7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
 
bin vor ca. 3 Wochen nach Frankfurt gezogen. Die letzten 8 Jahre habe ich in Wien verbracht, wo es eine sehr aktive Community gibt, aus der viele enge Freundschaften entstanden sind.
 
Ich suche in FFM nach Leuten, die Bock haben sich mal zu connecten, gerne für Day- und Nightgame, doch auch einfach um zu chillen und sich über interessante Themen auszutauschen 🙂
 
Kurz zu mir:
In Wien hatte ich eine Marketingagentur, bin dementsprechen interessiert an Themen wie Unternehmertum, mache nebenbei Musik (Rap), gehe Schwimmen und Tanzen, wohne im Nordend. Habe einige Jahre sehr intensiv Game betrieben u auch gecoacht, es müssten sich hier irgendwo auch noch Reports von mir finden.
 
Freue mich auf Nachrichten 🙂
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin interessiert.

Bin 48 j alt, sportlich aktiv, Unternehmensberater und Web Designer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch schon mehrere Jahre dabei jedoch war ich bis vor kurzem in einer LTR und bin wieder aktiv. Melde dich, wenn du Bock hast auf eine Session. Bin 24 und heiße Alex. Schreib mir eine PN mit deinem Whatsapp Kontakt, dann können wir gerne was machen! 

Mfg

ALEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2021 um 16:35 , lust4267 schrieb:

Hi, ich bin auch schon mehrere Jahre dabei jedoch war ich bis vor kurzem in einer LTR und bin wieder aktiv. Melde dich, wenn du Bock hast auf eine Session. Bin 24 und heiße Alex. Schreib mir eine PN mit deinem Whatsapp Kontakt, dann können wir gerne was machen! 

Mfg

ALEX

Hey, 

bin ebenfalls interessiert - kann dir leider keine Pn zukommen lassen. Nach meiner letzten ltr hab ich jetzt wieder Lust was mit Gleichgesinnten zu starten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch regelmäßig in Frankfurt beim Approachen unterwegs. Mein Wissen habe ich mir von den bekannten Youtubern gezogen:-) Lass uns mal austauschen.

Nachricht dann über PN. Grüße, Roy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich bin ebenfalls neu nach FFM gezogen ( Gestern). Lass mir doch ne PN zukommen und wir tauschen kurz unsere Kontaktdaten aus.

Bin 26 Jahre alt, Sportstudent und besonders interessiert am Thema Kommunikation. 

 

Gruß 

Alwin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.