Andeutungen auf Eskalation, wie nutzt man sie richtig?

14 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Guten Morgen 😀,

mir ist gerade eine Technik eingefallen, aber ich weiß nicht, ob diese Technik jetzt sexual tension oder „nur“ attraction aufbaut und zwar geht es um diese hier.

Du eskalierst aber nicht offen, heißt in einer versteckten Weise.

Zum Beispiel: „Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“

Ich denke ihr wisst, was ich meine.

Erschafft diese Technik „attraction“ oder „sexual tension“ und wie sollte ich es kalibrieren und wie sollte ich es dosieren? 

Mit „kalibrieren“ meine ich, wann sollte ich es sagen? 

Mit „dosieren“ meine ich, wie oft ich es tun sollte?

FĂŒr andere Tipps bin ich auch offen.

Ich dachte auch mal ich sollte mehr posten, damit das Forum sozusagen wieder „belebt“ wird. 

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😅

Hast du denn ein konkretes Beispiel, wie du dir so ne versteckte Eskalation vorstellst?

GrundsÀtzlich soll Eskalieren dem MÀdel ja zeigen, dass du interessiert an ihr bist und ernst machst. WÀre eher kontraproduktiv hier was zu verstecken. Entweder sie hat Bock auf dich oder eben nicht.

Wenn du ein Date hast, ihr euch gut unterhaltet, viel lacht, immer wieder leicht berĂŒhrt
 Dann schaust du sie irgendwann an, berĂŒhrst sie irgendwo am Oberkörper und setzt zum Kuss an.

Ganz ohne Verstecken. 🙂

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thoughts schrieb:

😅

Hast du denn ein konkretes Beispiel, wie du dir so ne versteckte Eskalation vorstellst?

GrundsÀtzlich soll Eskalieren dem MÀdel ja zeigen, dass du interessiert an ihr bist und ernst machst. WÀre eher kontraproduktiv hier was zu verstecken. Entweder sie hat Bock auf dich oder eben nicht.

Wenn du ein Date hast, ihr euch gut unterhaltet, viel lacht, immer wieder leicht berĂŒhrt
 Dann schaust du sie irgendwann an, berĂŒhrst sie irgendwo am Oberkörper und setzt zum Kuss an.

Ganz ohne Verstecken. 🙂

Zum Beispiel: „Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sojafrosch schrieb:

Zum Beispielï»ż: „Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“ 

Sowas ist nur rumgeeiere und solltest du dir komplett sparen. 

Les dich hier im Forum mal in der Schatztruhe ein. Findest da reichlich nĂŒtzliches zu solchen Themen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Zumï»żï»ż Beispiel: „Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ï»żich ï»żï»żwill

Lass sowas. Entweder du willst mit Ihr was starten oder nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Lass sowas. Entweder du willst mit Ihr was starten oder nicht. 

Nagut, ich probiere mich gerade aus und suche neue Strategien, die ich vielleicht implementieren kann. Ich hatte nur gedacht nur spielerische Andeutungen können Anziehung erzeugen und sind von daher ein gutes Werkzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Zum Beispiel: „Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“

Den Emotes nach zu urteilen, geht es wohl um Online getexte...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Den Emotes nach zu urteilen, geht es wohl um Online getexte...

Exakt, ich wusste nicht, ob es jetzt in die Kategorie AnfÀnger oder Online Game muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 09:26 , Sojafrosch schrieb:

 „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“

 

Ich hab mal im RL so einen hingelegt. Ging böse nach hinten los, denn ihre Antwort war "Ich wĂŒrde nie Sex mit Dir haben!" 

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.12.2021 um 14:18 , Sojafrosch schrieb:

Zum Beispiel: „Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“ 

Die Alte weiß so oder so, dass du sie flachlegen willst. Da kannst du dir die dummen SprĂŒche sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, in welcher Phase der VerfĂŒhrung Du bist und wie offensichtlich es ist, dass sie Interesse an Dir hat. In meiner Altersgruppe (18-25) ziehen solche SprĂŒche enorm, wenn Du weißt, die Kleine steht auf Dich.

Aber ich wĂ€re bei sowas im Onlinegame eher zurĂŒckhaltend. Solche SprĂŒche sind da kontraproduktiv. Weil: Die Frau hat ewig Zeit, drauf zu antworten, und die Möglichkeit, Deine Nachricht in x Wegen zu interpretieren. 

"Vielleicht bist Du ja das, was ich will" klingt einfach zu stumpf, wenn es geschrieben wird. 

Im echten Leben: Ja (wenn es in die Situation passt und Du ihr Interesse schon geweckt hast)

Im Text: Nein

Achso: Die SprĂŒche gehören genau genommen in die Kategorie C&F. Da kannst Du Dich mal genauer zu einlesen. Mach Dir mal Gedanken zu C&F und wie es im Onlinegame wohl wirkungsvoll eingesetzt werden kann. 

Viele GrĂŒĂŸe

bearbeitet von Kalter Kakao
ErgÀnzung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 14:18 , Sojafrosch schrieb:

„Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“ 

Ist mehr so Frauen-Game - sie fordert dich auf, endlich anzugreifen. Wird von Kerlen vermutlich als Rumgeeiere interpretiert. Kannst du als Mann eher nicht bringen, die Eskalation mußt du schon selber starten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

"Vielleicht bist Du ja das, was ich will" klingt einfach zu stumpf, wenn es geschrieben wird. 

Es klingt nicht zu stumpf, sondern extrem unmÀnnlich. Mit beiden Beispielen, killt man das GesprÀch sofort. Eskalation deutet man nicht an, sondern man setzt sie um. Und zwar im persönlichem Kontakt mit der Frau! Chatten hat 0 mit eskalieren zutun. 

 

Am 21.12.2021 um 09:26 , Sojafrosch schrieb:

„Vielleicht will ich ja mit dir rausgehen 😏“ oder „vielleicht bist du ja das, was ich will 😏“

Heißt beides im Grunde nichts anderes als "Ich wĂŒrde dir ja gerne an die WĂ€sche gehen, aber dafĂŒr mĂŒsstest du den ersten Schritt machen, und mich auf ein Date einladen. Anschließend mĂŒsstest du mich am besten kĂŒssen, damit ich auch weiß, dass es der richtige Zeitpunkt ist, und du es auch wirklich willst... Wobei, eigentlich wĂŒrde ich lieber den Chat mit dir fortfĂŒhren, und in meiner Komfortzone hinter meinem Handy bleiben, um weiterhin theoretische Anspielungen zu machen, und meine Langeweile zu vertreiben". 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber hier ist viel zu viel theorie und zu wenig praxis im spiel. Wenn sie andeutungen macht, dann ist das doch super. Das ist der gesellschaftliche Job von Frauen. MĂ€nner mĂŒssen sie halt nutzen. Aber welche Worte genau perfekt sind spielt keine Rolle. Es kommt auf die Intention und den Vibe an. Wenn ihr euch gut versteht und beide das gleiche wollen, dann muss man als mann halt fĂŒhren. Und, wenn sie es doch nicht möchte, kann man immer einen schritt zurĂŒck gehen. Sie wird es immer respektieren wenn du ihre signale richtig deutest

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.