Welche Möglichkeiten gibt es für minderwertige Männer bei Frauen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Männer gibt es grob gesagt drei Gruppen: Überdurchschnittliche, durchschnittliche und unterdurchschnittliche.

Bekanntlich haben es überdurchschnittliche Männer bei Frauen relativ einfach.

Minderwertige Männer definiere ich als unterdurchschnittliche. Ich sehe für unterdurchschnittliche Männer relativ wenige Möglichkeiten um bei Frauen nicht in der Friendzone zu landen, sondern für mehr: z.B. Sex, ONS, FB, LTR.

Ich z.B. habe leider nicht das Glück zu den überdurchschnittlichen Männern zu gehören. Ich bin ein unterdurchschnittlicher Mann und irgendwie kann ich es drehen und wenden wie ich will ich komme immer wieder zum Schluss, dass es für unterdurchschnittliche Männer folgende Möglichkeiten gibt:

  • Prostituierte
  • Sex Tourismus

Ich muss vielleicht erwähnen dass es bei mir nicht ein Gefühl von minderwertig ist, sondern ich bin wirklich tatsächlich unterdurchschnittlich.

Ich bin gespannt was ihr mir empfiehlt. Aus aktuellem Anlass - Coronapandemie - würde ich mir eher Empfehlungen zu Onlinedating wünschen.

Welche Möglichkeiten gibt es für unterdurchschnittliche Männer bei Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, irgendnname schrieb:

Ich muss vielleicht erwähnen dass es bei mir nicht ein Gefühl von minderwertig ist, sondern ich bin wirklich tatsächlich unterdurchschnittlich.

Das sehr wohl ein Gefühl von minderwertig.

Dann geh raus und hol einfach zum Teufel nochmal das beste aus dir raus!

Wenn deine Fresse halt nicht so schön ist, mein Gott, dann bau dir nen geilen Körper auf, kauf dir freshe Klamotten und sei einfach ein interessanter Mann. Geh zum Frisör, freshe Friese, fresher Bart.

Erleb Dinge, verinnerliche die Werkzeuge des Verführers, lerne dich gut zu verkaufen.

Man muss doch nicht nur gut aussehen um Frauen abzubekommen. 

Ich bin zum Teil mit Jungs unterwegs, die sehen 10-mal beschissener aus als ich und ficken trotzdem HB8 aufwärts. Einfach weil sie geile Typen sind, was zu erzählen haben, im Saft stehen.

Sei die beste Version deiner selbst. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine traurig zu lesen, dass du da in "minderwertig" und so Kategorien denkst. 

Jo, gibt sicherlich Männer, die in der Sache nicht das größte Glück hatten und deshalb wenig Chancen haben. Hat aber nichts mit minderwertig zu tuen.

Wenn du in der Aussehenlotterie wirklich extrem Pech hattest, kann Online halt schnell extrem frustig werden. Probieren geht natürlich trotzdem.

Ansonsten eher über Freunde bzw. Offlineaktivitäten versuchen, wo es nicht nur auf Bilder und Aussehen ankommt. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, irgendnname schrieb:

Welche Möglichkeiten gibt es für unterdurchschnittliche Männer bei Frauen?

looksmaxing (Gym, Ops, Klamotten etc.), statusmaxing, moneymaxing

ggf. Geoarbitrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looks: Da bin ich irgendwo zwischen unterdurchschnittlicher und durchschnittlicher Mann. Ich gehöre aber nicht zu den Chads.

Money: Da bin ich unterdurchschnittlich.

Status: Da bin ich unterdurchschnittlich.

Bezüglich Looks, Money, Status bin ich somit insgesamt ein unterdurchschnittlicher oder minderwertiger Mann. 

vor 9 Stunden, Deborah schrieb:

ich weiß ja nicht, es ist erfolgsversprechender, überdurchschnittliche Männer zu beraten.

überdurchschnittliche Männer können ja ziemlich locker (fast) alle Frauen haben.

vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

 Man muss doch nicht nur gut aussehen um Frauen abzubekommen. 

Ich bin eben leider in Bezug auf Looks/Money/Status gesamthaft unterdurchschnittlich.

 

vor 8 Stunden, Chris1337 schrieb:

Schon alleine traurig zu lesen, dass du da in "minderwertig" und so Kategorien denkst. 

Im Vergleich zu hochwertigen Chads die auch noch sehr viel Geld haben bin ich unterdurchschnittlich.

Chads z.B. können sich bequem auf Tinder bedienen.

vor 8 Stunden, IronM schrieb:

ggf. Geoarbitrage

Umziehen oder Auswandern ist auch eine Option.

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ist doch schon mal gut, daß Du Kohle für 'n Puff und Sexurlaub hast. Was macht ein unterdurchschnittlicher Typ mit wenig Zaster? 

Ja diesbezüglich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Geld für eine Wohnung habe - so eine Wohnung oder Camper ist für mich das mindeste. Laut zdf gibt es z.B, in Deutschland fast eine Million wohnungslose Menschen, kann einem schon zu denken geben:

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/wohnungslos-obdachlos-ampel-kuehnert-100.html

Auch bin ich froh dass ich das Geld habe für potenziell Rotlicht und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, irgendnname schrieb:

Looks: Da bin ich irgendwo zwischen unterdurchschnittlicher und durchschnittlicher Mann. Ich gehöre aber nicht zu den Chads.

Money: Da bin ich unterdurchschnittlich.

Status: Da bin ich unterdurchschnittlich.

Bezüglich Looks, Money, Status bin ich somit insgesamt ein unterdurchschnittlicher oder minderwertiger Mann. 

überdurchschnittliche Männer können ja ziemlich locker (fast) alle Frauen haben.

Ich bin eben leider in Bezug auf Looks/Money/Status gesamthaft unterdurchschnittlich.

 

Im Vergleich zu hochwertigen Chads die auch noch sehr viel Geld haben bin ich unterdurchschnittlich.

Chads z.B. können sich bequem auf Tinder bedienen.

Umziehen oder Auswandern ist auch eine Option.

Ja diesbezüglich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Geld für eine Wohnung habe - so eine Wohnung oder Camper ist für mich das mindeste. Laut zdf gibt es z.B, in Deutschland fast eine Million wohnungslose Menschen, kann einem schon zu denken geben:

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/wohnungslos-obdachlos-ampel-kuehnert-100.html

Auch bin ich froh dass ich das Geld habe für potenziell Rotlicht und so.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube aus deinem Text herausgelesen zu haben, dass du dich eher als unterdurchschnittlich einstufen würdest. 

Das Gute: Du hast noch Möglichkeiten an deinen Rahmenbedingungen etwas zu optimieren und ... es laufen da draußen ebenso viele unterdurchschnittliche Mädels rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die der TE sicher nicht haben möchte. 

Sehe es kritisch, wenn jemandem (vorausgesetzt er ist wirklich so unschön) dann "die krasse" Entwicklung prophezeiht wird. 

Ein Forums-Guru hat's im Tinder-Heul-Thread mal wahrheitsgemäß gesagt, daß aus einem unterdurchschnittlichen Typ nicht sooo viel herauszuholen ist, daß es mit der HB 7, 8, 9 klappt. Was gab's, Likes!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, irgendnname schrieb:

Ich muss vielleicht erwähnen dass es bei mir nicht ein Gefühl von minderwertig ist, sondern ich bin wirklich tatsächlich unterdurchschnittlich.

Woher weißt du das?

Woran machst du deine "Unterdurchschnittlichkeit" fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube aus deinem Text herausgelesen zu haben, dass du dich eher als unterdurchschnittlich einstufen würdest. 

Ich stufe mich ein als unterdurchschnittlicher Mann.

vor 14 Minuten, Jovan Bravo schrieb:
vor 13 Stunden, irgendnname schrieb:

Ich muss vielleicht erwähnen dass es bei mir nicht ein Gefühl von minderwertig ist, sondern ich bin wirklich tatsächlich unterdurchschnittlich.

Woher weißt du das?

Woran machst du deine "Unterdurchschnittlichkeit" fest?

Anhand der Kriterien Looks, Money, Status bei mir.

Looks + Money + Status = ich bin ein unterdurchschnittlicher Mann.

Wenn ein Mann überdurchschnittlich ist z.B. Chad hat er ja mehr als genug Frauen und Sex. Das merke ich bei mir nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum wollen alle immer die HB7 aufwärts? Es geht doch um viel mehr als um das Aussehen. Ich habe lieber eine gepflegte HB4 mit Sexappeal/-drive und Intellekt als eine frigide HB9 die 12h am Tag am Handy hängt und denkt der Green Deal sei ein Smoothie.

Jeder hat die Möglichkeit, das Maximum aus sich herauszuholen. Und dann arbeitest du dich auf der Skala von unten nach oben. Und ausserdem: nur weil du dich selbt als unterdurchschnittlich bezeichnest, heisst das noch lange nicht, dass andere das auch tun. Ich bin sicher, es gibt Frauen, die dich sehen und denken: wow, der Typ ist nicht ohne. Der hat was. Die Gechmäcker sind verschieden und es hat für jeden etwas. Der shice ist einfach, dass die Schönheitsideale dermassen propagiert werden, dass man sich automatisch daran misst und sich dann minderwertig fühlt, wenn man diesen nicht entspricht. Dadurch hat man kein Selbstvertrauen und wirkt erst recht unattraktiv. Ein verdammter Teufelskreis. Ich kenne ihn.

Vergiss nicht, dass viele Menschen die hübschen Leute attraktiv, aber auch langweilig finden. Sexappeal is the key, und nicht Symmetrie.

Ich kenne ein paar Typen, da würdest du denken: meine Fresse, die kriegen nie eine ab. Aber wenn du mit ihnen unterwegs bist, siehst du sie immer mit einer Frau an der Seite, und die 1.90m Chads mit Schlafzimmerblick und Dreitagebart stehen daneben und sehen alt aus. Und warum? Weil sie - warum auch immer - einen geilen Mindset haben und im Haben anstatt im Mangel leben.

Ich sage nicht, dass es irgendwo einen Schalter gibt, den man umlegen kann, und dann ist man ein geiler Typ. Aber es soll zumindest Hoffnung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, irgendnname schrieb:

 

vor 12 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

 Man muss doch nicht nur gut aussehen um Frauen abzubekommen. 

Ich bin eben leider in Bezug auf Looks/Money/Status gesamthaft unterdurchschnittlich.

 

Wieder so ein völlig überflüssiger Thread, weil sich da jemand nur in seiner Opferrolle suhlen will ohne die mindeste Absicht daran was zu ändern.
Sieht man schon an der Reaktion auf RobertoBlankos guten Post.

Also @irgendnname kann man das Ding gleich schließen? Oder was gedenkst du zu tun um deine Situation zu verbessern? Womit fängst du an?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, irgendnname schrieb:

Anhand der Kriterien Looks, Money, Status bei mir.

Looks + Money + Status = ich bin ein unterdurchschnittlicher Mann.

Schon klar, aber woher weißt du, dass dein LMS unterdurchschnittlich ist?

Woher weißt du das?

Hat dir dein Nachbar gesagt: "Jo Irgendname, dein Looks ist unterdurchschnittlich"

Oder vergleichst du dich mit Instagram Leuten mit 1000 Filtern?

Also noch mal: Woher weißt du das, dein LMS unterdurchschnittlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten, ToTheTop schrieb:
vor 2 Stunden, irgendnname schrieb:
vor 12 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Man muss doch nicht nur gut aussehen um Frauen abzubekommen. 

Ich bin eben leider in Bezug auf Looks/Money/Status gesamthaft unterdurchschnittlich.

Wieder so ein völlig überflüssiger Thread, weil sich da jemand nur in seiner Opferrolle suhlen will ohne die mindeste Absicht daran was zu ändern.
Sieht man schon an der Reaktion auf RobertoBlankos guten Post.

Also @irgendnname kann man das Ding gleich schließen? Oder was gedenkst du zu tun um deine Situation zu verbessern? Womit fängst du an?

Ne also die Sätze muss man nicht verdrehen, ich bin ja z.B. sehr froh dass ich eine Wohnung, Essen und Getränke habe. Das ist, gerade in heutiger Zeit gar nicht so selbstverständlich. Aber es ist auch klar dass es in der Gesellschaft eben nicht nur reiche und schöne gibt - sondern am anderen Ende Männer mit weniger Looks/Money/Status.

So möchte ich in einem ersten Schritt einfach Mal fragen welche Möglichkeiten es für einen unterdurchschnittlichen Mann bei Frauen gibt.

bearbeitet von irgendnname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, irgendnname schrieb:

So möchte ich in einem ersten Schritt einfach Mal fragen welche Möglichkeiten es für einen unterdurchschnittlichen Mann bei Frauen gibt.

Hast schon Antworten bekommen.

Also nochmal: Was willst du tun um deinen LMS zu verbessern?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, Jovan Bravo schrieb:
vor 42 Minuten, irgendnname schrieb:

Anhand der Kriterien Looks, Money, Status bei mir.

Looks + Money + Status = ich bin ein unterdurchschnittlicher Mann.

Schon klar, aber woher weißt du, dass dein LMS unterdurchschnittlich ist?

Woher weißt du das?

Hat dir dein Nachbar gesagt: "Jo Irgendname, dein Looks ist unterdurchschnittlich"

Oder vergleichst du dich mit Instagram Leuten mit 1000 Filtern?

Also noch mal: Woher weißt du das, dein LMS unterdurchschnittlich ist?

Money + Status: Es gibt Statistiken welche Personen so und soviel Vermögen, Einkommen - Geld haben - da bin ich unterdurchschnittlich.

Looks : Frauen haben mir kommuniziert dass ich hässlich bin, nicht ihr Typ und so. Auch bei Looks weiss man doch welche Männer hot oder not sind, ich bin untervögelt - da bin ich unterdurchschnittlich.

vor 12 Minuten, ToTheTop schrieb:
vor 15 Minuten, irgendnname schrieb:

So möchte ich in einem ersten Schritt einfach Mal fragen welche Möglichkeiten es für einen unterdurchschnittlichen Mann bei Frauen gibt.

Hast schon Antworten bekommen.

Also nochmal: Was willst du tun um deinen LMS zu verbessern?

Ja das ist sehr gut. Mich interessieren unterschiedliche Möglichkeiten und Meinungen.

Looks, Money, Status insgesamt sollte ich steigern können - was und wie genau weiss ich jetzt gerade nocht nicht so wie ich das anstellen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, irgendnname schrieb:

Looks, Money, Status insgesamt sollte ich steigern können - was und wie genau weiss ich jetzt gerade nocht nicht so wie ich das anstellen soll.

Du hast es ja auch geschafft das Forum zu finden und hier einen Thread zu öffnen. Lösungskompetenz ist also vorhanden.

Looks: Mach einen Beratungsthread auf und poste ein Foto von dir. Gym-Tipp haste schon bekommen. Muskeln sind ein GameChanger. Grade wenn du sonst nicht viel zu bieten hast.

Money: Was machst du beruflich und welche Möglichkeiten siehst du deine Situation zu verbessern?

Status: Wie ist’s in deinen Freundeskreis bestellt? Welche Möglichkeiten siehst du den zu erweitern?

Game: Wieviel Frauen hast du schon angesprochen? Wieviele sprichst du pro Woche an? Wie oft gehst du aus? Wie groß ist deine Stadt? 

Auch wenn du schon nach OnlineGame im Eingangspost gefragt hast: Lass es.
OG ist ne Schlangengrube, da landest du als unterdurchschnittlicher Mann mit unterdurchschnittlichen Bildern und null Plan von Textgame einfach keinen Stich. Wird dich nur frustrieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, irgendnname schrieb:

Looks : Frauen haben mir kommuniziert dass ich hässlich bin

Echt? Sie haben's dir gesagt? Dann hängst du womöglich mit den falschen Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz klar ein stark mangelndes Selbstbewusstsein, damit will ich nicht mal sagen, dass da nicht jeder andere Mensch auch Potenzial nach Oben hat. Aber du versucht hier gerade deinen ''Erfolg'' mit Frauen zu rechtfertigen, damit nimmst du dir auch sogleich viele Chancen, da man ein viel schlechteres Mindset gar nicht haben kann.

Schau ich bin 1.67 gross, ich könnt jetzt halt auch sagen, mit meiner Körpergrösse kriege ich nur Zwerginnen mit Bärten, aber auf keinen Fall Frauen die gleich gross oder sogar grösser sind. Und wenn ich so eine blöde Einstellung hätte so wäre das eine selbst erfüllende Prophezeiung, denn wenn es ein Problem für dich ist so wird es durch deine Ausstrahlung und Formulierung auch bei Ihr ankommen darauf hat Sie dann logischerweise auch keine Lust.
Ich hätte niemals 20 KG abgenommen, wenn ich mir nicht zugetraut hätte 5-10 KG abzunehmen. 
Genau da liegt das Problem übernimm Verantwortung und lerne dich erst mal selber zu mögen, denn wenn du das nicht tust, dann wir es auch kein andere für dich tun. Arbeite dringend an deinen Selbstbewusstsein, dann wir da auch in punkto Frauen deutlich mehr gehen.

Dazu kommt das man an den allermeisten Sachen ja etwas verändern kann, sprich wenn dir etwas nicht passt, dann kannst du dir Ziele setzen und daran Arbeiten. Dabei ist es wesentlich wichtiger, dass du dabei bleibst und in die richtige Richtung läufst, als die Geschwindigkeit.
Wichtig dabei ist, dass du die Dinge für dich tust und nicht die Frauenwelt, ansonsten hörst du damit auf sobald du eine Frau hast.

Ich beispielweise habe mir vor kurzem eine App geholt wo ich Tagesziele definiert habe um mir bessere Routinen anzueignen.
Dabei sollten es Ziele sein die du jeden Tag erreichen kannst, egal ob es Weihnacht ist oder du einen gröberen Kater hast.
Meine Tagesziele sehen bisher so aus:
- 10 Minuten Lesen 
- 10 Minuten Schreiben
- 10 Liegestütze
- 10 Minuten Gitarre üben 
- Spätestens um 06:05 aufstehen (nur unter der Woche)

Da werden noch mehr kommen, aber bisher war es das.
Danach fängst du an Streaks aufzubauen, sprich das man Beispielweise 100 Tage in Folge das Ziel erreicht hat, da lässt man dann den Streak am 101 Tag nicht brechen, selbst wenn einem komplett die Motivation fehlt.
Ausserdem wird man häufiger auch mal 30 min Gitarre üben oder gar eine Stunde lesen, sprich man trickst halt sein Betriebssystem aus mit den geringen Zielen und wir halt in diesen Dingen immer wie besser.

Ausserdem sollte man weder Muskeln, Status, Aussehen und Geld überschätzen, klar können diese Dinge helfen , aber wenn du eine charismantische Person mit Selbstwert bist mit der man tolle Gespräche führen kann, dann wirst du auch keine Probleme haben Frauen kennenzulernen. 
Also hör auf mit diesem Schubladendenken, du gibst damit nur die Verantwortung den ''Äusseren Umständen'' ab statt selbst die Verantwortung zu übernehmen, den wem wir die Verantwortung geben dem geben wir die Macht. Also komm aus der Opferrolle, wir alle haben Umstände nur gibt nicht jeder die Verantwortung diesen Umständen ab.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, irgendnname schrieb:

 

Ich stufe mich ein als unterdurchschnittlicher Mann.

Anhand der Kriterien Looks, Money, Status bei mir.

Looks + Money + Status = ich bin ein unterdurchschnittlicher Mann.

Wenn ein Mann überdurchschnittlich ist z.B. Chad hat er ja mehr als genug Frauen und Sex. Das merke ich bei mir nicht wirklich.

Nein, die Chancen stehen bloss erheblich besser. Nur mit Netflix, Pizza und Jogginghose auf der Couch läuft da auch nicht viel.

vor 9 Stunden, irgendnname schrieb:

 

Money + Status: Es gibt Statistiken welche Personen so und soviel Vermögen, Einkommen - Geld haben - da bin ich unterdurchschnittlich.

Beim Status gibt es viele Möglichkeiten als Mann zu glänzen, das muss nicht zwangsläufig ein toller Job sein, das kann auch ein Hobby, ein Engagement sein.

vor 9 Stunden, irgendnname schrieb:

Looks : Frauen haben mir kommuniziert dass ich hässlich bin, nicht ihr Typ und so.

Was haben die Frauen denn konkret bemängel?  Körperpflege, schlechte Zähne, Frisur, mieser Style, Übergewicht sind ja Stellschrauben an denen man drehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.