Date steht, aber trotzdem komisch

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 27

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems: 
 

Die Frau schreibt mir täglich von morgens bis abends Nachrichten (ich weiß, dass das Texten nicht gut ist). Sie hat einen Freund, mit dem es aber nicht läuft. Sie sehen sich nur alle 6 Wochen, weil Fernbeziehung. 
Wir haben uns bisher nur in einer Gruppe mit mehreren getroffen. Sie sitzt immer neben mir, ist touchy und andere in der Gruppe denken schon, dass zwischen uns was läuft. 

Als wir uns beim letzten Gruppentreffen voneinander verabschiede haben, hat eine Freundin gemeint, dass wir nichts unanständiges anstellen sollen. Darauf hat sie geantwortet: "nein, Danke". 

Hab jetzt ein gemeinsames Treffen vorgeschlagen, was sie zugesagt hat. Ich hab einen konkreten Termin vorgeschlagen, sie konnte an dem Termin nicht, hab dann zu ihr gesagt, dass sie einen Gegenvorschlag machen soll und den hat sie dann gebracht und das ist fix. 

Ich frag mich, was genau sie will. Ist das hier Friendzone-deluxe oder weiß sie selbst nicht was sie will? Auf der einen Seite der Spruch mit dem "nein Danke". Auf der anderen Seite täglich Nachrichten. Ich schreibe sie nie an, sondern immer sie mich. Treffen sagt sie zu, touchy ist sie...!? Ich werd nicht schlau aus der Situation!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, GoroVI schrieb:

Ich frag mich, was genau sie will. Ist das hier Friendzone-deluxe oder weiß sie selbst nicht was sie will? Auf der einen Seite der Spruch mit dem "nein Danke".

Lässt du dich immer so schnell verunsichern? Nur weil sie zwei Wörter daher gebrabbelt hat?

Was soll sie denn vor den anderen sagen? Dass du der Typ ihrer feuchten Träume bist und sie es kaum erwarten kann, bis du sie bespringst?

Das ist eindeutig Hirnfick hier…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten - ja das ist Hirnfick, weil das "nein, danke" schon i-wie ziemlich vehement kam und ich mich halt frage, was sie eigentlich wirklich will...

Es wird wohl nur so gehen, dass ich eskaliere und schaue, was passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoroVI schrieb:

ja das ist Hirnfick, weil das "nein, danke" schon i-wie ziemlich vehement kam

Weil sie in der Gruppe um ihren Ruf besorgt ist. Was soll sie denn sonst sagen? Dass sie dich am liebsten hinter der nächsten Ecke bespringen will?! 😄

Kennst das doch. Frauen sind immer um ihren "Ruf" besorgt. Was sie da erzählt, ist nur laberei. Wenn ihr unter euch seid, wird das keine Rolle mehr spielen.

vor 2 Stunden, GoroVI schrieb:

und ich mich halt frage, was sie eigentlich wirklich will...

Das spielt doch keine Rolle. Wichtig ist, was DU wirklich willst, und dass du das für dich klar hast. Daran solltest du dein Handeln orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, GoroVI schrieb:

(ich weiß, dass das Texten nicht gut ist)

Finde nicht, dass man das pauschal so sagen kann. Ein guter Texter kann heutzutage allein über Nachrichten eine sexuelle Spannung aufbauen, soweit dass er beim Date eigentlich nur noch den Sack zumachen muss.

Klar nicht rund um die Uhr schreiben und immer verfügbar sein, aber pauschal zu sagen schreiben ist nicht gut, damit bin ich nicht einverstanden.

vor 8 Stunden, GoroVI schrieb:

Als wir uns beim letzten Gruppentreffen voneinander verabschiede haben, hat eine Freundin gemeint, dass wir nichts unanständiges anstellen sollen. Darauf hat sie geantwortet: "nein, Danke". 

Auf die Aussage würde ich schon mal überhaupt nichts geben. Die Freundin weiß ja, dass sie offiziell vergeben ist, somit wird sie vordergründig erst einmal ihr Image verteidigen wollen.

vor 8 Stunden, GoroVI schrieb:

Hab jetzt ein gemeinsames Treffen vorgeschlagen, was sie zugesagt hat. Ich hab einen konkreten Termin vorgeschlagen, sie konnte an dem Termin nicht, hab dann zu ihr gesagt, dass sie einen Gegenvorschlag machen soll und den hat sie dann gebracht und das ist fix. 

Ja ist doch optimal. Treffen, Comfort erzeugen, eskalieren, FC. 

Die hat Bock auf dich, viel texten ist viel Invest ihrerseits. 

Wichtig hier ist wirklich, dass du genug Comfort erzeugst, weil sie einen Freund hat und da kann es schon sein, dass sie an irgendeiner Stelle auf einmal blocken will. Stichwort schlechtes Gewissen und so. 

Zerbrich dir nicht so den Kopf, wenn du nicht richtig bei der Sache bist merkt sie das auch. Surf einfach mit ihr zusammen auf dem Vibe den ihr habt. Alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten - ich hoffe, dass ihr Recht habt. 

Werde auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht! Treffen ist Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, GoroVI schrieb:

Als wir uns beim letzten Gruppentreffen voneinander verabschiede haben, hat eine Freundin gemeint, dass wir nichts unanständiges anstellen sollen. Darauf hat sie geantwortet: "nein, Danke". 

Die Freundin hat schon gecheckt das Anziehung zwischen euch besteht. Sie will aber nicht als Bitch da stehen und haut einen nach außen unverrückbaren Kommentar raus. 

vor 9 Stunden, GoroVI schrieb:

Ich frag mich, was genau sie will. Ist das hier Friendzone-deluxe oder weiß sie selbst nicht was sie will? Auf der einen Seite der Spruch mit dem "nein Danke". Auf der anderen Seite täglich Nachrichten. Ich schreibe sie nie an, sondern immer sie mich. Treffen sagt sie zu, touchy ist sie...!? Ich werd nicht schlau aus der Situation!?

vor 26 Minuten, GoroVI schrieb:

Vielen Dank für die Antworten - ich hoffe, dass ihr Recht habt. 

Du steckst schon viel zu sehr in der Sache drin, ich hoffe es geht dir nur um nen Fick und nicht um Pläne Richtung LTR.

Frauen blocken ganz oft, bewusst/unbewusst- ist nicht ganz egal aber am Ende geht es um die Art und Weise des Blocks. Auch ein körperlicher Block kann ein temporärer sein. Stell dich darauf ein das Sie beim Treffen blockt. Lass dich dadurch nicht verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl. Schon so oft Mädels gehabt die gesagt haben heute läuft nichts und am Ende hatten wir doch Sex. Die Blocks sind meist weil sie á nicht als Schlampe dastehen oder nur eine Nummer sein wollen. Das gilt aber nur für den Moment, weil meist ist das ONS für die Frauen auch okay. Du verstehst worauf ich hinaus will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut Recht - ich stecke schon zu tief drin! Und das, obwohl ich Alternativen habe...das ist Scheiße, das weiß ich selbst! Immer dann fängt man nämlich an, Bulshit zu machen und nicht einfach völlig schmerzfrei sein Game durchzuziehen...Bin auf Blocks vorbereitet...weiß aber damit umzugehen...heißt meistens nicht "nein", sondern "noch nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo update..etwas spät, aber sicher für die Nachwelt interessant: 

Wir hatten nun ein Einzeldate bzw. Treffen bei ihr zu Hause in der Wohnung..ich hab versucht, sie zu küssen. Sie hat es allerdings hardcore geblockt und darauf verwiesen, dass sie nur Freundschaft will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast ihr daraufhin gesagt das du das nicht willst da du schon genug Freunde hast?!

 

würde mal sagen du hast sie nicht heiß gemacht. Also kc versucht aber vorher kein spielerisches Berühren, massieren, necken..

Des Weiteren vergiss nicht die Eskalationsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ihr gesagt, dass ich als guter Freund nicht zur Verfügung stehe. 

Doch, doch, hab vorher spielerische Berührungen etc. initiiert...Hand genommen, Schüler, Bein etc. berührt, aber ich bin bei ihr offensichtlich in der Friendzone. 

Egal: sie lasse ich erstmal links liegen bis sie von sich aus wieder ankommt - laufe da nicht hinterher.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? ne nicht nötig! Hab schon zahlreiche Girls im Bett gehabt und weiß, wie das Spiel funktioniert..da muss ich mich nicht in die Basics einlesen...

Ich bin ja dankbar für jede Antwort, aber häufig kommen zwei Standardsätze im Forum: "Lies dich ein - Schatztruhe" oder "durcheskalieren und fertig"

So einfach ist es dann doch nicht immer ;-)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, GoroVI schrieb:

Was? ne nicht nötig! Hab schon zahlreiche Girls im Bett gehabt und weiß, wie das Spiel funktioniert..da muss ich mich nicht in die Basics einlesen...

Ich bin ja dankbar für jede Antwort, aber häufig kommen zwei Standardsätze im Forum: "Lies dich ein - Schatztruhe" oder "durcheskalieren und fertig"

So einfach ist es dann doch nicht immer ;-)

Dann weißt Du doch wie Du aus der F-Zone kommst brudi.

Vor allem lags dann einfach daran das Du Null Comfort aufgebaut hast oder Sie nichtmal so attracted war rumzumachen -> Stichwort BF Destroyer

Mal davon abgesehen ist Sie vergeben, aber ich will nicht den Apostel spielen.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt - ich hab zu viel mit ihr getextet und es hat einfach zu lange gedauert bis zum Date. Zusätzlich hat sie, wie in der Beschreibung erwähnt, eine Fernbeziehung. 

Allerdings läuft die wohl besser als gedacht - insgesamt atm auf jeden Fall nichts zu machen Richtung Eskalation
Und deswegen kommt sie ins Archiv und wenn sie irgendwann wieder angelaufen kommt (und das kommen sie meistens alle), dann schauen wir weiter und so lange werden andere gevögelt. Fürs We steht jedenfalls ein Date an und eine FB kommt (im doppelten Sinne)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2022 um 20:43 , DirtyRabbit schrieb:

Vor allem lags dann einfach daran das Du Null Comfort aufgebaut hast

Ich würde sagen, wenn er so hart in der friendzone ist, dürfte Comfort massig vorhanden sein. Fehlt halt Attraction, oder sie hat kalte Füße weil boyfriend, oder er hat zu lang gewartet, oder, oder, oder...

Denke am Comfort hats nicht gelegen.

Am 11.1.2022 um 20:51 , GoroVI schrieb:

Allerdings läuft die wohl besser als gedacht - insgesamt atm auf jeden Fall nichts zu machen Richtung Eskalation
Und deswegen kommt sie ins Archiv und wenn sie irgendwann wieder angelaufen kommt (und das kommen sie meistens alle), dann schauen wir weiter und so lange werden andere gevögelt. Fürs We steht jedenfalls ein Date an und eine FB kommt (im doppelten Sinne)

Das klingt doch Sinnvoll und Gesund!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen ähnlichen Fall, nur das es während ihrer LTR Zeit nicht zu treffen kam- einfach weil ich sie null auf dem Schirm hatte.  

Sie hatte sich dann zu einer Gelegenheit gemeldet- Geburtstag oder so- und dann in der nächsten Nachricht erwähnt, dass sie nun Single sei. 

Da hatten wir vielleicht ein Jahr keinen Kontakt gehabt, und sind uns nur wenige Male über den Weg gelaufen. 😉

Würde also während Ihrer LTR Phase schlicht den Kontakt auch nicht mehr suchen, und eher normal, und kurz antworten. 

 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei vielen vergebenen Frauen eine Chance hat, wenn die Beziehung halt nicht läuft. Es gibt aber auch einige Fälle, da ist es wirklich so, dass die Mädels sehr treu sind und während der LTR-Zeit nichts mit anderen Typen anstellen. Nach der LTR (sofern sie mal endet) sind sie dann häufig offen und melden sich. 

In meinem Fall scheint sie sehr sehr treu zu sein und das rechne ich ihr auch hoch an, weil wer einmal betrügt, tut es in der Regel wieder. Die Tatsache mit der Friendzone hat sich wahrscheinlich so ergeben, weil wir einfach zu lange getextet haben und es zu lange gedauert hat, bis es zu einem Einzeltreffen kam. Ich habe sonst nämlich alles, aus meiner Sicht, gut gemacht: Stichwort: Sie spielerisch aufgezogen, ihr nicht nach dem Mund geredet, sie berührt, ihr gesagt, dass sie sexy ist, Smalltalk in sexuelle Themen übergeleitet, sie in Frage gestellt, in Konkurrenz mit anderen gesetzt usw.. Ich war auch nicht ihr Problemlöser oder sowas..aber es hat vermutlich einfach zu lange gedauert bis zum ersten Treffen, sodass sie mich letztlich als Freund verortet hat...und wenn es in ihrer Beziehung wirklich gut läuft, dann ist es ja auch in Ordnung und dann will ich da auch nicht unbedingt was zerstören. 

Fakt ist, dass sie schon beeindruckt war, von meinem Kussversuch. Zitat ich: "Ich geh immer aufs Ganze". Sie: "Das hab ich gemerkt und hätte ich nicht gedacht". Von daher weiß sie jetzt, dass ich Eier in der Hose habe und, wenn sie Single ist, wird sie sicherlich mal Kontakt aufnehmen. Bis dahin läuft sie entspannt locker so nebenher in meinem Kontakten mit und wir auf Sparflamme gehalten...in der Regel ist es so, dass die Ladys den Kontakt hochfahren, wenn man ihn selbst runterfährt...mal schauen, ob das hier auch der Fall sein wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Beziehung nicht gut läuft, sie holt(e) sich von dir Bestätigung, Ködern und warten, Orbit, Friendzone... da würde ich nun an deiner Stelle distanziert bleiben, vor allem bzgl. Texterei. Keine Aktivitäten, die du nur wegen ihr machst. Selbst 2er Treffen sind sone Sache (ausser du willst nur den Lay/FB und bist nicht an mehr interessiert). Wirklich nur nebenher laufen lassen, also wenn du sie zufällig eh siehst, kannste ja flirten, wenns dir Spass bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, seductionguru schrieb:

Einfach keine Führung übernommen und nicht persistent eskaliert, wie 90% der Leute hier. 

Eskalationsfenster verpasst, zu langsam etc. 

Ich behaupte mal, dass 90 % hier überhaupt noch nie eskaliert haben 😛
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es zu lange gedauert hat - ging allerdings nicht schneller, weil sie vorherige Dateanfragen immer abgelehnt hatte. 
und virtuell lässt es sich schwer eskalieren 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2021 um 02:13 , GoroVI schrieb:

Wir haben uns bisher nur in einer Gruppe mit mehreren getroffen. Sie sitzt immer neben mir, ist touchy und andere in der Gruppe denken schon, dass zwischen uns was läuft. 

Dieses. Da hättest du sie isolieren können und dann durcheskalieren. 

Bei Lady's die ich in RL häufig sehe kommuniziere ich nie virtuell.

 

Aber Fuck Off. Die Mädchen auf der Straße sind so ausgetrocknet die nehmen ja mittlerweile fast jeden Schwanz in den Mund. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich sicher das es ganz oft schlicht um Zeitfenster geht, die sich langsam und manchmal sehr schnell schließen (mache in Kürze mal einen extra Thread dazu auf, weil es mir verstärkt auffällt). Ich habe mittlerweile feine Antennen dafür, wenn es offen ist und ärgere mich und spüre es fast körperlich wenn es sich schließt. Der Unterschied des Verhaltens der HB ist z. T. so krass. Wie zwei unterschiedliche HB... 

Das klingt hier nach einem kurz offenen Zeitfenster. Als sie touchy war - und das ist der entscheidende Marker hier gewesen - war es offen. Da hättest Du erwidern müssen, bis es knallt. Im Restaurant, in der Bar, auf Party - überall wo HBs in LTR dann in grossen Gruppen "unauffällig" mit ihrem Target touchy werden:  mitmachen! - unterm Tisch Bein gegenhalten, aufstehen und beim vorbeigehen anfassen, Feuer geben Hand dabei anfassen, usw. Und dann wenn sie aufs Clo geht tief in die Augen sehen und hinterher, im Herren Clo warten bis sie rauskommt und zufällig begegnen... Und dann ran...Field tested.

Kann schief gehen, aber so größere Chance im offenen Zeitfenster, als Kochdate & Co. mit schon fast geschlossenem. Frauen machen wesentlich mehr intuitiv und animalisch unterbewusst gesteuert situationsabhängig als wir oft denken... Sie will gerade. Jetzt. Nicht morgen oder nächste Woche. Da hilft dann auch die gesamte PU-Trickkiste nicht mehr. Das kleine Zeitfenster ist zu. Und bleibt zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich bin ziemlich sicher das es ganz oft schlicht um Zeitfenster geht, die sich langsam und manchmal sehr schnell schließen (mache in Kürze mal einen extra Thread dazu auf, weil es mir verstärkt auffällt). Ich habe mittlerweile feine Antennen dafür, wenn es offen ist und ärgere mich und spüre es fast körperlich wenn es sich schließt. Der Unterschied des Verhaltens der HB ist z. T. so krass. Wie zwei unterschiedliche HB... 

... Sie will gerade. Jetzt. Nicht morgen oder nächste Woche. Da hilft dann auch die gesamte PU-Trickkiste nicht mehr. Das kleine Zeitfenster ist zu. Und bleibt zu. 

Auf den Thread bin ich gespannt😊 Du hast aber absolut recht. Das Zeitfenster bei Frauen spielt mMn eine sehr große Rolle. Männer hingegen denken oft „ach, wir hatten jetzt Sex, also werden wir es immer wieder haben“. Frauen muss man aber oftmals immer wieder von Neuem bei jedem Date in Stimmung bringen/ das Zeitfenster versuchen zu öffnen. Manchmal gelingt es, manchmal aber eben auch nicht. 
 

Ist sie heute on, das Zeitfenster also offen, kann es morgen schon wieder geschlossen sein und man meint, dass man es mit einer völlig anderen HB zu tun hat. Das Ganze mag unterbewusst ablaufen, bzw Frau hat dafür keine direkte Erklärung. Interessant wäre es aber zu wissen, wie man das doch ggfs. „beeinflussen“ kann - nein ich meine keine Psychospielchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.