Freundin trifft sich mit anderen Kerlen

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar bekommen die Mädels das mit. Da ist keine einzige von authentisch überrascht. Da wird sich halt viel von "aber er ist doch so nett und hilfsbereit " und co zurecht gefrwmed um die benefits des werbens durch den Mann ohne n eigenen Invest in seine Intention tätigen zu müssen. Bequem halt. 

Aber ja gehe mit dass es strategisch Unklug ist n sich öffnenden sc direkt zu zervögeln. 

Gemäß dem Fall ich komm irgendwo rein und n Mädel hat Interesse ist das für mich aber erstmal so. Wenn sie mir gefällt gehe ich mit. Weil's das n Ding zwischen uns beiden ist. Selbst wenn man nicht direkt vögeln will sondern erstmal nur abgecheckt wird und selbst eher abwartet, kommt da ja schon das gebitche. Weil man mitunter Recht lang bestehende Dynamiken durcheinander bringen könnte.

Das ist lästig. Klar kann man mit umgehen. Aber ist halt echt oft irgendwo da. 

Irgendwo sind es aber echt immer die Mädels die hinnehmen wenn ihre männlichen Freunde auf sie stehen. Weil checken tun sie es ja schon. Oder sind end naiv. Aber...da glaub ich nicht so dran.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2021 um 06:22 , Winnels91 schrieb:

Hallo zusammen, 

 

bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich läuft in meinen Augen fast alles gut. Wenn da dieses komische Verhalten nicht wäre. 
 

zum Problem:

 

Die gute Frau trifft sich des Öfteren mit einem anderen Typen zum „wandern“ oder „spazieren“. 
Beim ersten Mal hat sie mir das am Abend ganz beiläufig erzählt und beim letzten Mal wurde mir gesagt, dass daheim so viel zu tun wäre, sie einige Sachen zu erledigen hat und keine Zeit hat. Allerdings kam nach kürzester Zeit eine Nachricht, in der sie meinte, sie hätte nur das nötigste gemacht um jetzt Zeit mit Person XY zu verbringen. Sie würden jetzt zum wandern fahren. Habe natürlich direkt angesprochen und gesagt, dass ich das schon ein bisschen seltsam finde und mir etwas Gedanken mache. Daraufhin ist sie direkt durchgedreht. 
 

Finde nur ich so ein Verhalten etwas problematisch, oder was sagt ihr dazu? 
 

tipps wie ich mich verhalten könnte wären genial. 

Okay, ich beziehe mich auf den Eingangspost und lese mal nicht alles durch. Zum Einstieg, es gibt auch reine Freundschaften zwischen Mann und Frau auch neben der Partnerschaft, aber darum geht es hier nicht so sehr. Hier geht es um Eure Vorstellungen wie und mit wem ihr vorrangig Zeit verbringen wollt. Dass sie Freunde und Bekannte, egal welchen Geschlechtes neben Dir hat, das ist nicht das Problem, eher, wie respektvoll beide miteinander umgehen und kommunizieren. Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit kommt hier gerade bei mir an, keine Zeit für Dich aber für einen anderen Dritten. Und das obwohl Du gern was unternehmen würdest? Und warum dreht sie durch? Weil Du geklammert hast/ Vorwürfe gemacht hast/ nicht über Deine Bedürfnisse aber Deine Ängste und damit Unterstellungen gesprochen hast? Das könnte dann das Problem sein.

Freunde stellt man sehr gern dem Partner vor, denn der Partner ist die Nummer 1. ich würde immer wollen, dass der glücklich ist. Dazu gehört Offenheit, kennenlernen sollte er meine Freunde immer gern. Aber auch wenn er jemanden nicht absolut mag werde ich diesen weiter treffen. Was ich nicht akzeptiere, ist, wenn er diesen schlecht machen würde und mir sagt, wen ich sehen darf. Aber hier kommt bei mir an, es handelt sich um ganz neue Bekanntschaften? Das fände ich aber problematischer. 
Ehrlich, ihr seid noch nicht lange zusammen und wenn es Dich auf Dauer stört ist das wichtig und nein, dann ändert es sich auch nicht. Dann wäge es ab. Ich möchte mich wohl fühlen, respektiert und keine Dramen mit meinem Partner erleben aber auch vermeiden, selber Drama zu schieben, ich verlege mich immer auf das fragen. Lade die Person doch mal ein. Bespreche das doch mal, dass Du den gern kennenlernen magst. Beobachte wie sie darauf eingeht oder aber nicht und das sagt Dir am Meisten über ihren Wunsch Dich glücklich zu sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.12.2021 um 21:25 , platin. schrieb:

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau, zumindest keine in welcher der Mann sich nicht insgeheim hofft, bei der Frau endlich mal einen reinhalten zu dürfen. Dass sich die eigene Partnerin also Privat mit anderen Männern triff, ist keine Option.

Gibt es vermutlich schon - wenn es für beide klar ist, dass es nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Keltica schrieb:

Okay, ich beziehe mich auf den Eingangspost und lese mal nicht alles durch. Zum Einstieg, es gibt auch reine Freundschaften zwischen Mann und Frau auch neben der Partnerschaft, aber darum geht es hier nicht so sehr. Hier geht es um Eure Vorstellungen wie und mit wem ihr vorrangig Zeit verbringen wollt. Dass sie Freunde und Bekannte, egal welchen Geschlechtes neben Dir hat, das ist nicht das Problem, eher, wie respektvoll beide miteinander umgehen und kommunizieren. Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit kommt hier gerade bei mir an, keine Zeit für Dich aber für einen anderen Dritten. Und das obwohl Du gern was unternehmen würdest? Und warum dreht sie durch? Weil Du geklammert hast/ Vorwürfe gemacht hast/ nicht über Deine Bedürfnisse aber Deine Ängste und damit Unterstellungen gesprochen hast? Das könnte dann das Problem sein.

Freunde stellt man sehr gern dem Partner vor, denn der Partner ist die Nummer 1. ich würde immer wollen, dass der glücklich ist. Dazu gehört Offenheit, kennenlernen sollte er meine Freunde immer gern. Aber auch wenn er jemanden nicht absolut mag werde ich diesen weiter treffen. Was ich nicht akzeptiere, ist, wenn er diesen schlecht machen würde und mir sagt, wen ich sehen darf. Aber hier kommt bei mir an, es handelt sich um ganz neue Bekanntschaften? Das fände ich aber problematischer. 
Ehrlich, ihr seid noch nicht lange zusammen und wenn es Dich auf Dauer stört ist das wichtig und nein, dann ändert es sich auch nicht. Dann wäge es ab. Ich möchte mich wohl fühlen, respektiert und keine Dramen mit meinem Partner erleben aber auch vermeiden, selber Drama zu schieben, ich verlege mich immer auf das fragen. Lade die Person doch mal ein. Bespreche das doch mal, dass Du den gern kennenlernen magst. Beobachte wie sie darauf eingeht oder aber nicht und das sagt Dir am Meisten über ihren Wunsch Dich glücklich zu sehen.

Und man muss nicht jeden davon mögen, in einer LTR aber nach einiger Zeit kennen lernen. Könnt ihr nicht mit verschiedenen Bekannten was ausmachen - mit dem Kerl auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2021 um 06:22 , Winnels91 schrieb:

bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. 

Kein Jahr zusammen und schon Ansprüche auf exklusive Nutzungsrechte? Na dann, viel Glück.

Beim nächsten Mal sag ihr, dass es ganz gut passt, weil du auch mit einer HB8 spazieren gehen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Irgendwo sind es aber echt immer die Mädels die hinnehmen wenn ihre männlichen Freunde auf sie stehen. Weil checken tun sie es ja schon. Oder sind end naiv. Aber...da glaub ich nicht so dran.

Hab’s erst letztens wieder bei nem Tinder Date erlebt. Das Mädel bei unserem ersten Treffen zu mir: „ich hab auch zwei Typen in meinem Freundeskreis, mit denen ich mir heute ein Date hätte vorstellen können. Aber ich wollte kein Drama verursachen.“

ich schüttel mit nem Lächeln nur den Kopf und antwortete: „naaa gut, dann muss ich heute leider dran glauben.“ 

ja sicher wissen die das. Dazu müssen die Jungs das nicht mal zeigen. Die wissen was die wert sind. Die suchen sich doch die Kerle aus 😅 als hätten wir was zu melden, aber wir dürfen wenigstens dazu stehen dass wir sie geil finden. Ist doch schon mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, NGC7293 schrieb:

Gibt es wirklich keinen Lebensbereich wo ihr (ich meine damit nur bestimmte Männer) mal nicht ans ficken denkt? Es gibt auch noch andere wichtige Dinge außer Sex. 

Ganz einfach: Schwierig.

Ich nehme an, dass Frauen und Männer gleichermaßen an Sex denken, nur mit dem Unterschied, dass Männer es aussprechen. Oder eher offensiver aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2021 um 17:39 , Biff schrieb:

@Firster

 

Naja, er schreibt ja dass es ein Gespräch gab und dass man angeblich gegenseitig beteuert habe man führe doch gerade eine monogame Beziehung.

Dann wäre es ja von seiner Seite denkbar kontraproduktiv "mehrere Eisen im Feuer zu gönnen". Es sei denn es wäre Gegenteiltag oder so...

Also ich glaube da verstehst du die Situation falsch.

und noch einmal....6 Monate- und daraus eine LTR machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wer aber nach 6 Monaten auf Bindungsversuche der Frau immer noch mit „wir müssen dem keinen Namen geben“ reagiert, der verbockt es halt mit Anlauf bzw. haben die Mädels mit genug Auswahl da schon ihre eigenen Schlüsse raus gezogen.

Hat der TE selber genug Auswahl, sind 6 Monate um zu einer LTR zu kommen zu kurz. Nur wer wieder einmal keine Auswahl hat, lässt sich auch keine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Diskussion um Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht. 9 von 10 weiblichen Freunden habe ich gevögelt oder wollte ich vögeln, die eine war nicht mein Typ aber super lustig. Ist bei Frauen die Konstellation etwa anders? 9 von zehn Freunden nur rein platonisch? Dann geht die Gleichung am Ende nicht auf. 
Die Alte vom TE zieht natürlich den rein platonischen Kumpel ihrem Stecher vor. 🙄

In meiner Welt labeln Frauen alles als platonisch,  sonst baut keiner mehr das Bett auf, hilft beim Umzug und bedient das schwere Werkzeug. Außerdem passt dann niemand mehr aufs Haustier auf, wenn’s zum Tinderdate mit Chad geht. Machen die Orbiter natürlich nur wegen dem großen Herz 😉

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, satsang schrieb:
 

Redflag ist da, die Kommunikation des Threaderstellers ist auf das Problem fokussiert, und nicht lösungsorientiert, damit gibt er ihr gleichzeitig eine Angriffsfläche. Ist nichts dagegen einzuwenden in normal funktionierenden Beziehungen, man öffnet sich, wird verwundbar etc, aber die Reaktion darauf ist halt alles andere als nice. Deswegen richtig wahrgenommen von Ryanstecken.

 

@Threadstarter, ist dir denn nun geholfen? Das Ding ist, du fokussierst dich immer noch auf das Problem und nicht auf eine Lösung. Mal folgende Analogie:

Stell dir vor du bist ein Streamer auf Twitch, Zuschauer kommen und gehen, einige bleiben und unterstützen dich, einige bleiben und unterstützen dich und unterstützen auch andere. Gibt keine 100% Exklusivität. Ein Zuschauer ist dabei, der dich seit 6 Monaten unterstützt, und eines Tages schreibt er im Chat, dass er nun zum Streamer xy reinschaut, um dort abzuhängen. Wie würde man darauf reagieren? Ich denke das Beste wäre, ihm viel Spass zu wünschen, und sich weiter auf den EIGENEN Stream und EIGENE Zuschauer zu fokussieren.

Du sagst dem Zuschauer aber, dass du das seltsam findest und dir Gedanken machst. Der Zuschauer bekommt eine Krise und kommt nie wieder, dreht quasi völlig durch, ist aber komplett egal, ob er einfach wortlos geht, oder sich dabei angegriffen fühlt und durchdreht. Du hast das Problem, nicht er. 


Jetzt mag man denken, was hat ein Stream mit einer Beziehung zu tun, oder überhaupt mit meinem Problem.  In beiden gilt ein und das Selbe - ob als Steamer oder Mensch in einer Beziehung generierst du einen Wert für Menschen an deiner Seite. Dessen bist du dir bewusst und handelst entsprechend. Menschen die deinen Wert nicht schätzen, deinen Wert schmälern, oder komplett andere Wertvorstellungen haben, sortierst du aus, oder lässt sie sich selbst aussortieren. Du machst dich nicht klein, abhängig von anderen , unterwürfig, damit du den Wertvorstellungen anderer entsprichst, weil warum? Weil du deinen Wert kennst.

Für dich gilt also:

Fokussiere dich auf deinen Stream, dein Leben, sorge für genug Zuschauer/Alternativen, und wünsche Leuten, die nicht daran teilnehmen möchten viel Spass und Freude. Handle entsprechend, gehe mit anderen Menschen aus , gestalte dein Leben nach deinem Geschmack, und sortiere Menschen aus deinem Leben, die nicht deinen Werten entsprechen.

Eigentlich kein Problem, wenn man genug Alternativen hat, und ein Leben voll von Aktivitäten. Das hast du doch, oder nicht?

VG

Sehr gut beschrieben. Dauert ein wenig bis man es in den Kopf kriegt, aber es ist wie du es sagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2021 um 16:06 , ToTheTop schrieb:

Das ist halt so ein typisches PUF Geschwätz. Die daten sich seit 8 Monaten. Natürlich ist da irgendein Stempel drauf. So wie es in 99% der anderen Beziehungen in diesem Land nach so einer Zeitspanne war.

Ach wirklich? Wo gibt es solche Statistiken?

Ich date seit 1,5 Jahr und trotzdem lebt jeder sein eigenes Leben. Vielleicht (!) denke ich in ein paar Jahren über eine LTR nach. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich will nicht allzu kategorisch sein. Wozu sich festlegen, wenn es auch ohne geht?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2021 um 15:44 , Firster schrieb:

und noch einmal....6 Monate- und daraus eine LTR machen?

Verstehe ich auch nicht.

@TE:

In meiner Ehe traf ich mich auch mit anderen Kerlen und hielt es nicht für nötig, jedes Mal meinem Ehemann zu sagen, dass der Kerl schwul war. Denn so was geht niemanden an.

(mal so als Denkanstoß zum Thema).

bearbeitet von Yaёl
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2021 um 16:06 , ToTheTop schrieb:

Das ist halt so ein typisches PUF Geschwätz. Die daten sich seit 8 Monaten. Natürlich ist da irgendein Stempel drauf. So wie es in 99% der anderen Beziehungen in diesem Land nach so einer Zeitspanne war.

Was nicht heißt, dass man es nicht trotzdem noch als Kennenlern-Phase sehen sollte. Das ist es. Und wenn man merkt, dass etwas nicht passt beendet man es.

Wer aber nach 6 Monaten auf Bindungsversuche der Frau immer noch mit „wir müssen dem keinen Namen geben“ reagiert, der verbockt es halt mit Anlauf bzw. haben die Mädels mit genug Auswahl da schon ihre eigenen Schlüsse raus gezogen.

Ist aber off-topic. Der TE und seine „Beziehung“ sind am Arsch.

Du weisst es natürlich besser als das PUF und sein Geschwätz. Natürlich hast du auch ausser Acht gelassen, dass der Gute schon nach zwei Monaten in eine Beziehung gehüpft ist, aber hey das ist doch völlig okay, weil es bei 99% der Beziehungen in Deutschland auch der Fall ist oder war. Aus diesem Grund macht es meiner Meinung nach auch Sinn, dass wir als PUF auch wieder das Podestdenken propagieren, da es gefühlt die Mehrheit der Männer auch so macht. 

Hätte der TE hier auf unser typisches PUF Geschwätz gehört, dass man vor einer Beziehung zuerst 6-9 Monate daten sollte, dann hätte er jetzt schön nach einem halben Jahr gemerkt, dass sie vielleicht doch nicht das Wahre ist und wäre jetzt nicht in diesem Konstrukt namens Beziehung. Ausserdem helfen 6-9 Monate Daten nicht nur beim Screeningprozess, nein damit sortierst du auch die Mädels raus, die auf Biegen und Brechen und weiss Gott, welchen Kompensationsgründen, eine Beziehung haben müssen, denn ich bin mir sicher. Eine reife und intelligente Frau wird es verstehen (und auch so sehen), wenn man ihr klarmacht, dass man sich zuerst besser kennen lernen sollte bevor man daraus was ernstes macht. Das gilt in meinen Augen umso mehr je eher man im Familienalter ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Yaёl schrieb:

Ach wirklich? Wo gibt es solche Statistiken?

Ich date seit 1,5 Jahr und trotzdem lebt jeder sein eigenes Leben. Vielleicht (!) denke ich in ein paar Jahren über eine LTR nach. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich will nicht allzu kategorisch sein. Wozu sich festlegen, wenn es auch ohne geht?

vor 45 Minuten, Yaёl schrieb:

Verstehe ich auch nicht.

@TE:

In meiner Ehe traf ich mich auch mit anderen Kerlen und hielt es nicht für nötig, jedes Mal meinem Ehemann zu sagen, dass der Kerl schwul war. Denn so was geht niemanden an.

(mal so als Denkanstoß zum Thema).

Du bist um einiges älter wie manch User hier und irgendwie vermittelst du immer das deine Sichtweise die einzige wahre zu sein scheint. Schwingt so im Unterton mit. Das was du total außen vor lässt ist, das sich das bei dir alles auch entwickelt hat über Jahre. Vergiss das mal nicht. Von einem 30er zu erwarten das er wie nen erfahrener 50er handelt ist Illusion a.k.a. fehlende Lebenserfahrung, wenn der ältere denn Gelebt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, farfalla schrieb:

Du weisst es natürlich besser als das PUF und sein Geschwätz. Natürlich hast du auch ausser Acht gelassen, dass der Gute schon nach zwei Monaten in eine Beziehung gehüpft ist

Ich habe mich gar nicht auf den TE bezogen sondern auf den allgemeinen Tipp, dass man nach 6 Monaten noch keine Beziehung eingeht.

Und das ist nunmal einfach eine etwas plumpe Verallgemeinerung. Wie so vieles was man zum Thema Pick up liest. Hinter solchen Tipps steht zwar ein korrekter Gedanke, mag als Leitplanke für jemand total Unerfahrenen auch ok sein, aber als allgemeine konkrete Handlungsempfehlung greift das zu kurz.

Im Grunde geht es darum, eine Frau kennenzulernen und herauszufinden inwieweit sie auf Dauer zu einem passt. Das ist der Kern. Ob das nun 3,6,12 oder 24 Monate dauert ist erstmal total unerheblich. Vor allem weil es die falsche Messgröße ist:

ERSTENS geht es um die Zeit, die man miteinander verbracht hat. Es gibt "Paare", die verbringen seit Date Nr 1.  3 Tage/Nächte wöchentlich zusammen und waren schon 3 lange Wochenenden auf Kurzurlaub in diesen 6 Monaten. Andere waren schon vor dem ersten Date für Jahre beste Freunde und wissen so ziemlich alles voneinander. Und dann gibts Szenarien, in denen man sich innerhalb 6 Monate weniger als 10mal für 1-2 Stunden Rumgevögel getroffen hat.

ZWEITENS geht es um das eigene Screening. Weiß ich wonach ich suche? Weiß ich was ich nicht will? Wie gut kann ich Frauen einschätzen?

Wenn eine Frau nach wenigen 2-3 Monaten Bindungsversuche startet, kann ALLES gegen eine Beziehung mit ihr sprechen - oder auch GAR NICHTS.

vor 54 Minuten, farfalla schrieb:

bevor man daraus was ernstes macht.

Eine Beziehung sollte nicht "ernst" sein. Oder fest. Oder was auch immer. Das ist im Grunde nur ein Comittment, das einem der Andere wichtig ist. Ob das bedeutet, dass man mit keinen anderen Personen vögelt, ist der Definition der beiden überlassen. Da gibts kein falsch und kein richtig - solange das für einen selbst und seine Bedürfnisse passt. Wenn man mit der Zeit merkt, dass der Partner doch nicht dem entspricht wonach man sucht, kann man diese "Beziehung" innerhalb eines Satzes wieder lösen. Relativ simpel. Wie gesagt, das ist trotzdem noch die Kennenlernphase.

 

vor einer Stunde, farfalla schrieb:

Ausserdem helfen 6-9 Monate Daten nicht nur beim Screeningprozess, nein damit sortierst du auch die Mädels raus, die auf Biegen und Brechen und weiss Gott, welchen Kompensationsgründen, eine Beziehung haben müssen, denn ich bin mir sicher.

Wenn du keine Frau haben willst, die schon vorher ein Comittment einfordert, ist das völlig ok. Ist dein Screening.
Aber auch hier wieder: Das kannst du nicht verallgemeinern. Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass für die meisten 20-30 Jährigen Mädels es nicht normal ist 6 Monate oder länger jemanden zu Daten ohne irgendeine Art Comittment einzufordern (oder solange auf den Mann zu warten). Und da sind definitiv auch viele tolle Frauen drunter, die man mit so einer 6 Monats-Regel safe verlieren wird. Muss man auch wissen. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen.

 

Wenn man keinen Plan von irgendwelchen Dingen hat, dann ist es super Tipps zu bekommen, Leitplanken/Handlungsempfehlungen mit denen man Probleme lösen kann. Sobald man verstanden hat, wie diese Dinge laufen, baut man sich sich seine eigenen Leitplanken anhand der eigenen Erfahrung. Und da kommt dann meist etwas wesentlich passenderes bei raus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

dass der Gute schon nach zwei Monaten in eine Beziehung gehüpft ist, aber hey das ist doch völlig okay, weil es bei 99% der Beziehungen in Deutschland auch der Fall ist oder war.

Jo, ist n bisschen früh, aber entspann dich mal. Kommt vor. Wird nicht jeder wie du auf die Uhr gucken und sich denken " oh okay, jetzt sind 6-8 Monate rum, jetzt geht ne Beziehung klar". Ist ja auch nicht so, dass er die geheiratet hat mit 200k Schulden wegen Eigenheim und drei Kinder.

Ist halt ne Beziehung entstanden, wie du schon sagst, ganz normal wie in 99% der Fälle; nur dass die sich dann halt gedacht hat "Jo, hab jetzt Bock mit nem anderen Typen wandern zu gehen, zu zweit". 

Das kann einen schon stören. Seh da kein Problem. Den TE dafür jetzt wieder anfahren....Unnötig. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

zu allererst sorry für die Inaktivität. War über die Feiertage wenig am Handy. 
 

kurzes Update,

 

wollte die Sache eigentlich relativ zügig beenden, habe mich dann letztenendes doch dagegen entschieden. Vielleicht dumm, aber naja. Habe mich aber dafür in letzter Zeit komplett zurückgefahren. Anstatt meine freien Tage nach ihr zu richten, war ich mit Freunden beim Sport, was trinken etc. Habe keine konkreten Vorschläge gebracht, wann und wie man sich trifft und dieses getippe auch einfach mal gelassen. Seitdem, keine Ahnung…ist sie wie ausgewechselt. Es kommen sexy bilder, es wird erwähnt dass man mich vermisst usw usw. 
keine Ahnung wie ich das deuten soll. Habe mir jetzt vorgenommen, diese Schiene erstmal weiterzufahren. Es tut gut, sich nicht nur auf eine Person zu beschränken. Mal sehen wohin die Reise führt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kann sehr empfehlen das jetzt nicht nur temporär beizubehalten sondern generell so zu machen. Sieh es als Anfang zu einem neuen Leben. Du wirst erstaunt sein was das im Umgang mit den Frauen ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte das bei, was du machst

 

Und das was deine ex macht, nennt sich love bombing

Muss nicht sein, aber pass auf dir auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Du bist um einiges älter wie manch User hier und irgendwie vermittelst du immer das deine Sichtweise die einzige wahre zu sein scheint. Schwingt so im Unterton mit. Das was du total außen vor lässt ist, das sich das bei dir alles auch entwickelt hat über Jahre. Vergiss das mal nicht. Von einem 30er zu erwarten das er wie nen erfahrener 50er handelt ist Illusion a.k.a. fehlende Lebenserfahrung, wenn der ältere denn Gelebt hat.

 

Ich kann nicht sagen, dass ich - in dieser Hinsicht - mit 30 anders war als mit 50. 

Außerdem ist die Lebenserfahrung nicht immer auf das Alter zurückzuführen. Frag mal manchen 70-jährigen, was er alles erlebt hat. Er wird dir antworten: "Zuerst Abitur gemacht, dann Jura-Staatsexamen. Dann geheiratet. Kinder gekriegt... Und jetzt endlich Rente."  Das war's mit der Lebenserfahrung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.