74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von BF-Destroyer halt ich nicht viel. Heute Nacht vorm Club hab ich ne HB angelabert, mit 4 Dudes drum herum von wegen "Was dagegen wenn ich sie anbagger?"

Und dann kam einer von hinten "Ja ich" 😄

Habe mich direkt entschuldigt, wollte nicht respektlos sein etc.

Ich mein, wenn das jemand bei meiner Freundin macht, während ich daneben stehe und er es nicht weis, sehe ich es als Kompliment.

Wenn ich daneben stehe und er es weis, zerstör ich ihn.

Aber jeder wie er will 😄

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Shur1caine schrieb:

"Was dagegen wenn ich sie anbagger?

"Und dann kam einer von hinten "Ja ich" 😄

Selbst dann muss es ja nicht mal der Freund sein, vllt isses einfach der Typ der sie klar machen will und ein auf Alpha macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Blu3berry schrieb:

Selbst dann muss es ja nicht mal der Freund sein, vllt isses einfach der Typ der sie klar machen will und ein auf Alpha macht.

Bro, du bist ja auch immer 3 Tage wach, sonnenbebrillt and always surounded by 3 hot chicks, wa 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Shur1caine schrieb:

always surounded by 3 hot chicks, wa 😛

Immer, fast schon nervig.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Blu3berry schrieb:

Ironie oder nicht? bin mir gerade nicht sicher 😂

Ich meins absolut ernst. Selbst im Club bei angetrunkenen HBs + passenden Ambiente kriegens viele nicht hin so schnell zu eskalieren. Find ich gut und spricht für Ihn 👍

@shuri wie hast du das tagsüber aufgebaut? Kanntest du sie schon oder wars ein ColdApproach? Hast du dann einfach nacj 2-3 Sätzen eskaliert wie im Club? 

Finde es interessant. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich meins absolut ernst. Selbst im Club bei angetrunkenen HBs + passenden Ambiente kriegens viele nicht hin so schnell zu eskalieren. Find ich gut und spricht für Ihn 👍

@shuri wie hast du das tagsüber aufgebaut? Kanntest du sie schon oder wars ein ColdApproach? Hast du dann einfach nacj 2-3 Sätzen eskaliert wie im Club? 

Finde es interessant. 

Routine für solche Sitautionen (HB steht alleine da und wirkt rallig)

7. Schritte:

1. Cold Approach: Hey, ich finde dich echt sexy -> Schlägt Augen unterwürfig nieder (1. IOI)

2. Spezifizieren: Ja, du hast geile Kurven -> "Danke" -> Wird rot im Gesicht (2. IOI)

3. Kino: Lass mich dich mal hochheben -> "Nein, lass" (Da 2.IOIs mache ich es trotzdem)

4. Spezifizieren: Hebe sich hoch, lasse sie "hüpfen" wie bei einem Kind und grinse sie von unten an "Das sind maximal 40kg" (sage das immer, bei 80 ist es halt Training 😄 )

5. Screening: Schaut mich dabei an/wird noch röter/"Nein sind 50" (3. IOI)

6. Kino: Lasse sie runter, fasse ihr an den Arsch. Tiefer Augenkontakt, den sie aufrecht erhält (4. IOI)

7. KC

Ich halte mir immer vor Augen: Frauen sind noch viel sexueller als ich. Takel ich mich Freitag um 21:00 Uhr 3 Stunden vorm Spiegel, bevor ich in den Club gehe? Fuck Nein, ich bin nach 10 Minuten ready. Das erste was HBs denken, wenn sie dich sehen "Kann er mich so ficken, wie ich es brauche" , trust me!

Die ersten 2 IOIs + der 4. reichen auch aus.

"Nicht das du dir noch was brichst" , spiegelt nur die Unsicherheit bzgl. des Gewichts des HBs wieder. -> "Achwas, komm her"

Außer man ist ein Lauch, dann ist es ein Shittest -> Peristince

Agiere eigentlich immer intuitiv, also das erste Mal, dass ich eine Routine runterschreibe. Ganz interessant, so verinnerlich man es selber nochmal. Thanks!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machst du mitten am Tag an einer Bushaltestelle, ohne zwei Sätze mit der Frau gesprochen zu haben? Obwohl nachts ist ja noch schlimmer. Von welcher Altersklasse sprechen wir hier? Würde ich das hier bei mir in der Stadt machen, sieht man mich am nächsten Tag in der Zeitung

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Vacay schrieb:

Das machst du mitten am Tag an einer Bushaltestelle, ohne zwei Sätze mit der Frau gesprochen zu haben? Obwohl nachts ist ja noch schlimmer. Von welcher Altersklasse sprechen wir hier? Würde ich das hier bei mir in der Stadt machen, sieht man mich am nächsten Tag in der Zeitung

Das lässt sich sicher nicht über einen Kamm scheeren. Daher die Steps aufgelistet, mit den eindeutigen Hinweisen, wann welche IOIs nötig sind. Kommen die nicht, sofortiger Abbruch -> Ein Schritt zurück, Handgelenke zeigen etc.

Wie gesagt, Screening & Feingefühl ist hier das Stichwort. Hast du das nicht, dann steht man am nächsten Tag in der Zeitung, richtig 😄 😄 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shur1caine schrieb:

Routine für solche Sitautionen (HB steht alleine da und wirkt rallig)

7. Schritte:

1. Cold Approach: Hey, ich finde dich echt sexy -> Schlägt Augen unterwürfig nieder (1. IOI)

2. Spezifizieren: Ja, du hast geile Kurven -> "Danke" -> Wird rot im Gesicht (2. IOI)

3. Kino: Lass mich dich mal hochheben -> "Nein, lass" (Da 2.IOIs mache ich es trotzdem)

4. Spezifizieren: Hebe sich hoch, lasse sie "hüpfen" wie bei einem Kind und grinse sie von unten an "Das sind maximal 40kg" (sage das immer, bei 80 ist es halt Training 😄 )

5. Screening: Schaut mich dabei an/wird noch röter/"Nein sind 50" (3. IOI)

6. Kino: Lasse sie runter, fasse ihr an den Arsch. Tiefer Augenkontakt, den sie aufrecht erhält (4. IOI)

7. KC

Ich halte mir immer vor Augen: Frauen sind noch viel sexueller als ich. Takel ich mich Freitag um 21:00 Uhr 3 Stunden vorm Spiegel, bevor ich in den Club gehe? Fuck Nein, ich bin nach 10 Minuten ready. Das erste was HBs denken, wenn sie dich sehen "Kann er mich so ficken, wie ich es brauche" , trust me!

Die ersten 2 IOIs + der 4. reichen auch aus.

"Nicht das du dir noch was brichst" , spiegelt nur die Unsicherheit bzgl. des Gewichts des HBs wieder. -> "Achwas, komm her"

Außer man ist ein Lauch, dann ist es ein Shittest -> Peristince

Agiere eigentlich immer intuitiv, also das erste Mal, dass ich eine Routine runterschreibe. Ganz interessant, so verinnerlich man es selber nochmal. Thanks!

Ah du bist Pushy wie ich auch, stabil! 

Wusste allerdings nicht das es tagsüber auch so schnell geht, mach kein DG mit ColdApproaches. Wenn dann nur bei choosing signals oder wenn ich Fickblicke kriege. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ah du bist Pushy wie ich auch, stabil! 

Wusste allerdings nicht das es tagsüber auch so schnell geht, mach kein DG mit ColdApproaches. Wenn dann nur bei choosing signals oder wenn ich Fickblicke kriege. 

Ja man! Habe direkt am Anfang gespürt, dass wir uns verstehen!

Ist aufjedenfall die Beste Taktik, da haste Recht. So macht es auch am meisten Spaß. Aber oftmals sind gerade die Schüchternen dann hinterher die Versautesten 😈

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Shur1caine schrieb:

Ja man! Habe direkt am Anfang gespürt, dass wir uns verstehen!

Safe. Dachte auch ursprünglich das in nem Fickerforum ein haufen solcher Jungs sind.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Shur1caine schrieb:

wirkt rallig

Wodran erkennste das?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Safe. Dachte auch ursprünglich das in nem Fickerforum ein haufen solcher Jungs sind.

Hör mir auf 😄 90% Theoretiker hier, die sich im Forum aufspielen, wenn ihnen gerade die YouJizz Tabs ausgehen.

vor 1 Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Wodran erkennste das?

Leckt sich die Lippen, fässt sich ungewollt an die Muschi, kreuzt die Beine, schaut immer wieder auf meinen Schwanz.

Schau mal hier, Buddy. Die ersten 30 Sekunden. Achte auf ihre Hände, Blick, Mund und Augen. Am besten 3-4 mal anschauen. Klarer Fall!

Er hätte sie auch küssen können, und das mitten im Daylight @Vacay

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Shur1caine schrieb:

Schau mal hier, Buddy. Die ersten 30 Sekunden. Achte auf ihre Hände, Blick, Mund und Augen. Klarer Fall!

Der Typ is ja brutal 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Shur1caine schrieb:

Leckt sich die Lippen, fässt sich ungewollt an die Muschi, kreuzt die Beine, schaut immer wieder auf meinen Schwanz.

Achso ich dachte du meinst es so, dass du, wenn du die rumstehen siehst, irgendwie schon erkennst, dass sie rallig ist und dann deine Schritte kommen. Dann hab ichs nur missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Blu3berry schrieb:

Call gehabt mit @Shur1caine geiler Typ und pass auf dich auf wennde nächste mal ne HB an der Tankstelle siehst 🤣

Haha du bist der Beste 😄 War n geiler Talk, danke für die Motivation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerne mal mit @Shur1caine, bin 19, mein erster Sommer in Karlsruhe. Recht unerfahren mit ca 2 Daygame approaches (im Alltag) pro Woche... ohne Wing pushe ich zu wenig, mache dann nur die einfachsten Sets. Soll sich ändern!

Schreib gerne ne PN (bin recht neu hier) zum connecten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Shur1caine schrieb:

Lets Rock!

Halbe Usain Bolt, zu wild der junge 🤣

Nächste aber mal wo es läuft!

bearbeitet von Blu3berry
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Shur1caine schrieb:

Lets Rock!

-------------------------

Junge junge du bist ja n richtig abgewichster Typ hahah genau mein Film

Ich komm diesen Sommer safe zu dir nach Karlsruhe wir lachen uns schief ich versprech's dir

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, brokeboy schrieb:

Junge junge du bist ja n richtig abgewichster Typ hahah genau mein Film

Ich komm diesen Sommer safe zu dir nach Karlsruhe wir lachen uns schief ich versprech's dir

Aber Hallo!!! 😄 Klar Diggah, kannst auf meiner Couch pennen

Sich ab und zu zum Affen machen ist doch irgendwie gesund!

Das siehst du auch so und wohnst in KA? -> PN

Bock dich bei nem Telefonat auszutauschen? -> PN

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts außer den TE nen lair oder noch andere Jungs, die einfach so ausgehen, was trinken?  Bin neu in KA  ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin nach 4 Jahren wieder zurück. Suche aktive und gut-gelaunte Wings für regelmäßige Events. Sowohl an Night als auch Daygame interessiert.

Bin 30, mache viel Sport, versuche mich gut zu kleiden und wenn es um Game-Philosophie geht, richte ich mich nach RSD Julien.

Über WhatsApp-, FB- oder Telegram gruppen würde ich mich freuen. Natürlich können wir auch was zu zweit starten, wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden