9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 9
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Seit dem 2x Sex
5. Beschreibung des Problems: Die Dame hat mir den Kopf/Mind verdreht
6. Frage/n

Ich habe über eine Datingapp in einer Großstadt eine Frau kennengelernt. Sie hatte angegeben, dass Sie was unverbindliches sucht. War mir zu dem Zeitpunkt nicht unrecht. Treffen war in einer Weinbar, danach KC. Danach Kochen bei mir mit FC.

Danach regelmäßig getroffen. Sie hat weniger nach Treffen gefragt als ich, trotzdem kam etwas. Zudem immer sehr guter Sex. Ist zu Beginn aber immer nach dem Sex nach Hause. Sie ist zufällig meine Nachbarin (250m). Mittlerweile kam es auch schon zweimal zur Übernachtung.

Ich hab mich allerdings ungewollt in sie verknallt. Beim Essen hatte sie mir erzählt, dass sie vor 2 Monaten vom Exfreund abserviert wurde nach dem Urlaub. Ich versuche viele Treffen zu initiieren (weil ich einfach nicht anders kann) und meistens nimmt sie an. Ab und an sagt sie ab, weil sie Freunde treffen will. Diese Woche habe ich es übertrieben mit Vorschlägen glaube ich, mache jetzt erstmal gar nichts und lasse sie kommen.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so wirklich was die Frage ist. Ich hab super Bock auf sie und würde es gerne als FB laufen lassen. Aber gut geht es mir damit nicht, weil ich sie dann automatisch mehr sehen will. Bin mittlerweile schon auf der Suche nach einer LTR (hab nix angesprochen). Finds gut dass ich mal jemanden gefunden habe, der sowas in mir auflöst.

Immer wenn ich ne Dame habe die mir was bedeutet, verkacke ich es irgendwie.

Am besten wäre wahrscheinlich laufen lassen als FB. Aber das läuft sich doch meistens aus oder?

#Help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mein Beileid - ein Klassiker.

Lies dich unbedingt zum Thema #ReboundGuy ein - das bist du nämlich. Eine nette Ablenkung mit Ablaufdatum - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies eine temporäre Geschichte und du derjenige, der mit grossem Herzschmerz darunter leiden wird.

Erfolg kann einzig eine ganze behutsame Heransgehenweise sein, also die Dame nie unter Druck setzen, viel Freiraum. Aber grundsätzlich finde ich, die Basis für eine LTR ist einfach suboptimal mit ihr. Im Idealfall ist deine HB mal ein halbes oder ganzes Jahr alleine. Die Wurzeln der letzten Beziehung verarbeiten, Persönlichkeitsentwicklung, etc. Und mitunter ist sie eine, die nicht alleine sein kann und dann eine Beziehung mit dir eingeht - daher schaue/achte genau auf redflags! Sonst fliegt dir das Ding früher oder später um die Ohren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Junge !

Zwei, drei mal gebumst und Du willst schon eine Beziehung mit Brief und Stempel eingehen.

Vor wenigen Wochen hat noch ein anderer eingetunkt und hat Madame dann abserviert. 

Bleib mal locker, lerne die Dame doch erst mal kennen. 

Vielleicht hatte Ihr Ex einen guten Grund sie abzuschiessen. 

 

Nebenbei schau mal in Dich rein, warum jede Dame die Du ohne Slip gesehen hast, Dir die Birne weichkocht.

Werde da stabiler. 

Einstweilen einfach locker treffen, interessant bleiben und weiter vögeln.

KEINE, ich wiederhole,  KEINE Tischkarten für eure Hochzeit drucken lassen und kein gemeinsames Weihnachtsessen bei Deinen Eltern im Elchpullover und Eierpunsch.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. 
Ich tue mich schwer, da dann das richtige Tempo zu gehen. 
Muss viel an sie denken & lasse es relativ locker laufen. Dennoch investiere ich immer noch mehr, trotz angezogener Handbremse. 
Ich habe eben auch keine Lust auf andere Mädels. 

Wäre super, wenn ich das Ding hier aktuell halten könnte. Und ihr mir Tipps gebt, wie ich weiter vorgehen soll. 
Sie ist heute mit ihrer Familie im Freizeitpark. Einfach viel Spaß zu wünschen ist ja eigentlich okay finde ich. Dennoch hat sie nicht drauf geantwortet. Ich sollte keine Reaktion erwarten. Aber wäre sie on käme da ja was. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich eher nach emotionaler Abhängigkeit an, als nach "Verliebtsein"... das hat was mit deinem Bindungssystem zu tun, wäre aber zu kompliziert zu erklären... die Lösung wäre, sich erst wieder bei dieser Dame zu melden, wenn du selbst ausgeglichen bist und dich ihr gegenüber ungefähr so entspannt annähern könntest wie bei einer guten Freundin.... das kann gut und gerne auch mal mehrere Wochen dauern und kostet vermutlich eine Menge Selbstdisziplin. Tipp wäre: Lege eine Pause ein, lenke dich mit deinem eigenen Leben ab bis du wieder ganz du selbst bist und dann meldest dich wieder locker flockig. könntest etwas in der Art kommunizieren: Du, ich tauch mal in mein eigenes Leben ab, hat nix mit dir zu tun. hab dich echt gern, ich meld mich wieder.

bearbeitet von Aikiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis kommt wenn man dem gegenüber mehr Wert zupflastert als sich selbst. 

Geb der guten mal weniger die Signale dich sicher zu haben.Das steigert ,wenn das Interesse stark genug ist , deine Attraction enorm bei ihr.

Unter einem Jahr an kontinuierlichen Treffen würde ich bei einer ü30 Frau eh nie an LTR Gedanken denken. Die sind emotional noch total das Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich immer warum man nach teilweise 3..5...9 treffen bereits über welche beziehungsform wird das wohl, orakelt...

was hat man denn während 9 treffen von dieser Person kennengelernt? So gut wie nix. Da weiß man mehr übers geschlechtsgenital als über die Person selbst. 

Ihr habt euch n paar mal den Bauch gepinselt. Sie hat euer kennenlernen mit „keine Lust auf was ernstes“ begonnen

und du fängst an „ernste Gefühle“ zu bekommen. 

Wenn wir jetzt auch noch anfangen mit „für Gefühle kann man nix“ sind wir keine Männer mehr 🤷‍♂️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Frage mich immer warum man nach teilweise 3..5...9 treffen bereits über welche beziehungsform wird das wohl, orakelt...

was hat man denn während 9 treffen von dieser Person kennengelernt? So gut wie nix. Da weiß man mehr übers geschlechtsgenital als über die Person selbst. 

Ihr habt euch n paar mal den Bauch gepinselt. Sie hat euer kennenlernen mit „keine Lust auf was ernstes“ begonnen

und du fängst an „ernste Gefühle“ zu bekommen. 

Wenn wir jetzt auch noch anfangen mit „für Gefühle kann man nix“ sind wir keine Männer mehr 🤷‍♂️

Einer größten Irrtümer im PU ist die Annahme "Ihr habt euch gerade mal 543 x gesehen, warte 47 Jahre bevor du dir sicher bist und die Frau nicht zu verjagen du AFC" 

Es ist schlichtweg ein Mindset, welches unerfahrene Männer davon abhalten soll, zu schnell ins alte Raster zu kippen. 

Ich weiß ja nicht was ihr für Dates führt, aber wenn etwas PASST, dann sind meine Dates so voll von knallender Kommunikation, emotionaler Tiefe und gutem Sex, dass ich auch nach 5 Treffen schon persönliche Abhandlungen schreiben könnte, Seiten weise. 

Wenn wir von Beliebigkeit reden, von oberflächlichem Firlefanz Smalltalk, den typischen ach so coolen Aktivitäten wieden Bar Besuch und die geistige Verbindung soweit reicht, dass du nach dem dritten Treffen nicht mehr als ihr Alter kennst - dann ist das richtig. 

Für Leute die viel Daten hingegen wird sehr, sehr schnell deutlich wann dort jemand heraus sticht. Das bedeutet nicht, dass man nach 3 Dates fragt, ob man nun zusammen geht, aber nach 9 Dates darf man sehr wohl wissen in welche Richtung das laufen soll. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich weiß ja nicht was ihr für Dates führt, aber wenn etwas PASST, dann sind meine Dates so voll von knallender Kommunikation, emotionaler Tiefe und gutem Sex, dass ich auch nach 5 Treffen schon persönliche Abhandlungen schreiben könnte, Seiten weise. 

Ich hab nix dagegen den Moment zu leben, keine Frage. Wobei mir das persönlich peinlich wäre mich emotional wie ne Frau zu verhalten. Einmal gut gefickt „ooooh jaaa das isser! Der Traummann schlechthin...“

ob es am Anfang nur das Interesse ist und das Interesse daran sich gegenseitig hochzujubeln oder ob man wirklich Interesse an der Person hat, das kristallisiert sich nun mal erst später raus und darf gerne mal zumindest 2..3 Monate dauern und ich denke selbst das ist noch sehr voreilig  

man sagt ja, es dauert ein Jahr bis man so das Gefühl entwickelt ob das mit dieser Person was langfristiges sein könnte, die ersten 6 Monate sind hormoneller Cocktail im Kopf durch die knatterstimmung, da ist eh alles toll  

Aber vllt sieht man das mit ü30 einfach ein bisschen nüchterner

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.