49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:)

Ich bin benutze fast alle Dating Apps und einige Partnerbörsen, aber ich habe nirgendwo Erfolg. Ich bekomme noch nicht einmal ein Like. Mittlerweile frage ich mich, ob ich wirklich so hässlich bin, oder woran es liegen kann. 
Habt ihr Tipps für mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, fodoro schrieb:

Hey Leute:)

Ich bin benutze fast alle Dating Apps und einige Partnerbörsen, aber ich habe nirgendwo Erfolg. Ich bekomme noch nicht einmal ein Like. Mittlerweile frage ich mich, ob ich wirklich so hässlich bin, oder woran es liegen kann. 
Habt ihr Tipps für mich? 

Wir wissen ja nichts über dich. Aber dass du. ,ohne jeglichen Infos über dich völlig Fremden so eine Frage stellst, zeugt von einem gravierenden Kommunikationsproblem, das sich auch im Online Game auswirken wird.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, fodoro schrieb:

Hey Leute:)

Ich bin benutze fast alle Dating Apps und einige Partnerbörsen, aber ich habe nirgendwo Erfolg. Ich bekomme noch nicht einmal ein Like. Mittlerweile frage ich mich, ob ich wirklich so hässlich bin, oder woran es liegen kann. 
Habt ihr Tipps für mich? 

schick mal dein Bild in den Cat Thread oder frag per PN ob Du n Foto schicken kannst und Sie es bewerten möchten.

Ebenso was für Bilder Du im Profil hast.

Aber im Endeffekt ein gut gemeinter Rat -> scheiß mal auf Onlinegame und geh draußen in die Stadt oder in nem Park etc. spazieren und sprech dort eine an die Dir gefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst vor allem gute Photos als Eintrittskarte.
Für gute Photos musst du nicht unbedingt gut aussehen. Das Geheimnis für gute Photos liegt vor allem in der richtigen Beleuchtung (und natürlich angemessene Kleidung, im Kartoffelsack hilft auch gutes Licht nicht). Du nimmst dir also eine gescheite Lampe (z.B. Tageslichtlampe) und platzierst sie so, dass sie dein Gesicht in unterschiedlichen Winkeln anstrahlt, gleichzeitig machst Photos mit der Webcam. Probier ein bisschen aus. Hängt natürlich auch von sonstigen Lichtverhältnissen ab, ob Tag oder Abend, Rolladen auf oder runter etc. Versuche auch unterschiedliche Styles, also Lächeln, kein Lächeln usw. Mache nicht zuviele Photos rein. Maximal 2, 3. Achte darauf, dass auf den Photos nichts im Hintergrund zu sehen ist, was schlecht kommt, insbesondere nicht, wenn du Photos in deiner Wohnung machst. Frauen interessieren sich unheimlich dafür, was sie im Hintergrund erkennen können.

Bei mir läuft Onlinedating wie geschnitten Brot.
Versuche mit guten Photos erstmal Frauen dazu zu bringen auf dein Profil zu klicken. Dann ist es auch im Schreiben leichter das einzutüten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Martin44 schrieb:

Du brauchst vor allem gute Photos als Eintrittskarte.
Für gute Photos musst du nicht unbedingt gut aussehen. Das Geheimnis für gute Photos liegt vor allem in der richtigen Beleuchtung (und natürlich angemessene Kleidung, im Kartoffelsack hilft auch gutes Licht nicht). Du nimmst dir also eine gescheite Lampe (z.B. Tageslichtlampe) und platzierst sie so, dass sie dein Gesicht in unterschiedlichen Winkeln anstrahlt, gleichzeitig machst Photos mit der Webcam. Probier ein bisschen aus. Hängt natürlich auch von sonstigen Lichtverhältnissen ab, ob Tag oder Abend, Rolladen auf oder runter etc. Versuche auch unterschiedliche Styles, also Lächeln, kein Lächeln usw. Mache nicht zuviele Photos rein. Maximal 2, 3. Achte darauf, dass auf den Photos nichts im Hintergrund zu sehen ist, was schlecht kommt, insbesondere nicht, wenn du Photos in deiner Wohnung machst. Frauen interessieren sich unheimlich dafür, was sie im Hintergrund erkennen können.

Bei mir läuft Onlinedating wie geschnitten Brot.
Versuche mit guten Photos erstmal Frauen dazu zu bringen auf dein Profil zu klicken. Dann ist es auch im Schreiben leichter das einzutüten.

 

Fotos mit Webcam machen? Dein scheiß ernst? 

Er soll nach draußen und gescheite Fotos mit ner Spiegelreflex machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dihydrotestosteron schrieb:

Fotos mit Webcam machen? Dein scheiß ernst? 

Er soll nach draußen und gescheite Fotos mit ner Spiegelreflex machen. 

Es gibt viele Wege gute Photos zu machen.
Bei mir läuft das so gut, dass ich gar nichts anderes mehr mache außer Online. Habe ca. 200 Dates gehabt in 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Martin44 schrieb:

Es gibt viele Wege gute Photos zu machen.
Bei mir läuft das so gut, dass ich gar nichts anderes mehr mache außer Online. Habe ca. 200 Dates gehabt in 2 Jahren.

Webcam ist die schlechteste Möglichkeit überhaupt Fotos zu machen. Jedes billige Smartphone macht bessere Fotos. 

Er wird wohl kaum ein HG6+ sein, wenn er schon jetzt keine Likes bekommt. Er muss daher viel schwerere Geschütze auffahren um überhaupt mal ein Match zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, fodoro schrieb:

Habt ihr Tipps für mich? 

Du bist hier ein knappes Jahr angemeldet. Es gibt ewig viele Fäden zu Online (mein nicht den Tindertread, den sollte man tunlichst meiden.) Für sone generische Frage steht alles da.

Aber du rotzt sonen Beitrag hin.

Was erwartest du jetzt? Woran soll denn hier irgendjemand irgendwas festmachen?

Da kann man nur so schlussfolgern: Wenn dich keine Frau matcht, findet keine Frau dein Profil matchenswert.

Ist es, weil du hässlich bist? Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Vielleicht liegts dran, dass du nur ein Profilbild hast, auf dem du in der Nase popelst. Oder vielleicht steht in deiner Bio "ich spiele gern Computer und hab ein Fernglas. Ich bin Skorpion und meine Lieblingsfarbe ist grün."

Nehme jetzt aber mal folgendes an: Du hast genauso viel Reflektion und Mühe in dein Online Profil gesteckt wie in deinen Beitrag hier. Und daran liegts.

Mach nochmal neu hier, wenn das was werden soll.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dihydrotestosteron schrieb:

Webcam ist die schlechteste Möglichkeit überhaupt Fotos zu machen. Jedes billige Smartphone macht bessere Fotos.

Vielleicht habe ich auch welche mit dem Smartphone gemacht, ich weiß es nicht mehr. Webcam aber auch. Gutes Licht ist entscheidend. Mit schlechten Licht kriegt man jeden hässlich. Auch verschiedene Winkel für die Kopfhaltung ausprobieren. Nicht frontal, sondern immer ein bisschen schräg z.b. Verschiedene Sachen ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.12.2021 um 17:19 , fodoro schrieb:

Hey Leute:)

Ich bin benutze fast alle Dating Apps und einige Partnerbörsen, aber ich habe nirgendwo Erfolg. Ich bekomme noch nicht einmal ein Like. Mittlerweile frage ich mich, ob ich wirklich so hässlich bin, oder woran es liegen kann. 
Habt ihr Tipps für mich? 

Du bist vom Aussehen wahrscheinlich nichts besonderes und hast schlechte Fotos. Im OG reicht das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das ich nicht der schönste bin, ist mir klar, aber bin ich so hässlich? Hier mal Fotos

https://ibb.co/vhPrrHf
https://ibb.co/M1HRHbJ

 

Im Profiltext steht nur Beruf, Sport, Humorvoll und Ehrlich. Habe sonst nichts geschrieben. Was kann ich noch verbessern. Am Schreiben liegt es nicht, sondern daran, dass ich nicht mal ein Like geschweige denn ein Match bekomme. 
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und bin in der Finanzbranche. Hobbies: Sport, Filmwissenschaft, Wandern und Tanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir einen Bart stehen lassen, oder ist das an deiner Oberlippe ein Versuch? No Front, Bartwuchs ist eh immer unterschiedlich, aber der würde dich etwas "kerniger" machen. Ansonsten ist der Winkel auf den Fotos super ungünstig, wenngleich mir Hemd und Haare gefallen (erstes Foto) sieht dein Gesicht - was grundsätzlich fast jeder hat - so unsymmetrisch aus, dass du es echt durch Frontalaufnahmen nicht noch verstärken musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, fodoro schrieb:

Danke für eure Antworten.

Das ich nicht der schönste bin, ist mir klar, aber bin ich so hässlich? Hier mal Fotos

https://ibb.co/vhPrrHf
https://ibb.co/M1HRHbJ

 

Im Profiltext steht nur Beruf, Sport, Humorvoll und Ehrlich. Habe sonst nichts geschrieben. Was kann ich noch verbessern. Am Schreiben liegt es nicht, sondern daran, dass ich nicht mal ein Like geschweige denn ein Match bekomme. 
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und bin in der Finanzbranche. Hobbies: Sport, Filmwissenschaft, Wandern und Tanzen

Frisur Katastrophe, Bart Katastrophe, Fotos selber Katastrophe. 

Überarbeite dein aussehen und mach dann richtige Fotos draußen. Die Selfies verzerren dein Gesicht enorm (lens distortion)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, fodoro schrieb:

Danke für eure Antworten.

Das ich nicht der schönste bin, ist mir klar, aber bin ich so hässlich? Hier mal Fotos

https://ibb.co/vhPrrHf
https://ibb.co/M1HRHbJ

"Bart" weg. Kurzhaarfrisur probieren. Fotos draußen vom Kumpel schießen lassen wenn Selfies nichts sind.

Mach n Thread für Styleberatung auf. @Masterthief kann den Ottonormalbürger sicherlich gut einkleiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Frisur Katastrophe, Bart Katastrophe, Fotos selber Katastrophe. 

Überarbeite dein aussehen und mach dann richtige Fotos draußen. Die Selfies verzerren dein Gesicht enorm (lens distortion)

 

Danke für die Antwort. 

Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Der Bart kommt ab. Sind beide Frisuren mist? Was soll ich mir schneiden lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Bart" weg. Kurzhaarfrisur probieren. Fotos draußen vom Kumpel schießen lassen wenn Selfies nichts sind.

Mach n Thread für Styleberatung auf. @Masterthief kann den Ottonormalbürger sicherlich gut einkleiden.

 

 

Danke für die Antwort. 

Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Der Bart kommt ab. Sind beide Frisuren mist? Was soll ich mir schneiden lassen? Meinen Klamotten style finde ich eigentlich ganz gut und ich bekomme Lob dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Martin44 schrieb:

Du bist nicht hässlich, brauchst aber einen anderen Style, der eher zu deinem Typ passt.

Danke für die Antwort. 

Was soll ich deiner Meinung nach ändern?  Was soll ich mir schneiden lassen? Meinen Klamotten style finde ich eigentlich ganz gut und ich bekomme Lob dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Dein Stil", oder besser dein bisheriger Stil, kannst Du im Beratungs-Thread beschreiben, bzw. was Du (gerne) trägst. 

Vllt. auch eine Aufnahme, auf der man Dich vollständig sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, fodoro schrieb:

Danke für die Antwort. 

Was soll ich deiner Meinung nach ändern?  Was soll ich mir schneiden lassen? Meinen Klamotten style finde ich eigentlich ganz gut und ich bekomme Lob dafür.

 

Bart weg.
Du gehst zu einem guten (hochpreisigen) Friseur und sagst dem du brauchst Frisur die Hammer aussieht, was er meint was zu dir passt.
Er soll einfach schneiden was er meint.

Schau dir aber vorher an wie der Friseur drauf ist. Wenn alle in dem Friseursalon gut aussehen (deinen Geschmack haben), dann würde ich ihn machen lassen. Manchmal haben Friseure ja ganz besondere Geschmäcker, in dem Fall würde ich mir anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, fodoro schrieb:

Danke für eure Antworten.

Das ich nicht der schönste bin, ist mir klar, aber bin ich so hässlich? Hier mal Fotos

https://ibb.co/vhPrrHf
https://ibb.co/M1HRHbJ

 

Im Profiltext steht nur Beruf, Sport, Humorvoll und Ehrlich. Habe sonst nichts geschrieben. Was kann ich noch verbessern. Am Schreiben liegt es nicht, sondern daran, dass ich nicht mal ein Like geschweige denn ein Match bekomme. 
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und bin in der Finanzbranche. Hobbies: Sport, Filmwissenschaft, Wandern und Tanzen

Nein hässlich biste nicht, aus dir kannste schon was machen. Bart und Harrschnitt wurde ja schon angesprochen. Mit deinen 28 Lentzen wirkste halt wie ein Bubi.  Du solltest aber definitiv etwas Masse aufbauen, also ab ins Fiti und setzt dich mal mit dem Thema Muskelaufbau auseinander. 

Mal weg vom Thema Online. Wie läuft es im realen Leben mit den Frauen? Also z.B. im beruflichen oder pivaten Umfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, fodoro schrieb:

Das ich nicht der schönste bin, ist mir klar, aber bin ich so hässlich? Hier mal Fotos

https://ibb.co/vhPrrHf
https://ibb.co/M1HRHbJ

Du bist definitiv nicht hässlich.
Sind das die Fotos die du auch in Tinder reingestellt hast?
Wenn nicht, könntest du die hier auch zeigen.


Hier ist noch ein guter Thread über Tinderprofile:

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, fodoro schrieb:

Danke für die Antwort. 

Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Der Bart kommt ab. Sind beide Frisuren mist? Was soll ich mir schneiden lassen? Meinen Klamotten style finde ich eigentlich ganz gut und ich bekomme Lob dafür.

Ja geh am besten für die Frisur zum Türken, die haben mehr plan was stabil aussieht. 

Und leg Masse zu was @H54 sagte. Habs mor extra verkniffen bevor alle wieder rumheulen das man nicht breit oder zumindest stabil sein muss. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.