Wie verbleiben wenn sie für 2 Wochen weg ist

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. 

Folgende Situation: Ich habe nach paar Nachrichten auf Tinder mir direkt die Nummer von ihr geben lassen. Habe dann auf WhatsApp direkt unser Treffen fix machen wollen, habe ihr zwei Tage zur Auswahl gegeben.

Jetzt hat sie geschrieben, dass sie für die nächsten zwei Wochen leider nicht in der Stadt ist.

Habe keine Lust mit ihr 2 Wochen hin und her zu schreiben. Das ist für mich Zeitverschwendung und nimmt Themen fürs Treffen.

Wie gehe ich hier jetzt am Besten vor bzw. was würdet ihr mir raten bzw. ihr schreiben?

Gleich Treffen ausmachen und sagen, dass man sich persönlich kennenlernen will und deswegen nicht schreibt oder schreiben, das sie sich melden soll (was die Frauen meiner Erfahrung nach nicht machen werden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise. Bis dahin tu nichts was ich nicht auch tun würde, und wenn doch, nimm Geld dafür.

Melde mich nach deiner Rückkehr. Dann erzählst du mir bei einem Kaffee alle Einzelheiten ❤"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.