen

Hübsche Schamlippen haben (darf man nicht unterschätzen) Achtung Sarkasmus!!!

Einen tollen Beruf ausüben (man darf niemals abhängig vom Mann sein sonst direkt kein LTR Material mehr)

Eine unkomplizierte Freundin sein (Schlampe im Bett,  aber bitte nur da)

Gut im Bett natürlich (siehe oben)

Ein eigenes spannendes Leben haben (aber bitte nicht zu oft allein unterwegs sein)

Kochen können (am besten auch vegan) und mealprep muss man auch beherrschen

Fürsorglich sein (kekse backen, Postkarten senden, Massagen geben etc)

Eine tolle Mutter sein (falls Kinder oder Haustiere vorhanden)

Ausgeprägte Soziale Tendenzen vorweisen falls Mann mal am männerschnupfen erkrankt

Hobbys haben (aber natürlich immernoch genug Zeit haben für den Partner)

 

Frauen müssen nur gut aussehen, du hast vollkommen Recht! In deiner Welt vielleicht,  evtl solltest du mal über den Tellerrand schauen bevor du son bullshit vom Stapel lässt

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu den absoluten Basics auch mal ein Video gemacht:

 

Attraktivität generell setzt sich zusammen aus:

- Aussehen (veränderbar und unveränderbares)

- Status sozialer und ökonomischer

- Pickup (Inner- und Outergame) und Kommunikationsskills (Selbstbewusstsein, Rhetorik, Körpersprache)

Je nach Zyklus, Lebenssituation, Alter, Erziehung usw. setzten Frauen ihre Prioritäten hier unterschiedlich.

Sprich man kann zwar klar sagen und messen was attraktiv ist aber nicht jede Frau springt pauschal darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marcel Herzog schrieb:

Hab zu den absoluten Basics auch mal ein Video gemacht:

 

Attraktivität generell setzt sich zusammen aus:

- Aussehen (veränderbar und unveränderbares)

- Status sozialer und ökonomischer

- Pickup (Inner- und Outergame) und Kommunikationsskills

Danke für das Video.

Gleich mal schauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe immer hübsche Frauen wo ich mir so  denke warum läuft sie mit diesen Typen rum, Airmax und Jogginghose und Assi Auftreten

und ich befolge alle Regeln hier vom Style und Fashion Forum, verdiene wahrscheinlich das 3 fache wie die Typen,und gehe trainieren

aber die Mädels von den Typen schauen mich net met den Arsch an,trotz John Lobb Schuhe und Ralph Lauren Hemd

 

ich scheine wo wirklich ein hässliches Gesicht zu haben..😪

bearbeitet von Ben Newton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ben Newton schrieb:

ich sehe immer hübsche Frauen wo ich mir so  denke warum läuft sie mit diesen Typen rum, Airmax und Jogginghose und Assi Auftreten

und ich befolge alle Regeln hier vom Style und Fashion Forum, verdiene wahrscheinlich das 3 fache wie die Typen,und gehe trainieren

aber die Mädels von den Typen schauen mich net met den Arsch an,trotz John Lobb Schuhe und Ralph Lauren Hemd

 

ich scheine wo wirklich ein hässliches Gesicht zu haben..😪
 

déjà vu: the strange feeling that in some way you have already experienced what is happening now (Cambridge Dictionary)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Ben Newton schrieb:

ich sehe immer hübsche Frauen wo ich mir so  denke warum läuft sie mit diesen Typen rum, Airmax und Jogginghose und Assi Auftreten

und ich befolge alle Regeln hier vom Style und Fashion Forum, verdiene wahrscheinlich das 3 fache wie die Typen,und gehe trainieren

aber die Mädels von den Typen schauen mich net met den Arsch an,trotz John Lobb Schuhe und Ralph Lauren Hemd

 

ich scheine wo wirklich ein hässliches Gesicht zu haben..😪

Und du meinst dass sich dir die Frauen Aufgrund deines Gehalts und deinem Styling automatisch um den Hals werfen würden, und Ausstrahlung, Sympathie und Anziehung sowie dein persönliches Auftreten etc. keine Rolle mehr spielen würden!? 

Die Leute in Jogginghose und Sneekers von welchen du sprichst, sind halt viel lockerer drauf, können mit den Frauen reden, treten selbstbewusst auf, und machen sich keinen Kopf, wie sie bei anderen rüber kommen. Genau das macht sie für die Frauen attraktiv. Deren Energie Level ist halt 10 mal höher als deins, während du in John Lobb Schuhen und Ralph Lauren Hemd, alleine in der Ecke hockst.

Du könntest auch genauso aussehen wie Brad Pitt, und würdest von den Frauen nicht groß wahrgenommen werden, wenn du keine Ausstrahlung besitzt, und verbittert in die Röhre schaust...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben Newton schrieb:

ich scheine wo wirklich ein hässliches Gesicht zu haben..😪

Na endlich sind wir dort, wo deine anderen zehn Accounts schon viel früher war: Deine Akne-Narben sind schuld!

Das dir in Summe gut hundert Leute schon gesagt haben, es hätte viel mehr mit deiner Ausstrahlung und Selbst(nicht)Bewußtsein zu tun, dass ignorierst du immer noch beharrlich.

Ernsthaft, wie schon zehnmal vorher: Mach Therapie. Du hast eine sehr harte, dauerpräsente Wahrnehmungsverzerrung.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Aussage „es liegt an deiner Ausstrahlung“ aber auch etwas flach. Wie bekommt die Ausstrahlung? Gibts dafür einen How to guide? Ist ja nicht so als könne man die wie einen Lichtschalter anknipsen. Ausstrahlung bekommt man, wenn man Erfolg im Leben hat, hat also etwas von einer Auf- oder Abwärtsspirale. Meine Meinung. Wenn der ausbleibt und man jemanden sagt er soll an seiner Ausstrahlung arbeiten, ist es so als würde man jemanden mit Depressionen sagen „jetzt stell dich nicht so an und sei glücklich“

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

Ausstrahlung bekommt man, wenn man Erfolg im Leben hat, hat also etwas von einer Auf- oder Abwärtsspirale.

Hmm, da würde ich mal widersprechen. Bzw. sollten wir zumindest konkretisieren: Was ist denn "Erfolg im Leben"?

Ausstrahlung hat für mich was damit zu tun, zu mir selbst stehen zu können. Meine eigenen Werte zu kennen und diese aktiv zu leben, ohne dabei ständig darauf zu achten was andere davon halten. Ein Wissen und Vertrauen darum zu haben, dass man mit schwierigen Situationen klarkommt. Und dass das Leben nicht immer einfach, aber oft schön sein kann.

Nichts davon setzt ständigen Erfolg voraus. Im Gegenteil, echte Ausstrahlung sehe ich da oft bei Menschen die gerade in schwierigen Situationen stecken.

Ich hatte jahrelang keinen Erfolg mit Frauen, und teilweise wirklich Pech. Meine Ausstrahlung kam dort, wo ich begonnen habe mich selbst trotzdem zu mögen, meinen Blick auf die guten Dinge des Lebens zu setzen die trotzdem da waren, und mir selber zuzugestehen, dass ich nicht perfekt bin. Dann kamen auch die Frauen.

Und davon ist dieser Poster hier (unter vielen anderen Nicknames) noch nie fähig gewesen. Er reduziert sich rein nur auf sein Aussehen und sein Bankkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VACAY hat schon recht wie soll man Selbstbewusstsein aufbauen wenn ich zwar im Job erfolgreich bin, aber bei Frauen habe

ich kein Selbstvertrauen  wenn ich nur Absagen bekomme.Ich drehe mich im Kreis und komme aus diesen Teufelskreis schlecht raus

Was denkt ihr wohl warum ich mich so mit meinen Aussehen auseinandersetzte, weil ich es für mich der einzige Grund ist was für mich

 für den Misserfolg  zuschreibe ,weil mit Männer kann ich ganz cool reden und  abhängen aber Frauen stehen so gar nicht auf mich weder Online noch in Real Life

in der Spanne von HB 5-10 Mädels

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Ben Newton schrieb:

VACAY hat schon recht wie soll man Selbstbewusstsein aufbauen wenn ich zwar im Job erfolgreich bin, aber bei Frauen habe

ich kein Selbstvertrauen  wenn ich nur Absagen bekomme.Ich drehe mich im Kreis und komme aus diesen Teufelskreis schlecht raus

Was denkt ihr wohl warum ich mich so mit meinen Aussehen auseinandersetzte, weil ich es für mich der einzige Grund ist was für mich

 für den Misserfolg  zuschreibe ,weil mit Männer kann ich ganz cool reden und  abhängen aber Frauen stehen so gar nicht auf mich weder Online noch in Real Life

in der Spanne von HB 5-10 Mädels

Ich garantiere dir, das dies dann nicht an deinem Aussehen alleine liegt. Da kommen weitere Komponenten dazu und ich denke das es eher gilt diese zu verbessern. Social Skills z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ben Newton schrieb:

VACAY hat schon recht wie soll man Selbstbewusstsein aufbauen wenn ich zwar im Job erfolgreich bin, aber bei Frauen habe

ich kein Selbstvertrauen  wenn ich nur Absagen bekomme.Ich drehe mich im Kreis und komme aus diesen Teufelskreis schlecht raus

Klar kommst du aus diesem selbstgemachten "Teufelskreis" schlecht raus. Du beschäftigst dich ja nicht mit den Ursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben Newton schrieb:

VACAY hat schon recht wie soll man Selbstbewusstsein aufbauen wenn ich zwar im Job erfolgreich bin, aber bei Frauen habe

ich kein Selbstvertrauen  wenn ich nur Absagen bekomme.Ich drehe mich im Kreis und komme aus diesen Teufelskreis schlecht raus

Was denkt ihr wohl warum ich mich so mit meinen Aussehen auseinandersetzte, weil ich es für mich der einzige Grund ist was für mich

 für den Misserfolg  zuschreibe ,weil mit Männer kann ich ganz cool reden und  abhängen aber Frauen stehen so gar nicht auf mich weder Online noch in Real Life

in der Spanne von HB 5-10 Mädels

 

 

Würde gerne mal ein Foto sehen. Wahrscheinlich muss man nur ein paar Sachen optimieren damit es mit den Frauen besser läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.