Beratung Designer-Schuhe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männers,

ich trage derzeit schwarze Schnürer von HUGO und braune no name. Im Winter privat auch Schnürstiefeletten. Ich suche sowohl für Beruf als auch privat edlere und auffälligere Schuhe. Welche Marken oder Modelle empfehlt ihr? Preis bis 500 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brands kann ich dir keine nennen, würde bei Schuhen innere immer auf gute Qualität achten, egal ob Marken Ware oder Designer Zeug.

Gerade bei Designer leider oft nicht ganz auf der Höhe. Die meinen sie können es sich leisten.

Gute Rahmengenähte gibt es z.B. bei Shoepassion im Netz. Gute Pflege ist immer wichtig. Sollen ja schön ausschauen und bequem sein und nicht zu Problemen mit den Füssen führen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gd schrieb:

Ich suche sowohl für Beruf als auch privat edlere und auffälligere Schuhe

Da fällt mir spontan Floris van Bommel ein.

Die Winterstiefel die ich mal hatte haben 3 Winter gehalten, grundsätzlich solide Qualität, man zahlt aber auch für den Namen.

Gibt ein Qutlet in Roermond, habe auch schon mal welche auf Best Secret und im Zalando Outlet gesehen.

Langer&Messmer hat auch gerade Sale. Da gibts gute Qualität und auch die eine oder andere auffällige Farbkombi.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langer&Messmer, RedWing, Carmina, Meermin, Quoddy, Tricker's (hart an der Budgetgrenze), Scarosso, Santoni (wobei die vermutlich das Budget sprengen).

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

1. Pro User ist nur EIN (1) Thread erlaubt. 
2. Der Titel Deines Beitrags MUSS mit [Beratung <Username>] beginnen.
3. Offtopic, sowie das Kapern von anderen Threads ist unerwünscht und wird konsequent verwarnt.


Schaut im Anfängerbereich vorbei und lest euch hier ein. Hilfreich können zusätzlich noch Bilder aktueller Outfits von euch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.