28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):  Sex
5. Beschreibung des Problems:

Nun, wir haben uns halt kennengelernt in einem Hostel und haben ein bisschen rumgemacht, bis sie zu besoffen war (von 3 Wein....) und erstmal schön das Bett vollgekotzt hat. Nunja, egal. Sie ist momentan auf Wohnungssuche und deshalb halt die Hostels dauernd. Nun, ich mochte sie, sie mochte mich. Also hab ich n Hotel gebucht für uns zusammen. Sie wusste ganz genau was abging, aber tat erstmal erschrocken dass es nur ein Doppelbett ist. Weil sie hat auf den Fotos Twin Beds gesehen oder so. KA.

Jedenfalls nach ein bisschen hin und her, harte LMR und Freeze Out kams dann doch zum Sex und es war alles ganz geil, bis nach einiger Zeit dann "zuviel" war (nach ihren eigenen Worten). Ka. Später am Abend, in der Nacht, hab ich sie n bisschen gefingert um sie geil zu machen, sie hat auch n harten Orgasmus gehabt, und dann wollte ich halt Sex mit ihr haben und beim eindringen meinte sie dann zu große Schmerzen zu haben. Angeblich wie ne Allergie, aber sie hat nach eigenen Angaben keine Allergie gegen Kondome. Nun egal, ich hab's noch kurz ein bisschen probiert und versuch langsamer und bisschen draufspucken (obwohl sie doch schon sehr nass war) aber half nichts. Ich weiß nicht ob das echt war, oder wieder nur eine von ihren Heiß-Kalt-Spielchen, die sie vorher schon gespielt hatte vor dem ersten Sex.

Wir haben dann normal weiter gemacht, gekuschelt, geküsst, geredet bis in die Nacht und am nächsten Tag hab ich sie dann noch zum Bahnhof gebracht und unsere Wege trennten sich. 
ALlerdings haben wir gesgat dass ich nächste Woche wieder komme und nochmal n Hotel für uns buche um das zu wiederholen. Und dann war alles gut und alles war klar, und die ganze Woche hat sie auch immer wieder bestätigt dass es on is. Aber dann am Tag wo wir einchecken wollten schreibt sie mir um 5:30 Morgens "Sorry fühl mich nicht so gut" Nach hin und her texten (ich hab ihr halt direkt gesagt, dass ich ihr das nicht glaube und es wieder so n Spielchen ist, ehrlich gesagt bisschen genervt weil es halt so last minute kam) meinte sie dann "Der Altersunterschied ist mir zu groß und ich suche keine Beziehung und Freundschaft Plus ist nicht mein Stil."

Ich verstehe nicht wieso wir dann überhaupt Sex hatten. Ist ja nicht so, dass ich sie damit überfallen habe. Sie wusste genau worauf sie sich einlässt als ich das Hotel gebucht habe und so weiter. Und jetzt nach dem Sex will sie nurnoch platonischen Kontakt. Ich glaub das ist wieder ihre Unsicherheit, sie hat ja schon beim Sex kein Licht anhaben wollen obwohl Bombenkörper. Haben ja am nächsten Tag zusammen geduscht im Tageslicht, aber ich wusste es auch so.

Sie sagt also sie ist krank und kann nicht zum Treffen kommen, aber dann nach n paar Stunden meint sie wo ich denn sei gerade und wir könnten uns ja so treffen, rein freundschaftlich. Da hab ich natürlich gesagt, dass ich nicht mit jemanden Sex habe und dann hinterher nur Freunde sein kann....


Denkt ihr das ist wieder son Heiß-Kalt-Ding? Wie kann ich das wieder rumhauen? Ich will weiter Sex mit ihr, auf FWB Basis. Und ich glaube sie mochte es halt auch nur spinnt jetzt son bisschen rum. Ich hab da vorher mal eine Statusmeldung abgesendet und da sagte einer LSD LE oder so. Ich hab das gegooglet und das klingt ja nicht gerade gut... Ich mag sie und sie ist auch echt hübsch und auch genau die Typ Frau die ich gerade brauche in meinem Leben, Minus diesen ganzen heiß-kalt-Ärger. ?

Ich glaub ich hätte weiter mitspielen sollen diese "Lass uns Freunde bleiben" Schiene, sie treffen und dann durchziehen anstatt ihr direkt zu sagen, dass ich ihren Blödsinn nict glaube. (allerdings hab ich das bei ihr bisschen netter ausgedrückt aber dennoch direkt gesagt was ich denke)
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Nennmichwieduwillst schrieb:

die Typ Frau die ich gerade brauche in meinem Leben,

Ernsthaft? Nach 2 Dates mit vollgekotztem Bett und schlechtem Sex?

Du hast nix an Alternativen. Deshalb brauchst du sie in deinem Leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Ernsthaft? Nach 2 Dates mit vollgekotztem Bett und schlechtem Sex?

Du hast nix an Alternativen. Deshalb brauchst du sie in deinem Leben! 

Tatsächlich habe ich gerade 2 Alternativen, eine treffe ich Morgen. Aber jeder kann mal besoffen werden, vorallem nach längerer Abstinenz auf nüchternem Magen. Und der Sex war an sich ja ganz gut, nur halt dieses abbrechen. Das ist der Müll.
Ansonsten, wenn sie nicht ihren komischen Modus hat oder gerade Betten vollkotzt, ist sie echt geil drauf und ich mag sie. Und selbst wenn sie auf Distanz geht ist sie kein Arschloch oder so. Ich weiß halt nur nich ob ich sie überfordere und zu weit gehe, weil ich immer hart führe, oder ob sie wirklich nicht will und ich es zu weit treibe.

Das erste Mal Sex war auch ungefähr so dass sie mir irgendetwas sagt von wegen wir passen nicht zusammen oder so, und ich sie einfac ignoriert habe, am Hals geküsst habe und immer hart vorwärts gepusht und gefummelt habe bis sie nachgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr klar gesagt was Du willst. 

Jetzt ist sie am Zug. 

Vor allem: Lass sie mal zur Ruhe kommen und eine Wohnung finden. 

Wenn sie sich melden sollte, soll sie Dir zeigen was sie will.

Ansonsten: Widme Dich Deiner anderen Dame. 

Die Geschichte im Hotel klingt jetzt nicht so prickelnd dass man da sich voll ins Zeug wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Du hast ihr klar gesagt was Du willst. 

Jetzt ist sie am Zug. 

Vor allem: Lass sie mal zur Ruhe kommen und eine Wohnung finden. 

Wenn sie sich melden sollte, soll sie Dir zeigen was sie will.

Ansonsten: Widme Dich Deiner anderen Dame. 

Die Geschichte im Hotel klingt jetzt nicht so prickelnd dass man da sich voll ins Zeug wirft. 

Ja, keine Ahnung. Ich werfe mich jetzt nicht VOLL INS ZEUG. Aber ich wollte halt nochmal bumsen und dann zickt sie so rum... Und dann auch noch aufm letzten Drücker weißte? Und ich glaub halt ich hab da was arg falsch gemacht.

bearbeitet von Nennmichwieduwillst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35, so ein hin und her und keine eigene Wohnung. Klingt super stabil…nicht. 
Wenn Du Sie Gamen willst brauchst Du nen soliden Frame, klingt bei Dir aber nach Schönreden und Whiteknight.

Sei die coole Abwechslung zu Ihrem Chaos, aber nicht die Betreuung aus der Friendzone. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

35, so ein hin und her und keine eigene Wohnung. Klingt super stabil…nicht. 
Wenn Du Sie Gamen willst brauchst Du nen soliden Frame, klingt bei Dir aber nach Schönreden und Whiteknight.

Sei die coole Abwechslung zu Ihrem Chaos, aber nicht die Betreuung aus der Friendzone. 

Aus reiner Neugierde: was genau wirkt denn als wäre ich ein Whiteknight? Schönreden sehe ich irgendwie. Es ist nicht geil, aber ich sehe halt die guten Seiten. Okay. Verstehe ich. Aber whiteknight? Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Nennmichwieduwillst schrieb:

Aber ich wollte halt nochmal bumsen und dann zickt sie so rum...

Kommt vor, ist so. 

Weisste aber selbst. 

Vielleicht besser so, wer weiss was mit der Tante wirklich los ist..

Klingt alles nicht sehr stabil und sauber, kann mich natürlich irren. 

Aber Wohnungssuche, Hotel.. weiss nicht. 

Korrekte Menschen haben Freunde, Kollegen, Family wo man ein paar Tage auf der Couch knacken kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Kommt vor, ist so. 

Weisste aber selbst. 

Vielleicht besser so, wer weiss was mit der Tante wirklich los ist..

Klingt alles nicht sehr stabil und sauber, kann mich natürlich irren. 

Aber Wohnungssuche, Hotel.. weiss nicht. 

Korrekte Menschen haben Freunde, Kollegen, Family wo man ein paar Tage auf der Couch knacken kann.

Tut sie halt auch immer wieder mal. Allerdings ist sie Griechin und kam vor nem Jahr oder so erst rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, musst Du wissen.

Aber nach einem Jahr keine Wohnung zu haben und wie ein Nomade zu leben ist sicher anstrengend und schwer mit einer "dummen Geschichte" zu erklären.

Da steckt sicher eine Story dahinter, selbst wenn sie Dir erzählt was war, fehlt die Hälfte -> weil unangenehm. 

 

Ich würde das auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wie gesagt, musst Du wissen.

Aber nach einem Jahr keine Wohnung zu haben und wie ein Nomade zu leben ist sicher anstrengend und schwer mit einer "dummen Geschichte" zu erklären.

Da steckt sicher eine Story dahinter, selbst wenn sie Dir erzählt was war, fehlt die Hälfte -> weil unangenehm. 

 

Ich würde das auslassen. 

Sie ist nicht seit nem Jahr ohne Wohnung. Erst seit nem Monat circa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Klingt als würde es über einmal Sex von ihrer Seite aus nicht hinaus gehen. Was willst du daran ändern!? 

Offensichtlich dass sie sich auf mehr Sex einlässt. Ich meine sie hatte ja vorher schonmal Interesse. Wieso jetzt nichtmehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nennmichwieduwillst schrieb:

Offensichtlich dass sie sich auf mehr Sex einlässt. Ich meine sie hatte ja vorher schonmal Interesse. Wieso jetzt nichtmehr?

Weil es nicht gut war, oder zumindest so toll, dass man es ohne wenn und aber nochmal erleben möchte.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nennmichwieduwillst schrieb:

Wieso jetzt nichtmehr?

Scheinbar weil die Attraction nicht ausreicht. Ansonsten hättest du das Problem nicht. Sie ist 10 Jahre Älter. Für einmal ficken hat es in dem Fall gereicht, aber für mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal einen Eintrag in dein "Fahrtenbuch" :

,, Habe eine 10 Jahre ältere Frau die angetrunken war  solange belabert, das sie mit mir gebumst hat. Nun hat sie Buyers Remorse und versucht das auf die höfliche Schiene mir mitzuteilen. Ihre hässliche Seite lerne ich aber noch kennen wenn ich ihr weiter auf den Sack gehe. "

Du kannst hier nicht gewinnen Kollege, mach nen Strich drunter und verbuche das ganze als Erfahrung und lerne daraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum triffst du sie nicht einfach und probierst es nochmal mit der Eskalation?

Kann doch gut sein, dass ihr der Vibe eines Fickdates nicht gefallen hat. Sei locker und entspannt und wenn sie dich beim Eskalieren dann an eure platonische Freundschaft erinnert, sagst du grinsend, dass sie dafür einfach zu heiß ist.

Wenn Sie dann final blockt, weißt Du dass es nix wird. Aber dein Frame aus Vorwürfen und Frustration ist definitiv unsexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nennmichwieduwillst schrieb:

Aus reiner Neugierde: was genau wirkt denn als wäre ich ein Whiteknight? Schönreden sehe ich irgendwie. Es ist nicht geil, aber ich sehe halt die guten Seiten. Okay. Verstehe ich. Aber whiteknight? Wieso?

Ist ein Bauchgefühl.

Sie ist 35, hat keine Bude, kotzt das Bett im Hostel voll und hat irgendwelche Probleme beim Sex. Das Theater fürs zweite Date kommt oben drauf. Normalerweise dürfte das alles in Kombination Ihre Attraction killen, Du scheinst aber trotzdem on zu sein. Klingt für mich als wenn Du Dich in Ihrem „Jungfrau in Nöten“-Frame verlierst und Sie irgendwie retten willst. Deswegen Whiteknight. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier ist wieder ein gutes Beispiel dafür wenn einer nicht akzeptieren will das es über das ONS nicht hinaus geht. Ist ziemlich deutlich. Dazu kommen noch ihre Päckchen die Sie derzeit zu tragen hat- alles keine Basis für ne lockere Geschichte, selbst für ne Freundschaft klingt das anstrengend.

Mal so als Hinweis: Der PU-Zauberkasten hat kein Werkzeug um ihre Meinung zu ändern. 

Ja, ich weiß. Sie ist aber die eine besondere Schneeflocke die anders ist als deine Alternativen. Weißte auch warum? Weil Sie wahrscheinlich nen Knall hat. Die Frauen haben immer irgendwie was faszinierendes, weil Sie halt manipulativ sind. Lernste aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.