reife, ältere Frau daten/verführen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin neulich auf eine ältere Frau in unserer Kleinstadt aufmerksam geworden. Sie ist geschätzt Mitte/Ende 50 ich 43. Nichts desto trotz würde ich gerne mal auf dem alten Schiff segeln wollen, da der erste Eindruck noch auf Seetüchtigkeit hindeutet. Ich weiß wo sie wohnt, sie ist geschieden und Single. Hat eine Tochter, die aber nicht mehr bei ihr wohnt. Hab jetzt überlegt ihr irgendwie meine Telefonnummer zukommen zu lassen, mit der Nachricht, dass ich an ihr interessiert bin und sie sich bei mir per WhatsApp melden kann wenn Sie Interesse/Lust hat. Erstmal natürlich zu nem Kennlerntreffen in der Öffentlichkeit. Eine Gelegenheit um sie Anzusprechen hatte ich bisher nicht, an der Tür bei ihr wollte ich aber auch nicht klingeln und mich vorzustellen. Wie würdet ihr da vorgehen?

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das doch, entweder sie hat Bock auf Dich oder nicht, gibt solche und solche und bringt wenig da zu grübeln. Du bist ja nun auch nicht mehr gerade ein Küken mit Eierschalen an den Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RonRei78 schrieb:

Eine Gelegenheit um sie Anzusprechen hatte ich bisher nicht, an der Tür bei ihr wollte ich aber auch nicht klingeln und mich vorzustellen. Wie würdet ihr da vorgehen?

Woher weißt du so viele Details über sie, wenn du mit ihr noch nicht geredet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte überlegt ihr nen Zettel in den Briefkasten zu werfen mit folgender Nachricht:

 

Hallöchen schöne reife Frau,

wenn Du Lust auf was Diskretes und Unverbindliches mit einem jungen, gepflegten Mann hast (186cm, 85kg, 43, Blond, voll im Berufsleben stehend), schreib mich doch einfach per WhatsApp an (0151 XXXXX). Würde Dich erst mal gerne bei nem Spaziergang oder anderen kleinen Unternehmung kennenlernen wollen, um zu schauen, ob es zwischen uns passen könnte. Du bist mir nämlich schon ab und zu mal beim Spazierengehen in ::: aufgefallen. Trau Dich, was hast Du zu verlieren!?

Gruß Bis bald vielleicht

 

Was haltet Ihr davon, bzw. was würdet ihr noch abändern?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mobilni schrieb:

Woher weißt du so viele Details über sie, wenn du mit ihr noch nicht geredet hast?

Kleinstadt halt, 4000 Einwohner.

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RonRei78 schrieb:

Hallöchen schöne reife Frau,

 

Was haltet Ihr davon?

Gar nichts. Wenn du das Alter zum Thema machst, hast du direkt verloren... Mal abgesehen davon, dass sie als Frau nichts mit einem Mann anfangen kann, welcher sich trotz seines Alters von 43 Jahren, ihr gegenüber wie ein kleiner Junge verhält...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, RonRei78 schrieb:

Hallöchen schöne reife Frau,

wenn Du Lust auf was Diskretes und Unverbindliches mit einem jungen, gepflegten Mann hast (186cm, 85kg, 43, Blond, voll im Berufsleben stehend), schreib mich doch einfach per WhatsApp an (0151 XXXXX). Würde Dich erst mal gerne bei nem Spaziergang oder anderen kleinen Unternehmung kennenlernen wollen, um zu schauen, ob es zwischen uns passen könnte. Du bist mir nämlich schon ab und zu mal beim Spazierengehen in ::: aufgefallen. Trau Dich, was hast Du zu verlieren!?

Gruß Bis bald vielleicht

Das geht gar nicht, zumindest nicht in dieser Definition. Du verbalisierst zu viel. Btw- Briefkasten klingt wie Stalking auch wenn ihr nur 4000 Einwohner habt. Hänge es ihr an die Windschutzscheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit !43! ein Verhalten wie ein 12-jähriger an den Tag legen - echt jetzt? Sie weiß wie alt sie ist, dazu braucht sie deinen Hinweis nicht. 

Such' hier mal im Forum zum Thema was. Da gibt's einige Beiträge zu. 

Bei 4000 Seelen wirst Du ihr sicher wieder mal übern Weg laufen. Ansprechen und gut ist's. Macht einen männl. Eindruck und Du hast eine direkte Rückmeldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RonRei78 schrieb:

Hatte überlegt ihr nen Zettel in den Briefkasten zu werfen mit folgender Nachricht:

 

Hallöchen schöne reife Frau,

wenn Du Lust auf was Diskretes und Unverbindliches mit einem jungen, gepflegten Mann hast (186cm, 85kg, 43, Blond, voll im Berufsleben stehend), schreib mich doch einfach per WhatsApp an (0151 XXXXX). Würde Dich erst mal gerne bei nem Spaziergang oder anderen kleinen Unternehmung kennenlernen wollen, um zu schauen, ob es zwischen uns passen könnte. Du bist mir nämlich schon ab und zu mal beim Spazierengehen in ::: aufgefallen. Trau Dich, was hast Du zu verlieren!?

Gruß Bis bald vielleicht

 

Was haltet Ihr davon, bzw. was würdet ihr noch abändern?

Da geht gar nichts von, Du wirkst bei einer halbwegs normalen Frau einfach etwas unrund und notgeil und sie würde sich denken, Kauf Dich irgendwo ein. 
Was geht wäre etwas in die Richtung sie sei Dir aufgefallen und Du würdest gern mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Besser wäre persönliches Ansprechen, so gib ihr Deine Nummer und mit sehr viel Glück gibt es eine Reaktion oder sie sieht sich zukünftig misstrauisch um, wenn sie ausgeht.

 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie wäre es mit Klingeln unter einem Vorwand... das mit dem Zettel kommt komisch, das disqualifiziert dich sofort, sie stuft dich ein, dass du feige bist!

Entweder du sagst du machst Marktforschung und dann leitest du zu einem Date über wo du weitere Fragen stellen möchtest oder lass dir was einfallen es zeigt dann aber, dass du Eier hast und so bist du schon halb mit ihr im Bett (Sie stuft dich als high Potential ein)!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In ihrer Nähe wird doch ein Supermarkt sein, oder?

Öfter mal eine Kleinigkeit kaufen, sie läuft dir vielleicht über den Weg.

Oder dort spazieren gehen, wo sie dir aufgefallen ist.

Ansprechen und Reaktion siehst du dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keinen Zettel einwerfen, schon garnicht mit so einem Text.

In ner Kleinstadt läuft man sich immer mal über den Weg, dann einfach hingehen und nen vernüftigen Approach machen. Ganz normales Date vereinbaren und schauen ob sie sich darauf einlässt. Wenn nicht, locker und erwachsen mit der Ablehnung umgehen. 

Gib ihr deine Nummer und lass sie entscheiden ob sie dich anruft. Damit habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie lieber angerufen werden will, gibt sie dir ihre Nummer von sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zettelaktion auch dann noch im Briefkasten ist feige und peinlich. Sonst mit 43 Jahren bezeichnet du dich ernsthaft als jung 😄?! Auch das Alter der Frau generell "reif" zu thematisieren ist ungeschickt. Ebenso das statt einfach kennenlernen, diskret und unverbindlich treffen könnte schnell negativ aufgefasst werden - reduziert die Frau als Sexobjekt, nimmt dem ganzen die Spannung wenn andere Optionen quasi vom Tisch fegst.

  Besser die Frau persönlich ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RonRei78 schrieb:

Du bist mir nämlich schon ab und zu mal beim Spazierengehen in ::: aufgefallen. Trau Dich,

Du hattet also nicht die Eier sie anzusprechen, jetzt soll sie sich aber trauen?

Und dann bitte unverbindlich ficken. So als Opener? 

Bitte nicht! Sprich sie an, wenn sie dir beim nächsten Spaziergang wieder „auffällt“.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze mal aufzulösen, ältere Frauen sind nicht anders, als alle anderen Frauen auch. Sie haben die selben Bedürfnisse und Wünsche wie jede andere Frau auch. Das Vorgehen ist also das Gleiche wie bei jeder anderen Frau auch. Sobald du durchscheinen lässt, dass du lediglich Aufgrund ihres Alters an ihr interessiert bist, da du bspw schon immer mal eine Ältere Frau haben wolltest, oder der Altersunterschied dir in irgendeiner Weise Kopfschmerzen bereitet, oder ein Problem für dich darstellt, oder du dies in irgendeiner Weise zum Thema machst, als wenn dies überhaupt eine Rolle spielen würde, kannst du das Ganze wie bereits erwähnt direkt abhaken. Denn die Frau möchte dass du an ihr als Person interessiert bist, unabhängig von deinen Absichten, und nicht weil du mal eine reife Frau haben willst, oder dir denkst, dass es bei diesen leichter laufen würde etc.

Ich hab schon einige ältere Frauen (20 Jahre Altersunterschied) gedatet etc. und der Grund dass sie sich mit mir getroffen haben etc. ist der, dass ich mit diesen genau so schreibe wie mit allen anderen Frauen, mich bei ihnen genauso verhalte wie bei allen anderen Frauen, und mich diesen genauso näher wie allen anderen Frauen. Weil es bei der Mann-Frau Dynamik ausschließlich um Anziehung geht, und nicht ums jeweilige Alter etc. 

Was diese nicht wollen, ist es einen kleinen Jungen vor sich stehen zu haben, bei welchen sie das Gefühl hätten, dass es sich bei diesen um ihren Sohn handeln würde, welchen sie erst erziehen müssten etc. Denn Frauen wollen einen Mann, welcher sich auch entsprechend verhält, und wenn du sie selbst in deinem Alter als reif titulierst, bist du aus ihrer Sicht noch nicht erwachsen genug, und scheiterst in dem Fall genauso wie ein Mitte 20 Jähriger, welcher endlich mal ne Milf/Gilf etc. wegflanken möchte...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also das mit Zettel einwerfen vergiss es ,sie wird dir nie antworten

.lasse es nach Zufall aussehen oder Quatsch sie an ,aus irgendeinen Grund

.dann merkst du sofort ob sie an dir intresse hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde die Aktion dann mit dem Zettel nach Euren vielen Hinweisen verwerfen und sie das nächste Mal unverbindlich ansprechen und auf n Treffen hinarbeiten. Thanks 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiss das aus eigener  Erfahrung,vom korb bis zum.Erfolg, bei der ausgangs Situation wie bei dir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎11‎.‎2021 um 22:51 , Schnee21 schrieb:

Oder dort spazieren gehen, wo sie dir aufgefallen ist.

Alao mir hilft dabei, wenn man mit Leuten - unabhängig des Geschlechts - indirekt ins Gespräch kommt.

Das heißt, wenn das Gegenüber einen Hund hat zum Beispiel, dann kann man über den Hund ins Gespräch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirf einfach Deinen Ball über ihren Gartenzaun, dann klingeln und verschämt sagen: "Verzeihung, Miss. Mein Ball ist in Ihrem Garten gelandet."

Nein. Ernsthaft: Gott sei Dank hast Du hier um Rat gefragt. An Stelle der Frau hätte ich bei so einer Nachricht nur eine Emotion verspürt: Angst. Vielleicht nur Cringe, oder wie auch immer die jungen Leute sagen.

Alles relevante ist hier gesagt: 4000 Einwohner. Da wird man sich ja wohl mit etwas gutem Willen über den Weg laufen. Oder irgendeine regionale Facebookgruppe? So was in der Art.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.