Wie damit umgehen wenn Mädels mich kennen und wissen das ich andere Girls anspreche?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spreche in einer Kleinstadt (ca. 65.000 Einwohner) seit ca. einem halben Jahr  regelmäßig Frauen an. Da mittlerweile schon das ein oder andere Treffen mit unterschiedlichen HB’s hatte und ich ein ziemlicher Kopfmensch bin wollte ich euch mal fragen wie ihr grundsätzlich damit umgeht, wenn die HB’s erfahren (könnten) das ihr deren Freundinnen verführt.

Als Beispiel: Ich hatte vor einem halben Jahr was mit einer HB die mich nachdem wir sexuell zugange waren schnell hat abblitzen lassen da ich meines Erachtens nach zum damaligen Zeitpunkt viel zu schnell und hartnäckig eskaliert habe.

Nun habe ich vor kurzem gesehen das das neue Girl welches ich date scheinbar befreundet mit dem damaligen HB ist, die mich hat abblitzen lassen. Ich weiß, ihr werdet sagen das es mir sch..egal sein kann wie andere Mädels damit umgehen.. Jedoch möchte ich  gerne mal eure Erfahrungen/Sichtweisen lesen, ob euch das auch hin und wieder passiert und wie die Mädels damit umgegangen sind nachdem sie erfahren haben das ihr ihre Freundinnen gevögelt habt.

Grundsätzlich ein knockout Kriterium? ..Also tuschelt sich das gerne in die falsche Richtung? Ich weiß, in einer Kleinstadt ist das Risiko eher groß um mehrere Ecken herum wieder erkannt zu werden, da ich hier oftmals Mädels über den Weg laufe die ich schon angesprochen habe. Da ich mich jedoch relativ entspannt und authentisch in Gesprächen einschätze lassen mich die Mädels wenn ich gekorbt werde eher mit einem freundlichen "Ich finde das mutig von dir aber Ich hab einen Freund bla bla" abblitzen. 

Weiß nicht ob das etwas zur Sache tut, jedenfalls traf ich mich gestern mit einem Mädel und ich konnte schon über Instagram erkennen das ihr Freundeskreis aus Mädels besteht, die ich schon angequatscht, bzw. mit denen ich schon was hatte.

Wie würdet ihr damit umgehen? In der Kleinstadt eher sehr vorsichtig sein und weniger approachen oder darüber hinwegsehen? Ich hab als das Gefühl das ich mir über so manche Tragweite nicht wirklich bewusst bin und völlig blind mehrmals in der Woche rausgehe um HBs anzuquatschen obwohl sich diese Dinge hier schnell rumsprechen können...:D

..Ihr hört sicher schon raus das ich darauf versteift bin was andere von mir denken könnten…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht interessieren. Weiter machen wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch auf jeden Fall insta bzw alle sozialen Netzwerke wo gemeinsame Freunde angezeigt werden.

Mit Insta spricht sich sowas viiiieeel eher rum. Sonst passiert das: "Ach Lisa ich habe gesehen du hast auch den fullfocus abonniert, woher kennst du den den?"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.