Ehemalige F+/Affäre wieder reaktivieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. F+/Affäre, je nachdem wie man es definiert, haben uns Online kennengelernt mit dem Ziel was lockeres zu starten 

4. ich bin Single, sie im Moment kA

5. nur 2 Treffen 

6. Siehe Punkt 7

7. Ich habe vor nicht ganz eineinhalb Jahren eine online kennengelernt, wollten beide was lockeres, haben uns dann einmal zum kennenlernen getroffen und dann zum Sex. Es kam aber nicht zum Sex, weil es zeitlich nicht mehr geklappt hat, deswegen nur mit der Hand und rummachen. Habe sie dann ca. eine Woche später per Chat gefragt, wann wir uns wieder treffen. Sie hat dann gemeint, sie kann das nicht, weil sie ihrem Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, aber vielleicht in ein paar Monaten. Habe dann das Gespräch relativ schnell auslaufen lassen. Hatte danach dann eine Beziehung und bin jetzt wieder Single, habe mir überlegt sie jetzt wieder abzuschreiben, weil wir uns ja gegenseitig attraktiv und interessant fanden. 

8. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie nach fast 1,5 Jahren anschreiben oder auf neue Frauen konzentrieren?

wenn ja: Wie würdet ihr es anstellen um möglichst den gewünschten Erfolg zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Andere da draußen, aber wenn sie dir im Gedächtnis geblieben ist dann würde ich ihr einmal schreiben und mich nach ihr erkundigen und schauen was passiert. 
 

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie genau wissen wird, warum du dich bei ihr meldest nach so langer Zeit aus heiterem Himmel. 
 

Man könnte deuten, dass sie damals nicht so mega attracted war, dann hätte sie auf ihren Ex gepfiffen, aber Never try, never know! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Max25 schrieb:

.Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie nach fast 1,5 Jahren anschreiben oder auf neue Frauen konzentrieren?

Nein, wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden. Die Dame suchte damals nur etwas Abwechslung und hätte wahrscheinlich eh nie mit dir geschlafen.

Such die Mädels die mitziehen und verschwende deine Zeit nicht mir Frauen die dich nur hinhalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Max25 schrieb:

8. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie nach fast 1,5 Jahren anschreiben oder auf neue Frauen konzentrieren?

 

Die ganze Zeit in der du diesen Post verfasst hast, hättest du ihr auch kurz und knackig eine Whatsapp schreiben können. Du schiebst also schon Hirnfick noch bevor ihr überhaupt Kontakt hattet. Das ist eine Sache die du angehen solltest. Dir mangelt es also ganz klar an Alternativen. 
Aber: Was spricht gegen einen Ping auf Whatsapp? Hast ja nichts zu verlieren. Schreib ihr also wenn du auf dem Klo sitzt und dich eh gerade nur vor der Arbeit drücken willst. Setz da jetzt keinen Fokus drauf. 

vor 11 Stunden, Max25 schrieb:

 wenn ja: Wie würdet ihr es anstellen um möglichst den gewünschten Erfolg zu haben?

"ich hatte gerade ein dejavu und musste dabei an ...dies/das/jenes denken. Tust/machst du immer noch XY?" 
Du wirst doch irgendwas mit ihr gemeinsam haben. Setz an und fertig. Oder schreib nur Hi. Oder vielleicht schreibst du ihr einfach gar nicht weil du dir hier schon wieder so den Kopf zerbrichst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Max25 schrieb:

8. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie nach fast 1,5 Jahren anschreiben oder auf neue Frauen konzentrieren?

Auf neue Frauen konzentrieren.

Ich frage mich warum hier immer wieder auf so alte Lamellen zurückgegriffen wird.

Die Alte hat dir vor 1,5 Jahren mal einen runtergeholt und jetzt kommt sie dir plötzlich in de Kopf und du willst sie so sehr wieder treffen, dass es dir der Aufwand wert ist hier ein Topic im Forum zu starten? Versteh ich einfach nicht.

Aber wenn dir wirklich so viel daran liegt die Dame nochmal zu treffen, dann einfach ganz unkompliziert mit ihr über Whatsapp connecten, keinen großen Invest tätigen und schauen wie/ob sie drauf anspringt, weil in 1,5 Jahren kann sich halt doch schon einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.