Erst Freunde, dann Sex und dann Friendzone?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hatte etwas mit einer guten Freundin, jetzt weiß ich nicht, ob sie mehr will.

Es lief folgendermaßen: Wir kennen uns seit knapp 2 Jahren. Sie war immer in einer Beziehung, ich auch. Immer, wenn wir uns mal unter Freunden getroffen haben, gab sie mir beispielsweise für meine Outfits Komplimente, wir verstanden uns gut. Nun habe ich mich vor 2 Wochen von meiner Partnerin getrennt, wir hatten deshalb intensiver Kontakt (sie kennt uns beide gut). Auch sie steckte mitten in der Trennungsphase, hat jedoch bereits mit einem anderen Typen gechattet (typisches monkey-branching also). Naja als wir uns mal abends zum Trinken mit einer Bekannten getroffen haben, schliefen wir gemeinsam in einem Bett und kuschelten etwas miteinander. Hierbei dachten wir uns nichts dabei (die hatte ja den anderen Typen, von dem sie so viel schwärmte). Dies wiederholte sich ein paar Tage später, nur etwas intensiver (mehr Berührungen). Als ich sie dann diese Woche mal heim gefahren habe, meinte sie ob ich nochmal mit zu ihr komme, sie wolle über das Kuscheln sprechen (wir haben uns zuvor auf eine Freundschaft geeinigt, unter anderem auch wegen dem anderen Kerl). Wir sprachen darüber, mit dem selben Ergebnis, da es spät war, einigten wir uns, dass ich bei dir schlafe. Wir haben dann einen Film angefangen zu gucken, währenddessen kuschelte sie sich wieder an mich. In der Nacht kam es dann fast zum Sex, wir unterbanden dies jedoch vorerst, doch am nächsten Morgen kam es dann dazu. Es fühlte sich für uns beide verdammt gut an, sie sagte mir währenddessen immer wieder wie vertraut es für sie ist. Auch etwas später versuchte sie es nochmal (sie gab später zu, dass sie horny war und nochmal wollte), ich war jedoch von der Nacht davor ziemlich müde. Trotz alledem hing sie immer wieder am Tag danach am Handy und schrieb mit dem Kerl, schwärmte ab und zu von ihm. Sie wollte nochmal über den Sex sprechen, auch hier war wieder Freundschaft das Ergebnis. Bei einem Treffen danach suchte sie jedoch ebenfalls Körperkontakt, war aber ebenfalls wieder in starken Kontakt mit dem anderen. 
 

Meine Frage ist: Was soll ich von alledem halten? Meine flirts griff sie auch danach immer wieder auf, auch gegen erneuten Sex schien sie zumindest nicht komplett abgeneigt. Der andere Kerl spielt trotzdem eine große Rolle in ihrem Alltag. Soll ich aufs Ganze gehen und weiter offensiv bleiben und die Freundschaft so riskieren (an sich mag ich sie echt gerne, der Sex war jedoch zu gut meiner Meinung nach um nicht eine F+ aufzubauen) oder mich zurücknehmen? Sie hat übrigens in der Zwischenzeit mit ihrem Freund Schluss gemacht.

Danke euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Maybelater schrieb:

Hallo Community,

ich hatte etwas mit einer guten Freundin, jetzt weiß ich nicht, ob sie mehr will.

Es lief folgendermaßen: Wir kennen uns seit knapp 2 Jahren. Sie war immer in einer Beziehung, ich auch. Immer, wenn wir uns mal unter Freunden getroffen haben, gab sie mir beispielsweise für meine Outfits Komplimente, wir verstanden uns gut. Nun habe ich mich vor 2 Wochen von meiner Partnerin getrennt, wir hatten deshalb intensiver Kontakt (sie kennt uns beide gut). Auch sie steckte mitten in der Trennungsphase, hat jedoch bereits mit einem anderen Typen gechattet (typisches monkey-branching also). Naja als wir uns mal abends zum Trinken mit einer Bekannten getroffen haben, schliefen wir gemeinsam in einem Bett und kuschelten etwas miteinander. Hierbei dachten wir uns nichts dabei (die hatte ja den anderen Typen, von dem sie so viel schwärmte). Dies wiederholte sich ein paar Tage später, nur etwas intensiver (mehr Berührungen). Als ich sie dann diese Woche mal heim gefahren habe, meinte sie ob ich nochmal mit zu ihr komme, sie wolle über das Kuscheln sprechen (wir haben uns zuvor auf eine Freundschaft geeinigt, unter anderem auch wegen dem anderen Kerl). Wir sprachen darüber, mit dem selben Ergebnis, da es spät war, einigten wir uns, dass ich bei dir schlafe. Wir haben dann einen Film angefangen zu gucken, währenddessen kuschelte sie sich wieder an mich. In der Nacht kam es dann fast zum Sex, wir unterbanden dies jedoch vorerst, doch am nächsten Morgen kam es dann dazu. Es fühlte sich für uns beide verdammt gut an, sie sagte mir währenddessen immer wieder wie vertraut es für sie ist. Auch etwas später versuchte sie es nochmal (sie gab später zu, dass sie horny war und nochmal wollte), ich war jedoch von der Nacht davor ziemlich müde. Trotz alledem hing sie immer wieder am Tag danach am Handy und schrieb mit dem Kerl, schwärmte ab und zu von ihm. Sie wollte nochmal über den Sex sprechen, auch hier war wieder Freundschaft das Ergebnis. Bei einem Treffen danach suchte sie jedoch ebenfalls Körperkontakt, war aber ebenfalls wieder in starken Kontakt mit dem anderen. 
 

Meine Frage ist: Was soll ich von alledem halten? Meine flirts griff sie auch danach immer wieder auf, auch gegen erneuten Sex schien sie zumindest nicht komplett abgeneigt. Der andere Kerl spielt trotzdem eine große Rolle in ihrem Alltag. Soll ich aufs Ganze gehen und weiter offensiv bleiben und die Freundschaft so riskieren (an sich mag ich sie echt gerne, der Sex war jedoch zu gut meiner Meinung nach um nicht eine F+ aufzubauen) oder mich zurücknehmen? Sie hat übrigens in der Zwischenzeit mit ihrem Freund Schluss gemacht.

Danke euch schon mal!

auf F+ reduzieren und weiter nach anderen girls Ausschau halten. Willste ballern?-komm vorbei. Willste mir von deinem Typ erzählen? - ich geb dir 2 Euro für die Parkuhr, erzähls Ihr.

Willste selbst mehr von Ihr? sag Ihr halt das Du bock auf was exklusives mit Ihr hast

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 21:02 , Maybelater schrieb:

Meine Frage ist: Was soll ich von alledem halten? Meine flirts griff sie auch danach immer wieder auf, auch gegen erneuten Sex schien sie zumindest nicht komplett abgeneigt.

Der andere Typ ist der Rebound und du für Spaß zwischendurch verfügbar. 

Komm bloß nicht auf die Idee auf LTR zu gamen. Dann fliegt dir das Ding um die Ohren. 
Wenn du weiter locker bleibst, kannst du ne F+ etablieren, die aber irgendwann zu Ende sein wird, weil sie einen neuen Typen kennen lernt. Eure Freundschaft wird dadurch nicht unbedingt Schaden nehmen. Wenn du das so aber nicht gebacken bekommst und am Ende Gefühle auftauchen, dann zieh dich auf das mehrfach beschlossene „Freunde bleiben“ zurück. 

Und hör auf ständig alles zu besprechen und zu klären. Ihr haltet euch eh beide nicht dran. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 21:02 , Maybelater schrieb:

Was soll ich von alledem halten?

Nix.

Frauen sind meist sehr bedacht drauf ihren Ruf zu wahren und allgemein nicht als Dumme da zustehen. Bei solchen Sachen können die mehr verkopfen als wir Dreibeiner. Daher is klar weshalb sie dir immer erzählt dass Freundaschaft voll ok ist. Vermutlich weil sie denkt dass du das genauso siehst.

Is aber letztendlich egal.

Du bist geil auf sie, sie ist geil auf dich. Also baller sie, habt euren Spaß und was dann passiert wird man schon sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.