23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21

2. Alter der Frau
19


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3


4. Etappe der Verführung 
Sex (einmal)


5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Haben uns vor 4 Wochen am Wochenende beim Sport kennengelernt, wohnen aber 80 km auseinander. Viele herumgealbert, KINO und am Ende Nummern ausgetauscht. Die Woche drauf täglich geschrieben und Mittwoch hat sie mich als erstes angerufen. Sie ist ein sehr offener positiver und kommunikativer Mensch. Schonmal vorweg, dieses und folgende Telefonate bzw. Facetimes gingen immer um die 1 Stunde.

Erstes Date: Eine Woche nach dem ersten Kennenlernen, also wieder am WE, zum Sport getroffen, andere waren auch dabei. Wieder herumgealbert KINO etc. kein Kuss.

Zweites Date: Wieder ein Woche später bin ich zu ihr gefahren. Bei ihr zuhause halt geredet wieder KINO, dann zum Sport wo auch wieder andere dabei waren. Anschließend wieder zu ihr wo ich sie dann geküsst habe was ihr sehr gefallen hat. Habe dann auch bei ihr und mit ihr geschlafen. Sie war sehr verkuschelt hatte Lust rumzumachen etc. also sie war sehr into it und wirkte sehr veknallt.

Hier kommt der Wendepunkt. Sie wollte folgendes WE zu mir kommen, aber ging nicht, weil sie sich verletzt hatte. Habe ihr angeboten, dass ich sie besuchen komme, was sie aber nicht wollte wegen verschiedener Umstände. Täglich geschrieben und telefoniert. Sogar 4 Tage in Folge telefoniert (mal hat sie zuerst, mal ich zuerst angerufen) , was aber ja eher kontraproduktiv ist, naja... Vor dem dritten Treffen noch ein Telefonat gehabt wo sie mich gefragt hat, was ich vom nächsten Treffen erwarte. Habe ihr gesagt, dass ich keine Erwartungen habe sondern einfach eine schöne Zeit mit ihr haben möchte. Fand sie gut. Sie meinte noch, dass sie im Moment keine Beziehung sucht, weil sich bei ihr im Leben gerade viel ändert und Studium bald beginnt wo sie umziehen muss (in 6 Monaten).

Drittes Date: Zwei Wochen nach dem zweiten Date wieder am WE. Ich bin wieder zu ihr und sie war von Anfang an eher kühl. Begrüßung war nur eine Umarmung. Habe sie dann aber als wir bei ihr im Zimmer waren (wohnt bei Eltern) geküsst, weil ich Lust drauf hatte und das nicht verbergen wollte. Reaktion war nicht wirklich vorhanden, weder abweisend noch wirklich positiv im Sinne von, dass sie mehr wollte. War eher nur ein leichtes lächeln. Dann wieder zum Sport wo sie sehr distanziert war, hat die ganze Zeit was mit einer Freundin gemacht und mich wenig beachtet wenn ich zu ihnen gegangen bin. Waren dann beim Sport nochmal bisschen abseits wo ich sie nochmal geküsst habe, selbe Reaktion ihrerseits. Später beim Sport ist sie zu mir gekommen und hat mich kurz geküsst, obwohl andere die sie auch kannte anwesend waren. Habe ich dann später auch nochmal gemacht, als die anderen anwesend waren. Reaktion von ihr ein leichtes lächeln. Sind erst um 3 Uhr Nachts nach Hause und wir waren beide KO. Also kein Sex, war ich selber auch zu fertig für, sondern nur geschlafen. Nächster Tag wieder mal so, mal so ihrerseits, aber sie hat keinen Kuss mehr initiiert. Später noch nen Film geschaut während dem sie die ganze Zeit gehäckelt hat... habe sie dann aber trotzdem nochmal geküsst und sie hat stärker gelächelt (ich weiß, hier hätte ich mehr eskalieren müssen...). Beim Abschied dann ihrerseits nur ne Umarmung, ich wollte sie aber küssen also habe ich das auch. Noch gesagt, dass ich es schön fand worauf sie nicht eingegangen ist. Meinte nur ich soll mich melden wenn ich gut Zuhause angekommen bin. Habe ihr dann geschrieben, bin gut Zuhause angekommen, sie dann auch, dass sie gut bei Freundin X angekommen ist. Das war letzten Samstag.

Sonntag habe ich mich gar nicht gemeldet, weil ich denke, dass sie unschlüssig ist und ihren Freiraum braucht. Sonntag Abend von ihr ne Frage bzgl. meines Studiums worauf ich Montag morgen kurz geantwortet habe. Sie daraufhin „sehr gut“. Montag Abend habe ich sie angerufen, Stimmung war positiv, bisschen geneckt, aussagen wie „du doofi“ o.ä. sind von ihr gefallen. Habe treffen für Samstag vorgeschlagen, wo sie noch nicht wusste ob sie kann. Sie meinte sie gibt mir noch Bescheid. Nach´m Telefonat kam von ihr noch direkt ne Sprachmemo wegen einer Aussage von mir die sie lustig fand und meinte „ du bist ja schon ein bisschen anders“. Bin ich heute morgen kurz drauf eingegangen.


6. Frage/n

Ich bin gerade ziemlich Lost wegen ihrem handeln. Mal ist sie so, mal ist sie so, aber sie war jetzt beim Treffen nicht einmal annähernd so „on fire“ wie beim Treffen davor. Weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Normal weiter schreiben (also täglich) oder invest reduzieren? Sie weiß ja jetzt eindeutig, dass ich Bock auf sie habe. Fand das Wochenende einfach echt komisch. Kann ich das offen ansprechen oder besser nicht? Ich weiß ja nicht mal ob es ok war, dass ich sie mehrmals geküsst habe.

Sie meinte sie möchte keine Beziehung, aber bringt aussagen wie, dass sie mit mir Händchen halten möchte und schon auf´s nächste treffen „geiert“, redet mir Freundinnen über mich. Die Aussagen waren in den 2 Wochen wo wir uns nicht sehen konnten.

 

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Ich bin gerade ziemlich Lost wegen ihrem handeln. Mal ist sie so, mal ist sie so, aber sie war jetzt beim Treffen nicht einmal annähernd so „on fire“ wie beim Treffen davor.

Kann am Alter liegen. Die ist ja noch ziemlich jung. Kann aber auch LSE sein.

vor 28 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Kannst ihr sagen, dass du keine Lust auf ihre Heiss/Kalt Spielchen hast.

 

vor 29 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Normal weiter schreiben (also täglich) oder invest reduzieren?

Würde mich da schon etwas zurückziehen. Weil dir ihre Spielchen auf den Keks gehen.

 

vor 30 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Fand das Wochenende einfach echt komisch. Kann ich das offen ansprechen oder besser nicht? Ich weiß ja nicht mal ob es ok war, dass ich sie mehrmals geküsst habe.

W T F ??? Klar kannst du das offen ansprechen. Ihr hattet bereits Sex, wie kommst du auf die Idee, dass es NICHT okay sein könnte sie zu küssen??!?

 

vor 31 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Sie meinte sie möchte keine Beziehung, aber bringt aussagen wie, dass sie mit mir Händchen halten möchte und schon auf´s nächste treffen „geiert“, redet mir Freundinnen über mich. Die Aussagen waren in den 2 Wochen wo wir uns nicht sehen konnten.

Taten > Worte. So wie sich dir gegenüber verhalten hat - hast DU da Bock auf ne Beziehung? Vor allem auf eine, die eh in 6 Monaten vorbei ist, wenn sie zum studieren nach Hintertupfingen geht und da ohne Ende neue Kerle kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe da eigentlich nur Attractionverlust. So wie du es beschreibst bist du ne richtige Klette und sie hat dir schon gesagt, dass sie in 6 Monaten weg ist. Deshalb investiert sie auch nicht.

Fahr deinen Invest runter und warte was von ihr kommt. Ansonsten reitest du ein totes Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um für dich Sicherheit zu bekommen schlag ein weiteres Date vor. Lehnt sie ab ohne Gegenvorschlag oder findet Ausflüchte, weißte woran du bist. Ich würde das nur für mich abklären un weiteren Hirnfick zu vermeiden.

Warum sie jein Interesse mehr hat ist egal, darüber würde ich mir auch keine Gedanken machen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten!

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Würde mich da schon etwas zurückziehen. Weil dir ihre Spielchen auf den Keks gehen.

Das ist jetzt der Plan. Ich habe das Treffen vorgeschlagen, entweder sie geht drauf ein, oder eben nicht

 

Kannst ihr sagen, dass du keine Lust auf ihre Heiss/Kalt Spielchen hast.

W T F ??? Klar kannst du das offen ansprechen. Ihr hattet bereits Sex, wie kommst du auf die Idee, dass es NICHT okay sein könnte sie zu küssen??!?

Gut werde ich dann machen beim nächsten Telefonat oder Treffen definitiv ansprechen. War mir unsicher mit dem Küssen, weil von ihr halt keine Reaktion darauf kam. Hat sich komisch angefühlt und das treffen davor konnte sie gar nicht genüg Küsse bekommen... aber ja eigentlich haste schon Recht.

 

Taten > Worte. So wie sich dir gegenüber verhalten hat - hast DU da Bock auf ne Beziehung? Vor allem auf eine, die eh in 6 Monaten vorbei ist, wenn sie zum studieren nach Hintertupfingen geht und da ohne Ende neue Kerle kennen lernt.

Sie hat sich durch ihr Verhalten auf jeden Fall weniger attraktiv gemacht, aber Lust sie zu treffen habe ich schon noch. Und wenn´s ne f+ wird für die 6 Monate wär es auch fine. Und wohin sie zieht steht eh noch nicht fest. Kann sein, dass sie 250km entfernt zieht oder auch, dass sie in meine Nachbarstadt (25km entfernt) zieht. Von daher ergibt es keinen Sinn sich darüber jetzt Gedanken zu machen.

 

vor 1 Stunde, Rebel Yell schrieb:

Sehe da eigentlich nur Attractionverlust. So wie du es beschreibst bist du ne richtige Klette und sie hat dir schon gesagt, dass sie in 6 Monaten weg ist. Deshalb investiert sie auch nicht.

Fahr deinen Invest runter und warte was von ihr kommt. Ansonsten reitest du ein totes Pferd.

Attractionverlust denke ich auch, aber ne Klette war ich meiner Meinung nach nicht. Der Kontakt zwischen den Treffen war sehr rausgeglichen. Telefonate gingen sogar mehr von ihr aus insgesamt und ich habe sie immer beendet, wenn auch spät.

 

vor 46 Minuten, Sam Stage schrieb:

Um für dich Sicherheit zu bekommen schlag ein weiteres Date vor. Lehnt sie ab ohne Gegenvorschlag oder findet Ausflüchte, weißte woran du bist. Ich würde das nur für mich abklären un weiteren Hirnfick zu vermeiden.

Warum sie jein Interesse mehr hat ist egal, darüber würde ich mir auch keine Gedanken machen.

 

Habe ich ja gemacht. Mal schauen ob sie mir Bescheid gibt ob sie kann und was bei rum kommt. Vom Prinzip hast du Recht. Wenn da nichts bei rum kommt wird es wohl eh nichts mehr.

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal diese Ganze unnötige Zwischenkommunikation runter. Macht Sie einen Schritt zurück, machst Du zwei zurück. Lass Sie kommen und sei nicht von Anfang an Wifey-Material. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Invest deinerseits auch runterfahren, mach dich bisschen rar, gerade wenn sie warm/kalt Spielchen spielt. 

Telefonieren würde ich auch weniger, gib ihr Zeit, dich zu vermissen und eskaliere dann bei den Dates. Wenn sie dann immer noch Spielchen spielt, gib ihr deutlich zu verstehen, dass du da keinen Bock drauf hast, alles andere wirkt sich negativ auf die Attraction aus da sie merkt, dass sie es mit dir machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Habe sie dann aber als wir bei ihr im Zimmer waren (wohnt bei Eltern) geküsst, weil ich Lust drauf hatte und das nicht verbergen wollte. Reaktion war nicht wirklich vorhanden, weder abweisend noch wirklich positiv im Sinne von, dass sie mehr wollte. War eher nur ein leichtes lächeln. Dann wieder zum Sport wo sie sehr distanziert war, hat die ganze Zeit was mit einer Freundin gemacht und mich wenig beachtet wenn ich zu ihnen gegangen bin. Waren dann beim Sport nochmal bisschen abseits wo ich sie nochmal geküsst habe, selbe Reaktion ihrerseits. Später beim Sport ist sie zu mir gekommen und hat mich kurz geküsst, obwohl andere die sie auch kannte anwesend waren. Habe ich dann später auch nochmal gemacht, als die anderen anwesend waren. Reaktion von ihr ein leichtes lächeln. Sind erst um 3 Uhr Nachts nach Hause und wir waren beide KO. Also kein Sex, war ich selber auch zu fertig für, sondern nur geschlafen. Nächster Tag wieder mal so, mal so ihrerseits, aber sie hat keinen Kuss mehr initiiert. Später noch nen Film geschaut während dem sie die ganze Zeit gehäckelt hat... habe sie dann aber trotzdem nochmal geküsst und sie hat stärker gelächelt (ich weiß, hier hätte ich mehr eskalieren müssen...). Beim Abschied dann ihrerseits nur ne Umarmung, ich wollte sie aber küssen also habe ich das auch. Noch gesagt, dass ich es schön fand worauf sie nicht eingegangen ist. Meinte nur ich soll mich melden wenn ich gut Zuhause angekommen bin. Habe ihr dann geschrieben, bin gut Zuhause angekommen, sie dann auch, dass sie gut bei Freundin X angekommen ist. Das war letzten Samstag.

Boah die ist so fies alter. Die hat gar kein Interesse an Dir. Keine Ahnung was der durch den Kopf geht wenn sie nach dem Kuss lächelt, aber ich glaube nix gutes 😅

weiber können echt ekelhaft sein auf der non verbalen Ebene. Wenn die schweigen haben die halt nichts nettes zu sagen und wollen dich einfach nur nicht verletzen...

die ist nicht wirklich attracted und ja die ist enttäuscht, hat aber auch grad nix besseres   

Ich würde den invest mal komplett zurückfahren und schon mal nach Alternativen gucken. Die kann ja gerne hinterherlaufen aber mehr wäre die mir nun auch nicht mehr wert als ein potentieller fuckbuddy für nebenher 

du hast viel mehr Spaß an einer Frau die wirklich attracted ist. Ach herrlich ist das wenn Dir die weiber schon in Unterwäsche die Tür aufmachen und Dir bei der Begrüßung mit nem dicken Schmatzer um den Hals fallen. das können die alle, aber das Bedürfnis haben die halt nicht bei jedem. So ist das halt leider 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Bisher nichts neues. Seit meiner Nachricht von gestern Morgen, bei der ich kurz auf ihre Sprachmemo eingegangen bin, haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.

 

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Boah die ist so fies alter. Die hat gar kein Interesse an Dir. Keine Ahnung was der durch den Kopf geht wenn sie nach dem Kuss lächelt, aber ich glaube nix gutes 😅

weiber können echt ekelhaft sein auf der non verbalen Ebene. Wenn die schweigen haben die halt nichts nettes zu sagen und wollen dich einfach nur nicht verletzen...

die ist nicht wirklich attracted und ja die ist enttäuscht, hat aber auch grad nix besseres   

Ich würde den invest mal komplett zurückfahren und schon mal nach Alternativen gucken. Die kann ja gerne hinterherlaufen aber mehr wäre die mir nun auch nicht mehr wert als ein potentieller fuckbuddy für nebenher 

du hast viel mehr Spaß an einer Frau die wirklich attracted ist. Ach herrlich ist das wenn Dir die weiber schon in Unterwäsche die Tür aufmachen und Dir bei der Begrüßung mit nem dicken Schmatzer um den Hals fallen. das können die alle, aber das Bedürfnis haben die halt nicht bei jedem. So ist das halt leider 

 

Puh das ist jetzt extrem von dir dargestellt und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht will ich es aber auch nur einfach nicht sehen 🤷‍♂️ 
Die Sache ist die, dass sie auf jeden Fall attracted war, aber das irgendwie zwischen unseren letzten zwei Treffen verloren gegangen ist und ich weiß nicht warum. Sie hat mir sehr häufig von sich aus geschrieben, mich angerufen teilweise direkt face-time von ihr aus. Ihren Freunden vom Sport erzählt wie toll sie mich findet. Mich abends angerufen nur um von mir Gute Nacht zu hören. Scherze gemacht, dass sie die Zeit schon irgendwie überleben wird bis zum nächsten treffen. Gesagt, dass es ihr so vorkommt als ob wir uns schon lange kennen würden. Gesagt, dass sie sich auf das nächste Treffen freut. Beim 2.Date angekommen für Küsse/ zum kuscheln. Augenkontakt gesucht.

Und dann so ca. 3 Tage vor dem 3.Treffen ist´s bergab gegangen. Sie hatte nochmal mit einer Freundin über mich geredet und darauf hin kam das Telefonat wo sie meinte, dass sie keine Beziehung möchte im Moment und so. Gefühlt seitdem sie mit ihrer Freundin darüber geredet hat ist es anders. Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein um einen Grund zu finden. Kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass durch ein einzelnes Gespräch mit ihrer Freundin sie keinen Bock mehr auf mich hat.

 

@Jimmy McNulty Meinst du mit Invest komplett zurückfahren nen FO , oder einfach nur nicht mehr selbst den Kontakt initiieren? Ist ja schon ein Unterschied. Im Moment würde ich auf ein "Wie war dein Tag?" halt kurz und normal antworten, beim FO würde ich das ja ignorieren und erst reagieren, wenn sie wegen dem Treffen schreibt.

 

Ich fahre den Invest jetzt jedenfalls zurück, wie ja auch schon die beiden Vorposter geschrieben haben, und warte bis von ihr etwas kommt. Sie wollte mir ja eh noch wegen dem Wochenende Zu- oder Absagen. Und wenn da nichts kommt, dann wars das wohl. Werden uns aber nochmal sehen müssen, weil sie noch nen Hoodie von mir hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.12.2021 um 12:22 , Traveler2000 schrieb:

Normal weiter schreiben (also täglich) oder invest reduzieren?

Schreiben ist kein Invest sondern Langeweile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update

Sie hat sich heute Nachmittag mit einer 3 minütigen Sprachmemo gemeldet. Kurz zusammengefasst: Entschuldigt, dass sie sich seit gestern nicht gemeldet hat. Treffen für dieses WE abgesagt, weil sie zu viel um die Ohren hat. Ausführlich erzählt was alles ansteht, noch etwas mit dem Pferd dazwischen gekommen und, dass das zu stressig wäre. Dann ein bisschen zur Gesamtsituation erzählt, dass es sie hemmt, dass ich noch Zuhause wohne und in Folge dessen, wenn sie zu mir kommt, sie ja meinen Dad kennenlernen muss. Da denke ich mir auch nur, sie wohnt selbst zuhause und ich habe ihren Dad schon kennengelernt. Ihr ist das ein bisschen zu viel und sie verspürt einen Druck als müssten wir uns jedes WE sehen. Ich soll das nicht falsche verstehen, sie möchte mich weiterhin kennenlernen, aber kann sich da auf nichts krasseres einlassen. Dann wieder blabla bzgl. übernächstem WE, was da alles bei ihr ansteht. Übernächsten Sonntag ist sie eh bei mir in der Nähe und meinte da könnten wir uns ja "auf jeden Fall vielleicht" sehen. Danach blabla über ihren Tag und was bei mir im Studium geht gefragt. Am Ende noch die bitte, dass ich ja einfach etwas zur Memo sagen kann. 

Bin gerade hin und her gerissen zwischen, tatsächlich ausführlich auf die Memo eingehen oder einfach einem kurzem Text. Denke kurzer Text ist aber das bessere von beidem.

Würde das hier schreiben: "Kein Problem ich verstehe was du meinst. Übernächster Sonntag passt bei mir, wir sehen uns dann. Ich wünsche dir eine schöne Woche :)"   OK so oder Verbesserungsvorschläge, bzw. wirke ich mit dieser kurzen Antwort und dem nicht wirklich eingehen auf ihre Fragen beleidigt?

Und dann, nachdem ich ihr geantwortet habe, würde ich einfach komplett die Füße stillhalten und warten, dass von ihr was kommt, ob sie mich vermisst oder so.

Passt das so, oder wie sollte ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, trommelpeter schrieb:

Paolo Pinkel. 
würd da für „auf jedenfall vielleicht“ kein Treffen festklopfen und mich anderweitig amüsieren.

Was meinste denn mit Paolo Pinkel? Ja stimmt, Treffen festklopfen ist vielleicht echt nicht gut, habe ich nicht drüber nachgedacht.

Alternative Antwort wäre, ums bisschen lockere zu machen: "Schätzelein mach dir keinen Kopf, ich habe dir ja keinen Heiratsantrag oder so gemacht, also kein Problem. Bis übernächsten Sonntag ist ja noch was Zeit, lass uns da nächste Woche nochmal drüber sprechen. Wünsche dir ein schöne Zeit bis dahin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Denke kurzer Text ist aber das bessere von beidem.

sehe ich auch so

Zitat

Würde das hier schreiben: "Kein Problem ich verstehe was du meinst. Übernächster Sonntag passt bei mir, wir sehen uns dann. Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂  OK so oder Verbesserungsvorschläge, bzw. wirke ich mit dieser kurzen Antwort und dem nicht wirklich eingehen auf ihre Fragen beleidigt?

Finde ich gut und würde ich auch selber so schreiben. Sie hat dir - zwar begründet - abgesagt, dann nimmst du eben deinen Fokus von ihr weg.
Das ist nicht beleidigt sein sondern einfach sein eigenes Leben leben und den Fokus auf andere Dinge legen die verfügbarer sind und möglicherweise sind da auch Frauen dabei. ;-)

Zitat

Und dann, nachdem ich ihr geantwortet habe, würde ich einfach komplett die Füße stillhalten und warten, dass von ihr was kommt, ob sie mich vermisst oder so.

Passt das so, oder wie sollte ich reagieren?

Passt für mich so, sie ist jetzt am Zug entweder mehr zu investieren oder eben nicht.
Würde im Vorfeld des nächsten Dates nochmal einen Ping senden und schauen wie sie darauf reagiert.
Generell wäre sie jetzt aber bei mir schon mal im Archiv, mit der Option auf Löschung wenn das nächste Date wieder aus irgendwelchen Gründen nicht stattfindet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Traveler2000 schrieb:

ie hat sich heute Nachmittag mit einer 3 minütigen Sprachmemo gemeldet. Kurz zusammengefasst: Entschuldigt, dass sie sich seit gestern nicht gemeldet hat. Treffen für dieses WE abgesagt, weil sie zu viel um die Ohren hat. Ausführlich erzählt was alles ansteht, noch etwas mit dem Pferd dazwischen gekommen und, dass das zu stressig wäre. Dann ein bisschen zur Gesamtsituation erzählt, dass es sie hemmt, dass ich noch Zuhause wohne und in Folge dessen, wenn sie zu mir kommt, sie ja meinen Dad kennenlernen muss. Da denke ich mir auch nur, sie wohnt selbst zuhause und ich habe ihren Dad schon kennengelernt. Ihr ist das ein bisschen zu viel und sie verspürt einen Druck als müssten wir uns jedes WE sehen. Ich soll das nicht falsche verstehen, sie möchte mich weiterhin kennenlernen, aber kann sich da auf nichts krasseres einlassen.

Sie versucht dir (und vor allem auch sich selbst) mit rational-logischen Argumenten zu erklären, warum sie nicht auf dich steht. Würde nicht weiter in diese Frau investieren.

Kannst davon ausgehen, dass sie am übernächsten Wochenende dann kurzfristig doch wieder irgendwas anderes zu tun hat. Und dann lässt sie den Kontakt langsam auslaufen.

Andere Frauen treffen. Sollte mit der hier irgendwann noch was gehen wäre das einfach ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.12.2021 um 13:59 , Traveler2000 schrieb:

@Jimmy McNulty Meinst du mit Invest komplett zurückfahren nen FO , oder einfach nur nicht mehr selbst den Kontakt initiieren? Ist ja schon ein Unterschied. Im Moment würde ich auf ein "Wie war dein Tag?" halt kurz und normal antworten, beim FO würde ich das ja ignorieren und erst reagieren, wenn sie wegen dem Treffen schreibt.

Nein kein FO.

sie kann sich ruhig melden von sich aus, aber ich würde ihren invest Stumpf spiegeln. Schreibt sie neutrale Sachen, schreibst du neutral zurück usw. Frauen erwarten ja immer so n bisschen, dass man wie n gute Laune Bär reagiert wenn Die dich nur anschreiben. 

Ich denke du hast nun genug gezeigt dass du wolltest, ihre Resonanz war halt nicht so geil. Da hätte ich kein Bock die alte weiter zu reiten

den Weibern geht’s oft zu gut, müssen sich wenig verdienen. Deshalb muss dein invest auch dazu führen, dass du das Gefühl hast, dass er geschätzt wird... investierst du ein paar mal großzügig ohne entsprechende resonanz, läufst du eher die Gefahr needy und selbstunsicher zu wirken... und da hilft dann auch kein FO oder sonst mehr was, wenn du erstmal als bedürftiger Jammerlappen aufgeflogen bist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.12.2021 um 21:03 , Traveler2000 schrieb:

Würde das hier schreiben: "Kein Problem ich verstehe was du meinst. Übernächster Sonntag passt bei mir, wir sehen uns dann. Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂"   OK so oder Verbesserungsvorschläge, bzw. wirke ich mit dieser kurzen Antwort und dem nicht wirklich eingehen auf ihre Fragen beleidigt?

Und dann, nachdem ich ihr geantwortet habe, würde ich einfach komplett die Füße stillhalten und warten, dass von ihr was kommt, ob sie mich vermisst oder so.

Passt das so, oder wie sollte ich reagieren?

Hätte ich viel kürzer gehalten.

"Okay, meld dich nächste Woche nochmal wegen Sonntag! Eine schöne Woche!"

Deine Nachricht kommt needy rüber. Für mich so wie "Okay, ich verstehe dich sooo gut. Ich halte mir den Sonntag für dich frei und wünsche dir eine suuuper schöne Woche. Ich denke an dich."

Wegen mir kann die Sprachnachricht 10 Minuten gehen, wenn sie dich nicht zeitnah trifft, kannst du's eh vergessen.

Egal was du abgeschickt hast, du meldest dich nicht mehr bei ihr, auch keinen Ping. Ist ja auch noch nichts ausgemacht was ihr genau vor habt. Bei einer Aussage wie "Wir sehen uns auf jeden Fall vielleicht" hätte ich schon keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update seit Mittwoch:

Auf die Sprachmemo von Mittwoch habe ich bis Donnerstag Abend nicht geantwortet. Bevor ich dazu kam zu antworten, hat sie mich nochmal angerufen. Ich konnte aber nicht rangehen, also später am Abend zurückgerufen wo sie aber nicht rangegangen ist. Ihre Antwort per WhatsApp war, dass sie schon echt müde ist und schlafen geht, aber sie sich mal melden wollte, weil ich ihr gar nicht antworte. Habe ihr dann also auf die Memo geantwortet, hatte ich eh an dem Abend vor. Meine Antwort war dann doch etwas länger, weil ich noch ironisch geschrieben habe, dass ich ihr natürlich gar nicht mehr geantwortet hätte. Und sonst wie oben geschrieben. Finds schon bisschen komisch, dass es ihr zu viel ist/zu schnell geht, aber sie dann direkt nachfragt, wenn mal einen Tag nichts von mir kommt.

Auf meine Nachricht von Donnerstag Abend hat sie dann in der Nacht von Freitag auf Samstag geantwortet mit "Sehr gut 😊" und, dass sie noch xy erledigt hat. Darauf bin ich dann nicht mehr eingegangen und seitdem ist Funkstille.


Denke mir jetzt, ob sie vielleicht von mir mehr Invest erwartet, weil sie am Anfang diejenige war die mehr investiert hat. Und wenn jetzt nichts von mir kommt sie sich denkt, dass ich keinen Bock mehr auf sie habe. Wobei sie ja eigentlich nach letztem WE wissen sollte, dass ich Bock auf sie habe, naja kein Plan. Dachte eventuell morgen eine kurze Nachricht zu schicken nach dem Motto: Habe xy am WE gemacht, wünsche dir ne schöne Woche.

Am 9.12.2021 um 09:30 , Sam Stage schrieb:

Finde ich gut und würde ich auch selber so schreiben. Sie hat dir - zwar begründet - abgesagt, dann nimmst du eben deinen Fokus von ihr weg.
Das ist nicht beleidigt sein sondern einfach sein eigenes Leben leben und den Fokus auf andere Dinge legen die verfügbarer sind und möglicherweise sind da auch Frauen dabei. ;-)

Passt für mich so, sie ist jetzt am Zug entweder mehr zu investieren oder eben nicht.
Würde im Vorfeld des nächsten Dates nochmal einen Ping senden und schauen wie sie darauf reagiert.

Genau das habe ich am WE auch getan ;)
Ja weiß nicht ob ich diesen einen Anruf als Invest ansehen kann, oder ob der nur dazu war mich zur Antwort zu bewegen. Da sie bis jetzt nicht nochmal angerufen hat, kann das Interesse an einem Telefnoat ja eig net so groß sein.
 

Am 9.12.2021 um 14:28 , willian_07 schrieb:

Sie versucht dir (und vor allem auch sich selbst) mit rational-logischen Argumenten zu erklären, warum sie nicht auf dich steht.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, mal schauen was aus nächsten Sonntag wird.
 

Am 9.12.2021 um 15:11 , Jimmy McNulty schrieb:

Ich denke du hast nun genug gezeigt dass du wolltest, ihre Resonanz war halt nicht so geil. Da hätte ich kein Bock die alte weiter zu reiten

Mein Interesse an ihr ist durch ihr Verhalten auf jeden Fall gesunken. Hatte ich so noch nicht und hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
 

Am 10.12.2021 um 15:25 , Rebel Yell schrieb:

Deine Nachricht kommt needy rüber. Für mich so wie "Okay, ich verstehe dich sooo gut. Ich halte mir den Sonntag für dich frei und wünsche dir eine suuuper schöne Woche. Ich denke an dich."

...

Egal was du abgeschickt hast, du meldest dich nicht mehr bei ihr, auch keinen Ping. Ist ja auch noch nichts ausgemacht was ihr genau vor habt. Bei einer Aussage wie "Wir sehen uns auf jeden Fall vielleicht" hätte ich schon keinen Bock mehr.

Also needy finde ich die Nachricht nicht. So wie du interpretierst kann man ja wirklich ALLES als needy betrachten, nichts für ungut.
Ja gar nicht mehr melden wäre vielleicht ne gute Idee, aber bin mir da echt unsicher. Wie oben erwähnt überlege ich noch diese kurze Nachricht zu schreiben nach dem Motto: Dass sie weiß, dass ich ein cooles WE hatte, auch ohne sie, aber sie noch auf dem Schirm habe. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass sie so eine kurze Bestätigung braucht 🤷‍♂️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Auf die Sprachmemo von Mittwoch habe ich bis Donnerstag Abend nicht geantwortet. Bevor ich dazu kam zu antworten, hat sie mich nochmal angerufen. Ich konnte aber nicht rangehen, also später am Abend zurückgerufen wo sie aber nicht rangegangen ist. Ihre Antwort per WhatsApp war, dass sie schon echt müde ist und schlafen geht, aber sie sich mal melden wollte, weil ich ihr gar nicht antworte. Habe ihr dann also auf die Memo geantwortet, hatte ich eh an dem Abend vor. Meine Antwort war dann doch etwas länger, weil ich noch ironisch geschrieben habe, dass ich ihr natürlich gar nicht mehr geantwortet hätte. Und sonst wie oben geschrieben. Finds schon bisschen komisch, dass es ihr zu viel ist/zu schnell geht, aber sie dann direkt nachfragt, wenn mal einen Tag nichts von mir kommt.

Auf meine Nachricht von Donnerstag Abend hat sie dann in der Nacht von Freitag auf Samstag geantwortet mit "Sehr gut 😊" und, dass sie noch xy erledigt hat. Darauf bin ich dann nicht mehr eingegangen und seitdem ist Funkstille.

Ja, komisch. Sie hält dich im Orbit. Hat sich wieder bei dir gemeldet um zu checken ob du noch am Haken hängst. Und du hast munter weitergezuckt. Sehr gut gemacht!

Entweder du machst, was wir dir hier sagen und lässt sie fast verhungern bis sie dir ein konkretes Date vorschlägt oder du machst damit so lange weiter, bis sie keinen Bock mehr auf dich  hat und verhungern lässt.

vor 20 Minuten, Traveler2000 schrieb:


Denke mir jetzt, ob sie vielleicht von mir mehr Invest erwartet, weil sie am Anfang diejenige war die mehr investiert hat. Und wenn jetzt nichts von mir kommt sie sich denkt, dass ich keinen Bock mehr auf sie habe. Wobei sie ja eigentlich nach letztem WE wissen sollte, dass ich Bock auf sie habe, naja kein Plan. Dachte eventuell morgen eine kurze Nachricht zu schicken nach dem Motto: Habe xy am WE gemacht, wünsche dir ne schöne Woche.

Genau das habe ich am WE auch getan 😉
Ja weiß nicht ob ich diesen einen Anruf als Invest ansehen kann, oder ob der nur dazu war mich zur Antwort zu bewegen. Da sie bis jetzt nicht nochmal angerufen hat, kann das Interesse an einem Telefnoat ja eig net so groß sein.
 

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, mal schauen was aus nächsten Sonntag wird.
 

Mein Interesse an ihr ist durch ihr Verhalten auf jeden Fall gesunken. Hatte ich so noch nicht und hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Alles nur Gedanken, die du dir sparen könntest, wenn du endlich ein konkretes Date mit ihr hättest.

Zitat

Also needy finde ich die Nachricht nicht. So wie du interpretierst kann man ja wirklich ALLES als needy betrachten, nichts für ungut.
Ja gar nicht mehr melden wäre vielleicht ne gute Idee, aber bin mir da echt unsicher. Wie oben erwähnt überlege ich noch diese kurze Nachricht zu schreiben nach dem Motto: Dass sie weiß, dass ich ein cooles WE hatte, auch ohne sie, aber sie noch auf dem Schirm habe. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass sie so eine kurze Bestätigung braucht 🤷‍♂️

Wenn du keine Hilfe brauchst, warum schreibst du hier dann? Und nein, man kann nicht ALLES als needy betrachten. Eigentlich nur das, was du hier machst.

Ich denke du brauchst die Bestätigung, dass sie weiß was für ein toller Hecht du bist.

 

Tut mir Leid, aber wenn du so weitermachst wird das nichts mit dem Mädchen...viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Off-Topic

vor 2 Stunden, Rebel Yell schrieb:

Entweder du machst, was wir dir hier sagen und lässt sie fast verhungern bis sie dir ein konkretes Date vorschlägt oder du machst damit so lange weiter, bis sie keinen Bock mehr auf dich  hat und verhungern lässt.

Wenn du keine Hilfe brauchst, warum schreibst du hier dann? Und nein, man kann nicht ALLES als needy betrachten. Eigentlich nur das, was du hier machst.

Ich denke du brauchst die Bestätigung, dass sie weiß was für ein toller Hecht du bist.

Ist jetzt Off-Topic, aber ich verstehe dein Problem @Rebel Yell gerade nicht. Kann es sein, dass es dir einfach nur nicht gefällt, dass ich nicht genau deinen Rat befolge?

Habe mal die Ratschläge der anderen rausgesucht, welche ich auch ALLE befolgt habe.
Invest runtergefahren✔
Date vorgeschlagen (Absage mit halbem Gegenvorschlag)✔
Ihren Invest spiegeln✔
Genau eine Nachricht bisher geschrieben✔

Am 7.12.2021 um 12:55 , willian_07 schrieb:

Würde mich da schon etwas zurückziehen. Weil dir ihre Spielchen auf den Keks gehen.

Am 7.12.2021 um 14:10 , Sam Stage schrieb:

Um für dich Sicherheit zu bekommen schlag ein weiteres Date vor. Lehnt sie ab ohne Gegenvorschlag oder findet Ausflüchte, weißte woran du bist. Ich würde das nur für mich abklären un weiteren Hirnfick zu vermeiden.

Am 7.12.2021 um 21:10 , trommelpeter schrieb:

Fahr mal diese Ganze unnötige Zwischenkommunikation runter. Macht Sie einen Schritt zurück, machst Du zwei zurück. Lass Sie kommen und sei nicht von Anfang an Wifey-Material. 

Am 7.12.2021 um 22:29 , ALPMON3Y schrieb:

Würde den Invest deinerseits auch runterfahren, mach dich bisschen rar, gerade wenn sie warm/kalt Spielchen spielt. 
Telefonieren würde ich auch weniger, gib ihr Zeit, dich zu vermissen und eskaliere dann bei den Dates. 

Am 8.12.2021 um 10:21 , Jimmy McNulty schrieb:

Ich würde den invest mal komplett zurückfahren und schon mal nach Alternativen gucken.

Am 9.12.2021 um 09:30 , Sam Stage schrieb:

Finde ich gut und würde ich auch selber so schreiben. Sie hat dir - zwar begründet - abgesagt, dann nimmst du eben deinen Fokus von ihr weg.
Das ist nicht beleidigt sein sondern einfach sein eigenes Leben leben und den Fokus auf andere Dinge legen die verfügbarer sind und möglicherweise sind da auch Frauen dabei. ;-)

Passt für mich so, sie ist jetzt am Zug entweder mehr zu investieren oder eben nicht.
Würde im Vorfeld des nächsten Dates nochmal einen Ping senden und schauen wie sie darauf reagiert.

Am 9.12.2021 um 15:11 , Jimmy McNulty schrieb:

Nein kein FO.

sie kann sich ruhig melden von sich aus, aber ich würde ihren invest Stumpf spiegeln. Schreibt sie neutrale Sachen, schreibst du neutral zurück usw. Frauen erwarten ja immer so n bisschen, dass man wie n gute Laune Bär reagiert wenn Die dich nur anschreiben.

Erklärst du mir das Problem?

War jetzt unnötig, aber bin gerade am lernen und ein bisschen Prokrastination gehört dazu.

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Traveler2000 schrieb:

Off-Topic

Ist jetzt Off-Topic, aber ich verstehe dein Problem @Rebel Yell gerade nicht. Kann es sein, dass es dir einfach nur nicht gefällt, dass ich nicht genau deinen Rat befolge?

Habe mal die Ratschläge der anderen rausgesucht, welche ich auch ALLE befolgt habe.
Invest runtergefahren✔
Date vorgeschlagen (Absage mit halbem Gegenvorschlag)✔
Ihren Invest spiegeln✔
Genau eine Nachricht bisher geschrieben✔

Erklärst du mir das Problem?

War jetzt unnötig, aber bin gerade am lernen und ein bisschen Prokrastination gehört dazu.

Also ich sehe das so, dass du dich künstlich rar machen möchtest, aber trotzdem sofort anspringst, wenn sie sich bei dir meldet. Ob das mir gefällt oder auch nicht kann dir eigentlich eigentlich egal sein. Ich reagiere so, da du gleich wieder wie ein Stehaufmännchen reagierst, sobald sie irgend etwas tut, egal ob das eine Nachricht ist, bei der sie abcheckt ob du noch Interesse hast oder sonst was.

Zitat

Invest runtergefahren✔

Du hast den Invest geringfügig runtergefahren, sobald irgendwas kommt bist du schon wieder auf 180. siehe deinen vorherigen Post. Und das bringt dich 0 weiter.

Zitat

Auf die Sprachmemo von Mittwoch habe ich bis Donnerstag Abend nicht geantwortet. Bevor ich dazu kam zu antworten, hat sie mich nochmal angerufen. Ich konnte aber nicht rangehen, also später am Abend zurückgerufen wo sie aber nicht rangegangen ist. Ihre Antwort per WhatsApp war, dass sie schon echt müde ist und schlafen geht, aber sie sich mal melden wollte, weil ich ihr gar nicht antworte. Habe ihr dann also auf die Memo geantwortet, hatte ich eh an dem Abend vor. Meine Antwort war dann doch etwas länger, weil ich noch ironisch geschrieben habe, dass ich ihr natürlich gar nicht mehr geantwortet hätte. Und sonst wie oben geschrieben. Finds schon bisschen komisch, dass es ihr zu viel ist/zu schnell geht, aber sie dann direkt nachfragt, wenn mal einen Tag nichts von mir kommt.

Auf meine Nachricht von Donnerstag Abend hat sie dann in der Nacht von Freitag auf Samstag geantwortet mit "Sehr gut 😊" und, dass sie noch xy erledigt hat. Darauf bin ich dann nicht mehr eingegangen und seitdem ist Funkstille.

----

Zitat

Date vorgeschlagen (Absage mit halbem Gegenvorschlag)✔

Es ist ne Absage. Mehr nicht.

Zitat

Genau eine Nachricht bisher geschrieben✔

In der du rechtfertigst, warum du dich nicht gemeldet hast und du dir die Sprachnachricht von ihr anhören müsst, weil sie schon zu müde ist. Sorry, aber totales Betaverhalten.

Den Rest den du zitiert hast sind:

- Fahr mal diese Ganze unnötige Zwischenkommunikation runter 

- sie ist jetzt am Zug entweder mehr zu investieren oder eben nicht.

 

Und das machst du nunmal nicht. Deshalb auch meine harte Antwort darauf.

vor 4 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Ja weiß nicht ob ich diesen einen Anruf als Invest ansehen kann, oder ob der nur dazu war mich zur Antwort zu bewegen. Da sie bis jetzt nicht nochmal angerufen hat, kann das Interesse an einem Telefnoat ja eig net so groß sein.

Das war kein Invest. Wenn sie dir den Tag vorschlägt, eine Uhrzeit nennt und was ihr dann macht, das ist ein Invest. Schreiben, was man an diesem oder jenen Tag gemacht hat ist kein Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir relativ sicher sein, dass da Alternativen am Start sind bei ihr, die lockerer drauf sind. Deine ganze Beschreibung ihrerseits strotzt vor Desinteresse und sie sagt dir ja auch klipp und klar, dass sie nicht mehr als den lockeren Fick wollte.

Die Dame fühlt sich bei der Konstellation einfach nicht wohl und blockt weitere Entwicklung ab (Treffen verschieben, Ausreden, blabla).

Kontakt einstellen bzw. auslaufen lassen, das ist reine Zeitverschwendung deinerseits. Sie wird die nächsten paar Treffen genau so drauf sein oder gar verschieben. Ist halt ein junger Hüpfer, die gerade die netten Seiten des Lebens kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.