Auch jeder ältere HG möchte junge HB layen. Wie in der Praxis umsetzen?

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

Klar kannst Du über Gaston Glock lästern, 

Tu ich nicht. Ich nahm nur ihn als Beispiel. Mit 1200 Rente wäre seine jetzige Ehefrau ganz sicher auch seine Frau. *gnihihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Naja, Walgas Post war nett gemeint, aber wenn er als damals 30jähriger schreibt, wie man als "älterer Mann" jüngere bekommt, nehme ich das nicht ernst Anfang 30 ist das beste Alter des Mannes, da reisst man am meisten und man sticht die 20jährigen Bubis aus. Walgas Post ist so wie wenn eine Cat schreibt "Das Männer eher auf junge Frauen stehen, stimmt nicht: Ich bin 25 und als so alte Frau werde ich immer noch von den Männern begehrt". ;-) 

Stimmt, hatte ich nicht mehr im Kopf! Danke für die Korrektur!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, pMaximus schrieb:

Alter welcher Mann hat keinen Bock eine jüngere knackigere zu bumsen? 
 

SMH. Sinnlos die Diskussion. 

War ja klar, dass das noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, weil mich das Thema persönlich viel zu sehr triggert. Aber nun eben doch..

Bei solchen Threads oder wenn man hier so einige Männer-Kommentare liest, wird mir echt immer wieder, jedesmal aufs Neue, schlecht und in mir entsteht eine Art Abneigung in Bezug auf Männer bzw. vielmehr bzgl. des Mindsets von einigen Männern.

Meine Güte... Wenn Du Deinem Urtrieb so hilflos erlegen bist und anders (mit einer ungefähr gleichaltrigen oder nur paar Jahre jüngeren Frau) eben nicht glücklich werden kannst, dann weißt Du doch was Dein oberstes Ziel ist und was zu tun ist. Aber Du willst es natürlich einfach.. Nix tun, aber trotzdem das Beste bekommen. So funktioniert das aber eben nunmal nicht.

Anstatt zu jammern oder solche Ideen zu äußern, dass Du dann Sex und LTR trennen müsstest (oh man...da fehlen mir echt die Worte und Deine zukünftige, sexuell unbefriedigte LTR tut mir jetzt schon Leid).. Werde aktiv! Hol das Beste aus Dir raus was möglich ist, auf allen Ebenen. Geh eben an Deine maximalen Grenzen. Werde Deine persönlich beste Version. Starte durch! Forciere Bildung bzw. die Karriere stärker, trainiere Deinen Körper härter. Achte mehr auf Deinen Style. Werde insgesamt attraktiver, also auch von Deiner Persönlichkeit her. Arbeite an Deinem Game. Werde eben insgesamt ein interessanter Mann, auf allen Ebenen, mit dem man gerne Zeit verbringen möchte.

All das wird hier aber permanent als Lösung solcher Probleme genannt. Keine Ahnung warum da rumdiskutiert wird und die Ratschläge so ignoriert werden.

Das finde ich echt jedesmal einen unglaublichen Knaller. Immer dasselbe hier im PUF. Beschreibst Dich selbst als „50 jährigen Büro-Lurch“, willst aber gleichzeitig das attraktive 18 - 30 jährige HB (btw nächstes Jahr ist die 30 jährige schon 31..)?! 
Nenn doch mal bitte einen Grund, wieso also eine attraktive, junge Frau, die sich zudem in den allerbesten Jahren ihres Lebens befindet, mit massenhaft Auswahl an potenziellen, guten, attraktiven Männern  und das jeden Alters, sich auf so einen wie von Dir beschriebenen Mann einlassen sollte? Der zudem auch noch so ein Frauen-abwertendes Mindset ausstrahlt..

Und überlege Dir vllt nochmal, was eine Lösung Deines persönlichen Problems sein könnte: härter an Dir arbeiten und ein attraktiverer (damit meine ich übrigens nicht nur Optik und Status) Mann zu werden!
Diesen Rat liest man doch in fast jedem Thread, wenn ihr Männer bspw. rumjammert immer runterdaten zu müssen. Wieso wird das scheinbar überlesen, wieso diese Ignoranz?

Unfassbar..

Der findet auch keine jüngere Frau - bzw. kann sie länger halten. Er bringt selbst schon keine optimalen Voraussetzungen für soooo junge Frauen mit.

Leider liest man das hier öfter - und es werden Unterschiede gesehen zwischen jünger aussehenden Männern und Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Alter welcher Mann hat keinen Bock eine jüngere knackigere zu bumsen? 
 

SMH. Sinnlos die Diskussion. 

Zu bumsen. Nicht unbedingt als LTR

vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

War ja klar, dass das noch kommt.

Es ist Fakt. HG jeden Alters würden, falls sie die Möglichkeiten hätten, HB zwischen ca. 18 und 30 vögeln. Eine der Untersuchungen zu dem Thema wurde hier verlinkt.

vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Meine Güte... Wenn Du Deinem Urtrieb so hilflos erlegen bist und anders (mit einer ungefähr gleichaltrigen oder nur paar Jahre jüngeren Frau) eben nicht glücklich werden kannst, 

Und überlege Dir vllt nochmal, was eine Lösung Deines persönlichen Problems sein könnte: härter an Dir arbeiten und ein attraktiverer (damit meine ich übrigens nicht nur Optik und Status) Mann zu werden!

Nahezu alle gesunden HG tragen diesen Urtrieb in sich, können ihn jedoch nicht ausleben.

Und ja, ich habe kapiert: Wenn ich nicht mindestens einer von 100 meiner Altersklasse werde (also HG7), wird es nichts mit dem 20 Jahre jüngeren HB.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

Und ich habe kapiert: Wenn ich nicht mindestens einer von 100 meiner Altersklasse werden (also HG7), wird es nichts mit dem 20 Jahre jüngeren HB.

Warum dann aber der Thread wenn du dir doch die Antwort auf deine Ausgangsfrage selber gibst

"Wie lösen die älteren HG unter Euch dieses Problem der sexuell weniger interessanten HB ü30, falls der HG eine LTR haben möchte?"

Ist doch nur ein weiterer mimimimi Thread

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Nahezu alle HG tragen diesen Urtrieb in sich, können ihn jedoch nicht ausleben.

Es ist echt beleidigend, wie du hier Menschen abwertest, sowohl Männer als auch Frauen.

Das jemand mit so krassen sozialen Defiziten keine netten attraktiven Mädels kriegt, wundert mich Null.

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Helmut schrieb:

Es ist echt beleidigend, wie du hier Menschen abwertest, sowohl Männer als auch Frauen.

Das jemand mit so krassen sozialen Defiziten keine netten attraktiven Mädels kriegt, wundert mich Null.

Mann, @Helmut. Es ist wissenschaftlich bewiesen! So wie die ganze RP Hirnwichse.

Jetzt versteh das doch bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte der geheimen Flucht aber auch nicht allle Hoffnung nehmen.

Früher mal ne Weile in so Kreisen gewesen. Gordon, ca. 50, Millionär, hatte auch ne Anfang 20 Lingling. Die war hübsch und mittellos. Haben dann geheiratet.

War aber innem Kaff in Südchina. Üblich da.

Aber wusste Gordon auch. Dass er als Schluckspecht keine Lingling bekommen hätte. Wenn man da drüber steht, isses natürlich machbar. Muss man dann mit seinem Ego vereinbaren. Ich finds moralisch jedenfalls nicht verwerflich. Andere Länder,... Mehr sone transaktionale Beziehung eben. Mit Daddy Flair. Wers mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Es ist echt beleidigend, wie du hier Menschen abwertest, sowohl Männer als auch Frauen.

Kannst du genauer erklären, warum die von dir zitierte Aussage abwertend ist? Meine die Frage ernst, vielleicht hab ich da auch nen blinden Fleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Warum dann aber der Thread wenn du dir doch die Antwort auf deine Ausgangsfrage selber gibst

"Wie lösen die älteren HG unter Euch dieses Problem der sexuell weniger interessanten HB ü30, falls der HG eine LTR haben möchte?"

Ist doch nur ein weiterer mimimimi Thread

Die Antwort gebe ich mir jetzt, basierend auf den Meinungen und Kommentaren der Forenuser hier. Ich muss einer von 100 meiner Altersgruppe werden. In einer Sache, die für junge HB interessant ist.

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Es ist echt beleidigend, wie du hier Menschen abwertest, sowohl Männer als auch Frauen.

Das jemand mit so krassen sozialen Defiziten keine netten attraktiven Mädels kriegt, wundert mich Null.

Ich habe mehrfach auf wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema verwiesen, welche meine Meinung bestätigen. Ein Kommentator hat eine passende Untersuchung verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich habe mehrfach auf wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema verwiesen, welche meine Meinung bestätigen. Ein Kommentator hat eine passende Untersuchung verlinkt.

Ja. Aber sowas erfasst nur einen Faktor.

Eine Frau besteht aber nunmal aus mehr als ihrer Jugendlichkeit.

Jetzt gibt es Leute, die auch auf andere Faktoren wert legen.

Sogar du erzählst von grösserer Passung mit älteren Frauen. Gesamtpaket. Und so. Hängt davon ab, was einem zählt.

Deine Studien beleuchten nur einen Aspekt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Anstatt zu jammern oder solche Ideen zu äußern, dass Du dann Sex und LTR trennen müsstest (oh man...da fehlen mir echt die Worte und Deine zukünftige, sexuell unbefriedigte LTR tut mir jetzt schon Leid).. Werde aktiv! Hol das Beste aus Dir raus was möglich ist, auf allen Ebenen. Geh eben an Deine maximalen Grenzen. Werde Deine persönlich beste Version. Starte durch! Forciere Bildung bzw. die Karriere stärker, trainiere Deinen Körper härter. Achte mehr auf Deinen Style. Werde insgesamt attraktiver, also auch von Deiner Persönlichkeit her. Arbeite an Deinem Game. Werde eben insgesamt ein interessanter Mann, auf allen Ebenen, mit dem man gerne Zeit verbringen möchte.

Sicher doch: Vielleicht noch Wimpern aus Plastik, eine Silikonunterlage in die Gurke und den Arsch heben lassen. 

 

Das was Du beschreibst macht ein gesunder Mann, weil er es für sich tut. 

Ich bilde mich weiter um meinen Horizont zu erweitern und um mehr Geld zu verdienen. 

Ich mache Sport um hoffentlich länger zu leben und länger aktiv bleiben zu können. 

 

Warum soll ein Mann eine komplette Transformation durchmachen nur um der Damenwelt zu gefallen?

Das wäre die Katastrophe schlechthin, weil die Motivation diesen Weg zu beschreiten ,die falsche ist. 

Die Damen kommen dann schon, das stimmt. 

A) Weil eben attraktiv... ABER: Wer von meinem hart erarbeiteten Kuchen ein Stück abbekommt ist dann doch meine Entscheidung. 

 

Nix für ungut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Immer dasselbe hier im PUF. Beschreibst Dich selbst als „50 jährigen Büro-Lurch“, willst aber gleichzeitig das attraktive 18 - 30 jährige HB (btw nächstes Jahr ist die 30 jährige schon 31..)?! 

Stimmt. 

 

Das selbe meine ich immer zu Damen, die raunzen weil sie mit 15 KG Übergewicht im Jogginganzug über den Ehemann ablästern und sich wundern warum er dann doch ins Puff geht oder im Büro fischen geht. 

Die allerliebsten sind mir die, die auf der Visitenkarte einen Lehrberuf stehen haben, aber seit Justus vor 18 Jahren auf die Welt kam , nicht mehr arbeiten waren und im Lastenfreien Eigenheim sitzen. 

 

Mag eine Verallgemeinerung sein, passt aber so schön zu Deiner Meinung " Hier im PUF" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Warum soll ein Mann eine komplette Transformation durchmachen nur um der Damenwelt zu gefallen?

"Ich wiege 150 kg auf 1,50 m und trage seit 4 Wochen ununterbrochen das selbe T-Shirt. Duschen tu ich nur an Vollmonden.
Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen aber ich lerne einfach keine Frauen kennen, was soll ich tun?"

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Glaube hier ist keine "getriggert", weil Männer gerne junge und schöne Frauen bumsen (wollen). Ist doch weder eine Neuigkeit noch verwerflich. 

Was ich nicht verstehe ist, warum der TE sich hinter Wissenschaft und Biologie versteckt, anstatt einfach offen zu schreiben dass er eben mehr Lust auf Frauen zwischen 18-30 Jahren hat und ihn dieser Sex mehr erfüllt, als Sex mit gleichaltrigen Frauen. Warum steht der TE nicht offen dazu, sondern hält den Banner der Allgemeingültigkeit in die Luft? 

Gleichzeitig verstehe ich nicht, warum Sex mit Frauen, die in seinem Altersbereich (oder auch zwischen 30-50 J.) sind im selben Zuge abgewertet wird und so dargestellt wird als ob dieser Sex zwingend schlecht und unbefriedigend in einer solchen LTR sein wird, nur weil sie keine 20 ist. Zu gutem und erfüllendem Sex gehört doch so viel mehr als nur die reine Optik, auch wenn das Visuelle natürlich einen nicht zu unterschätzenden Faktor ausmacht, aber es ist doch nicht der einzige und wichtigste Aspekt. 

Stimmt. Hab aber auch nicht alles gelesen. Itzvinit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Stimmt. Hab aber auch nicht alles gelesen. Itzvinit 

Du echauffierst dich hier auch nur aus Gewohnheit.

Mal ehrlich, seit ich hier aktiv bin, hab ich kaum nen konstruktiven Beitrag von dir gelesen. Immer nur irgendwas mit triggern ;).

Kannste doch auch besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Du echauffierst dich hier auch nur aus Gewohnheit.

Mal ehrlich, seit ich hier aktiv bin, hab ich kaum nen konstruktiven Beitrag von dir gelesen. Immer nur irgendwas mit triggern ;).

Kannste doch auch besser.

Einfach kein Bock mehr. Wann lädtst mich endlich nach SH EIN 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.