74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde,

Ich bin ein Freund von klaren Worten, also lasst euch nicht abschrecken.

Suche einen Wingman in Karlsruhe.

Da aktuell wieder alles dicht hat, danke der Corona-Scheiße, machen wir Daygame in der Innenstadt.

Crash and Burn / Anti Approach Anxciety -> alles was über ner 5 ist wird angelabert. Gnadenlos.

Sobald die Clubs wieder offen haben, gehen wir da ab.

Ich bin 27 und recht erfahren, bin aber von dem ganzen Technik Kram weggekommen, da peinlich und unauthentisch. Bezeichne mich selber als natural und arbeite ausschließlich mit direct approaches bzw shock and awe.

Was ich suche:

Du solltest zwischen 18-30 Jahre sein. Bitte kein 45 Jährigen die dann kleine Mädels anbaggern wollen.

Regelmäßig Zeit (1-2 die Woche mindestens(!)) fürs sargen.

Deine Erfahrung ist mir wayne. Ich bin ein guter Wingman und kann dich pushen. Männer um mich herum haben alllgemein gute Erfolge bei Frauen.

Wichtig ist mir Motivation, Disziplin und Zuverlässigkeit.

Was ich nicht suche:

Peinliche Theoretiker, die sich wochenlang Guides durchgelesen haben, keine 5 approaches hinter sich haben aber trotzdem meinen sie wären der PUA Guru.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht, wir tauschen Nummern aus und telen ne Runde.

Freue mich über jeden Kontakt.

Beste Grüße

Shury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Shur1caine schrieb:

Moin Freunde,

Da aktuell wieder alles dicht hat, danke der Corona-Scheiße, machen wir Daygame in der Innenstadt.

Crash and Burn / Anti Approach Anxciety -> alles was über ner 5 ist wird angelabert. Gnadenlos.

Ich bin 27 und recht erfahren, bin aber von dem ganzen Technik Kram weggekommen, da peinlich und unauthentisch. Bezeichne mich selber als natural und arbeite ausschließlich mit direct approaches bzw shock and awe.

Was ich suche:

Du solltest zwischen 18-30 Jahre sein. Bitte kein 45 Jährigen die dann kleine Mädels anbaggern wollen.

Deine Erfahrung ist mir wayne. Ich bin ein guter Wingman und kann dich pushen. Männer um mich herum haben alllgemein gute Erfolge bei Frauen.

Was ich nicht suche:

Peinliche Theoretiker, die sich wochenlang Guides durchgelesen haben, keine 5 approaches hinter sich haben aber trotzdem meinen sie wären der PUA Guru.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht, wir tauschen Nummern aus und telen ne Runde.

Beste Grüße

Shury

stabile Zeilen und gutes Selbstbewusstsein (außer sargen/daygame is nicht meins, bin eher NightGame Beast). Wenn Du in Frankfurt im Nightgame unterwegs bist sag bescheid. Kassel is ja ned so weit. Wenn du wirklich so bist wie du schreibst passte gut zu meinem Wing und mir✌️

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

stabile Zeilen und gutes Selbstbewusstsein (außer sargen/daygame is nicht meins, bin eher NightGame Beast). Wenn Du in Frankfurt im Nightgame unterwegs bist sag bescheid. Kassel is ja ned so weit. Wenn du wirklich so bist wie du schreibst passte gut zu meinem Wing und mir✌️

Alles klar, Bro !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey 

Ich bin 19 und noch ziemlich neu hier, aber deine Zeilen gefallen mir.
Über die 5 Approaches bin ich raus, auch wenn nicht viel weiter.
Zur Pickup Theorie: da hab ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt, was wahrscheinlich   auch besser so war xD 
Was ich Suche ist jemand, der schon ein wenig mehr Erfahrung hat und mich einführen kann. Bei mir im Vordergrund steht an der Angst vorm Ansprechen zu Arbeiten oder wie du es genannt hast Anti Approach Anxciety.

wenn ich dein Interesse geweckt hab schreib mir einfach ne Nachricht (Dir kann ich im Moment keine private Nachricht schicken: noch keine 10 Beiträge…)

Grüße 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2021 um 23:12 , Shur1caine schrieb:

Moin Freunde,

Was ich suche:

Was ich nicht suche:

Beste Grüße

Shury

Moin, 

habe deine Nachricht bezüglich Gamen in Karlsruhe gelesen. Ist das noch aktuell? Praktische Erfahrung ist bei mir eher low, aber Theorie ist schon bisschen vorhanden.
Mir wäre abends eig lieber wegen Arbeit. Bin 31 und wohne in Karlsruhe.

Freue mich auf Rückmeldung,

Gruß

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War grad in der Innenstadt -> Die ist VOLL von Chicks, die nur darauf warten, sich auf unsere harten Cocks zu setzten!

Also Männers, lasst uns sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shury und ich waren am Mittwoch in der Stadt unterwegs. Haben uns ca. 2,5h gut gegenseitig gepusht und jeder so 10 Approaches gehabt. Es ist viel effektiver zu zweit als alleine, weil man die Excuses vermeidet. Heute sind wir nochmal unterwegs. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push!

Morgen gehts wieder auf Tour! Bin mittlerweile jeden Tag unterwegs!

Ab 04.03 machen in BW die ganzen Clubs wieder auf!

NOCHMAL!

Mir kommt es nur auf 2 Dinge an:

- zwischen 18-35

- ZUVERLÄSSIGKEIT

Das letzte ist groß geschrieben! Ich möchte mich auf euer Wort verlassen können! Bitte keine Pussys, die nach 1 mal sargen schon die Eier verlieren und nur Ausreden finden! Danke!

AUßERDEM GESUCHT:

Jemand der Bock hat mich beim Sargen zu filmen und mit mir zusammen auf Social Media was aufzubauen!!!

MELDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ne Dekade älter als du aber wenn das trotz deiner gesteckten Altersspanne klargeht schreib mir ne PN, ich darf noch nicht. Bin aus Bruchsal - also von der Entfernung her kein Thema. Beim Thema filmen für Social Media bin ich allerdings raus, gute Fotos machen wäre aber drin. Näheres gerne persönlich falls Interesse besteht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, General Enforcer schrieb:

Bin ne Dekade älter als du aber wenn das trotz deiner gesteckten Altersspanne klargeht schreib mir ne PN, ich darf noch nicht. Bin aus Bruchsal - also von der Entfernung her kein Thema. Beim Thema filmen für Social Media bin ich allerdings raus, gute Fotos machen wäre aber drin. Näheres gerne persönlich falls Interesse besteht.

Thanks for you post!

Geht nur darum, das mich einer bei meinen Sets mit dem Handy abfilmt.

PN ist raus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUSH

War heute mit Halec unterwegs. War nice!

Am Sonntag bin ich mit General Enforcer am Start!

Ab 04.03 dann wieder im Night-Game!

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mit Shur heut draußen,

Wir haben trotz regen durchgezogen, naja er mehr als ich 🙂

auch wenn die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat, korrekter Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Halec schrieb:

War mit Shur heut draußen,

Wir haben trotz regen durchgezogen, naja er mehr als ich 🙂

auch wenn die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat, korrekter Typ.

Yep, hat nicht ganz gepasst -> kommt vor, aber macht nichts.

Bist hochgewachsen und siehst gut aus, mach was draus, Buddy!

------

Weiter gehts!

Zitat

AUßERDEM GESUCHT:

Jemand der Bock hat mich beim Sargen zu filmen und mit mir zusammen auf Social Media was aufzubauen!!!

MELDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Clip von nem gefailten Set. Geht in den Vollbild-Modus (Kollege hat kacke gefilmt).

Ziel ist es 40-50 solcher Sets pro Session zu machen!

Wer Bock hat, mich ingame zu filmen, um auf Social Media durch zustarten, melden! 🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glatzenpower 😎. Bart ist stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Glatzenpower 😎. Bart ist stabil.

Thanks Bro!

Ist keine Glatze, nur Millimeter-Schnitt mit blonden Haaaren 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal steht Dir, hast die richtige Kopfform. Bist aber auch nicht der größte was 😅. Am end auch so 175 +-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

egal steht Dir, hast die richtige Kopfform. Bist aber auch nicht der größte was 😅. Am end auch so 175 +-

Einen schönen Mann kann eben nichts entstellen ;-) Jetzt aber genug geschwuchtelt 😅

Genau, so um die 1,76. Je nach Tagesform. Stand mir aber noch nie im Weg. Solangs zwischen den Beinen lang genug ist...

Du kennst das 🤙

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2021 um 23:12 , Shur1caine schrieb:

Moin Freunde,

Was ich suche:

Was ich nicht suche:

Beste Grüße

Shury

Hey, 

stabiler Text. Ich bin 27 Jahre und wohne auch in Karlsruhe. Ich suche auch jemanden mit dem man regelmäßig unterwegs sein kann. Ich bin mehr an Daygame interessiert, da ich mich da noch verbessern will. Kann dir leider keine Nachricht schreiben weil ich hier neu bin, aber wenn du Interesse hast und aktuell noch unterwegs bist kannst du mir gerne mal eine Nachricht schicken. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2022 um 12:12 , General Enforcer schrieb:

(...)

Potenzial ist da.

Am 3.3.2022 um 03:22 , Iverson schrieb:

(...)

Stabiler und korrekter Partner.

----

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, waren ein paar Null-Nummern dabei, aber jetzt hat es geklappt.

Hier ist erst mal Pause. Es sei denn, jemand will es WIRKLICH! -> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2022 um 23:45 , Shur1caine schrieb:

Potenzial ist da.

Stabiler und korrekter Partner.

----

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, waren ein paar Null-Nummern dabei, aber jetzt hat es geklappt.

Hier ist erst mal Pause. Es sei denn, jemand will es WIRKLICH! -> PN

Moin, 

bin 26 und aus Karlsruhe. Kompletter Anfänger.  Habe nur Interesse am Daygame. 
Schreib mir gerne ne Nachricht zum Nummern austauschen, kann dir keine PN senden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Leberwurst2 schrieb:

Moin, 

bin 26 und aus Karlsruhe. Kompletter Anfänger.  Habe nur Interesse am Daygame. 
Schreib mir gerne ne Nachricht zum Nummern austauschen, kann dir keine PN senden.

LG

1528966456324-Toto-Harry-anzeige-wird-bearbeitet.jpeg.7fec0aeab08ecc1e70f31e0aab67dd16.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden