Zu wenig Führung, oder zu wenig Comfort?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex



Von PUA bisher wenig Ahnung, daher der Post. Bei falsch benutzten Wörtern gerne Berichtigungen. Hab mich bisher eingelesen, aber die Theorie hilft mir aktuell nicht weiter.

Weswegen ich hier schreibe ist, dass dieses Mädchen ziemlich anders ist als die bisher gegamenden. Und ich aktuell die gleichen Fehler wieder machen würde. Da ich nicht ganz nachvollziehen kann, wo genau meine Fehler lagen.

HB in einem abgelegenem Forschungshaus kennengelernt. Nach 2 Tagen C&F, wobei sie auf Negs wesentlich besser ansprach KC während eines Films initiert. Welchen Sie 2x blockte. Dachte mir Ok, bisherige Signale falsch verstanden und mich auf den Film konzentriert. Bis Sie meinte man könne den Film doch in Ihrem Zimmer weiterschauen. Dort ein weiterer Block bei KC, den ich mit Comfort ausbügelte und bis zum Fummeln eskalierte. Woraufhin wieder geblockt wurde. Wäre sie nicht feucht wie sonst was gewesen hätte ich gedacht schlichtweg nicht genug attraction. Endete dann darin, dass sie mir einen runterholte als ich ihre Hand zwischen meine Beine lenkte.

2. Tag wieder Film bei ihr, eskaliert bis zum Sex bis sie mich bat aufzuhören. Danach nicht weiter eskaliert und aufs gemeinsame Kuscheln belassen. Respektierte ihre gesagten Wünsche. Begründete ihre Handlung mit Kerle sind so stark und Sie bräuchte Vertrauen. blabla

Warum ich mir das bis dahin gab? Sie hat für mich den besten Körper und dies weckte meinen Ehrgeiz.

Also bevor ich abreiste Nummer abgeholt und nach rund 3 Tagen angeschrieben und Date bei ihr zuhause klar gemacht. Mit einem Kuss meinerseits etwas überwältigt und danach weniger Körperkontakt initiiert. Sie hat anschliessend von alleine Körperkontakt gesucht durch zufälliges Streifen ihrer Brust an mir und ähnlichem. Also auf dem Sofa Sie an mich rangezogen, nach dem sie Abstand hielt. Bisschen Comfort und Kino(insofern Kino Geschichten erzählen ist) und von da an eskaliert, was ihrerseits wieder mit einem Block  endete und von ihr aufs Bett verwiesen wurde. Von dort aus bis zum Sex eskaliert. Danach noch geredet und gemerkt wie verkopft sie ist. Schrieb eine Liste für pro und kontra meine Person, wo mehr Kontra drauf standen blabla. Dummerweise trotzdem neugierig gewesen was da so draufstand. Blieb dann bei ihr, weil das Date schon 5h ging und es spät wurde.
Ich vermute mal, das war ein Fehler, retroperspektiv gesehen. Aber sie ist das HB welches bisher das schönste Kuschelgefühl vermittelte.

Sie schrieb täglich und ich wurde mit Selfies bombardiert. Kontakt ging 90% von ihr aus.
Datevorschläge keine, also eins initiiert eine Woche später.

Nach diesem Date mit Aktivitäten, war sie ziemlich distanziert und viel Unterwegs in anderen Städten. Allerdings suchte sie täglichen Schreibkontakt, den ich begrenzt beantwortete. Selfies weiterhin regelmäßig.
Ab hier bröckelte allerdings mein Frame.
Im Prinzip war ab da alles gegessen. Da ich aber noch ein romantisches Geschenk im Kopf hatte und mir es zu dumm war das nicht durchzuführen, da ich gerne Pläne im Kopf durchsetze legte ich dieses vor die Tür und meldete mich danach nicht mehr.

Allerdings stieg danach ihr Invest erneut. Also Date ausgemacht wieder bei ihr zuhause eskaliert, welche zuvor leicht geblockt wurden. An dem Abend redete man noch miteinander, wo rauskam sie hätte ein Alptraum seit spezifischen Tag X durch ihren Ex und würde auf sehr harten Sex stehen (Schmerzen etc.), was mich äußerst neugierig machte. Neuland für mich. Wie die Karotte vor dem Esel.
Gleichzeitig blockte sie nach dem Gespräch wesentlich härteren Sex. Und fing von ihrem Trauma an und solche Sätze wiederholten sich wie ihr Kerle seid so stark. Und sie bräuchte mehr Vertrauen und es sollte langsam angegangen werden.
An dem Abend meinte Sie noch, sie werde meinen Namen in ihr Handy tippen, weil wäre sonst komisch ohne Namen.
An sich auch nur Bliblablub bei so einer person?
 

Ab hier weiterhin täglich geschrieben und Updates über ihr Leben. Gleichzeitig weiterhin nur 1x wöchentlich treffen. Weiterhin geringer Invest ihrerseits. Allerdings bei Treffen sehr anschmiegsam und Kontaktsuchend.

Ich fing an persönliche Fragen zu stellen und mich für ihr Leben zu interessieren.
Hier war mein Frame schon in der Oneitis und PDM. Auch wenn ich keinerlei Eifersucht zeigte oder auf Treffe mich mit Typ X sonderlich reagierte.
Kontakt ging weiterhin täglich von ihr aus. Ich reagierte weiterhin mit C&F.

 

 

Vor 8 Tagen das letzte Date, welches sie am selben Tag absagen wollte, mit nächste Woche passe besser. Wurde needy und meinte schaue spontan ob ich komme. Bin ich am Ende auch.

Ihre Stimmung war im Keller und wirkte extrem angespannt. Im Sinne, sehr leicht kitzelig bei Streichelberührungen. Hörte nicht auf mein Bauchgefühl und eskalierte trotzdem. Sicherer Block. An dem Abend lief nichts mehr. Dennoch eng Körperkontakt suchend.
Danach lagen wir zusammen und ich haben den größten Fehler begangen, den man sich leisten kann: Ich habe sie gefragt wieso sie an diesem Tag so abweisend ist und oft blockt, die Antwort, eigentlich wolle sie aktuell lieber Mädels daten. Welches ich mit Ok quittierte. Kurz darauf meinte ich ist schon spät ich gehe, welchem sie erleichtert zustimmte.
Sie schrieb noch, sie fand den Abend trotzdem schön und schickte mir noch ein Bild am nächsten Tag. Seitdem Funktstille.

Da mich die Gesamtsituation belastete und nervte, da der Sex nicht dem entsprach was sie in meinem Kopf pflanzte nahm ich mich raus und leitete einen FO ein, um selbst klarzukommen und zu realisieren was ich will. Ist mir gelungen. Dennoch möchte ich sie noch einmal approachen

 

Frage 1: Wie regame ich diese Person?
                10-14 Tagen, oder Richtung 2-3 Monate wenn überhaupt
Frage 2: Meine Attraction ist ziemlich im Keller und ich finde nicht raus warum genau.
Frage 3: Hatte nie das Gefühl, dass sie richtig invested ist, trotz des Körperkontakt suchens und die positive Reaktion auf das romantische Geschenk. Warum hat sie positiv auf die Romantik reagiert, wenn sie viel eher ein komplett Arschloch sucht.

Frage 4: Wie ist diese Ambivalenz zwischen harten Sex wollen und dann zu blocken zu erklären.

Frage 5: Sollte man auf solche Worte wie „mehr Vertrauen nötig“ mit mehr Comfort reagieren? Oder egoistisch bleiben. Und auf Ihre Worte scheissen. Fühlt sich allerdings Rapey an.

Frage 6: Sie wirkte die ganze Zeit über nie richtig on, suchte bei Dates Aber ziemlich deutlichen Körperkontakt. Kennt jemand die Diskrepanz?

Frage 7: Wie haltet ihr bei so einem ambivaltenen Verhalten einen klaren Frame. Mich hat es umgeschubst.
retroperspektiv habe ich versucht zu binden. durch Aktionen wie lass uns mal dorthin fahren und dies unternehmen. Anstatt zu machen
Wie kann man sich am besten selbst stoppen in diesen bahnen zu denken

 

 

 

bearbeitet von Giddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Giddy schrieb:

Dennoch möchte ich sie noch einmal approachen

Warum?

Btw. gibt es keinen Pokal dafür, wer die meisten „Fachbegriffe“ in einem Post verwendet. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Warum?

 

-Einerseits Ego. Redet von Dingen die bei meinen bisherigen Partnern Tabu waren, nur um sich zu zieren. Ich bin neugierig darauf geworden und wüsste nicht wo ich aktuell derartige Frauen auftreiben könnte. 

-Ich hab noch nicht ganz raus, wie man mit diesem Typus Mädchen umgeht. Ist spannend mit so was umzugehen zu lernen.

-Sie war in anderen Bereichen sehr weiblich und hat etwas aus mir rausgeholt. Ich lies mich vorher etwas hängen und habe dadurch selbst bemerkt, dass ich mich ändern möchte. Z.b. mehr Sport. Und zieh das auch ohne fremde Aufmerksamkeit weiter durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, liest sich ein bisschen wie das reinste shit test Feuerwerk. 😄S

Ich kann mir schon denken, warum sie dir so gut gefällt: Dieses ewige heiß-kalt und Drama bringt deine Synapsen zum glühen. Ist spannend weil unberechenbar und du willst sie wiedersehen, weil dir das eine Art Drogenkick gibt im Hirn. Spreche da aus Erfahrung. Solche Frauen können wir Klebstoff wirken und man muss sich selber fragen, warum man so Bock auf dieses Spiel hat?

Wann regamen? Kannst 2 Wochen warten oder 2 Monate. Aber du wirst wahrscheinlich trotzdem wieder mit dem gleichen Drama und shit tests konfrontiert werden. Von daher stelle dir selbst die Frage: Hast du da wirklich Lust darauf? Und was in dir sucht nach diesem Kick?

Deine Attraction ist unten weil du die Spielchen mitmachst und nicht souverän darauf reagierst. Frägst sie, warum sie blockt, anstatt einfach normal zu verführen.

Das Geschenk hätte ich sein lassen so früh in der Verführung. Eher attraction killer und deplatziert.

Wegen dem harten Sex: Weniger darüber reden, sondern machen. Frauen reden manchmal viel, wenn der Tag lang ist. Verführe sie normal und dann siehst du ja, ob sie härteren Sex mag oder nicht. Aber dazu bereden bringt nichts, wie du siehst.

Das ambivalente Verhalten ist vermutlich weil sie merkt, dass du nicht stabil bist mit deinem mind set. Daher auch die ganzen Tests.

Geh mal in dich und frage dich, warum du sie daten willst. Weil das wird vermutlich nicht einfacher.

bearbeitet von harald137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, harald137 schrieb:

Uff, liest sich ein bisschen wie das reinste shit test Feuerwerk. 😄S

Ich kann mir schon denken, warum sie dir so gut gefällt: Dieses ewige heiß-kalt und Drama bringt deine Synapsen zum glühen. Ist spannend weil unberechenbar und du willst sie wiedersehen, weil dir das eine Art Drogenkick gibt im Hirn. Spreche da aus Erfahrung. Solche Frauen können wir Klebstoff wirken und man muss sich selber fragen, warum man so Bock auf dieses Spiel hat?

Wann regamen? Kannst 2 Wochen warten oder 2 Monate. Aber du wirst wahrscheinlich trotzdem wieder mit dem gleichen Drama und shit tests konfrontiert werden. Von daher stelle dir selbst die Frage: Hast du da wirklich Lust darauf? Und was in dir sucht nach diesem Kick?

Deine Attraction ist unten weil du die Spielchen mitmachst und nicht souverän darauf reagierst. Frägst sie, warum sie blockt, anstatt einfach normal zu verführen.

Das Geschenk hätte ich sein lassen so früh in der Verführung. Eher attraction killer und deplatziert.

Wegen dem harten Sex: Weniger darüber reden, sondern machen. Frauen reden manchmal viel, wenn der Tag lang ist. Verführe sie normal und dann siehst du ja, ob sie härteren Sex mag oder nicht. Aber dazu bereden bringt nichts, wie du siehst.

Das ambivalente Verhalten ist vermutlich weil sie merkt, dass du nicht stabil bist mit deinem mind set. Daher auch die ganzen Tests.

Geh mal in dich und frage dich, warum du sie daten willst. Weil das wird vermutlich nicht einfacher.

Wie würdet ihr diese Spielchen nicht mitmachen? Wie ignoriert man diese Shittests. Mit C&F wegwischen?
Wie reagierst du denn souverän auf diese Shittests.

Ich dachte ich sei stabil in meinem Mindset, vermutlich aber nicht. Macht es nicht einfacher zu reflektieren, wenn man nicht weiß wo die Fehler liegen.

Vermutlich wirklich das heiß/kalt Spiel. Die letzten 2 Affären waren eher langweilig.

 

"Geh mal in dich und frage dich, warum du sie daten willst. Weil das wird vermutlich nicht einfacher."
Es ist halt eine, die ich nicht knacke und ich die Person bin die abkackt. 

"Das Geschenk hätte ich sein lassen so früh in der Verführung. Eher attraction killer und deplatziert."
Hatte ich mir auch gedacht. Zu dem Zeitpunkt schrieb ich sie schon ab und es war nichts teures. Um so irritierter war ich, dass danach ihr invest stieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Giddy schrieb:

Frage 1: Wie regame ich diese Person?
                10-14 Tagen, oder Richtung 2-3 Monate wenn überhaupt
Frage 2: Meine Attraction ist ziemlich im Keller und ich finde nicht raus warum genau.
Frage 3: Hatte nie das Gefühl, dass sie richtig invested ist, trotz des Körperkontakt suchens und die positive Reaktion auf das romantische Geschenk. Warum hat sie positiv auf die Romantik reagiert, wenn sie viel eher ein komplett Arschloch sucht.

Frage 4: Wie ist diese Ambivalenz zwischen harten Sex wollen und dann zu blocken zu erklären.

Frage 5: Sollte man auf solche Worte wie „mehr Vertrauen nötig“ mit mehr Comfort reagieren? Oder egoistisch bleiben. Und auf Ihre Worte scheissen. Fühlt sich allerdings Rapey an.

Frage 6: Sie wirkte die ganze Zeit über nie richtig on, suchte bei Dates Aber ziemlich deutlichen Körperkontakt. Kennt jemand die Diskrepanz?

Frage 7: Wie haltet ihr bei so einem ambivaltenen Verhalten einen klaren Frame. Mich hat es umgeschubst.
retroperspektiv habe ich versucht zu binden. durch Aktionen wie lass uns mal dorthin fahren und dies unternehmen. Anstatt zu machen
Wie kann man sich am besten selbst stoppen in diesen bahnen zu denken

zu 1:

gar nicht. Das Mädel hat altersentsprechend einen am Sender. Labert  viel, macht wenig. Lovebombing. shittested ohne Ende.

2:

weil du nicht ihr "typ" bist. Hat sie immer mehr gemerkt, entsprechend hat sie geblockt, usw. Je mehr Geschenke, je mehr Gelaber über ihren Ex, desto mehr ging die attraction (die offensichtlich anfangs da war) in den Keller.

3:

Weil auch Mädchen die gerne hart gefickt werden irgendwo was für Romantik über haben. Kuscheln, Romantik und Geschenke holt sie sich bei dir. Vögeln lässt sie sich von anderen.

4:

Siehe 2 und 3.

5:

Mini-Freezes einstreuen, ihr Aufmerksamkeit entziehen, im Zweifel nach Hause gehen statt nur ihren Kuschelbuddy zu machen.

6:

siehe 2 und 3.

7:

Innergame! Hab außerdem Alternativen und stell sie nicht auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

2:

weil du nicht ihr "typ" bist. Hat sie immer mehr gemerkt, entsprechend hat sie geblockt, usw. Je mehr Geschenke, je mehr Gelaber über ihren Ex, desto mehr ging die attraction (die offensichtlich anfangs da war) in den Keller.

Du meinst, ich hätte in diesem Fall nicht ich selbst sein müssen, oder zumindenst mehr der der ich am Anfang war? Wobei sie da auch schon blockte. Warum sich dann überhaupt einlassen. 

Und die endlosen shittests, resultierend weil Sie von Anfang an nicht sicher war?

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:



5:

Mini-Freezes einstreuen, ihr Aufmerksamkeit entziehen, im Zweifel nach Hause gehen statt nur ihren Kuschelbuddy zu machen.

 

7:

stell sie nicht auf ein Podest.

Also im Prinzip hätte ich sie von Anfang an wie eine FB behandeln müssen. Zumindenst blieb so der Invest des Gegenübers bei anderen in der Vergangenheit hoch.
Also zuviel Comfort und Sorge vor Verlust. 

 

Noch eine Frage zu den Blocks, da es das erste Mädel ist wo ich es erlebte.
Z.b. blockte sie einmal nach Vorspiel als ich ihre Arme festhielt um sie zu küssen. Bat sie mich aufzuhören. Eigentlich immer, wenn ich dominant auftratt. Hab mich danach immer zurückgehalten. Was ich hier im Forum laß wäre allerdings, kurz rausnehmen, bisschen Kino/Comfort und danach wieder eskalieren.
Nur warum dann der Block bei mir, jedes mal bei einer dominanten Eskalierung. Denke hier nagt es an meinem Ego weswegen ich mir diesen Scheiss gab. Hier hilft dann vermutlich Alternativen mit anderen HB und dein angesprochenes Innergame?

 

Nach euren Postings:
Keine Ahnung wie sie sich in meinem Kopf schleichen konnte. Hast schon recht, regame ist dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Giddy schrieb:

Also im Prinzip hätte ich sie von Anfang an wie eine FB behandeln müssen.

Streich dir das mal aus dem Kopf. Behandle einfach jede Frau die du anziehend findest gleich.

 

vor 22 Minuten, Giddy schrieb:

Was ich hier im Forum laß wäre allerdings, kurz rausnehmen, bisschen Kino/Comfort und danach wieder eskalieren.

Nein. Ein "Mini-freeze" funktioniert so, dass du einfach aufhörst mit dem was du da grade tust, und irgendwas komplett anderes machst. Ein Glas Wasser holen, neue Musik anmachen. Ne Kerze auswechseln... du weisst was ich mein. Du beschäftigst dich mit etwas anderem als ihr, entziehst ihr komplett die Aufmerksamkeit OHNE angepisst zu sein. Wenn sie sich grundsätzlich von dir angezogen fühlt, wird sie diesen Zustand nicht lange aushalten und irgendwann wieder angekrochen kommen. Da kannst du dann weiter eskalieren. Irgendwer hat das hier mal mit unter der Dusche stehen verglichen. Wenn da einer abrupt das kalte Wasser voll aufdreht wirst du auch schnell wieder das Warme haben wollen.

vor 34 Minuten, Giddy schrieb:

Nur warum dann der Block bei mir, jedes mal bei einer dominanten Eskalierung. Denke hier nagt es an meinem Ego weswegen ich mir diesen Scheiss gab. Hier hilft dann vermutlich Alternativen mit anderen HB und dein angesprochenes Innergame?

Ja, nagt an deinem Ego, weil sie dir einen vorgelabert hat von wegen, sie ständ ja sooooo auf harten Sex. Und du dich dann fragst was du falsch machst, dass sie den harten Sex ausgerechnet VON DIR nicht will. been there.

Du bist halt einfach von deinem ganzen auftreten her nicht arschlochmäßig ihr gegenüber. Das macht sie nicht an. Ist aber ne ziemliche redflag ihrerseits. Du willst nicht so zu Frauen sein wie die Typen auf die sie abfährt.

vor 39 Minuten, Giddy schrieb:

Und die endlosen shittests, resultierend weil Sie von Anfang an nicht sicher war?

Alle Frauen testen. Manche mehr und offensichtlicher (wie die Dame hier), andere sehr subtil, ohne das du es überhaupt so richtig mitbekommst.

Wer so übertrieben testet wie die Dame hier, hat einfach meistens nicht alle Latten am Zaun. Kann auch immer mit dem Alter zu tun haben. Manchmal wächst sich das raus, manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Giddy schrieb:

An dem Abend redete man noch miteinander, wo rauskam sie hätte ein Alptraum seit spezifischen Tag X durch ihren Ex und würde auf sehr harten Sex stehen (Schmerzen etc.), was mich äußerst neugierig machte. Neuland für mich. Wie die Karotte vor dem Esel.
Gleichzeitig blockte sie nach dem Gespräch wesentlich härteren Sex. Und fing von ihrem Trauma an und solche Sätze wiederholten sich wie ihr Kerle seid so stark. Und sie bräuchte mehr Vertrauen und es sollte langsam angegangen werden.
An dem Abend meinte Sie noch, sie werde meinen Namen in ihr Handy tippen, weil wäre sonst komisch ohne Namen.
An sich auch nur Bliblablub bei so einer person?
  

Ich verstehe literal nichts an diesem Absatz als wäre es eine fremde Sprache. Kannst du das nochmal etwas klarer beschreiben um was genau es hier ging bzw. was eigtl los is?!

Also sie hatte einen Traum von hartem Sex mit ihrem Ex oder ... Ich versteh gar nichts sorry.

Ihr hattet bisher einmal Sex weil sie diesen größtenteils abblockte, richtig? Ich habe noch viele Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Ich verstehe literal nichts an diesem Absatz als wäre es eine fremde Sprache. Kannst du das nochmal etwas klarer beschreiben um was genau es hier ging bzw. was eigtl los is?!

Also sie hatte einen Traum von hartem Sex mit ihrem Ex oder ... Ich versteh gar nichts sorry.

Ihr hattet bisher einmal Sex weil sie diesen größtenteils abblockte, richtig? Ich habe noch viele Fragen 😄

Kann ich verstehen. 

Insgesamt gab es 4-5 Dates mit jeweils 3-4 Sex, welcher oft phasenweise geblockt wurde. Das letzte Treffen komplett ohne, mit lediglich nackten Kuscheln wo sie sich unwohl mit fühlte. Sie war den Abend allerdings auch extrem angespannt.
Einerseits ist von ihr Gerede gekommen, wie sie hätte jede Nacht Alpträume. Und angeraunt, dass hätte was mit ihrem Ex zu tun. Da es in dem Moment wie attention seeking wirkte fragte ich nicht nach und bin auch später nicht auf diese Themen eingegangen.  Den Ex erwähnte sie nur einmal im Zusammenhang mit dem Alptraum.
Am Abend hatten wir noch über Sex Vorlieben geredet, weil der Sex davor eher naja war und Sie von ihrer Seite aus angespannt wirkte. Dort redete sie von eben jenen Vorlieben.
Nunja nach dem sie mir ihre Vorliebe zur härteren Gangart erzählte gab es noch den Zusatz unbedingt diese Art von Sex langsam anzugehen, weil sie dazu Vertrauen bräuchte. Weswegen ich bei dominierenden Spielchen bei einem Block nicht weiter eskalierte, sondern mit Vanilla Sex fortfuhr.
 

Generell zog mich die Idee an einer so unterwürfigen an. Aber wie Willian ansprach, ich bin nicht Arschloch genug. Es war Neugier und das Ego, wenn sie es mit anderen macht will ich es auch. Weswegen ich ein Regame will. Gepaart mit einem HB10 Körper in meinen Augen denke ich nachvollziehbar. 
 

 

bearbeitet von Giddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

 

Alle Frauen testen. Manche mehr und offensichtlicher (wie die Dame hier), andere sehr subtil, ohne das du es überhaupt so richtig mitbekommst.

Wie sähe so ein subtiler test aus?

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Streich dir das mal aus dem Kopf. Behandle einfach jede Frau die du anziehend findest gleich.

  

Aktuell ist noch das Problem vorhanden, dass ich Frauen die mich mehr interessieren anders behandle als reine FB. Es ist mir egal, wenn die FB Drama schiebt. Bei LTR Material nicht. Daher der Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Giddy schrieb:

Es ist mir egal, wenn die FB Drama schiebt. Bei LTR Material nicht. Daher der Gedanke.

Warum? Woher kommt das? Forsch da mal ein bisschen für dich nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.