Euer Fazit 2021

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo 

 

zum Abschluss des Jahres würde mich interessieren wie so von euch das persönliche Fazit für 2021 aussieht. 
Für mich persönlich kann ich sagen beruflich habe ich einen Meilenstein erreicht ansonsten ging 2021 viel zu schnell herum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das geschäft läuft nach wie vor super, meine kunden haben super umsätze gemacht und sind sehr zufrieden. ich habe meine steuern gemacht und die auch bezahlt.

ansonsten, ich habe dieses jahr sehr wenig konsumiert und sowohl bei mir zuhause, im keller als auch im leben sehr viel aufgeräumt. darauf bin ich besonders stolz! 

meine hobbys (zeichnen und gitarre) bin ich täglich nachgegangen und was ganz wichtig ist, ich und die familie sind gesund. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

War ok, könnte besser sein. 

seitdem ich das hier geschrieben habe, geht bei mir auch irgendwie alles bergab.

habe den server zerschossen, 2 monate davor noch alle snapshots und backups entfernt und der hoster macht überhaupt keinen backup. das heißt, ich muss über die feiertage arbeiten und alles so gut es geht wiederherstellen.

ich hasse euch!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.