Wie viel Hollywood gibt es nun eigentlich im Leben?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da es draußen wie die Hölle schneit, liege ich im Bett und habe ein bisschen philosophiert. Bin da auch kurz auf die Themen Ltr und so weiter gekommen und ein bisschen dabei hängengeblieben. 
 

Mit die ersten Sachen, die man durch PU lernt, ist ja, dass das Leben kein Hollywoodfilm ist und es ja wesentlich nüchterner in der Realität abläuft. Man versucht erstmal daraus zu lernen, aber ich habe es nie näher hinterfragt oder bewusst andere Beziehungen beobachtet. Also, dass eben das vom Schicksal vorherbestimmte Anrempeln auf dem Gehweg, mit Anschmachten und dann bleibt man bis zum Lebensende ohne Seitensprünge zusammen und es ist alles wunderbar. Wobei mir gerade einfällt, dass selbst die absoluten Klassikerschnulzen eigentlich selten so gut ausgehen, aber ok man wartet zumindest drauf, dass man ins Jenseits folgt. Und das ist ja schon mal gar nicht schlimm, das begreift man schon als Kind ohne PU. Ist ja an sich auch viel spannender wenn man mehrere Beziehungen und Frauen im Leben erlebt oder es einfach mal erlischt. 
 

Aber wenn man mal beobachtet, ist ja der Teil schon nicht mal so klein, die in Zweckbeziehungen leben. Die aus Verzweiflung alles nehmen. Am besten so Chat-Room Beziehungen. In meiner Generation wurde das ja wohl abgelöst. Aber ich stelle mir da immer den komischen Stefan vor, der die A8 entlang heizt mit deinem VW-Golf Bon Jovi um nach Buxtehude zu kommen und sich denkt „Joa, jetzt hat mir gestern scho wieda de geile Barkeeperin ausm Spinnradl an Korb gem mit ihrem Arschgweih! Aber i hob ja mei Antje. Bin am Mittwoch extra nomoi in de Stodt gfahrn und hob ihr a Handy für 5000 DM kaft und des Jill Sander Kleidl do, wos unbedingt ham wollt zu unserem zwoamonatigen. Kleidergröße 56 des hob i ma extra aufgschriem.“ Wird noch nicht mal wirkliche Verliebtheit sein. Aber da kann man ja selbst einiges dagegen tun, so zu sein.

 

Aber dann habe ich mich mal gefragt, wie ist das eigentlich im Durchschnitt oder sogar bei Leuten die an sich viele Alternativen haben. Allein schon wenn man fragt, wie sich die Leute kennengelernt haben. Erstmal werden ja augenscheinlich wirklich viele Leute verkuppelt. Da bekommt man oft mit, dass irgendein Paar, wo sie eine frisch verlassene Freundin hat und er einen Kumpel, der sich nach der Trennung ein Jahr lang in seiner Bude zurückgezogen hat, mit auf den gemeinsamen Spaziergang genommen werden und nach einem Monat sind sie zusammen. Ich meine kann ja sein, dass die zufällig genau optisch aufeinander abfahren und dann im Verlauf Gemeinsamkeiten feststellen konnten. Kann aber vielleicht auch alles ganz anders sein. Man kann das jetzt auch noch auf Fitnessstudio,Sportverein,Lerngruppe beziehen, man hat das Gefühl die einzigen beiden die grad Single sind und sich annähernd anziehend finden, sind dann zusammen. 
 

Oder wie schon angedeutet, die Jungs die ich kannte die wirklich Naturals waren. Also wirklich jedes We ons, zig F+ und verweinte Mädchen die ihnen hinterher rennen. Ich habe fast schon das Gefühl, dass die nach einem gewissen Takt gelebt haben. Mal Single sein und sich dann einfach, die Beste rausgesucht haben. Die haben dann natürlich von Anfang an parallel weiter gevögelt und die Freundin hat sich irgendwann getrennt. Die meinten kurz danach schon manchmal sie seien jetzt down weil sie ihnen abgehauen sind und haben es eine Zeit lang schon ernsthaft versucht die zurückzubekommen. Also es muss ihnen schon was an ihnen gelegen sein. Aber auch die sind teilweise natürlich auch bei Frauen schon davor gescheitert und da hatte man das Gefühl, dass die denen fast länger hinterher getrauert haben. Und auch bei schönen und jungen Frauen natürlich schon das Gleiche erlebt, die nicht jeden bekommen haben den sie wollten und dann haben sie halt einfach jemanden anderen kurz darauf hergebracht. Also will damit sagen, man hat fast das Gefühl, dass sich bei vielen nicht nur erst die echte Liebe entwickelt muss wie es immer heißt, sondern auch erstmal die Verliebtheit. Meistens tut sie es dann anscheinend auch, aber ist das dann nicht fast wie ein „Irrtum“ oder eine „Einbildung“ als Ersatzbefriedigung?

Wie ist das bei euch, besonders seitdem ihr Alternativen und Erfolg habt? Sehe ich es zu schwarz?

LG

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man darf nicht vergessen, dass Pick Up sich insbesondere auf Kennenlernen und Verführen bezieht.
Beziehungsführung ist da noch einmal eine ganz andere Thematik.

Hollywood gibt es meines Erachtens nicht. Das dargestellte Verhalten der Personen grenzt ja meistens schon an Stalking.

Nicht desto trotz kenne ich viele Beziehungen aus meinem Umfeld, die äußerst gut laufen. Das was mir dort aufgefallen ist, ist dass diese Paare gerade nicht aus Angst / mangelnden Alternativen zusammen sind, sondern weil sie wirklich gut zueinander passen. Oftmals haben diese auch viele Vorerfahrungen gesammelt und sich dann irgendwann gefunden.
Ich persönlich Glaube, dass der Trick ein gesundes inneres ist. 

Nur eine Beziehung, die nicht erzwungen ist, ist es meines Erachtens wert geführt zu werden.

Im Ergebnis stimme ich dir insoweit zu, dass sehr viele in krampfhaften Konstrukten leben. Das heißt aber ja auf keinen Fall, dass es für einen selber auch so gelten muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Braddock19 schrieb:

Wie ist das bei euch, besonders seitdem ihr Alternativen und Erfolg habt? Sehe ich es zu schwarz?

Aus meiner Perspektive ist es (leider) so, dass mit zunehmender Erfahrung und Alternativen auch der Anspruch bezüglich Beziehungstauglichkeit der Damen steigt. Der Typ der verkuppelt werden muss, hat halt meist wenig Alternativen und ist dann mit "weniger" schneller zufrieden.

Was mMn aber klar ist: Verliebtheit hat viel mit Hormonausschüttung zu tun. Liebe mehr damit, wie gut man sich wirklich ergänzt. Also charakterlich.

Verlieben tut man sich schnell, mit Alternativen und Erfahrung sortiert man aber immer zügiger aus, ob ne Frau für "mehr" passt oder nicht. Und mit steigendem Alter nimmt natürlich die Anzahl der "guten" noch verfügbaren Damen ab.

Die Hollywood-Beziehung existiert nicht. Aber Frauen, die richtig gut zu einem passen, mit denen mann ne längere zeit ne richtig gute Zeit haben kann - die gibt es.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2021 um 14:17 , JayHa schrieb:

Ich glaube man darf nicht vergessen, dass Pick Up sich insbesondere auf Kennenlernen und Verführen bezieht.
Beziehungsführung ist da noch einmal eine ganz andere Thematik.

Das hat bereits Endless Enigma in Lob des Sexismus widerlegt.

Auch um eine Beziehung erfolgreich zu führen, benötigt man die gleichen Werkzeuge wie beim Pick Up. Werkzeuge wie Push & Pull, DHV, seinen Frame halten, coole Dinge zusammen unternehmen und so weiter.

Wer denkt mit dem Erreichen einer LTR alles was er durch Pick Up gelernt hat über Bord werfen zu können, der wird über kurz oder lang Schiffbruch erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Das hat bereits Endless Enigma in Lob des Sexismus widerlegt.

Und in seinem zweiten Buch hat er was das angeht volles Programm zurück gerudert.

Nicht alle PU-Regeln greifen in einer Beziehung.

vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Wer denkt mit dem Erreichen einer LTR alles was er durch Pick Up gelernt hat über Bord werfen zu können, der wird über kurz oder lang Schiffbruch erleiden.

Da bin ich 100% bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hollywood-Liebe gibt es nicht. Da wird eine Liebes- und Lebensgeschichte in 2 Stunden runter gebrochen. Da wird mehr idealisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2021 um 13:58 , Braddock19 schrieb:

de geile Barkeeperin ausm Spinnradl

Hehe, also erstmal, du kennst das Spinnradl? Am Spitzingsee?! Thumps up. In was für üblen Spelunken du dich rumtreibtst...ts...

Also die Liebe, ja die Liebe.

Ich selber bin auch immer hin und her zwischen dem nüchternen Rationalist "scheiß drauf, mach dein Ding, you only live once" und dem Romantiker "ach ein wenig Hollywood im Leben, irgendetwas das größer ist als wir, wäre das nicht toll".

So richtig konnte ich es nicht auflösen, bis ich (vielleich sogar hier im Forum, habs vergessen) auf das Konzept der drei Formen der Liebe stieß. (https://wiki.yoga-vidya.de/Eros_Agape_Philia).
Lies es dir am besten selber durch.

Für mich hat es den Knoten zerschlagen, und es weist m.E. den Weg zum "hollywoodpart" in unserem Leben.
Denn es stimmt natürlich was PUA sagt, 95% vom Hollywoodblingbling sind Verblendung, Scheinwelt, das Konstruieren eines Ideals und von Moralnormen um die Gesellschaft funktionsfähig zu halten (indem Triebe unterdrück werden).
ABER.
PUA konzentriert sich recht stark nur auf die erste Form der Liebe, Eros.
So ganz von der Hand zu weisen ist es (für mich) dann doch nicht, dass es etwas gibt das uns über die Tiere und über die Höhlenmenschen erhebt.
Etwas "Größeres", zudem man nicht auf dem Weg der Natur, der Triebe, der Attraction und weiterer Äußerlichkeiten Zugang erlangt, sondern tatsächlich über die uns Menschen als einzigen eigene Gabe des Geistes.

Und das ist in der Beziehung Philia (klingt alles bekloppt diese griechisch schwülstigen Begriffe, aber sei es drum).
Also eine Bindung die über das Körperliche hinaus geht.
Ich bin wohl kein Natural oder Über-PUA wie du sie oben beschreibst.
Aber ich habe meine Alternativen. Und dennoch, diese Art der Liebe, die Philia, die empfinde ich (nicht immer, nein garnicht, aber doch immer wieder) eigentlich nur für meine Frau.
Das ist schon ein Pfund.
Es ist das was dich auf einmal vorstellen lässt: "Ja, wenn ich mal alt bin, so alt dass die Schniddel da unten komplett nebensächlich wird. Mit wem will ich dann auf der Bank sitzen und den Sonnenuntergang ansehen".
OK, Kitsch wieder off, aber du weißt was ich meine. Eine Verbundenheit die einfach viel weiter zeigt als bis zum nächsten Fick. Über das Körperliche hinaus.
Die gibt es.

Nun.
Agape, die dritte Form steht ja nochmal höher, das ist über der Beziehung.
Das kann man auch empfinden, aber dafür braucht man etwas was über einen UND den Partner heinaus geht.
Das sind m.E. im Idealfall Kinder, weswegen ich der Meinung bin (und dafür werd ich vermutlich hier raus geworfen) man sollte anstreben welche zu haben.
Nicht nur um der Kinder willen, sondern um diese Form der Liebe ausbauen zu können.
Ich will garnicht von der Hand weisen dass es auch andere Wege gibt Agape zu fühlen. Ich kann hier nur von mir sprechen, und da ist es so, wenn ich meine Kinder beobachte, wenn ich nur an sie denke, wenn ich sehe wie ich selber älter werde in dem Wissen dass ich verblasse während sie aufblühen werden und die Staffel weiter tragen - da spüre ich Agape. Eine Liebe zur ganzen Menschheit, zum Dasein ansich.

Und dat hat nix damit zu tun dass ich nicht am nächsten Tag wieder rausgehen und mich wieder nach Eros umsehe.
Denn da hat LdS einfach Recht, nach 20 Jahren Beziehung, da muss man nach Eros immer wieder "draussen" suchen, sonst wird man unglücklich und ruiniert letztlich die Ehe und das Philia und Agape gleich mit.

Genug Hollywood? ;-)

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2021 um 11:20 , woodpecker schrieb:
Am 29.11.2021 um 13:58 , Braddock19 schrieb:

 

Hehe, also erstmal, du kennst das Spinnradl? Am Spitzingsee?! Thumps up. In was für üblen Spelunken du dich rumtreibtst...ts...

Ja klar haha. Besser als Donnerstagabend rumgammeln. Feier den Bauernlifestyle hin und wieder. Außerdem ist es Kult. Aber das ist ja wohl erst so, seitdem es im Lifthaus untergebracht ist. Meine Mutter war ganz erstaunt als ich ihr das mal geschildert habe, sie meinte das Alte, als es noch gegenüber vom Arabella war, war in den 70ern und 80ern eher höherpreisig und sind auch die ganzen Hotelgäste drin gewesen. Dort hat so mancher Skilehrer seine Millionärserbin kennengelernt. Damals sind auch noch keine Shuttlebusse   raufgefahren, sondern die sind noch mit dem Auto runter. Da gab es wohl mal einen Skilehrer, der stockbesoffen unten an der Bundesstraße rausgezogen wurde und die Polizisten haben gemeint „Komm wir fahren dich jetzt heim und dann vergessen wir die Sache.“ Dann hat er dem einen eine geschmiert, dann war’s das mit dem Führerschein. Auch ein Geheimtipp ist an Heiligabend die Christmette um Mitternacht, nach dem Gottesdienst geht man noch ins Hotel, dort gibt es dann noch ein Weißwurstbuffet. Aber das wird wohl dieses Jahr nichts.

Habe mir deine Sachen durchgelesen, war ganz interessant. Gerade wenn du sagst, dass das bei deiner Frau und dir so ist. Dann wäre das genug Hollywood, um deine Frage zu beantworten. Wobei mein Titel vllt falsch gewählt war. Mit Hollywood verbindet man ja immer die ewige Bedingungslose LIEBE, ob es dir nun gibt ist mir eigentlich erstmal relativ egal. Aber bei meinen Beobachtungen habe ich eben festgestellt, dass ich in Zweifel ziehe, ob bei den meisten Paaren  überhaupt Biochemie da ist, oder ob die einfach nehmen was sie bekommen und gerade frei ist. Und da rede ich eben nicht nur von den ganz verzweifelten. Es ist halt schon auffällig, sobald in einer Sportgruppe oder Clique zwei Single sind, kommen ausgerechnet die immer zusammen. Da frage ich mich ob die Biochemie da gleich verteilt ist. 
 

Also wenn ich bei mir das letzte Jahr beobachte, habe ich mich einmal verliebt. Also war bei mir in dem Fall die Biochemie 1. Die andere Person hat das ziemlich klug gemacht, die hat im Bewusstsein bald aus der Psychiatrie entlassen zu werden und hier kaum jemanden zu kennen und da ich annähernd in der gleichen Altersklasse bin (Betonung liegt auf annähernd, sollte mein Nickname hier doch noch eine tiefere Bedeutung bekommen, wobei ich den damals nicht in Anspielung  auf Benjamin Braddock gewählt habe) eine Bekanntschaft gesucht. Da sie denke ich die Befürchtung hatte, dass ich ohne nicht zu locken bin, hat sie mir sexuelles Interesse vorgegaukelt. Was aber immer besonders dann betont wurde, wenn ich ihr nicht „gefährlich“ werden konnte. Als sie dann aber wieder Kontakte in der Gegend knüpfte, zog sie sich auch in platonischer Weise zurück, da ich auch für eine Freundschaft zu uninteressant bin. Was sie allen Ernstes über Wochen damit begründete dass es sie getroffen hätte, dass ich ihre Art nicht mehr gut finde, bis sie es dann einen Monat später eingeräumt hat, dass sie lieber was mit Anderen macht. Also bei ihr 0. 1:0

Kurz darauf gefiel mir eine Andere. Ich war natürlich nicht verliebt, aber sehr angezogen, also doch auch deutlich Hormone bei mir vorhanden, also 1. Da ich sehr schüchtern bin, hat es mich sehr viel Überwindung gekostet, sie anzusprechen. Ich ging wahnsinnig angespannt, aber mit einem freudigen und leicht unsicheren Lächeln zu ihr. Was daran mündete, dass sie mich mitten im Reden stehen lies und ich noch Wochen später, ihre feixende Gesichtsausdrücke ertragen musste. Und selbst ihr Dunstkreis, blickte einmal grinsend und gespannt auf mich, als ich an ihnen vorbeiging, hat die denen bestimmt auch noch erzählt.Ich habe mich wie Thomas Strunz gefühlt. Wieder 1:0

Dann gibt es eine, die an mir interessiert scheint, gut aussieht, aber mich leider überhaupt nicht anzieht. 0:1
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht läuft man sich mal übern Weg - alle Jubeljahre bin ich auch mal dort.
 

Verstehe noch nicht ganz worauf du raus willst in diesem Faden.

Aber eines muss ich anmerken:

Also meine Ehe Hollywood?!

Nein nein, das ist nicht der Fall.
zB fehlte bei uns diese rosarot euphorische König der Welt Verliebtheitsphase. Das Kennenlernen hätte kaum für nen Film getaugt, haha.

Diese Phase war deutlich schwächer als man das aus Filmen kennt, deutlich, hm, ambivalenter und weniger euphorisch.
Jahrelang dachte ich in hollywoodbrainwash Manier "wo war diese Phase? Vielleicht taugt das hier alles nichts weil wir waren ja nie so richtig rosarot. Es hätte mehr knallen müssen, das sind doch so viel zu viele Kompromisse!"

Mittlerweile denk ich "ein Glück", weil diese rosa Phase einem bekanntlich ordentlich das Hirn zernebelt - vor allem uns Kerlen. Gefährlich.

Das ist jetzt ins Blaue geschossen, aber ich glaub meine Frau ist insgesamt zurückhaltender die "weiblichen Waffen" im Sinne von Mega-Bazooka einzusetzen als andere. Entweder will sie es nicht oder sie kennt diese Waffen nicht (unwahrscheinlich) oder (wahrscheinlich) ihre Wahl fällt auf die präziseren Waffen, das Florett, und ich merk es schlicht nicht. Weil sie hat mich ja noch, also Ziel irgendwie doch erreicht.

Naja ich will jetzt nicht nur von mir reden.

Der Punkt ist: Falls du was für Länger suchts und noch nicht so der Ober-PUA bist, also ich halte dann die bissl zurückhaltenderen Mädels dafür generell für geeigneter. Die ganz Offensiven, also da ist die Möglichkeit da dass die nen knallharten Plan haben - oft nicht zu deinen Gunsten. Hast ja ein Beispiel selbst genannt.

Biochemie.

Puh.
Also für den Sex sehr wichtig eh klar.
Muss bei ner Ehe natürlich auch passen. Aber sollte nicht das einzige sein, denn Thema Sex lässt nach früher oder später, das ist immer so. Wenn dann nix anderes da ist was tragfähig ist und HB zudem noch latent unleidlich ist oder gar LSE - dann wirds schnell bitter.

Screene mal deinen SC danach welche Beziehungen lange gut laufen und warum eigentlich. Ist spannend derlei zu beobachten.

bearbeitet von woodpecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2021 um 18:13 , woodpecker schrieb:

Na vielleicht läuft man sich mal übern Weg - alle Jubeljahre bin ich auch mal dort.
 

Verstehe noch nicht ganz worauf du raus willst in diesem Faden.

Aber eines muss ich anmerken:

Also meine Ehe Hollywood?!

Nein nein, das ist nicht der Fall.
zB fehlte bei uns diese rosarot euphorische König der Welt Verliebtheitsphase. Das Kennenlernen hätte kaum für nen Film getaugt, haha.

Diese Phase war deutlich schwächer als man das aus Filmen kennt, deutlich, hm, ambivalenter und weniger euphorisch.
Jahrelang dachte ich in hollywoodbrainwash Manier "wo war diese Phase? Vielleicht taugt das hier alles nichts weil wir waren ja nie so richtig rosarot. Es hätte mehr knallen müssen, das sind doch so viel zu viele Kompromisse!"

Mittlerweile denk ich "ein Glück", weil diese rosa Phase einem bekanntlich ordentlich das Hirn zernebelt - vor allem uns Kerlen. Gefährlich.

Das ist jetzt ins Blaue geschossen, aber ich glaub meine Frau ist insgesamt zurückhaltender die "weiblichen Waffen" im Sinne von Mega-Bazooka einzusetzen als andere. Entweder will sie es nicht oder sie kennt diese Waffen nicht (unwahrscheinlich) oder (wahrscheinlich) ihre Wahl fällt auf die präziseren Waffen, das Florett, und ich merk es schlicht nicht. Weil sie hat mich ja noch, also Ziel irgendwie doch erreicht.

Naja ich will jetzt nicht nur von mir reden.

Der Punkt ist: Falls du was für Länger suchts und noch nicht so der Ober-PUA bist, also ich halte dann die bissl zurückhaltenderen Mädels dafür generell für geeigneter. Die ganz Offensiven, also da ist die Möglichkeit da dass die nen knallharten Plan haben - oft nicht zu deinen Gunsten. Hast ja ein Beispiel selbst genannt.

Biochemie.

Puh.
Also für den Sex sehr wichtig eh klar.
Muss bei ner Ehe natürlich auch passen. Aber sollte nicht das einzige sein, denn Thema Sex lässt nach früher oder später, das ist immer so. Wenn dann nix anderes da ist was tragfähig ist und HB zudem noch latent unleidlich ist oder gar LSE - dann wirds schnell bitter.

Screene mal deinen SC danach welche Beziehungen lange gut laufen und warum eigentlich. Ist spannend derlei zu beobachten.

Achso ne, das war nur auf deine Frage „Genug Hollywood?“ bezogen. Ich muss halt irgendwas In die Zeile oben schreiben. Unter Hollywood versteht man ja, die ideale monogame  Beziehung, wo alles immer rosig abläuft, ob es das gibt ist mir eigentlich relativ egal. Aber wenn du mich fragst was ist meine Intention, weil ich das gemacht habe was du mir nun selbst geraten hast, ich habe Leute beobachtet, deshalb bin ich drauf gekommen. Ich habe mir da nie so Gedanken drüber gemacht und bin einfach schon davon ausgegangen, dass zwei Leute die eine Beziehung führen, sich schon unterbewusst angezogen fühlen und auch mehr oder weniger ungefähr  gleich verliebt sind, auch wenn es vllt schnell wieder ganz anders aussehen kann und man es rational erklären kann und die nicht vom Schicksal zusammen geführt wurden. Aber ich finde bei Frauen kann man es besonders gut beobachten. Eine Beziehung geht zu Ende,dann sagen viele, sie wollen sich erstmal austoben, Ok. Nur komischerweise kann man fast die Uhr danach stellen, wie schnell die Phase vorbei ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle genau zu dem Zeitpunkt den treffen, der ihnen am meisten zusagt. Weil sie in der Regel genug hat, die ihr den Hof machen, hat sie vllt dafür anderen ein Korb gegeben, weil die unattraktiver waren oder sich blöd angestellt haben, also wird er ihr schon einigermaßen gefallen, aber hört sich alles relativ unspektakulär an. 
 

Der Text war zwar wirklich nicht mit persönlicher Intention geschrieben, aber mir selbst ist es komplett schleierhaft wie Beziehungen überhaupt zu Stande kommen. In meinem Seminar waren so ca 9 Frauen regelmäßig anwesend, davon sind 7 vergeben und eine übergewichtig. Ich zum Beispiel lerne gar keine Frauen kennen. Also dass ich mit 24 in der Situation bin,ganz ohne richtige Erfahrung zu sein, ist mir schon selbst zuzuschreiben, habe schon Chancen liegen lassen, aber Ltr oder Ähnliches, war mir nicht möglich, ist jetzt an sich auch kein Drama weil ich es nicht vorsätzlich anstrebe, aber man fragt sich halt schon. Ich versuche z.B schon das Bootcamp jetzt mal hinzukriegen, aber wenn man ehrlich ist, dient das doch mehr um sich der Angst zu stellen. Wenn man hier Geschichten von Leuten verfolgt hat, die unerfahren angefangen haben und dann auch erfolgreich wurden, haben dann letztendlich in der Regel ihre F+ und Ltrs über SC kennengelernt und Ons im Club. Die haben dann zum Schluss das Streeten nur noch zum Aufwärmen benutzt und in der ganzen Zeit ein paar Nummern bekommen, aber selten ein Date und schon gar nichts langfristiges.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2021 um 14:18 , willian_07 schrieb:

Und in seinem zweiten Buch hat er was das angeht volles Programm zurück gerudert.

Nicht alle PU-Regeln greifen in einer Beziehung.

Da bin ich 100% bei dir!

Off Topic:

Und Frage in die Runde: Wie heißt den das zweite Buch?

Danke vorab für eure Antworten (gerne auch per PN) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.