Tattoos am Arbeitsplatz & im PU

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, MarcusAurelius schrieb:

”Sieht aus wie ne Jugensünde”

”Du auch”

Wirkt gut deine Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos sagen schon etwas über den Selbstwert aus ...

Viel problematischer würde ich es finden, wenn man nicht von der Gefährlichkeit der Tinte und der nachhaltigen Schädigung weiß. Nächstes Jahr sollen Farben verboten werden. Und Schwarz soll noch krebserregender sein. Man kann auch schön nachlesen im europäischen Warnsystem, was da seit Jahren mit den "Farben" los ist und welche Chemikalien man sich unter die Haut bringen lässt. Dafür wäre mir mein Leben zu wertvoll.

Für die Arbeitsstelle okay, wenn es der Arbeitgeber auch so sieht - ist zwar auch an der Gesundheit der Mitarbeiter interessiert, aber bei der Fluktuation sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MarcusAurelius schrieb:

Paar Behinderte sind immer dabei.

"Behindert" als Beleidigung zu nutzen ist nicht so cool.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten, dass ich die Tattoos anderer Menschen insgesamt ansprechend finde. Vereinzelt gibt es schon ästhetische Erfolge, aber selbst bei diesen denke ich mir im Regelfall, dass diese dem biologischen Alterungsprozess gnadenlos unterworfen sind. Charakterlich schätze ich tätowierte Menschen im Generellen als offener und lockerer, aber auch unzuverlässiger ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jingang schrieb:

Wirkt gut deine Therapie.

Oft bin ich mir unsicher, ob die Awardfunktion einen Mehrwert für dieses Forum bietet. Du überzeugst mich immer öfter vom Gegenteil.

 

vor 8 Stunden, spirou schrieb:

"Behindert" als Beleidigung zu nutzen ist nicht so cool.

Du weißt haargenau wie ich das meine. 

Ich bessere aus auf “Leute mit geringem Horizont”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dich nicht verunsichern.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Kompliment von einem älteren Ingenieur bekommen (um die 60, kurz vor Rente) das es ihn beeidruckt hat wie selbstsicher ich die Präsentation über die neuen Richtlinien etc. durchgeführt habe online am Whiteboard etc obwohl meine Hände "bemalt"😂 sind. Es ist nicht seine Generation und er war erst skeptisch aber er findet es cool und passe zu mir als Gesamtbild -> er war positiv überrascht.

Was ich damit sagen will an diejenigen die mit sich hadern ob Sie sichtbare Stellen machen möchten oder nicht:

Also traut Euch wenn Ihr bock habt, auch wenn Ihr in Kundenkontakt seid. Vorausgesetzt ihr habt auf der Fachlichen Ebene hohe Kompetenzen.

Ihr lebt nur 1x

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://co.pinterest.com/pin/863072716098101568/

Schaut bei mir so ähnlich aus (Beine bald voll, als nächstes folgen Arme). Hab mein eigenes Business ohne Kundenkontakt, ist daher egal. Frauen fanden es bisher eigentlich immer neutral bis gut. 

Mein neustes (1 Woche alt) ist am Knie (nahezu deckungsgleich zu dem hier). Hatte hier in Medellin schon einige fremde, die zu mir ankamen und mich darauf ansprachen. Erwische auch viele Leute, die mich anstarren haha. Konnte ich in der Bar bisher auch erfolgreich als Gesprächsaufhänger nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.