Mit HB6 in der Sackgasse

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29 

Im Game seit: 3-4 Jahren

Zielgruppe die ich anspreche: 20-30

Methoden: Tinder und Daygame 50/50

 

Hallo Leute, ich hätte gerne mal eure Einschätzung, zu meinem aktuellen Liebesleben. 

Ich hatte von 21-25 meine erste ernsthafte LTR, von derer ich am Ende mit dem "Klassiker" verlassen wurde: "Du, Maci, ich liebe dich nicht mehr". Aber, darum soll es hier nicht gehen.

Seitdem hatte ich keine LTR mehr, nur längere oder kürzere Affären. 

Nun zu meinem eigentlichen "Problem"..

Ich habe viel Sex mit Frauen, die ich als HB6 einstufen würde. Davon gibt es einfach viele, und es fällt mir leicht diese kennenzulernen.

Allerdings habe ich nach 4-5x Sex, keine Lust mehr auf die Frauen, und lerne neue HB6 kennen. 

HB8-9 lerne ich extrem selten kennen. Aber wenn ich mal eine in den letzten Jahren kennengelernt habe, lief es deutlich leidenschaftlicher (von meiner Seite aus), und es hätte sich alles daraus entwickeln können, auch eine Beziehung. 

Nun stehe ich vor dem Problem entweder so mit meinem HB6 Strudel weiterzumachen. Ich habe im Monat circa 1-3 neue Frauen, es ist relativ einfach, ich muss diese aber mangels Interesse nach 4-5x Sex austauschen. 

Oder ich lerne nur noch HB 8-9 kennen. Allerdings könnte es dann sein, dass ich mal ein halbes Jahr gar kein Date habe/eine kennenlerne, weil diese Frauen sehr selten sind.

Über eure Anregungen würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne ich von mir selber.
Ich habe gerade mal wieder ein paar attraktivere Mädels kennengelernt und deren manipulatives Verhalten hat mich direkt abgetörnt.
Das lässt mich sehr froh sein mit den Mädels die vielleicht nicht so super attraktiv sind aber mit denen ich immer ne gute Zeit habe.
Weniger auf das Äußere achten und mehr schauen das die Damen gut zu dir passen könnte helfen.
Aber das musst du für dich selber entscheiden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich habe gerade mal wieder ein paar attraktivere Mädels kennengelernt und deren manipulatives Verhalten hat mich direkt abgetörnt.
Das lässt mich sehr froh sein mit den Mädels die vielleicht nicht so super attraktiv sind aber mit denen ich immer ne gute Zeit habe.
Weniger auf das Äußere achten und mehr schauen das die Damen gut zu dir passen könnte helfen.

Sam ich wäre froh wenn ich sowas auch von mir behaupten könnte 😅

Oberflächlichkeit lässt sich aber nicht so einfach auf Knopfdruck abstellen. Vor allem wenn du selbst in ner ziemlichen hohen Liga der Attraktivität mitspielst ist es echt schwierig mit Hinterköpfchen nach unten zu layen.

Obwohl ich es eigentlich besser weiß, bzw. besser wissen sollte, hab ich eigentlich nur was mit HB8 aufwärts einfach weil mich die Schönheit immer wieder lockt. Das Kopfgeficke ist da oft dementsprechend groß, da die richtig heißen Dinger oft nen gewaltigen Dachschaden haben. Nicht alle, aber echt viele.

Ich hab schon viele Frauen kennengelernt, die hatten wunderschöne Charakter und mit denen hätte es 100% harmoniert, aber die Optik hat mir nicht gereicht, wenn man das so sagen kann. Tat mir sogar oft im Nachhinein leid. Aber ich kann den Trieb nicht einfach abstellen oder umprogrammieren.

vor 49 Minuten, marcileuk schrieb:

Ich habe viel Sex mit Frauen, die ich als HB6 einstufen würde. Davon gibt es einfach viele, und es fällt mir leicht diese kennenzulernen.

Allerdings habe ich nach 4-5x Sex, keine Lust mehr auf die Frauen, und lerne neue HB6 kennen. 

HB8-9 lerne ich extrem selten kennen. Aber wenn ich mal eine in den letzten Jahren kennengelernt habe, lief es deutlich leidenschaftlicher (von meiner Seite aus), und es hätte sich alles daraus entwickeln können, auch eine Beziehung. 

Nun stehe ich vor dem Problem entweder so mit meinem HB6 Strudel weiterzumachen. Ich habe im Monat circa 1-3 neue Frauen, es ist relativ einfach, ich muss diese aber mangels Interesse nach 4-5x Sex austauschen. 

Oder ich lerne nur noch HB 8-9 kennen. Allerdings könnte es dann sein, dass ich mal ein halbes Jahr gar kein Date habe/eine kennenlerne, weil diese Frauen sehr selten sind. 

Geh halt in dich. Aber bei der Entscheidung kann dir eigentlich keiner helfen. Das sind Luxusprobleme 😄

Ich für meinen Teil bin halt nicht der Typ der tausende Hb6 wegmacht. Qualität vor Quantität. Und so ne HB9 gamen und dabei erfolgreich zu sein macht mir persönlich am meisten Spaß, weil ich weiß wieviele an der schon rumschrauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Nicht alle, aber echt viele.

isso,
leider...
wird im Alter teilweise besser, weil Mann/Frau an sich arbeitet und die eigene Unsicherheit ablegen kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, marcileuk schrieb:

Nun stehe ich vor dem Problem entweder so mit meinem HB6 Strudel weiterzumachen. Ich habe im Monat circa 1-3 neue Frauen, es ist relativ einfach, ich muss diese aber mangels Interesse nach 4-5x Sex austauschen.

Also vögelst und verbringst du deine Zeit lieber mit HB's die dich nicht so richtig anmachen, anstatt allein zu sein?

Alleine sein kann auch toll sein! Einfach mal machen.

Und, wie siehts mit HB7 aus? Vl ein guter Kompromiss...

Ich kann der HB Skala nix abgewinnen. Aber es gibt Frauen, die ziemlich gut aussehen, und dazu noch was in der Birne haben UND im Bett gut versaut sind. Das ist dann oft kein HB8 oder 9, aber halt ein sehr verführerisches Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir ist auch bspw. ein hübsches Gesicht nicht so wichtig wie ein schöner Körper.
Ein Frau muss für mich ne schöne Ausstrahlung haben und nicht im klassischen Sinne hübsch sein.
Hier kann ich "Abstriche" machen, weil diese ja eigentlich keine für mich sind.

Möglicherweise hast du da auch Präferenzen und kannst damit besser für dich screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, marcileuk schrieb:

Über eure Anregungen würde ich mich freuen. 

Definiere zu was wir dich anregen sollen. Das ist mir nämlich nicht klar.

Ich verstehe auch nicht warum du die Taktung deiner Dates an der Attraktivität der Frau fest machst. Wäre es andersrum nicht viel logischer? Also wenn du die Anzahl der Dates an deiner Attraktivität fest machst?

Falls das ganze in die Richtung "ich Date nur Standard Frauen, die sind mir zu Standard" geht... Ähm ja... dann lass es. Du tust so als würden attraktive Frauen extrem selten sein. Das stimmt aber nicht von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, marcileuk schrieb:

Über eure Anregungen würde ich mich freuen.

Du solltest mal auf die HB6 Fraktion gänzlich verzichten - in dieser frei gewordenen Zeit kannst du dich weiter optimieren und den Marktwert erhöhen, damit du höhere Chancen bei den HB8-9 hast. Sprich, Training, Studium von diverser Dating-Literatur, Optimieren Kochskills, und und - alles was dich in den Augen von Frauen attraktiver machen kann - dazu zählt nicht nur Optik sondern das Gesamtpaket.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, marcileuk schrieb:

HB8-9 lerne ich extrem selten kennen. Aber wenn ich mal eine in den letzten Jahren kennengelernt habe, lief es deutlich leidenschaftlicher (von meiner Seite aus), und es hätte sich alles daraus entwickeln können, auch eine Beziehung

Hätte es? Wieso hat es dann nicht? Und leidenschaftlicher von deiner Seite aus war es doch nur, weil du die Mädels auf ein kleines Podest gestellt hast und schon die LTR Brille aufgesetzt hattest. 

Grundsätzlich schließen sich deine beiden beschriebenen Situationen ja auch nicht gegenseitig aus. Die Frage ist halt, was denn dein eigentliches Ziel ist. Also unabhängig von einer HB Kategorie. 

Die Vielfickerei kann es nicht sein, die hast du. Eine LTR? Dann fokussier dich auf Frauen, die zu dir passen. HB 6 bis 100. 

Vielleicht überdenkst du nochmal dein Wertesystem.

Interessant dabei wäre, in welche HG Kategorie du dich selbst einordnest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde zu einem Typen, der HBs 8-9, wie HBs 6 sieht.

Du musst durch den Leidensweg und dir Körbe holen müssen. Dann wirst du auch besser mit denen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.