Sozializierung, Freunde gewinnen und Game Einstellung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour à tous,

ich bin gerade am Anfang der Verführungsreise, alles begann mit dem Verlang nach anderen Mädels..

Ein bisschen über mich:

Vorher, war ich noch vor 2 Monaten mit einer netten lieben guten aussehenden Blondine (eigentlich nicht mein Typ), wir waren 1 und halb Jahre zusammen. Leider jedes Mal als wir zusammen unterwegs waren und anderen Frauen sah, wurde der Jäger in mir geweckt.

Ich habe die zu früh nach meiner Scheidung kennengelernt. Ich war von 22 bis 35 verheiratet, 6 Monaten und 5 Tinder-Lays später lernte ich sie über Tinder kennen.

Alles passte, von Charakter, Hobbys und Lebenseinstellung (die verliebte sich), aber ich nicht, obwohl ich sie jetzt manchmal vermisse..

Während wir zusammen waren, fang ich an Donjon Videos zu schauen, lies das Buch von Endless Enigma und fang an Frauen anzusprechen.

Es funktionierte, ich betrug sie mehrmals… Fühlte ich mich von Höhen wert, bekam mehr Selbstvertrauen.

Doch irgendwann wollte ich mich nicht mehr verstecken und versucht in eine öffnen Beziehung zu ziehen, das hat sie fertig gemacht, die hat geweint, machte sie Vorwürfe, dass sie mir nicht genügt.

Die kommt aus einer traditionellen Bauernfamilie, ist 32 (Kinderwunsch) hat sie sofort nein gesagt und hat Schluss gemacht. Ich akzeptierte ihr Entscheidung, wir sah uns noch vor einer Woche und hatten Sex.

 

SO jetzt kann ich anfangen:

Ich wohne in einer kleinen Stadt 20.000 Einwohner, die nächste große Stadt ist 20 km entfernt von mir und heißt Bremen.

Dass unseren Lays in Bremen so gut wie tot sind und das so gut wie keiner gamen will, kam ich neulich durch einen Kumpel in so eine kleine Truppe aus Bremen (Whatsappgruppe) rein.

Wir trafen uns ein paar mal, die Gruppe merkten schnell, dass ich flirty bin, an einem Abend küsste ich auf dem Rückweg ein Mädel davon (weißt keiner davon), ich puschte bis zum Sex wollte sie aber nicht.

Mir ist alles Neue, besonders die Sozialisierung (Gruppe)da ich bis jetzt Einzelgänger gewesen bin, es kommt mir vor als ich ein Teenäger wäre.

Ich will die Gruppe nicht verlieren oder creepen, für mich ist das schön nicht allein herausgehen zu müssen und nebenbei zu gamen.

Das Ding ist, es fällt auf...

Vorschläge?

 

Die zweite Baustelle:

Neulich war ich auf einer Afterwork Party mit der Gruppe (Latino Bar) in Bremen. Da war ich umgeben von Frauen von meinem Geschmack.

Auf der anderen Seite der Bar saßen zwei Mädels, eine Brünette (total mein Typ), mit einer Blondine zusammen.

Wir wechselte Blicken, irgendwann hatten wir Bier bestellt kam die Kellnerin nicht, sondern die Brünette und fragte mich, ob das uns gehört..

Ich nutzte die Chance und fang ein bisschen Smalltalk mit Ihr. Die Gruppe war ein bisschen verwirrt (nicht von allen bekannt) und ging dann zu ihrer Freundin wider, da die allein stand.

Später, als wir tanzen ging, saß sie da an der Bar mit ihrer Freundin, ich ging zu Ihr und fängt mit ihr zu reden.

Dann merkte ich wie meine Anziehung sank bis unter dem Boden.. Ich sehe gut und männlich aus aber bin sehr Clown mäßig (mein Humor ist frech, angreifend), ich fange an Sachen anzufragen, wieso Frauen immer so große Taschen dabei haben, was die alles brauchen, wenn die herausgehen, daraufhin machte sie ihre Tasche auf mir zeigen, was alles drin war, da waren, Kaugummis ich nahm ohne zu fragen ein davon und versuchte sie zu futtern, was sie blockte ab, dann erwiderte ich ok dann gibt es zwei für mich und dann ging sie weg.

Dann kam die Zweite, die allein da stand, während ihre Freundin am Flirten war, total mein Typ auch gewesen (Brünette, lockigen Haaren und eine sportliche Figur aus Hartholz geschlitzt).

Ich entschiede mich zu Ihr zu gehen, ich schaute sie an und sagte grinsend:"du gefällst mir lass uns kurz draußen gehen und ein bisschen reden".

Die kam mit !!! ich war selber überrascht. Einmal draußen, fragte ich banalen Sachen wie: "Bist du oft hier? Du hasst eine schöne Figur, als du schon lange tanzen würdest, von wo kommst du?"

Ich ging auf ihre Antworten ein, machte C&F, die lachte paar Mal (vielleicht auf Höflichkeit), dann Sassen wir wieder drinnen bis ein gut gebaut Tänzer (Latino) zu uns kam und sagt was wird das hier? Zu Ihr.. Die schaute ihn an und sagte:"nix wir unterhalten uns". Und stellte mir vor, ich gab ihm die Hand und tut freundlich so als ich tanzen lernen wurde.

Dann ging er und ich fragte, ob er ihr Freund wäre, die antwortete nein, das ist mein Tanzpartner 🙂

Danach habe ich gemerkt, dass Anziehung flütte ging und schlug vor bevor sie sagte lass uns wieder hereingehen tanzen mit  ihr zu wollen.

Die akzeptierte, das war heiß mit so eine schöne Frau zu tanzen, dann wollte ich wider raus, ein bisschen frische Luft schnappen (wollte sie aber nicht mit).

Als wieder hereinging war sie am Tanzen mit anderen Männer, dann wollte die Gruppe weg, musste den Tag danach um 6 aufstehen, ich ging nochmal zu ihr, und sagte, dass ich sie gerne wiedersehen will ! Das hat sie mir mit einem schönen (vielleicht sehen  wir wieder hier) auf dem Mond geschickt.

Ich puschte nicht, was bring mir eine Nummer zu haben, mit der ich nichts anfangen kann, also ging ich..

Ihre Meinung?

Nach dem Abend habe ich mich nochmal mit einem Kumpel unterhalten (wie ein Bruder) nun er meinte, dass mein Humor nicht zu mir passt, dass ich mehr oder weniger erzählen sollte und mehr die  mysteriöse Player Karte spielen sollte, à la James Bond (die Frau anschauen, tiefere Blickkontakte, mit einem  leichten Grinsen, kleine Fragen stellen darauf eingehen ohne Humor machen zu wollen)

 

Ihre Meinung ??

Ich höre jetzt auf die Finger bekommen Blasen :-)

 

 

 

 

gehe gerne alleine raus Discos, Bars und gamen auf der Strasse, da Online game mir persönlich zu passiv ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.