Fortsetzung....Es ist aus!!!....Sie hat sich getrennt!!!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

das ist die Fortsetzung von meinem Thema "Druck in LTR"

Sie hat sich vor zwei Tagen von mir getrennt. Ihr hattet mir so gute Tipps gegeben und ich habe auf nichts gehört, beziehungsweise wurde nicht Herr über meine Verlustangst, wurde weiter hart betaisiert und letztlich kam es zur Trennung.

Im September waren wir lange im Urlaub. Es war kein guter Urlaub. Nach dem Urlaub hätten wir beide noch mehr Urlaub gebrauchen können und im Urlaub hätte ich mich fast getrennt (weil mir ihr Drama und der ganze Streit so zusetzte). Wir haben viel gestritten (weiß schon gar nicht mehr über was), sie hat weiterhin ne Mauer hochgezogen, wenn ihr was nicht passte und bei mir schoss die Verlustangst an. Oft haben wir kein Wort miteinander geredet, konnten schlecht Unternehmungen zusammen planen und somit unseren Urlaub zusammen planen, es war oft ein Machtkampf usw. Einfach nur anstrengend.

Nach dem Urlaub sagte sie, dass sie ratlos sei und die Distanz zwischen uns sie traurig mache. Sie aber auch keine Lösung mehr dafür wisse. Mein Verlustangst sprang wieder an. Ich sagte ihr also, ich würde zu ihr in ihre Stadt kommen und "probehalber" bei ihr wohnen (also meine Wohnung in meiner Stadt behielt ich noch. Ich drückte da plötzlich auf das Gaspedal, weil ich wieder einknickte, weil ich Angst hatte, sie könne sich sonst trennen. Also einen großen Teil meiner Sachen zu ihr gebracht. Das Zusammenwohnen lief kurz gut und dann auch immer mehr dem Bach runter. Sie war ständig an ihrem Handy, wir redeten wenig, stritten viel, sie begann wieder Sport zu machen, sich zu verabreden in "Ich", statt in "Wir"-Form zu sprechen (also eigentlich die typischen Anzeichen, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Ich kritisierte viel an ihr rum (blöde Beta-scheiße: wir haben kaum noch SEx, duschenkst deinen Hunden mehr Zuwendung als mir etc.), aber auch sachliche Sachen (was wir in ihrer Wohnung verbessern könnten oder was ich mir anders im Zusammenwohnen in ihrer Wohnung wünschen könnte oder wie wir ihre Hund besser trainieren könnten, damit sie nicht alles machen, was sie wollen). Ersteres war wohl mein eigenes Grab schaufeln und Zweiteres konnte ich gar nicht mit ihr. Sie war beleidigt, zog sich zurück, nahm Verbesserungsvorschläge sehr persönlich und machte so das Besprechen von sachlichen Themen unmöglich. Sie zog sich komplett zurück irgendwann. Wir waren zwar in einer Wohnung, aber sie war mega distanzeirt. Meine Verlustangst führte dazu, dass ich immer mehr mit ihr über diese Veränderungen reden wollte, Streit entstand, ich kraftlos wurde (also nicht einfach mein Ding machte und die Stadt für mich entdeckte, sondern nur noch rumhing). Weil der Druck ja jetzt raus war mit dem ZUsammenziehen, fing sie an zu sagen, dass sie bald aufs Land ziehen wolle, um dort einen Bauernhof zu haben. Das hatte sie mir schon zu Beginn der Beziehung gesagt. Ich hatte damals gesagt, dass ich mir das vorstellen könne, was auch teilweise stimmte, aber teilweise ich auch sagte, weil ich Angst vor einer sonstigen Trennung hatte. Das Thema wurde also wieder aktueller. Als deutlich wurde, dass ich dazu jetzt nicht sofort JA sagen könne, war sie so dermaßen verletzt, dass sie sich noch mehr distanzierte und erstmals die Beziehung selbst in Frage stellte. Plötzlich wollte sie diesen Bauernhof auch nicht mehr zwischen unseren beiden Städten kaufen, sondern da wo sie ursprünglich herkomme. Sie sagte, dass sie auch nicht mehr zu Kindern mit mir JA sagen könne (was mein großer Wunsch ist). Sie sagte, dass selbst wenn ich jetzt zu dem Bauernhof JA sagen würde, sie Schwierigkeiten hätte mir zu vertrauen und noch zu glauben. Irgendwas sei in ihr zerbrochen, was nicht mher reparierbar sei. Es ging noch ein paar Tage so. Wir waren auch nochmal bei einer Paartherapie. Stritten noch einige Male. Ich zog auch nochmal ein mit meinen Sachen aus, damit wir nicht mehr so viel stritten. Ich war ziemlich am Ende meiner Kräfte. Ich schlug ihr vor, dass wir uns doch einfach wieder beide mehr auf uns selbst konzentrieren sollten und einfach uns wieder für schöne Dates treffen sollten. Sie ja das mit dem Bauernhof angehen könnte und wir dann einfach sehen, ob wir dann dort zusammenleben würden. Ich nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht 100% JA dazu sagen könne (insebesondere, da sich die Ausgangssituation verändert habe, dass der nicht mehr zwischen unseren beiden Städten sien sollte) und sie ja auch nicht mehr 100% zur Familiengründung zusagen konnte. Aber es war an dem Punkt schon durch. Es kam immer weniger Kontaktaufnahme ihrerseits. Sie kritisierte verschiedene Sachen (z.B. warum ich über Weihnachten zu meiner Familie wolle und wir nicht entweder bei ihrer oder meiner feiern usw.). Letztlich wollte sie ein Gespräch. Wir trafen uns. Sie trennte sich. Es gab keine Möglichkeit sie von meiner Idee noch zu überzeugen (jeder konzentriert sich auf sich - auch damit ich wieder aus meinem Beta-Modus rauskomme - und wir treffen uns für Dates). Sie blieb dabei, dass ihr Vertrauen zu sehr erschüttert sei. Sie mich gerade nicht als festen Partner sehen kann, nicht mit mir schlafen könne etc. und es alles keinen Sinn mehr mache. Sie sagte, dass bei ihren Exen es immer klar war, dass es kein comeback geben könne. Jedoch bei uns eventuell in einigen Monaten, oder einem Jahr, sie könne es aber nicht sagen. Ich akzeptierte die Trennung. Sagte meinen typischen Spruch von CM "Ich liebe dich. Ich will die Trennung nicht, akzeptiere sie aber. Falls du doch nochmal an der Beziehung arbeiten möchtest, melde dich.". Das ist jetzt zwei Tage her. Mir geht es entsprechend. Der Boden ist unter meinen Füßen weg. Stehe ziemlich neben mir. Hätte von selbst früher mich trennen sollen, aber ich konnte es nicht. Ich wollte die Beziehung weiter. Wir treffen uns in ein paar Tagen nochmal zum Sachen austauschen und dann wollte ich in Null-Kontakt gehen.

 

Jetzt weiß ich nicht was los ist. Was ist da gelaufen?

Ist sie einfach eine ganz normale Frau, die mich betaisiert hat oder ist sie doch auch schon sehr dramatisch und anstrengend (also gibt es auch Frauen, die weniger so testen)?

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten ihr gegenüber oder ist es so richtig wie oben beschrieben (mit Null-Kontakt usw.)?

Wäre das alles anders gelaufen, hätte ich von vornherein meinen Frame bewahrt (also bei dem geblieben, was ich in dem Moment wollte) oder hätten wir uns dann eh nur schneller getrennt, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben?

Warum hat sie immer wieder irgendeine neue Entscheidung von mir gewollt (erst Beziehung labeln, dann zusammenwohnen, dann Bauernhof kaufen)?

Wie geht es ihr jetzt (sie sagte, sie hat mich geliebt. und weil sie mich so geliebt hat, hat sie sich nicht shcon gleich nach unserem Urlaub getrennt)? Geht es ihr jetzt gut? Sie hat die Trennung ja schließlich schon innerlich ein paar Wochen vorher vorbereitet.

Wie geht es jetzt weiter? (bin grad ziemlich im Liebeskummer, will einfach nur zu ihr zurück und hab null Bock mit einer anderen Frau wieder von vorne zu beginnen. Mein Plan ist es jetzt erstmal die Beziehung zu verarbeiten und zu lernen alleine zu sein. Trotzdem will ich ja irgendwann wieder da raus....

 

 

DANKE jetzt schonmal für eure Einschätzungen und Antworten!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich im Urlaub und auch davor schon massiv geshittestet, eine wahre Shittest Offensive.

Diese hast du wohl einfach nicht bestanden.

Anstatt dich dann den schönen Dingen des Lebens zu widmen, schoss bei dir die Verlustangst hoch und du hast dich noch fester an sie geklammert.

Du hast sie für ihr schlechtes Verhalten mit noch mehr Invest belohnt und sie auf ein Podest gestellt.

Du hast die Situation eigentlich früh erkannt und gespürt, dass da was im Raum ist und sie sich trennen könnte. Hättest du dich zuerst getrennt, bzw. auf die Tipps der Community gehört dann wäre die Lage jetzt eine ganz anderen.

Es tut mir Leid für dich und jeder weiß was du durchmachst, aber wer nicht hören will muss fühlen.

Kopf hoch, ihr wart nicht lange zusammen, also scheiß drauf.

Lass sie ihren Bauernhof machen und konzentrier dich auf dich. Wenn eine Beziehung so früh in die Brüche geht, dann ist einiges schief gelaufen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Kopf hoch, sry dafür - Stell dir vor ich tätschel Dir die Schulter.

So jetzt zum Thema:

Aber das Leben geht weiter. Sie war nur ne Etappe in deinem Leben, kein Grund jetzt wehleidig rumzujammern.

Tipps haste ja in dem anderen Thread bekommen und vermutlich nicht richtig umgesetzt bzw. bist nicht standhaft geblieben. Ist aber auch scheißegal was da geschrieben wurde weil die Situation JETZT Real ist und Du deine Schlüsse daraus ziehen solltest.

Nem Kumpel würde ich jetzt raten geh paar neue vögeln, aber du bist nicht so jemand vermute ich mal.

Kannst nun erstmal deine eigenen Fehler analysieren, annehmen und überlegen was du hättest besser machen können und das nächstes Mal anders machen. Option 1

Kannst aber auch Reset machen, hier in der Schatzliste von vorne Anfangen einzulesen zum Umgang mit den Ladys. Parallel dazu mach irgendein Sport, egal ob Boxen, Gym, Schwimmen oder sonst was. Such dir n cooles Hobby zum Beispiel Motorradfahren oder mach n Bootsschein oder sonstwas in die Richtung. Irgendwas wo du vllt. Interesse haben könntest aber nie richtig verfolgt hast. Komm weiter in deinem Berufsleben, streb ne höhere Position in deiner Firma an.

Das ist so das erste was ich dir raten würde wenn du nicht direkt rausgehen und ne neue klären kannst.

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Lauf! Bzw. lass sie laufen und schau nicht zurück.

Kurz und knapp: Das ist keine Liebe Deinerseits, sondern emotionale Abhängigkeit. Sei froh das es nun ist wie es ist.

Die Kleine hat einen Schaden...nur ein Bsp. sie können Dir nicht mehr vertrauen, obwohl sie die Bauernhofnummer änderte?
Je mehr Du Dich einliesst und Abstand gewinnst um so mehr wird es Dir klar werden.

Jedes mal wenn Du nicht so wolltest wie sie sich das für sich gewünscht hat machte sie dicht, ist beleidigt, zickt rum wie ein kleine Göre.
Das nennt man emotionale Erpressung, wenn sie deshalb euch und ihre Zuneigung zu Dir deshalb in frage stellt.
Klar will ich das wir zusammen wohnen, aber ändern darfst Du nichts hier, ist meine Wohnung.

Denk mal über alles nach. Die Kleine ist manipulativ. Sei froh das Du ohne Kind und Hypothek davon gekommen bist!

LeDe

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MioMyMio schrieb:

Sie hat sich vor zwei Tagen von mir getrennt. Ihr hattet mir so gute Tipps gegeben und ich habe auf nichts gehört,

Joa.. 

 

To do:  Strikte Trennung, kein WA Getipper, kein stalken, kein Versuch das zu kitten.

Aufarbeiten Deiner Fehler, zur Not mit externer Hilfe.

Lies hier so viel als möglich und lerne alleine klar zu kommen.

Die nächste Frau ist die Kirsche auf der Torte (= Dein geiles Leben) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Du wäre würde ich die offene Hintertür schließen und Ihr klar und ohne Begründung kommunizieren, dass Du nochmal nach gedacht hast und Dir die Variante „Vielleicht wird’s mit Abstand nochmal was“ nichtmehr vorstellen kannst. Dann regelst Du sachlich neutral das Organisatorische und bist dabei Distanziert. 
Ab dann gilt: Eigenes Leben, eigene Ziele, neue Impulse!

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MioMyMio schrieb:

Warum hat sie immer wieder irgendeine neue Entscheidung von mir gewollt (erst Beziehung labeln, dann zusammenwohnen, dann Bauernhof kaufen)?

Ein Mann plant sein Leben und zieht die passende Frau an und/oder mit. Nicht umgekehrt.

Du hast dich aufgrund deiner Verlustangst mitziehen lassen und hast nicht gehandelt, wie du es für richtig empfindest. Das zieht sich durch eure ganze LTR.

Frauen wollen den einen Tag das den anderen dies. Das ist eine Art Test deines Frames und Charackters. Der größte überhaupt.

Werd dir doch klar was DU willst. Jetzt auch Mal ohne die Frau. Die Frau ist nicht dein Problem.

Sie empfindet dich nicht mehr attraktiv, weil du deine Meinung zu schnell wechselst, sie dir sagt wo es langgeht, etc.

DEIN Leben plant. Das ist nicht gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann @Noodle nur zu 100% zustimmen. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Er hat einfach alles in einem Post zusammengefasst. Alle weiteren Postings bringen hier nichts mehr und sind absolut überflüssig. 

Reiß dich zusammen und nimm die Tipps an. Der Zug mit ihr ist abgefahren. Jetzt arbeite an dir und zieh dein Ding durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Remo schrieb:

Alle weiteren Postings bringen hier nichts mehr und sind absolut überflüssig.

Außer deinem natürlich. Der war noch dringend nötig. 🤣😂

@TE

vor 18 Stunden, MioMyMio schrieb:

Ihr hattet mir so gute Tipps gegeben und ich habe auf nichts gehört

Auch in diesem Thread hast Du wieder gute Tipps erhalten. Die Frage wird sein, ob du diesmal auch darauf hören willst oder ob wir gleich im Januar einen neuen Faden von dir zu der selben Frau vorfinden werden.

Du hast es selbst in der Hand, hattest du schon immer.
Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MioMyMio schrieb:

Wie geht es jetzt weiter?

 

- Kontaktsperre auf allen Ebenen

- Zieh dich zurück, heul dich aus

- Lernen alleine zu sein

- Lernen mit Frauen umgehen zu können

- Cooles Lebebn bauen in dem du so oder so zufrieden bist, egal mit wem oder allein

- Rest kommt dann von allein.

 

Hab mir ales durchgelesen und kann nur sagen "seih froh dass du die los bist." - das liest sich alles so mega anstrengend. Im Endeffekt hat sie dich mit sturen Liebesentzug solange bestraft bis du das gemacht hast was sie wollte und nach ihrer Pfeife getanzt bist. Willst du mit so einer Frau wirklich eine Familie gründen? Für ne Familie brauchst du ne Frau mit der du ein Team bist und keine beleidigte Diktatorin die versucht alles mit Sturheit durch zu drücken. Ich hatte so eine Beziehung 3 jahre lang und könnte mich heute noch für die verschwendete Lebenszeit Ohrfeigen. Also sei fucking froh dass du aus dieser Hölle raus bist!!!

Wenn du dich ausgeheult hast, lies dich hier ein und lerne mit Frauen umgehen zu können, hol dir affären und Fb´s und vögel dir mindestens ein Jahr lang das Hirn raus mit lockeren Geschichten. Danach sollte deine Verlustangst geheilt sein. Bei Verlustangst hat man ja immer die angst nix "besseres" oder gar nix mehr zu finden. Aber wenn du es schaffst dass du plötzlich auswahl hast, dass du derjenige bist der auswählt, dann sieht das ganz anders aus.

Erstmal aber gilt

- Keinesfalls Kontaktieren, egal wie groß der Schmerz ist, du machst ihn damit nur größer

- solange du dich wegen ihr Scheiße fühlst hat sie Macht über dich. Gib Menschen keine Macht über dich wenn sie dich nicht respektieren

- Zieh dich zurück, heul dich aus, quatsch mit Kumpels

Wenn du die Talsohle hinter dir hast legst du langsam los dir n eigenes Leben zu bauen.

 

Viel Erfolg, hau rein!

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MioMyMio schrieb:

Wie geht es jetzt weiter?

guck dir das Video von @kleiner pinguin an, das sagt Dir sogar Visuell mehr als jemand Dir hier raten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Kopfwaschen, euer Verständnis und eure Tipps für die nächste Zeit!!!!

Das zu lesen, hat mir nochmal echt geholfen. Das Video war auch der Hit!

Langsam erwache ich auch wieder. ist zwar ein Hin- und Her zwichen: Ich will sofort zu ihr zurück. Glücklich sein, dass der ganze Stress vorbei ist und Wut auf Sie oder auch mich selbst.

Sie hat sich jetzt noch 2x bei mir gemeldet. Einmal, um mir zu sagen, dass ich doch bitte zeitnah meine restlichen Sachen bei ihr abholen soll, weil es zu schmerzhaft sei, sie bei sich zu Hause zu sehen. Und ich hab wieder so nen beta-Mist zurückgeschrieben (das war aber noch bevor ich eure ganzen KOmmentare gelesen hatte), dass es für mich schmerzhaft sei sie abholen zu müssen. Dann kam von ihr nur noch eine knappe Antwort mit Uhrzeit, wann ich die Sachen abholen kann. Darauhin habe ich mich dann gar nicht mehr gemeldet. Ihr also die Uhrzeit auch noch nicht bestätigt. Dann schreibt sie heute, dass sie hofft, dass ich einen guten Tag hatte und dass sie mich nur wissen lassen will, dass obwohl sie will, dass ich die Sachen abhole, dass SIE MICH NOCH IMMER LIEBT..............Was soll das denn? Ich will die Trennung, aber ich liebe dich. Nimm deine Sachen und geh, aber ich liebe dich? Häääääää? Ich versteh sie nicht. Was denkt ihr darüber?

Ich hole die Sachen jetzt am Montag ab. Das heißt, dort sehen wir uns nochmal. Was glaubt ihr erwartet mich da, wenn sie so was jetzt schreibt? Das ist alles ein ziemliches Hin- und Her in meinen Augen.

 

 

 

Unabhängig davon habe ich jetzt schon einen Plan für die nächsten Wochen/Monate/Jahr geschmiedet:

Ich werde mir jetzt erstmal einige Zeit für mich nehmen. Ich habe jetzt zum Glück 3 Wochen frei und hab das Gefühl, dass ich die auch brauche, um wieder zu Kräften zu kommen (bin seit es so scheiße zwischen uns wurde dauerhaft krank/kraftlos gewesen). Also heißt es einfach chillen und Sport machen und nachdenken, Sachen aufschreiben, Weihnachten feiern, Freunde treffen. Wenn ich also wiede mehr bei mir bin, werde ich mich voll und ganz auf die Arbeit und meine Weiterbildung konzentrieren. Hierfür steht Mitte nächsten Jahres eine große Abschlussprüfung an und ich will mich darauf gut vorbereiten und gut in meiner Sache werden. Ich werde mich weiterhin um mich kümmern (neue Kleidung kaufen, Sport machen, regelmäßg zum Friseur, gut essen etc. - das hatte ich im letzten Jahr hauptsächlich gemacht, um meine Komplexe ihr gegenüber, weil sie so attraktiv ist, zu mindern - jetzt will ich das für mich und mein Wohlbefinden machen). Ich möchte tatsächlich die Tipps von einigen von euch beherzigen und lockere Sachen mit Frauen anfangen, um zu merken, dass ich Optionen habe und dadurch meine OneItIs, Bedürftigkeit und Verlustangst zu mindern. Und ich habe bereits begonnen aufzuschreiben, was ich alles in den nächsten Jahren machen will (es würden also eine große Anschaffung, ein Jobwechsel und ein Stadtwechsel eventuell anstehen). Ich möchte endlich, wie ihr ja gesagt habt, mein eigenes Leben planen und gestalten und die passende Frau wird dann schon dazustoßen. Das ist mir aus der Nummer nämlich echt klar geworden, dass ich gar kein richtiges Ziel verfolge, außer ne Familie zu gründen, wofür ich eine Partnerin will, aber mich dann hart betaisiert hab lassen. Ja, das sind jetzt erstmal so meine Gedanken. Natürlich ist der Leidensdruck imens hoch, weshalb auch die Motivation zur Veränderung grad hoch ist. Ich hoffe, das reißt nicht irgendwann ein und falle wieder in alte Muster.

 

Eine Frage habe ich noch, die mir noch nicht so ganz klar ist. Glaubt ihr, meine Exfreundin war ein extremer Fall al la Shittesterin und Betaisiererin oder ist es mein needy Verhalten gewesen, was dazu geführt hat, dass sie so viel geshittestet hat. Also hätte ich es in der Hand gehabt, dass es eine gute Beziehung wird? Bzw. gibt es auch einfach Frauen, die im Grunde deutlich weniger shittesten als andere? Manchmal frage ich mich nämlich, ob ich je die shittest von Frauen gut meistern werde. Aber wahrscheinlich, wenn ich die Arbeit gut mache, schon. Trotzdem frag ich mich, ob ich da nicht auch einfach ein harte Nummer hatte??!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MioMyMio schrieb:

Dann schreibt sie heute, dass sie hofft, dass ich einen guten Tag hatte und dass sie mich nur wissen lassen will, dass obwohl sie will, dass ich die Sachen abhole, dass SIE MICH NOCH IMMER LIEBT..............

Das hat sie während dem Stuhlgang, als es nicht direkt geflutscht hat, während dem Drücken geschrieben, weil ihr langweilig war und sie deine Verfügbarkeit testen wollte. Die hat einen Schaden, sei froh, dass du die Nuss los bist. Gratuliere dir, wirst du bald auch so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MioMyMio schrieb:

um meine Komplexe ihr gegenüber, weil sie so attraktiv ist, zu mindern 

Guter Einstieg. Aber eben nur ein Einstieg. 

Das oberste Ziel ist es herauszufinden, woher die Verlustängste kommen und diese komplett abzustellen. 

Spoiler: 

Spoiler

Es ist nicht: "Weil sie attraktiv ist" . Die Lösung liegt in Deiner Vergangenheit. Finde es raus. Vl mit externe Hilfe.

"Mindern" ist ein dehnbarer Begriff und zu schwammig. 

Löse das Rätsel und Du hast die geilsten 50 Jahre vor Dir. 

Ich hab das auch durch.. heute lache ich, wenn ich an früher denke. 

Es musste so sein, sonst wäre ich nie dahinter gekommen. 

 

Das Leben geht auf und ab..aber immer weiter. 

Sie zu dass Du oft im "Plus" Bereich stehst. 

Dann passiert der Rest gefühlt wie durch Zauberhand. 

 

Leg los und hab Spass. Du hast nur das eine Leben.

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, MioMyMio schrieb:

Dann schreibt sie heute, dass sie hofft, dass ich einen guten Tag hatte und dass sie mich nur wissen lassen will, dass obwohl sie will, dass ich die Sachen abhole, dass SIE MICH NOCH IMMER LIEBT..............Was soll das denn? Ich will die Trennung, aber ich liebe dich. Nimm deine Sachen und geh, aber ich liebe dich? Häääääää? Ich versteh sie nicht. Was denkt ihr darüber?

Ich teile mit dir Mal ein Zitat, was zu deiner Situation passt:

 

Das ist nur verarsche. Kein authentisches echtes Begehren. Gib darauf nichts.

Der andere Teil deines Post ist gut. 

Screenshot_20201209-220520_YouTube~2.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier keiner die Frau kennt: es kann sein dass sie so drauf ist, es kann aber auch einfach sein dass es so ist wie sie sagt: sie hat Gefühle für dich/liebt dich, was auch immer und will trotzdem aus irgendwelchen Gründen keine Beziehung mehr mit dir. Ich verstehe immer nicht warum das für männer so schwer zu begreifen ist. 

Klär dass mit den Sachen so schnell es geht, am besten nimmst du auch ne neutrale Person mit oder lässt direkt einen Freund deine Sachen abholen. Zöger das nicht raus. Ein klarer cut ist besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich verstehe immer nicht warum das für männer so schwer zu begreifen ist. 

Weil das keine klare Aussage ist, mit dem etwas anfangen kann.

Es ist widersprüchlich und dient nur ihr weiter Aufmerksamkeit zu geben. Was er nicht tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Branx schrieb:

Weil das keine klare Aussage ist, mit dem etwas anfangen kann.

So sind wir einfach leider.

Manchmal wissen wir es selbst nicht. Das ist so ähnlich wie wenn eine Frau einen Mann fragt: "Was denkst du gerade?" und er antwortet: "nichts". 

☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, NGC7293 schrieb:

So sind wir einfach leider.

Manchmal wissen wir es selbst nicht. Das ist so ähnlich wie wenn eine Frau einen Mann fragt: "Was denkst du gerade?" und er antwortet: "nichts". 

☺️

Würde sie ihn geil finden , authentisch Begehren würde etwas anderes kommen. Oder meinetwegen auch "lieben". 

Von daher stimmen ihre Gefühle nicht.

Nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Nexten

Dafür bin ich auch. Aber das muss trotzdem nicht sein. Man kann sich auch sehr lieben aber eine Beziehung funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht ob es so ist, aber man kann nicht direkt sagen dass sie lügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, NGC7293 schrieb:

Ich weiß nicht ob es so ist, aber man kann nicht direkt sagen dass sie lügt. 

Sagt ja auch keiner, dass sie lügt.

Sie weiß selber nicht was sie will. Ist ne Mischung aus allem. Nur kein Begehren.

Es gibt andere Frauen, die ihn 💯 haben wollen. Darauf und auf sich sollte er sich konzentrieren und nicht auf eine EX, die nicht weiß was sie will. Höchstens nur noch Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NGC7293 schrieb:

Das ist so ähnlich wie wenn eine Frau einen Mann fragt: "Was denkst du gerade?" und er antwortet: "nichts". 

Die Antwort dürfte in den allermeisten Fällen genau der Wahrheit entsprechen.

Nur war das eben gar nicht was Frau wissen wollte. Hinter solch einer einfachen Frage steckt in der Regel eine viel komplexere Fragestellung,
die mit der tatsächlich gestellten Frage, im rein logischen Sinn, nicht viel zu tun hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2021 um 22:37 , MioMyMio schrieb:

Ich hole die Sachen jetzt am Montag ab.

Mach genau das! Und nimm in jedem Fall auch den gesamten Kram von ihr mit, der noch bei dir rumliegt.

So hat keiner von euch dann noch einen Grund/Bedarf ein weiteres Treffen deswegen zu organisieren.

Ziel sollte sein, nach dem Austausch der Sachen eine Kontaktsperre deinerseits einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.