Ansage an EX-Freundin?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit mancher ex hat man sich ne Bibel gleiche heuschreckenplage eingehandelt. 😅 nicht mal wenn man verlassen wird, kriegt man seine Ruhe 😅. Manche zecken sich in deine Familie ein und manche in deinem coolen Freundeskreis. Kennt man doch alles...

hättest du n ultraheißes hb am Start, die mit Dir rummachen würde, während deine ex mit deiner Mutti bei Kaffee und Kuchen sitzt, wäre Dir die ex a) egal und b) würde ihr der streuselkuchen sicherlich im Halse stecken bleiben. 

Frauen verscheucht man am besten mit anderen Frauen. Ausm Kopf, ausm Umfeld und so weiter 😅 

die Krönung wäre natürlich wenn deine ex bald mit ihrem neuen Romeo auftaucht, damit deine Mutter ihr den Segen geben kann 😂

Könnte passieren. die schämen sich für nix. Wirklich nicht. 

Und deine Eltern fühlen sich halt gebraucht. Was denkst du wie es ist alt zu sein? Scheiße! N junges Mädel mit dem sie über Männer und Probleme reden kann - je olle desto doller. Auch deine Mutter 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LIAS schrieb:

Also, meine Ex-Freundin hat sich von mir getrennt, also sollte sie sich auch so verhalten und den getrennten Weg gehen!

Das ist deine Sichtweise. 

Auch wenn da wohl anscheinend noch sehr viel mehr hintersteckt gilt meine Antwort immernoch:

Du kannst andere Menschen nicht ändern. Du kannst Dinge erwarten, aber dann besteht die große Chance dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Und dann wirst du enttäuscht und frustriert sein. 

Was bei euch noch im Busch ist weiß ich nicht, ich beziehe mich nur auf dieses Thema. Sowohl deine Freundin als auch deine Mutter sind erwachsene Menschen. Sie können wann immer mit wem auch immer reden und Kontakt haben. Auch wenn das keine "nette" Aktion ist. 

Hast du deiner Mutter denn mal ruhig, ohne Vorwürfe oder Anklagen erklärt was das ganze mit dir macht? Und wie du dich dabei fühlst? 

Ich finde es sehr gut dass du einen Plan hast, geht auch nicht um rumheulen. Wenns einem scheiße geht, dann geht's einem scheiße. 

Vielleicht ist eine räumliche Trennung wirklich das beste, oft entschärfen sich dann Dinge auch ganz von alleine. Nur direkt mit der Familie brechen würde ich mir gut überlegen (wobei es auch dafür Gründe geben kann). 

Aber nochmal: du kannst andere Menschen nicht ändern. Was du aber ändern kannst ist wie du damit umgehst. Es ist deine Entscheidung ob du das dein Leben bestimmen lässt oder nicht. Es ist deine Entscheidung ob du dir den 100. Hirnfick gibst oder nicht, ob du das an dich ranlässt, ob du dich ärgerst etc. Es ist dein Leben. Versuch das gedanklich einfach abzuspalten. Und konzentriert dich auf positive Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du denkst Dir. „Ach wenn die ex schon da ist, dann kann man sie auch bumsen“ setzt dich nur in Unterhose neben den beiden und verhalte dich Whisky geschwängert wie David Duchovny in seiner paraderolle als Hank moody. 

Entweder sie findet es süß und es kommt immerhin noch zu sex oder es vergrault sie. Aber jedenfalls bekommst du dann eher das was du willst...

als Mann darfst du nur nicht nett sein, wen du wie n taubstummer alles über dich ergehen lässt, dann darfst du als Zuschauer dabei sein wie die ex Dir den Horrorfilm deines Lebens bereitet. 😅 so sind die, wenn die von dir erwarten dass du nach der Trennung noch der Kumpel bist. Dass du Gefühle hast? Im Leben kämen die da nicht drauf 😂

die sagen Dir einfach: „ja wenn dich das zu sehr belastet, dann geh doch.“

und du so: „ey das ist doch meine Familie, das sind doch meine Freunde, das ist doch mein Haus. Ich mach doch gar nix, wohin soll ich den gehen?.“ 😂

ach herrlich

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das ist deine Sichtweise. 

Sagte eine Frau  

hundertfach erlebt: Typ trennt sich von kumpeline, Typ kam prima im Freundeskreis an und hat den ein oder anderen Kumpel darüber kennengelernt. Nach Trennung wollen sich die zwei Jungs weiterhin gerne zum PlayStation zocken treffen. Wat macht kumpeline? Setzt ihren Kumpel so krass emotional unter Druck, dass der sich im eigenen Freundeskreis wie ein geächteter vorkommt  

die Gefühle einer Frau scheinen immer 10x wichtiger zu sein als die eines Mannes  

ich würde zuhause nur noch mit Whiskey Flasche und Unterhose rumlaufen 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sagte eine Frau  

Geht nicht um Frau oder Mann, auch nicht um richtig oder falsch. 

Es geht darum dass jeder Mensch, ich auch, zwangsweise die Welt durch seine Brille sieht und eigene Vorstellungen hat. Nur hat die halt leider jeder. 

Es gibt Schnittmengen mit manchen, man siehts ähnlich und wenn es dann z. B. Die Mehrheit ist, dann ist das in dieser Gruppe, Gesellschaft etc. "die richtige" Sichtweise. 

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die Gefühle einer Frau scheinen immer 10x wichtiger zu sein als die eines Mannes  

Sehe ich auf jeden Fall nicht so. Für mich sind alle Menschen gleich (wichtig).

Und ich denke auch dass Männer in solchen Dingen sehr viel mehr leiden müssen als Frauen weil sie oft ihre Gefühle nicht so äußern können oder wollen wie es Frauen tun, Gesellschaft, Erziehung, Anlaufstellen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nach Trennung wollen sich die zwei Jungs weiterhin gerne zum PlayStation zocken treffen. Wat macht kumpeline? Setzt ihren Kumpel so krass emotional unter Druck, dass der sich im eigenen Freundeskreis wie ein geächteter vorkommt  

Menschlich schwach und absoluter Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, NGC7293 schrieb:

Geht nicht um Frau oder Mann, auch nicht um richtig oder falsch. 

 

Ihr seid so süß wenn ihr über richtig und falsch redet. Aber wehe ihr seid emotional drin, da gelten plötzlich andere Naturgesetze. Und Männer sind halt so blöd und machen es dann...

was ich dem Te nur sagen will. Nicht mal deine eigene Mutter wird dich verstehen wenn du sagst „das stört mich weil mich das verletzt.“  die sagt: hab dich nicht so. das macht aber nicht nur deine eigene Mutter. Das ist Normalität  

für mich also kein Grund mit der Familie zu brechen, weil es Paul und Thomas genauso erleben wird in dieser Lage wie deine. Und ja, die ex kommt mit ihrem neuen Typen zu deiner Mutter und deine Mutter schwärmt: „ach was n toller Typ, findest du nicht auch mein Sohn?!“ 😂 das machen die wirklich aber die meinen es nicht böse. Die sind so 😂

Entweder du bist Hank Moody oder n waschlappen 😅 lach mal lieber n  bisschen drüber und mach dir deinen Spaß daraus  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ihr seid so süß wenn ihr über richtig und falsch redet. Aber wehe ihr seid emotional drin, da gelten plötzlich andere Naturgesetze. Und Männer sind halt so blöd und machen es dann...

Keine Sorge, bei mir nicht 🙂

Ich heiße das Verhalten von Mutter und Schwester nicht gut, nicht falsch verstehen. Nicht wegen der Sache an sich, sondern weil der Te offensichtlich sehr darunter leidet und es da anscheinend einen großen Mangel an Empathie seitens dieser Familie Mitglieder gibt. Wenn ich merken würde dass es meinem Sohn mit meinem Verhalten so schlecht geht, würde ich das sofort abstellen. 

Aber es ändert halt nichts an den Gegebenheiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, NGC7293 schrieb:

Keine Sorge, bei mir nicht 🙂

Alles gut. 

Der te muss es drauf hoffen dass die bald nen neuen hat und der findet das natürlich nicht gut wenn sie die Eltern vom ex besucht. Und dann kommt seine Mama eh zu ihm hin: „hätte ich von der nicht gedacht dass die nicht mehr kommt. Das war so n liebes Mädchen als sie dich noch gut fand. Aber jetzt ist der neue bestimmt n schlechter Einfluss.“ -> irgendein Mann hat immer schuld 

😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

hätte ich von der nicht gedacht dass die nicht mehr kommt. Das war so n liebes Mädchen als sie dich noch gut fand. Aber jetzt ist der neue bestimmt n schlechter Einfluss.“ ->

Hoffen wir es nicht. Und wenn, ich hoffe der Te kann es einfach abprallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Sehe ich auf jeden Fall nicht so. Für mich sind alle Menschen gleich (wichtig).

Haha, jaja..die "Gesellschaft".  Hab früher auch so gedacht.

Bis ich verstanden habe, dass meine Lebenszeit begrenzt ist. 

Da will ich gar nicht für alles und jeden Verständnis aufbringen. 

Aber das nur am Rande, es geht hier um den TE.

Seine Ex hat anscheinend nichts zu tun. Also außer auf nen Kaffee bei der ExSchwiegermutter zu sitzen.

Passt schon alleine von der Altersklasse nicht. Das ist keine echte Freundschaft. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Bis ich verstanden habe, dass meine Lebenszeit begrenzt ist. 

Das sehe ich eben auch so. Also warum sich an Dingen abmühen und sich runterziehen lassen, die man eh nicht ändern kann 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Keine Sorge, bei mir nicht 🙂

Ich heiße das Verhalten von Mutter und Schwester nicht gut, nicht falsch verstehen. Nicht wegen der Sache an sich, sondern weil der Te offensichtlich sehr darunter leidet und es da anscheinend einen großen Mangel an Empathie seitens dieser Familie Mitglieder gibt. Wenn ich merken würde dass es meinem Sohn mit meinem Verhalten so schlecht geht, würde ich das sofort abstellen. 

Aber es ändert halt nichts an den Gegebenheiten.

 

Gegebenheiten spielen nur eine Rolle als (neutraler) Beobachter.

Das was du meintes mit "es ist deine Entscheidung"... genau dafür ist es nötig, dass er seine eigene Perspektive einnimmt und auch vertritt.

Weil ihm seine eigenen Emotionen wichtiger sein sollten, als durch die Brille der anderen zu schauen, die nur durch ihre schauen.

Und deswegen ist es auch total gut mit Whiskey in Unterhose zu Hause rumzurennen und einfach die Frauen zu vögeln, die vorbeikommen.

Das die sich (meistens) gegenseitig verscheuchen, wie Jimmy sagt, ist leider nicht zu ändern.

Da kann man dann neutral beobachten und sich nur drüber wundern.

Weil Sex mit  zwei Frauen macht ja auch total Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Strike79 schrieb:

Weil ihm seine eigenen Emotionen wichtiger sein sollten, als durch die Brille der anderen zu schauen, die nur durch ihre schauen.

Alle schauen nur durch ihre Brille. Jeder Mensch tut das. Du, ich, der Te. 

vor 28 Minuten, Strike79 schrieb:

Gegebenheiten spielen nur eine Rolle als (neutraler) Beobachter.

Die sind leider immer allgegenwärtig.

vor 29 Minuten, Strike79 schrieb:

Das was du meintes mit "es ist deine Entscheidung"... genau dafür ist es nötig, dass er seine eigene Perspektive einnimmt und auch vertritt.

Das was ich meine ist dass man nicht auf alles Einfluss hat und das akzeptieren muss. Ist bitter, aber ist so. Aber dass man für seine eigene Lebensgestaltung verantwortlich ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das was ich meine ist dass man nicht auf alles Einfluss hat und das akzeptieren muss. Ist bitter, aber ist so. Aber dass man für seine eigene Lebensgestaltung verantwortlich ist.

Ach so ein Quatsch! Als letztes Mittel kann man immer noch die Atrologin im Teleshopping-Kanal anrufen. Aber nur als letztes Mittel.

Ansonsten hast du Recht, das Leben ist bitter, schon alleine, weil sich die Frauen gegenseitig verscheuchen, egal was man da versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Seine Ex hat anscheinend nichts zu tun. Also außer auf nen Kaffee bei der ExSchwiegermutter zu sitzen.

Passt schon alleine von der Altersklasse nicht. Das ist keine echte Freundschaft. 

Ja man 😅 so ne damenknobelrunde

einfach dazu setzen und dabei mitmachen, über meine Person zu lästern 😅 keine Ahnung was die für Gesprächsthemen haben, aber wäre ja mal interessant zu erfahren 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

einfach dazu setzen und dabei mitmachen, über meine Person zu lästern 😅 keine Ahnung was die für Gesprächsthemen haben, aber wäre ja mal interessant zu erfahren 😅

Das wäre wirklich eine interessante Idee. Vielleicht kann er die Ex dann vergraulen 😅 vielleicht auch so ein wenig creepy sein. Müsste man mal ausprobieren 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bitte drum diesen Thread zu schließen. Denke jetzt haben wir genug darüber diskutiert und es sollte nun ein Ende stattfinden. Vielen Dank an alle die hier kommentiert haben und nützliche Tipps etc. mitgegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.