Das perfekte Set-Up für zu Hause: Eure IDEEN!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nach längerer Zeit mal wieder deutlich aktiver unterwegs was das Thema Frauen angeht und habe keine Probleme damit. Verbessern kann man sich allerdings trotzdem immer.

 

Der Grund wieso ich diesen Thread hier eröffne ist folgender: Immer, wenn ich das erste Mal mit einer Frau bei mir zu Hause bin (sei es erstes oder zweites Date), fällt mir auf, das irgendwie was fehlt um die Stimmung sehr schnell und einfach aufzulockern. Die Stimmung ist keinesfalls verkrampft. Ich unterhalte mich mit den Frauen immer sehr gut und auch intensiv. Allerdings kommt es irgendwann ja zu dem Punkt, an dem man Körperkontakt aufbaut. Natürlich kann man das auch einfach machen, indem man sich nur unterhält und dabei den ein oder anderen Wein genießt. Worauf ich aber hinaus will ist, dass ich gerne ein wenig das Setting in meiner Wohnung zu meinem Nutzen gestalten will.

Ich gebe euch mal ein Beispiel: Ein guter Freund von mir hat beispielsweise einer Nintendo Switch mit Mario Kart. Mit jeder Dame, spielt er nach einer gewissen Zeit Mario Kart  und irgendwie finden die Frauen - Alter 18-30 - das auch echt ganz gut (fragt mich nicht wieso). Jedenfalls ist das ein echt extrem guter Stimmungsauflockerer und eine extrem gute Möglichkeit um ein wenig herumzualbern und Körperkontakt aufzubauen. Beispiel: Wenn er sie im Game mit ner Banane abschießt, oder Sie dann ihn mit so nem roten Teil und er deswegen letzter ist, kann man da echt gut sich gegenseitig ein wenig ärgern. Und naja, dann wird aus ein wenig Körperkontakt immer mehr und mehr und das ganze nimmt seinen Lauf.

 

Nun würde ich gerne von euch wissen, habt ihr noch mehr solcher "Beispiele" oder "Ideen", um mit solchen einfachen Tricks das eigene Set-Up zu Hause für sich vorteilhaft(er) zu gestalten?
Bin gespannt auf eure Antworten. Habe auch schon ein wenig gegoogelt, bis auf Wahrheit oder Pflicht Karten allerdings keine anderen Möglichkeiten gefunden. Zudem kommt es auch ein wenig, sofern der Frame nicht passt, komisch, zu sagen "lass uns mal Wahrheit oder Pflicht spielen". Da kommt das mit Mario Kart deutlich unterschwelliger und entspannter rüber.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pole Dance Stange ins Wohnzimmer. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt Gynäkologischenstuhl im Wohnzimmer, was sonst?

Ne aber was halt immer gut knallt, is die Kaminfeuer DVD (im Sommer das Aquarium) am Start, indirekte Beleuchtung bzw. Stimmungslicht, ne Minibar wo von alles was dabei is und gute Hintergrundmusik.

Der Rest ergibt sich von alleine wenn die Chemie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzes Ledersofa und ein Kamerastativ. Egal ob leer oder mit Kamera.

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt mir so vor als ob du nichts zu erzählen hast und deswegen etwas suchst um davon abzulenken.

Ich habe wahrscheinlich ne Bude die bei 90% der Frauen durchfallen würde, wenn ich so wäre.
Mein Wohnzimmer ist halb Arbeitszimmer und halb Fahrradwerkstatt.
DeFacto habe ich also nur Schlafzimmer und Küche.
Und mehr brauche ich auch nicht.

Wenn die Frage aufkommt warum ich kein Wohnzimmer habe, kriegen die Mädels einen erst einmal einen langen Text über die Vorteile vom Radfahren zu hören.
Da ich passionierter Radler bin, habe ich da immer ne Menge und viel Begeisterung zu erzählen.
Das mache ich in der Küche während ich uns ne Kleinigkeit koche und dabei schon mal den Wein aufmache.
Beim essen kann ich ebenfalls die ganze Zeit etwas erzählen oder ich höre einfach mal zu und lerne die Dame besser kennen.
Dabei baue ich so eine Verbindung auf, das ich sie dann einfach irgendwann bei der Hand nehme und ins Schlafzimmer ziehe.
Funktioniert für mich super.

Bin allerdings auch schon deutlich älter und habe vor allem viele Themen über die ich mit meinem Gegenüber reden kann.
Auch das wirklich intensiv zuhören können, wird hier im Forum mMn. viel zu wenig propagiert und geschätzt. 

Ein paar praktische Tipps kann ich dir noch geben:
- Mehrere Set's Bettwäsche, damit du zur Not auch ein paar Tage in Folge wechseln kannst.
- Zwei Wäscheständer um die Wäsche auch trocknen zu können.
- Mindestens zwei Matratzenschoner damit du auch hier einen waschen kannst, wenn sie in dieser Nacht blutig war oder der Orgasmus mit viel Flüssigkeit einher ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Wohnzimmer fänd ich das etwas kitschig aber eigent sich gut für den Flur oder (wenn vorhanden) Ankleide/Arbeitszimmer etc.

Büro Minigolf Set. Ich hatte das Mal im Flur und du glaubst nicht wie viele Frauen gleich drauf  zulaufen "oh cool! Lass uns spielen". Dafür muss die Frau natürlich auch ein wenig verspielt sein. Dann kann man ganz gut einen auf Golflehrer machen "nee warte, das machst du falsch. Komm ich zeige dir Mal den Schwung". Guter Ice breaker, instant Körperkontakt ;D

PS.: Steilvorlagen für diverse Wortwitze gibt's gratis dazu. Wie z.B. "Gut eingelocht" ein Klassiker. Besonders wenn man (sowie ich) das Hole im Schlafzimmer platziert mit der Begründung "naja der Flur ist etwas klein und so hat man mehr Spielfläche".

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die kreativen Antworten. Wenn ich hier aber lese, was der ein oder anderen geschrieben hat, weiß ich sofort wieder, wieso ich damals schon kein Bock mehr auf den Laden hier hatte... Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Ein schwarzes Ledersofa und ein Kamerastativ. Egal ob leer oder mit Kamera.

Lern noch nen Leitfaden dazu auswendig mit Themen wie "schonmal überlegt zu modeln", "du kannst viel Geld verdienen und 2000$ am Tag machen und exotische Orte bereisen", "setzt dich mal hin und machs dir bequem ich muss gucken ob du locker bist vor Cam"  da wo ich das gesehen hab hats immer funktioniert :db:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte vor kurzem mein Wohnzimmer renoviert- neue Couch, neuer Schrank, neue Bilder etc. Zwei Bilder gehen Richtung Kunst und ansonsten habe ich zwei Ecken im WoZi wo viele Fotos von mir, Freunden und Reisen zu sehen sind. Dazu habe ich eine kleine "Hab-mich-lieb"-Ecke neben dem TV Board wo nur Andenken zu meiner Berufung zu sehen sind. All das sorgt schon für genug Gesprächsstoff mit den Ladies. Bisher habe ich für die neue Einrichtung auch nur positives Feedback bekommen, oke die Pflanzen fehlen aber irgendwas ist ja immer.

Btw- So ne kleine Bar mit Wein, Gin, Rum, Whisky, Prosseco, Sekt, Bier etc. sollte man immer daheim haben. Eiswürfel natürlich im Kühlfach, und den Weißwein, Sekt, Prosecco bereits kalt gestellt. Scheisshaus putzen und frische Bettwäsche sollte auch immer klar gehen wenn man auf die Jagd geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ne Idee zum Thema Mario Kart. Angenommen du hast sie gerade mit einer Banane abgeworfen, steh auf, zieh die Hose runter und klatsch ihr deine eigene Banane ins Gesicht. Dabei rufst du ganz laut: BAAM 4D!

Danach ist das Eis gebrochen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube die Jokes empfindet der TE als sehr salzig. Bin zwar auch für ein bisschen Spaß muss sein aber naja... man muss die Leute ja nicht vergraulen, die ehrliches Interesse haben ihr game (nicht Mario Kart) zu verbessern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich hätte da noch ne Idee zum Thema Mario Kart. Angenommen du hast sie gerade mit einer Banane abgeworfen, steh auf, zieh die Hose runter und klatsch ihr deine eigene Banane ins Gesicht. Dabei rufst du ganz laut: BAAM 4D!

Danach ist das Eis gebrochen.

Denke eher danach zeigt sie dich an hahahaha

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Heist der Freund zufällig Don Jon? 😄

dieser Don Jon ist n Paradebeispiel dafür das Aussehen nicht alles ist für einige hier. Wenn der fickt (wobei ich mal 1-2 Videos gesehen habe wo ich mir mein Teil denke), kann jeder Mann der halbwegs normal aussieht ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dieser Don Jon ist n Paradebeispiel dafür das Aussehen nicht alles ist für einige hier. Wenn der fickt (wobei ich mal 1-2 Videos gesehen habe wo ich mir mein Teil denke), kann jeder Mann der halbwegs normal aussieht ficken.

Gebe ich dir recht habe den schon paar mal in Clubs hier in "Action" gesehen nichts besonderes.

Gerade Club game ist ja sowieso recht easy wenn man nicht nen totaler Quasimodo oder Sozialkrüppel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Gebe ich dir recht habe den schon paar mal in Clubs hier in "Action" gesehen nichts besonderes.

erzähl ma was man so bei Ihm beobachten kann wie er gamed

vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Gerade Club game ist ja sowieso recht easy wenn man nicht nen totaler Quasimodo oder Sozialkrüppel ist.

Mein Reden, deshalb mach ichs ja nur. Gehst rein, drehst ne Runde und scannst welche dich a.) angucken und b.) dich zwar nicht bemerkt haben aber man kennt mit der Zeit welche Art von Frauen zumindest nicht abgeneigt sind abends was zu starten. Mir fällt öfter folgendes auf, kein Witz. Und zwar auf so ü30 Partys haben manche Frauen "Bikinistreifen" um den Ringfinger 😉 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

erzähl ma was man so bei Ihm beobachten kann wie er gamed

Mein Reden, deshalb mach ichs ja nur. Gehst rein, drehst ne Runde und scannst welche dich a.) angucken und b.) dich zwar nicht bemerkt haben aber man kennt mit der Zeit welche Art von Frauen zumindest nicht abgeneigt sind abends was zu starten. Mir fällt öfter folgendes auf, kein Witz. Und zwar auf so ü30 Partys haben manche Frauen "Bikinistreifen" um den Ringfinger 😉 

 

Wie gesagtt nichts spektakuläres. Ansprechen und dann steht er mit den Mädels rum und quatscht. hin und wieder eskalation aber fällt null komma null auf im Club als PU oder so

Hatte ihn halt erkannt aber nichts auffälliges gesehen. Sonst erkennt man ja die Dosen Puler immer sofort mit lange hand halten, drehen, etc 😄

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wie gesagtt nichts spektakuläres. Ansprechen und dann steht er mit den Mädels rum und quatscht. hin und wieder eskalation aber fällt null komma null auf im Club als PU oder so

Hatte ihn halt erkannt aber nichts auffälliges gesehen. Sonst erkennt man ja die Dosen Puler immer sofort mit lange hand halten, drehen, etc 😄

dann gamed er selbst aber anders als ers mal in nem Ding was ich gesehen hab empfiehlt. Da macht er nämlich diesen handhaltemove den ich übertrieben lächerlich finde außer wenn Du Ihre Uhr oder Nägel betrachtest wo du logischerweise sowieso Ihre Hand festhälst.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann gamed er selbst aber anders als ers mal in nem Ding was ich gesehen hab empfiehlt. Da macht er nämlich diesen handhaltemove den ich übertrieben lächerlich finde außer wenn Du Ihre Uhr oder Nägel betrachtest wo du logischerweise sowieso Ihre Hand festhälst.

mag sein dass er es auch im club macht hatte es aber nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, RoyalDutch schrieb:

mag sein dass er es auch im club macht hatte es aber nicht gesehen.

Ja ich wollte ihn ja nicht degradieren oder sein Erfolg absprechen. Ging mir nur darum zu sagen das Aussehen zwar vieles leicht macht und man mehr Möglichkeiten hat aber ned alleine entscheidend ist. Wenn er wirklich so gut layed ist auch gut, freut mich für ihn. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Danke euch für die kreativen Antworten. Wenn ich hier aber lese, was der ein oder anderen geschrieben hat, weiß ich sofort wieder, wieso ich damals schon kein Bock mehr auf den Laden hier hatte... Schade eigentlich.

Das mit dem Teleskop war übrigens ernst gemeint. Auf das Potential dieser Idee muss ich ja wohl nicht noch vertieft eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bird is the word schrieb:

Das mit dem Teleskop war übrigens ernst gemeint. Auf das Potential dieser Idee muss ich ja wohl nicht noch vertieft eingehen.

Du warst auch nicht gemeint Bro. Glaube durchaus, dass das sehr cool ist, weil vermutlich kaum jemand bisher durch ein Teleskop geschaut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandsack? Dartscheibe? Am besten wäre natürlich ein Billardtisch, dafür aber wirst Du kaum genug Platz haben, nehme ich an. Früher sah man in Wohnung oft so eine Weltkarte, mit kleinen Nadeln in den Orten, an denen man schon vergessen ist (ich fand/finde das extrem langweilig, aber vielleicht passt es zu Dir, und so eine Weltkarte lädt zum Austausch von Reiseberichten ein, sollte es Dir an Gesprächsthemen mangeln). Ansonsten finde ich die Idee mit Nintendo eigentlich gar nicht schlecht. Nicht allerdings die Switch, sondern die alte Version: Wii. Das Spiel Wii Sports zum Beispiel würde körperliche Aktion mit Konsole verbinden.

Und wie Du in meinem Thread nachlesen kannst, funktionieren bei mir unaufgebaute Möbel ganz gut, die man dann gemeinsam aufbaut - oder auch nicht. (No joke.) Allerdings wäre es mir persönlich etwas zu mühsam, ständig ein IKEA-Paket in der Ecke stehen zu haben. 😉

Guter Thread, finde ich. Mir ist es eigentlich egal, wie meine Wohnung auf andere wirkt. Aber vielleicht kommen ja noch Ideen, die mir gefallen. Was Frauen darüber denken, wäre sekundär.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.