Spielerischer Mann - Welche Strategien gibt es, um so zu werden wie Craig Ferguson?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

ich habe mir gerade ein Video vom Craig Ferguson angeschaut und merke immer wieder, dass er sehr spielerisch ist, was dafür sorgt, dass die Frauen ihn so anziehend finden. Nun möchte ich das alles auch lernen, aber wie?

Es geht mir nicht darum ihn zu kopieren, ich möchte nur die Muster sehen und es dann mit eigener Note anwenden.

Hier ist ein Beispiel:

Vielen Dank im Voraus 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lerne schlagfertig zu werden, gibt hier im Forum genug Beiträge, ansonsten hilft dir Google, YT und Co. weiter. Das Theoretische natürlich auch in der Praxis anwenden.

Ansonsten viele Frauen Daten, damit sie dich so ordentlich shittesten, die noch im Kopf hängengebliebenen "shittests" schreibst du dir natürlich dann auf und versuchst die spielerisch zu kontern fürs nächste Mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Craig Ferguson hat in seinem Leben quasi alles erlebt - lies Dir mal seine Biographie durch. Vom jahrelangen Saufen in Pubs bis zur Weltkarriere. Dazu ein sympathisches, verschmitztes Lächeln. Wird schwer, das zu analysieren und nachzuahmen. Hat viel mit Leben und Erfahrung zu tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst wäre imo  festzuhalten, dass die Frau für sowas mitspielen muss.
Sonst wird aus den witzigen 2deutigkeiten ganz schnell ne awkward creepige Veranstaltung. Insbesondere vor Publikum.

Dass und warum die alle mitgespielt haben, liegt auf der Hand, oder?
Liegt sicherlich nicht daran, dass gesamt Hollywood mit Brüsten den teils 30+ Jahre älteren Craig Ferguson so rasend attraktiv findet.
Es ist ne Show.

 

Er ist natürlich´n witziger Dude. So ist nicht.
Unter realen Bedingungen lernt man sowas in der Schule, denk ich. Spätestens Uni. In dem Alter geht einem noch jeder unkalibrierte Quatsch durch. Auch mit der Lehrerin flirten und so..
Vor der Klasse ihren Arsch loben, oder sowas. In der Schule ist das witzig, weil krass unangemessen.
Auf der Uni im Hörsaal? Also.. gespreizt ist noch das harmloseste, das mir dazu einfällt.
Im Job? Tschüssikowski Creep.

Überdurchschnittlich attraktiv zu sein, hilft sicherlich, um nicht mit hoher Quote aufzulaufen.
und dann isses wie´n Muskel. Lässt man´s zu lange schleifen, wird er etwas träge und zäh. Braucht jeweils etwas, um wieder rein zu kommen. Wie der Smalltalk Muskel halt.. nur mit verschmitzt gucken und vielsagenden Pausen

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Zunächst wäre imo  festzuhalten, dass die Frau für sowas mitspielen muss.
Sonst wird aus den witzigen 2deutigkeiten ganz schnell ne awkward creepige Veranstaltung. Insbesondere vor Publikum.

Dass und warum die alle mitgespielt haben, liegt auf der Hand, oder?
Liegt sicherlich nicht daran, dass gesamt Hollywood mit Brüsten den teils 30+ Jahre älteren Craig Ferguson so rasend attraktiv findet.
Es ist ne Show.

 

Er ist natürlich´n witziger Dude. So ist nicht.
Unter realen Bedingungen lernt man sowas in der Schule, denk ich. Spätestens Uni. In dem Alter geht einem noch jeder unkalibrierte Quatsch durch. Auch mit der Lehrerin flirten und so..
Vor der Klasse ihren Arsch loben, oder sowas. In der Schule ist das witzig, weil krass unangemessen.
Auf der Uni im Hörsaal? Also.. gespreizt ist noch das harmloseste, das mir dazu einfällt.
Im Job? Tschüssikowski Creep.

Überdurchschnittlich attraktiv zu sein, hilft sicherlich, um nicht mit hoher Quote aufzulaufen.
und dann isses wie´n Muskel. Lässt man´s zu lange schleifen, wird er etwas träge und zäh. Braucht jeweils etwas, um wieder rein zu kommen. Wie der Smalltalk Muskel halt.. nur mit verschmitzt gucken und vielsagenden Pausen

Genau diese überdurchschnittliche Attraktivität will ich erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Genau diese überdurchschnittliche Attraktivität will ich erreichen 

Kann man schon an deinem anderen Thread erkennen. 

MIR scheint, du hast aktuell weniger Erfolg bei den Damen und willst jetzt auf der Überholspur zu DEM Typen werden.
Dem Typen, dem alle nachlaufen und der quasi nicht mal einen Finger dafür rühren muss. 
Also Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. 

MEIN Tipp: Schaff dir ein echtes, interessantes Leben an. Arbeite an deinem Inne Game, denn das kann aufgrund deiner Fragestellungen schon nicht das beste sein. Lerne Frauen kennen. Viele. Unterschiedliche Frauen. 

Und nicht zuletzt: Lies dich ein. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zeigt doch genau eins: Coole und offene Mädels wollen flirten und machen es dann auch. Einfach nur so aus Spaß an der Sache. Warum er dabei unter anderem so gut ist: Ergebnisunabhängig und die alleinige Freude daran, zu flirten und Spaß mit den Mädels zu haben. Oder als Phrase ausgedrückt: Der Weg ist das Ziel. Ihm ist es dabei scheiß egal, ob eine mit ihm dann ins Bett geht oder nicht. Er hat sichtlich Spaß daran und die Mädels auch. Und es ist Top für die Show. Win-Win-Win.

Klar kann es sein, dass eine da nicht mitmacht, aber dafür hat er ein super Auge und würde es dann nicht dahin lenken. Hier sehen wir ja „nur“ diese Momente. Übrigens ähnlich wie bei Field Reports hier im Forum, wo man auch nur diese sieht; und sogar nicht einmal die involvierten Personen und Charaktere.

Aber ja, orientierte dich daran, versuche dich darin und guck, was geht. Dabei immer lächeln und im Zweifel zurückrudern, falls es einer zu viel wird. Ist alles kein Beinbruch (in der Firma allerdings aufpassen, da nicht der richtige Ort dafür; gerade heutzutage leider). Flirten kommt durch Übung und jeder kann es sich aneignen. Deshalb ist das Video auch so gut! Man hat eine Vorstellung, wie es laufen kann. So als grobe Richtung. Dabei sollte man sich aber selbst niemals einschränken und in festen Mustern denken a la exakt so zu werden, wie er ist oder er es macht. Als Orientierung, ja! Aber du musst schlussendlich dein eigenes Game finden. Und Frauen sind dafür das beste Feedback! Bekommst du solche Reaktionen wie im Video, bist du richtig!

Der kleine Krux an der Sache: Gibt auch einige oder paar Mädels, die sehr subtil sind, aber immer mitgehen bei deinen moves; also Interesse haben. Also sind die gezeigten Reaktionen von Frauen super (und damit mathematisch gesprochen „nur“ eine hinreichende Bedingung, aber niemals eine notwendige Bedingung!), aber niemals eine Ausrede, wenn eine nicht so super reagiert. Dabei klappt so etwas in der Regel zu zweit besser als in Gruppen.

Wie man dahin kommt und besser flirtet, hat @darklife schön auf den Punkt gebracht.

Andere Dinge sind erst einmal völlig irrelevant!

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier:

So viel Wissen derart komprimiert gibt's selten.

Musst das aber auch regelmäßig anwenden, damit du es hinreichend internalisierst. Wurde hier ja schon angesprochen.

Wenn du das ganze unbedingt an Craig Ferguson lernen willst, gibts auf dem Channel Charisma on Command Videos die seine Techniken analysieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Kann man schon an deinem anderen Thread erkennen. 

MIR scheint, du hast aktuell weniger Erfolg bei den Damen und willst jetzt auf der Überholspur zu DEM Typen werden.
Dem Typen, dem alle nachlaufen und der quasi nicht mal einen Finger dafür rühren muss. 
Also Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. 

MEIN Tipp: Schaff dir ein echtes, interessantes Leben an. Arbeite an deinem Inne Game, denn das kann aufgrund deiner Fragestellungen schon nicht das beste sein. Lerne Frauen kennen. Viele. Unterschiedliche Frauen. 

Und nicht zuletzt: Lies dich ein. 

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es geht mir darum einfach ein hohes Ziel mir zusetzen und dann auch etwas dafür zutun.

ich werde mich einlesen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Urindanger schrieb:

Guckst du hier:

So viel Wissen derart komprimiert gibt's selten.

Musst das aber auch regelmäßig anwenden, damit du es hinreichend internalisierst. Wurde hier ja schon angesprochen.

Wenn du das ganze unbedingt an Craig Ferguson lernen willst, gibts auf dem Channel Charisma on Command Videos die seine Techniken analysieren.

Vielen Dank, Ich schau’s mir an. Danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy to learn, hard to master.

 

Im Grunde geht es um Schlagfertigkeit aber was dieser Schlagfertigkeit oftmals voraus geht ist Selbstsicherheit. Stell dir vor die Frauen welche Craig so interviewt wären dudes. Du wärst deutlich weniger beeindruckt und es wäre deutlich offensichtlicher was sein "Muster" ausmacht. Jetzt ist es eben sein Skill als Host und Entertainer auch sehr attraktive Frauen zu interviewen. Alles was es jetzt noch braucht um eben die selbe Schlagfertigkeit und Selbstsicherheit an den Tag zu legen ist gender bezogene Schlagfertigkeit. Da wird hier und da Mal der look der Frau erwähnt oder deren Datingverhalten gemutmaßt. Und tadaa, gut verpackt nennt sich das dann Charme. Eine Mischung aus negs, Schlagfertigkeit aber auch Anerkennung... Charme halt.

Den richtigen Ton zu treffen hängt nicht nur davon ab was du sagst sondern auch wer du bist. Ein Beispiel, ein Obdachloser sieht eine hübsche Frau vorbei gehen und sagt "Gute Frau sie haben aber ein tolles Kleid und auch die Figur dafür. Allerdings stehe ich eher auf Blondinen verstehen sie?". Absolut abwägig die Vorstellung oder? Aber warum? Weil wir ganz genau wissen die wenigsten Obdachlosen würde in der Form und mit dieser Selbstsicherheit auf eine attraktive Frau zugehen. Die haben ganz andere Sorgen. Und natürlich weil wir wissen dass die Frau zu 99% peinlich berührt wäre und weiter läuft oder gar den Obdachlosen anschimpft was ihm denn einfiele so mit ihr zu reden. Die selben Worte von einem random Dude im Anzug mit entsprechender Selbstsicherheit und das Ergebnis wäre das genaue Gegenteil. Sie würde sich geschemichelt fühlen, darauf eingehen.

Du hast es zwar schon selbst erkannt aber genau das ist eben der Grund warum Sprüche zu kopieren besten Falle was taugen wenn man zufällig der richtige Typ dafür ist. Sobald das nicht der Fall ist... Pech gehabt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.