Problem beim Eskalieren | KC oder Block

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war bisher nur stiller Mitleser hier im Forum aber aus gegebenem Anlass brauche ich ein paar Tipps von euch. Habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit PickUp. Will jetzt hier keine Ausreden nennen aber wohne sehr ländlich und aufgrund der aktuellen Situation doppelt beschissen. 

Kurze Schilderung:

HB vor paar Monaten über einen Kumpel kennengelernt. Sie war damals noch in einer LTR und es war auch erst alles auf freundschaftlicher Ebene. Öfters mal geschrieben und am Wochenende in der Gruppe was unternommen. Fand sie aber schon seit Anfang an sehr heiß und anziehend aber hatte aufgrund ihrer LTR und meinen vergangenen Erfahrungen Hemmungen zu viel zu investieren für evtl. nichts  
Nach einiger Zeit habe ich aber bemerkt das ihre LTR nicht mehr so läuft, wir haben uns nie da drüber unterhalten weil es mir eigentlich auch egal war. Habe es nur über Dritte sozusagen mitbekommen. 


Als ich das mitbekommen habe bin ich mehr in die Offensive, da sie mich dann auch mehr interessiert hat und meine anfänglichen Hemmungen kleiner geworden sind vermute ich zumindest. Sie war dann 2 mal bei mir zuhause wir haben aber nur geredet und gelacht. Beim 2. Treffen habe ich versucht zu eskalieren allerdings kam ich nur bis zu absichtlichen Berühungen an Arm, Oberschenkel und Hüfte, da ich dann nicht wusste wie ich zum KC komme. 2 Wochen später waren wir in einer kleine Gruppe unterwegs als die Clubs wieder offen hatten. Wir hatten Spaß, haben getanzt und sind danach noch zu einem Kumpel, da der Club um 2 Uhr geschlossen hat.
Wir haben dann beim Kumpel zuhause noch weiter gefeiert und getanzt und hatte sehr viel Körperkontakt, wir waren allerdings beide sehr betrunken.


Paar Tage später wollte sie dann mit mir reden, da sie, wie sich rausstellte, von ihrer Freundin angesprochen wurde ob denn zwischen uns beiden etwas läuft. (Verstehe mich mit der Freundin auch sehr gut). Wir haben uns dann wieder bei mir getroffen.
Sie erzählte mir dann nach anfänglichem Smalltalk davon und wie sie dazu stehe. Sie meinte, sie könnte das jetzt noch nicht, da sie sich vor kurzem erst von ihrem Freund getrennt hat und sie sagte so Sachen wie "ach hätten wir uns doch zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt usw."
Ich habe ihr bei dem Gespräch auch mein Interesse bekundet aber meiner Meinung nach auch nicht zu viel investiert um nicht needy rüber zu kommen so à la "von meiner Seite besteht schon Interesse aber das muss sich schon noch entwickeln" (Glaub aber trotzdem das es ein Fehler war es anzusprechen zumindest was ich bisher so gelesen habe hier im Forum)
Ich hatte nach dem Gespräch schon das Gefühl das trotzdem auch Interesse ihrereseit besteht, da sie eben so Sachen gesagt hat wie oben geschrieben und allgemein wie sie sich gegeben hat. 

Heute kam es zu einem 3. Treffen wieder bei mir zuhause. Wir saßen diesmal viel näher zusammen, haben wieder viel gelacht und geredet und ich habe wieder versucht zu eskalieren aber leider kam ich wieder nicht weiter als absichtliche Berührungen. SIe hatte leider auch nich so viel Zeit, da sie den ganze Tag unterwegs war und abends noch einen Termin beim Arzt hatte weswegen sie auch etwas später zu mir kam.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich will die HB nicht einfach nur aufgrund der oben geschriebenen Aussagen von ihr nexten, da ich auch viel zu heiß auf sie bin und, wie geschreiben, auch das Gefühl habe sie will auch mehr. Ich will weiter eskalieren und es herausfinden. Ob sie mich blockt oder ob ich doch recht habe und von ihrer Seite aus mehr ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich weiter eskalieren kann in solchen Situationen wenn wir nur zusammen auf dem Sofa sitzen und reden.

Am Wochenende ist eine kleine Weihnachtsfeier mit ca. 20 Leute geplant bei dem selben Kumpel, bei dem wir auch das letzte mal zuhause waren und viel Körperkontakt hatten. Ich weiß das ich eig. schon lange hätte eskalieren müssen und es auch nicht mehr viele Möglichkeiten gibt deswegen mein Beitrag hier. Vielleicht könnt ihr auch nochmal konkret auf die Situation eingehen wie ich es dieses Mal schaffen kann.

Vielen Dank schonmal für euer Tipps und eure Unterstützung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, g0nz0_ schrieb:

Nur leider weiß ich nicht wie ich weiter eskalieren kann in solchen Situationen wenn wir nur zusammen auf dem Sofa sitzen und reden.

Indem du sie küsst ganz einfach. Was  brauchst du denn noch abgesehen von dem Umstand, dass sie bei dir an deiner Seite ist, um zu eskalieren? Wenn du davon sprichst, dass ihr ja nur zusammen auf dem Sofa sitzen würdet!? Der Grund dafür dass ihr nur redet ist der, dass du nichts machst... 

Wenn sie direkt neben dir sitzt, musst du nicht viel machen außer kurz deine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen und sie zu küssen, oder du legst deinen Arm um ihre Hüfte und küsst sie etc. 

Sie ist nicht bei dir, um deine Pokemon Karten zu besichtigen etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe es auch so wie meine Vorredner. Du hast Schiss vor Zurückweisung und eskalierst deswegen nicht. Leg das ab, viele Frauen wollen geküsst/gefickt werden, trotz das sie was anderes sagen. Es ist deine Aufgabe rauszufinden ob ein Nein auch wirklich ein Nein ist. Siehe es als Spiel und nimm dein Ego einfach nicht zu ernst. 

Auch wenn dein Umfeld dafür schwierig ist, schau das du mehr Kontakt zu Frauen bekommst. Es macht den Umgang mit ihnen und das eskalieren deutlich einfacher wenn man weiß das viele Frauen einen wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, g0nz0_ schrieb:

sie sagte so Sachen wie "ach hätten wir uns doch zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt usw."

ich hätte Sie da geküsst an deiner Stelle ohne groß tamtam (Wobei du es schon nach dem Clubbesuch hättest tun sollen). Da du die letzten Male immer schön brav zuhörst und Ihr seelischer Mülleimer bist -> mach noch 1-2 treffen so weiter und du bist in der Friendzone.

vor 10 Stunden, g0nz0_ schrieb:

Ich habe ihr bei dem Gespräch auch mein Interesse bekundet aber meiner Meinung nach auch nicht zu viel investiert um nicht needy rüber zu kommen so à la "von meiner Seite besteht schon Interesse aber das muss sich schon noch entwickeln"

boah ne bro. Du willst sie übelst gerne ballern also steh auch dazu und schwafel nichts von "muss sich noch entwickeln" . Vor allem erzähls Ihr nicht sondern zeigs Ihr lieber mit Taten das du sie willst (KC).

Ihr quatscht Euch beide das was Ihr eigentlich wollte gegenseitig kaputt, wobei du mehr Schuld trägst, da es DEINE Aufgabe ist das was ihr beide wollt zu initiieren. Ansonsten guckste bald auf der nächsten Party irgendwann zu wie Carlos Ihr die Zunge reinschiebt.

Edit: Hier noch n Tipp - guck das du vorm KC deine Hand um Sie hast oder zumindest über die Couchlehne whatever. Kann sein das Sie kurz wegziehen will oder blockt (was ich nicht denke aber machen manchmal Mädels die eigentlich auch wollen) dann kannste Sie auf jeden Fall an Ihrem Nacken packen und zu dir ziehen. Vielen gefällt das, musst DU aber einschätzen ob du die Eier dazu hast. Wenn Dus dann endlich hinbekommen hast sie zu küssen mach auf jeden Fall weiter und versuch sie auzszuziehen und mach nicht auf "so geküsst heute, nächstes Mal gehts weiter". Ne du versuchst dort bis Sie dir wirklich klarmacht das Sie noch nicht mit dir schlafen will sie zu vögeln. Les dich zum Thema Dirtytalk, teasen, hornymachen ein.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Edit: Hier noch n Tipp - guck das du vorm KC deine Hand um Sie hast oder zumindest über die Couchlehne whatever. Kann sein das Sie kurz wegziehen will oder blockt (was ich nicht denke aber machen manchmal Mädels die eigentlich auch wollen) dann kannste Sie auf jeden Fall an Ihrem Nacken packen und zu dir ziehen. Vielen gefällt das, musst DU aber einsctzen ob du die Eier dazu hast.

Alter... 😅

Ließt sich echt krass übergriffig, werde es aber mal probieren, mal schauen was ich mir damit einfange 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Alter... 😅

Ließt sich echt krass übergriffig, werde es aber mal probieren, mal schauen was ich mir damit einfange 😂😂😂

also ich mach das verdammt oft so beim KC (kannst auch in den Reports nachlesen), auch wenn Sie nicht wegziehen. Mehr als 2/3 der Frauen die ich kenne mögen sowas verdammt gerne. Frag doch mal deine Ladys ob Sie sowas gut finden. Wirst überrascht sein 😉

Was ich auch hin und wieder mache wenn Sie den KC blockt -> dezent an den haaren den Kopf zur Seite ziehen und dann den hals küssen und richtung Ohr gehen. Danach hat sichs eigentlch immer ausgeblockt. Mein Wing machts auch immer so und hat gute Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Kannst die Variante vom Hasen schon auch fahren, die Frau wird dir schon signalisieren (also wirklich krass wegziehen), wenn du das so machst. Ich mein: sie sitzt bei dir auf der Couch, also fühlt sie sich schon an der richtigen Stelle bei dir. Muss halt kalibriert rüber kommen der "Druck". Andererseits kennst du wahrscheinlich auch mittlerweile die Zielgruppe Frauen von ihm - dass denen das gefällt ist nicht verwunderlich.

Mein Favorit ist aber trotzdem die normale Variante. Festhalten am Nacken und etwas dominanter werden kannste dann nach dem ersten Kuss mMn besser fahren, dann geht bei ihr das Kopfkino an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DerKlitter schrieb:

Mein Favorit ist aber trotzdem die normale Variante

ja sowieso aber was machste wenn se blockt? sein lassen oder den hochgepriesenen Freeze der hier als wundermittel verkauft wird? 🙂

Frage rein aus Interesse am Austausch der Methode, no front.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja sowieso aber was machste wenn se blockt? sein lassen oder den hochgepriesenen Freeze der hier als wundermittel verkauft wird? 🙂

Habe bisher relativ wenige Blocks bekommen - liegt wohl am Timing. Aber wenns der Fall ist, dann ist der "Freeze" a.k.a. die entspannte Variante, korrekt. Heißt nicht, dass man nicht auch mal auf Risiko deinen Vorschlag umsetzt, aber wenn die Frau keinen Bock hat schon zu küssen, why not. Wenn du als Mann so krass das Bedürfnis hast an die Pussy zu kommen, dann naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DerKlitter schrieb:

Habe bisher relativ wenige Blocks bekommen - liegt wohl am Timing. Aber wenns der Fall ist, dann ist der "Freeze" a.k.a. die entspannte Variante, korrekt. Heißt nicht, dass man nicht auch mal auf Risiko deinen Vorschlag umsetzt, aber wenn die Frau keinen Bock hat schon zu küssen, why not. Wenn du als Mann so krass das Bedürfnis hast an die Pussy zu kommen, dann naja...

jo dito, Timing bzw. die Vorarbeit ist alles. Ich muss dazu sagen das ich nur bei FC blocks freeze. Bei KC blocks, die sowieso selten sind wenn man alles vorher gut macht hat obiges geholfen. Vllt. können die Gurus Ihre Erfahrungen teilen @Marcel Herzog oder @Marquardt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vllt. können die Gurus Ihre Erfahrungen teilen @Marcel Herzog oder @Marquardt

Werden dir auch nichts anderes sagen vermute ich. Deinem Comment zum FC stimme ich zu - das ist dann nochmal ne andere Situation und da kannste durch die Pause was triggern bei ihr.

Musst dir immer vor Augen halten, welche Frauen und welche Männer da vor Ort sind. Wenn AFC1 da mit LSE2 sitzt und ihr in den Nacken greift, kommt das semi... 

Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern wie es ist beim KC geblockt zu werden, weil meine letzten 5-10 allesamt smooth liefen. Bin aber halt auch absolut nicht der Typ, der bei Date1 nach 30 Minuten eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Bin aber halt auch absolut nicht der Typ, der bei Date1 nach 30 Minuten eskaliert.

jeder hat sein passendes Tempo. Ich mein früher hab ich auch länger rumgemacht bis ich gecheckt habe das die Frau ziemlich schnell weiß "ok ich hab lust auf ihn" oder eben nicht. Man kann halt auch alles totquatschen und sich 10x absichern um auf safe zu spielen. Muss jeder selbst wissen was sein Ding ist. Beim pullen genauso. Du kannst Sie früher mitnehmen als die meisten tatsächlich denken.

vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wenn AFC1 da mit LSE2 sitzt und ihr in den Nacken greift, kommt das semi... 

würde ich noch nichtmal so sagen eigentlich 🤔, weils doch ein wenig Mut erfordert, gerade von nem AFC. Bei jungs wie mir oder irgendwelchen Kanax gehen die Frauen ja schon davon aus das man den Caveman macht bzw. sind nicht verwundert.

Ich hab n Kumpel (Türke) der sagt im Club eiskalt zu ner Frau wenn Sie sich unterhalten und sie durch die Gegend guckt "hallo hier bin ich! guck mich gefälligst an wenn ich mit dir rede" - also schon nochmal Endstufe aufm Ghettolvl, und die Mädels stehen halt drauf - in seiner Zielgruppe zumindest. Wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Style.

vor 15 Minuten, DerKlitter schrieb:

wie es ist beim KC geblockt zu werden

weil ein Kuss heut nix mehr Wert ist, was schade ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil ein Kuss heut nix mehr Wert ist, was schade ist.

Wenn man bei nem Laycount von 200 ist, ist das kein Wunder. Ich treff aber noch genug Frauen, die nicht auf "Ey Puppe, komm ran" stehen und mir auch auf anderer Ebene als sexuell was geben. Auch wenns nur ne F+ ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

jo dito, Timing bzw. die Vorarbeit ist alles. Ich muss dazu sagen das ich nur bei FC blocks freeze. Bei KC blocks, die sowieso selten sind wenn man alles vorher gut macht hat obiges geholfen. Vllt. können die Gurus Ihre Erfahrungen teilen @Marcel Herzog oder @Marquardt

Jop, schreib mir wenn Du Lust hast... helfe gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viele Dank für die ganze Anworten.

Bei den ersten beiden Treffen waren wir so übers Eck auf dem Sofa gesessen und ich wusste einfach nicht wie ich ihr näher kommen kann um evtl. den KC zu schaffen ohne das es nicht kalibiert gewirkt hätte. Ich kann mich ja nicht einfach so aus dem nichts neben sie setzt oder doch?

Beim Treffen gestern waren wir wie gesagt näher zusammen und ich hätte jetzt im nachhinein wirklich den KC angehen sollen/müssen aber ich war mir in der Situation wieder nicht wirklich sicher ob es kalibiert genug gewesen wäre. EC war krass vorhanden und Berühungen auch gut aber irgendwas hat mir gesagt das würde jetzt nich passen sie zu küssen oder ist es vielleicht doch die Angst oder der Hirnfick. Keine Ahnung.

Hab mir auf jedenfall fest vorgenommen am Wochenende auf der Weihnachtsfeier den KC zu schaffen auch wenn es da wiederrum sehr schwer wird, da wir beim Kumpel zuhause in einer beheizten "Gartenhütte" feiern und die einzige Möglichkeit, sie zu isolieren, ist raus in die Kälte zu gehen. Und Innen den KC anzusetzt würde sie sicher blocken da zu viel los ist und ich mir sicher bin sie wäre damit überfordert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, g0nz0_ schrieb:

Bei den ersten beiden Treffen waren wir so übers Eck auf dem Sofa gesessen und ich wusste einfach nicht wie ich ihr näher kommen kann um evtl. den KC zu schaffen ohne das es nicht kalibiert gewirkt hätte. Ich kann mich ja nicht einfach so aus dem nichts neben sie setzt oder doch?

Eskalationsleiter nach DiCarlo

einfach mal in die Forensuche eingeben...

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab n Kumpel (Türke) der sagt im Club eiskalt zu ner Frau wenn Sie sich unterhalten und sie durch die Gegend guckt "hallo hier bin ich! guck mich gefälligst an wenn ich mit dir rede"

Ist halt letztlich auch nix anderes als ein Screening-tool. Er sortiert dadurch ja bereits aus. Frauen die ihn dann angucken und sowas sagen wie "hast du noch alle Latten am Zaun?!" werden sich dann im Anschluss auch meist vom Acker machen -> rausgescreent.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, g0nz0_ schrieb:

Bei den ersten beiden Treffen waren wir so übers Eck auf dem Sofa gesessen und ich wusste einfach nicht wie ich ihr näher kommen kann um evtl. den KC zu schaffen ohne das es nicht kalibiert gewirkt hätte. Ich kann mich ja nicht einfach so aus dem nichts neben sie setzt oder doch?

Wenn ich mit einem Mädel auf der Couch sitze an welchem ich interessiert bin, und etwas Abstand zwischen uns liegt, steh ich kurz auf um etwas zu trinken zu holen/pissen zu gehen etc. und wenn ich wieder komme, setz ich mich direkt neben sie. (Problem gelöst)

 

vor einer Stunde, g0nz0_ schrieb:

Hab mir auf jedenfall fest vorgenommen am Wochenende auf der Weihnachtsfeier den KC zu schaffen auch wenn es da wiederum sehr schwer wird, da wir beim Kumpel zuhause in einer beheizten "Gartenhütte" feiern und die einzige Möglichkeit, sie zu isolieren, ist raus in die Kälte zu gehen. Und Innen den KC anzusetzen würde sie sicher blocken da zu viel los ist und ich mir sicher bin sie wäre damit überfordert.

Auf gut deutsch gesagt, auch die nächsten 20 treffen gibt es wieder keine Möglichkeit sie zu küssen, da ihr entweder zu weit auseinander sitzt, andere Leute dabei sind, oder du es nicht für den richtigen Zeitpunkt hältst... Wozu triffst du dich dann eigentlich mit ihr!? Jeder Andere hätte sie schon lange geküsst...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn man bei nem Laycount von 200 ist, ist das kein Wunder. Ich treff aber noch genug Frauen, die nicht auf "Ey Puppe, komm ran" stehen und mir auch auf anderer Ebene als sexuell was geben. Auch wenns nur ne F+ ist.

das hat nix mim Laycount zu tun sondern das ich im Gegensatz zu vor 15 Jahren einfach heute nur noch ohne Comfortgame rein auf Attraction geh im Club und ziemlich pushy bin. Ich Screen halt welche Frau bock auf Spaß hat mit meinem "Game" und geh selbstbewusst zu Ihr, paar Sätze hin & her und dann Eskalation straight durchziehen. Wenn eine nur rummachen möchte und beim pullversuch blockt mach ich noch paar Minuten mit Ihr rum und versuche es noch einmal. Wenn Sie immer noch blockt ok kein Ding -Nummer/Insta tauschen und next. Ist primitiv aber da ich nur ONS möchte die sinnvollste Strategie. Fuckbuddys hab ich 2 mit denen ich auch zwischenmenschlich cool bin und mich für tieferes interessiere, daher ist es so wie ich es mache einfach effizient.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man vielleicht auch dazu sagen kann. Nicht allzuviele Frauen würden es zugeben wenn man sie offen darauf anspricht aber einfach nur ficken ist durchaus auch mal geil.

Soll heißen, wenn du einfach nur geil auf sie bist und sie ja durchaus Interesse ihrerseits bestätigt aber halt klar stellt dass sie gerade aus ner Beziehung kommt... Also... Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber für mich klingt das fast schon wie eine Einladung zu ner kleinen Affäre oder Freundschaft+. Vielleicht solltest du das ganze auch exakt so betrachten und ggf. auch klar stellen.

Wobei ich mit klar stellen jetzt nicht unbedingt meine dass du zu ihr rüber gehst und sagst "du dass mit deiner Beziehung verstehe ich aber lass uns doch einfach ficken". Eher durch dein Handeln sub kommunizieren. Touchy sein, Gespräche sexualisieren. Beziehungsthemen vermeiden. Sowas halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2021 um 17:58 , Biff schrieb:

Wobei ich mit klar stellen jetzt nicht unbedingt meine dass du zu ihr rüber gehst und sagst "du dass mit deiner Beziehung verstehe ich aber lass uns doch einfach ficken".

Das wäre besser als das totquatschen und Nichtstun. Steht sie auf ihn, dann fickt er sie, wenn nicht, dann nicht, bleibt nur noch, wenn sie unentschieden wäre, aber wie will er so eine rumkriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, poppenrulez schrieb:

Das wäre besser als das totquatschen und Nichtstun. Steht sie auf ihn, dann fickt er sie, wenn nicht, dann nicht, bleibt nur noch, wenn sie unentschieden wäre, aber wie will er so eine rumkriegen?

Hm? Bist du aus Versehen auf "Quote" gekommen oder so😅 

Totquatschen und nichts tun ist sehr hilfreich wenn man orginal nichts erreichen will. Hab ich aber auch nicht angepriesen. Von daher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die anderen sehr guten "Wege" zu krass sind, habe ich noch einen Vorschlag welcher sehr indirekt ist, aber auch funktionieren kann.

Setz dich neben sie. Nimm ihre Hand und fang an diese zu lesen. Erzähl irgendeinen Bullshit. Ich hab immer die waagrechte Linie genommen wenn diese durchgehend ist hat man was mit Einstein gemeinsam das lässt auf ihre Intelligenz schließen oder wenn eine Linie unterbrochen ist hat sie was Einschneidendes erlebt.

Du beschäftigst dich mit der Hand, streichst darüber usw.. Berührst sie aber nicht nur mit den Händen sondern setzt dich auch eng an sie.

Normalerweise neigt sie den Kopf herunter, weil sie ja sehen will was du da so rausliest.

Irgendwann schaust du ihr tief in die Augen und sagst "Weißt du was jetzt verrückt wäre?" und machst den KC.

Ich hab noch nie einen KC Block mit der Methode bekommen.

Klingt absolut dämlich, aber es funktioniert, da nahezu jede Frau auf Esoterik und Mysteriöses steht. 

Und natürlich wollen sie hören wie intelligent sie sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.