Beste Freundin will nur mit mir rummachen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 da Freundschaft
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout

 

 

Hi Freunde, als gelegentlicher Mitleser hab ich mich nun mal registriert um auch eine Frage zu stellen.

 

Besagte Dame und ich sind bereits seit dem Abitur sehr gut befreundet. Natürlich war ich körperlich immer von ihr angezogen weil sie in meinen Augen ne 9/10 ist aber es war jetzt auch keine für mich folternde Friendzone. Je nachdem wo wir gerade gewohnt haben war die Freundschaft mal intensiver mal kaum Kontakt. Seit 1,5 Jahren wohne ich wieder in der Heimat und hab dort einen coolen Job und sehe sie wieder regelmäßig. Früher hatte ich eigentlich keine Chancen bei ihr. Ich hatte zwar immer recht guten Erfolg bei Frauen, aber nicht bei solchen wie ihr, da ich einfach n ziemlich dürrer Typ war und mental durchgehend abgefuckt vom Studium usw. Mittlerweile läuft mein Leben sehr sehr gut. Karriere läuft gut, mit den Frauen läuft es sehr gut und ich bin ganz gut trainiert. Und generell ist es eben oft so, dass der Marktwert des Mannes sich mit Ende 20 langsam aufbaut während die Frau schon spürt, dass ihrer langsam abnimmt... ich denke das ist hier auch der Fall. Sie schmiert mir sehr viel Honig ums Maul und teilt mir mit wie toll ich bin und wie sehr sie mich bewundert und wie glücklich sich jede Frau schätzen kann mich an ihrer Seite zu haben und bla bla (vor allem, wenn sie was getrunken hat :D). Bussy auf den Mund bei mir im Bett schlafen war für sie schon immer normal.

 

Nun zur Sache:

Vor ca einem Jahr haben wir das erste mal so richtig rumgeknutscht (bei ihr zuhause), wir waren beide sehr betrunken und sind dann ins Bett. Ich musste dann nochmal aufs Klo und als ich zurückkam war sie schon eingepennt. Am nächsten morgen meinte sie so "zum Glück musstest du nochmal auf Toilette sonst wäre was passiert und hätte unsere Freundschaft zerstört". Ich hab die Sache nie groß thematisiert. ein halbes Jahr oder so später hat sie wieder bei mir übernachtet. Wir haben gekuschelt und sind uns dann näher gekommen und haben auf einmal wieder ein bisschen rumgemacht. Diesmal (nüchtern) hat sie es aber nach 30 sek unterbunden und meinte geht nicht blabla. 

Nun gestern war sie wieder bei mir. Ich trinke nun schon seit fast nem Jahr garkeinen Alkohol mehr. Sie hat trotzdem eine Flasche mitgebracht weil sie dachte sie kann mich überzeugen. Als dem nicht so war hat sie die halt allein getrunken. Ich lag auf der Couch, direkt nachdem sie ihren Wein leer hatte kam sie zu mir auf die Couch zum kuscheln (bisher standard) und dann hat sie wieder angefangen mir ihre Zunge in den Rachen zu schieben. 
 

Problem:

Obwohl wir 2-3h Stunden (!!) nur am rummachen waren, hat sie JEGLICHE Versuche mehr daraus zu machen unterbunden. Das heißt, wenn ich mal von ihrem Mund weg bin um ihren Hals zu küssen oder die Brüste, hat sie es geblockt und versucht wieder meinen Mund zu küssen. Sie hat sich nicht ausziehen lassen, hat meine Hand nicht in ihre Hose gelassen usw. Wenn ich ganz aufgehört habe kam sie wieder an um mich zu küssen, aber wieder blockte sie jegliches andere. Hab das ehrlich gesagt so noch nicht erlebt. Ich weiß, dass es bei ihr keine Unsicherheit oder Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist, so gut kenne ich sie. Als wir dann ins Bett sind gabs mal einen Fortschritt: Sie hat an meinem besten Stück rumgespielt. Selbst DABEI hat sie aber nicht zugelassen dass ich das gleiche bei ihr tue. Durfte nichtmal ihren BH ausziehen. Das ging ein paar Minuten so dann war sie auf einmal so müde dass sie nurnoch schlafen wollte. Am nächsten morgen is sie recht früh wach gewesen hat mir einen Kuss zum abschied gegeben und ist heimgefahren.

Heute hat sie dann geschrieben

Sie:" Ey wir haben nur rumgemacht oder?"

Ich: "sonst wärst doch morgens nackt gewesen"

Sie "Ahja stimmt, Logik ist gut. Animalischer Trieb ist nicht so gut"

 

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ihrem Trieb nachzugehen (was sie vorwiegend betrunken macht) bedeutet mit mir rumzumachen aber ihre Logik sagt ihr es ist schlecht wegen der Freundschaft. Ich denke mal besoffen genießt sie dann das Knutschen aber die Freundschaftsblockade verhindert weiteres, oder wie seht ihr das? Jetz ist natürlich die Frage wie ich sie zu mehr rum bekomme, natürlich will ich sie auch nicht jedesmal abfüllen ...

 

Danke und Gruß 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes Mal probieren (zeitnah!) .

Wenn wieder nichts, ist ihr klar kommunizieren " Mädchen, wenn Du nicht weisst was Du willst, bleib bitte zu Hause oder such Dir ein anderes Kuscheltier." 

Du willst bumsen. Das muss ihr klar sein.

Falls die Dame allgemein mit Alkohol Probleme hat -> Redflag. 

Eine Alte die morgens einen Komplettausfall (!) l hat,  ist mit Vorsicht zu behandeln. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch sagen nochmal probieren. Eventuell musst du versuchen sie langsam on zu kriegen, also z.B. Oberschenkel streicheln, dann die Innenseite davon, aber dann ganz langsam. Irgendwann sollte sie dann ziemlich turned sein, und wenn ihr eh schon immer rummacht... Streicheln wirkt da manchmal wunder. Und danach sollte freie Bahn sein für Mr. Schwannek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, therarepepe1337 schrieb:

Heute hat sie dann geschrieben

Sie:" Ey wir haben nur rumgemacht oder?"

Ich: "sonst wärst doch morgens nackt gewesen"

Sie "Ahja stimmt, Logik ist gut. Animalischer Trieb ist nicht so gut"

Das ist der Punkt wo du dich gut gerettet hast. Hier versucht Sie sich das zu rationalisieren. 

Nächstes mal gemeinsames Kochen vorschlagen und Pulle Wein bereit halten oder was ihr so trinkt.

Sollte Sie vorher verbalisieren das nichts läuft würde ich da vorsichtig ran gehen und gucken wie Sie auf deine Vorstöße reagiert. Kommt ein harter Block - Finger weg. Dabei kommt es auf das WIE an!!! Ganz wichtig. Ein verschüchtertes:"Wir sind doch aber Freunde" ist was anderes von der Bedeutung als ein lautstarkes:"Ich habe dir doch gesagt hier läuft nichts, lass die Finger von mir!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie von sich aus initiiert müsstest du ihr evtl mal unterschwellig stecken, dass das ganze keinen Einfluss auf eure Freundschaft hat. Ab da "Schuld" auf dich nehmen ("Kann die Finger einfach nicht von dir lassen") und dann bis zum FC eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, therarepepe1337 schrieb:

Sie hat sich nicht ausziehen lassen, hat meine Hand nicht in ihre Hose gelassen usw. 

Vielleicht hat "sie" einen Schwanz...

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, am Eskalieren liegt's nicht. Die Gute braucht einfach noch einen Excuse, dann flutscht es. Bisher hat sie es auf den Alkohol geschoben. Der ist aber - wie von meinen Vorrednern auch schon erwähnt - nur bedingt und kurzfristig eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie braucht einen Excuse um ihre "Logik" zu überwinden. Aber mir ist noch nicht ganz klar wie ich das anstelle. Sie hat nun 3 mal mit mir rumgemacht also scheint ja ne körperliche Anziehung da zu sein, allerdings sind selbst mit heavy Makeouts (inkl Zunge bis in die Speiseröhre und überall anfassen und streicheln und Nacken packen) usw bisher jegliche weiteren Eskalationsversuche im Sande verlaufen (und das MIT Alkohol). Also bleibt ja irgendwie nurnoch verbal nen Excuse liefern? Aber ich will sie ja nicht überreden so nach dem Motto "komm schon, das hält unsere Freundschaft aus"... wäre ja ultra whack. 

 

Also welche Option bleibt hier konkret?

 

LG und Danke Euch für die bisherigen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, therarepepe1337 schrieb:

Also bleibt ja irgendwie nurnoch verbal nen Excuse liefern? Aber ich will sie ja nicht überreden so nach dem Motto "komm schon, das hält unsere Freundschaft aus"... wäre ja ultra whack. 

Also welche Option bleibt hier konkret?

Ob du diese Option für whack hälst oder nicht, ist ihr egal. Wenn du bereits dreimal geblockt wurdest- dann ist der Widerstand in ihr schon groß. 

Ich würde das nächste mal tatsächlich entweder nachhaken oder oder nen Kommentar raus hauen. 

Außer du hakst die Sache ab. Ist auch ne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würd das ganze versuchen scherzhaft umzukehren.
Sie will nochmal rumknutschen mit dir? - nee, lass mal bin nicht so einer...
Sie will nochmal mit dir nach Hause? - nee, lass mal du willst eh nur meinen Körper

Negg sie aber werde nicht sexuell.
Lass dich jagen, damit nimmst du auch gleich den Rosa Elefanten zwischen euch raus...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seit wann rationalisieren wir weibliche Emotionen? 

Dir fehlt es an Anziehung! Wenngleich Ich bei solchen Situationen immer auf fehlenden Comfort bzw Slut Defense tippen würde, hier machst du ihr EINE Sache einfach nicht grundlegend klar. Sie muss verstehen und zwar nonverbal, dass du ein souveräner UND diskreter Typ bist, bei dem es okay ist sich komplett fallen lassen zu können. Ergo fehlt dir Dominanz. 

Um es deutlich zu formulieren:

Eure Freundschaft juckt sie nicht, DAS ist nur der indirekte Grund. Wenn ihr einen gemeinsamen SC habt, will sie dort nicht als "Schlampe" wahrgenommen werden. 

Dein Prinzip ist hier nicht die konsequente Verführung. Souveränität und Dominanz zeigst du in diesem Fall ausschließlich dadurch, dass es für dich okay wäre, wenn nichts läuft. Ergo, sie muss intieren. Das wirkt in ihrem Kopf so:

"Bei ihm bin ich sicher" 

Blocks wird es dann keine mehr geben. 

Du solltest dich aber hinterfragen, ob du ihr das zugestehst. Wer an meinem Schwanz rumspielt und urplötzlich sooo müde wird, darf schlafen, bei sich, allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@freakish

grundsätzlich bin ich bei dir.

Wir wissen nicht wie diskret/indiskret der User hier bisher im SC gehandelt hat. Die Vergangenheit muss ihm egal sein und das kann er ihr auch nehmen indem er ihr verbal mitteilt (ob direkt oder zwischen den Zeilen ist egal) das Sie bei ihm safe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also um eins vorweg zu verdeutlichen, die Alte hat einen an der Klatsche. Aber gehörig.

Finde es auch etwas befremdlich dass es auch für dich seit Jahren "normal" ist mit ihr in einem Bett zu schlafen oder euch auf den Mund zu küssen ohne jemals gefickt zu haben. Also noch nichtmal Petting... abgesehen von der einen kleinen Mini Expedition zu deiner Anaconda.

Wenn da schon so lange nichts läuft könnte ich mir vorstellen dass es für sie eine Art Machtspiel ist und das macht sie durchaus geil. Nur offenbar bist du selbst dabei nicht unbedingt der ausschlaggebende Faktor. Du machst halt nur alles mit was ihr in den Sinn kommt. Und so einen Typen findet man auch nicht überall. Ich würde behaupten jeder andere hätte mehr versucht als du und ggf. ne Backpfeife kassiert oder aber irgendein Ultimatum gestellt wann man denn endlich ran darf.

Du hingegen bist da irgendwie sehr... wie soll ich es sagen... Anspruchslos vielleicht..?... Aber warum... nur weil sie hot ist?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, H54 schrieb:

Wir wissen nicht wie diskret/indiskret der User hier bisher im SC gehandelt hat.

Das weiß sie allerdings auch nicht und selbst wenn er sagen würde, dass er diskret unterwegs ist - die mögliche Charme überwiegt dem Vertrauen. Worte zählen nicht, sondern Taten. Deshalb sollte er das auch nicht verbalisieren. Insbesondere, da @Biff einen möglichen Grund aufführt, der ebenfalls ihr Verhalten erklären würde. Könnte ich mir auch gut vorstellen, erwähnte ich mit einer Andeutung ja bereits in meinem letzten Absatz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, therarepepe1337 schrieb:

Obwohl wir 2-3h Stunden (!!) nur am rummachen waren, hat sie JEGLICHE Versuche mehr daraus zu machen unterbunden. Das heißt, wenn ich mal von ihrem Mund weg bin um ihren Hals zu küssen oder die Brüste, hat sie es geblockt und versucht wieder meinen Mund zu küssen. Sie hat sich nicht ausziehen lassen, hat meine Hand nicht in ihre Hose gelassen usw. Wenn ich ganz aufgehört habe kam sie wieder an um mich zu küssen, aber wieder blockte sie jegliches andere.

liest sich für mich auch zu vorsichtig. Klar, mal 2-3 Stunden Teenie-mäßig rumknutschen kann mal ganz cool sein aber du scheinst ja mehr zu wollen. Würde an deiner Stelle auch mal einen harten Block provozieren. Also nicht mit den Händen abtasten was sie zulässt und was nicht, sondern vielleicht nach 1,5 Stunden mal absetzen, in die Augen schauen und sowas wie "ich will dich" oder sowas sagen. Also ihr unmissverständlich klar machen, dass du zur second Base willst. Dann bekommst du ne Reaktion und kannst damit arbeiten. Steh zu deinem Wunsch, nimm das Risiko in Kauf, dass dann vielleicht nicht mehr gekuschelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, assl schrieb:

Also ihr unmissverständlich klar machen, dass du zur second Base willst

Das ist ihr sowas von klar, Bruder. Glaub's mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, ich war echt so "mh ja ok wenn sie bock drauf hat machen wir das halt" und bin nicht richtig All-in gegangen. Und dachte mir so wenn wir später ins Bett gehen wirds bestimmt noch drauf hinauslaufen und erst als sie eingepennt war dachte ich mir oh shit chance vertan. Ich war tatsächlich zu anspruchslos. Dann weiß ich was ich tun werde. Nichts verbalisieren sondern körperlich durchziehen (und ne Backpfeife riskieren :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, therarepepe1337 schrieb:

2-3h Stunden (!!) ... JEGLICHE Versuche

vs.

vor 22 Minuten, therarepepe1337 schrieb:

bin nicht richtig All-in gegangen.... als sie eingepennt war dachte ich mir oh shit chance vertan.

Ähm..? Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar "Alles" versucht, im Sinne von BH ausziehen Brüste küssen in die Hose zu kommen usw... aber habe auch alles beim körperlichen Block abblocken lassen. Hätte ich ihr ihren BH energischer abgenommen und ihre Brüste geküsst hätte sie bestimmt gemerkt, dass es ihr gefällt oder hätte halt ultimativ gesagt halt stop jetzt reichts (das wäre dann ein All-in). Stattdessen habe ich mich immer wieder zurück zu ihrem Mund ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a)

Ihr ist eure Freundschaft wirklich sehr sehr wichtig, und sie hat Schiss, dass sich zwischen euch was ändert wenn ihr vögelt.

b)

Die "Machtspielchen-Theorie" in Verbindung mit deiner Aussage, dass du dich als Mann weiterentwickelt hast und sie einfach gemerkt hat, dass du begehrt bei den weibers bist. Sie will sich selbst damit beweisen, dass sie dich auch haben könnte.

 

Ich als Ü30 sag dir wie ich es handhaben würde: Sprich offen mit ihr darüber. Sag ihr, dass es nichts an eurer Freundschaft ändert, wenn ihr vögelt. Dass sie sich da keine Sorgen machen muss.

Sag ihr aber auch, dass du keine Lust auf Kuscheln und Knutschen allein hast. Entweder alles, oder gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich habe ein Monster geschaffen. Das war bildlich gesprochen mit der Backpfeife.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will damit nur folgendes sagen. Das Vorspiel heißt nicht umsonst so. Es geht ja oft darum erstmal miteinander warm zu werden (Petting und so). Vor dem Vorspiel kann es aber durchaus auch eine Art Vor-Vorspiel geben. Hier redet man dann gerne von Last Minute Resistance oder Push&Pull oder in dem Kontext auch von Mini Freeze Outs. Und dein Exemplar von Weib scheint beides (Vor-Vorspiel & Vorspiel) in einem Mixer zu schmeißen und dann Stufe 6, gib ihm... alles durchaus sehr wiedersprüchlich und wirr. Das wollte ich noch klar stellen, weil wenn ich Mal beispielsweise so weit eskaliert habe dass es eine Backpfeife gab (ist sowieso nur einmal passiert) dann meine ich damit sowas wie an die Pussy gehen obwohl ihr das zu schnell war. In dem Fall war es sogar so dass wir in einem Nebenzimmer auf einer privaten Party rumgemacht haben und ich ihr leises "Nee zu schnell" defacto nicht gehört habe... wegen der 3000 Watt Bass Machine nebenan die meine Ohren mit "Hyper hyper...." quälte.

Weiß jetzt nicht was du dir darunter vorstellst aber erstmal einen Gang runter zu schalten wenn sie deine Hand wegnimmt ist durchaus eine gute Reaktion.

Ist halt schwierig einzuschätzen. Ich sag ja die ist halt irre. Kann sein dass sie es härter mag und du auch beim Vorspiel viel körperliche Dominanz zeigen musst. Kann aber auch sein dass das gequirlte Scheiße ist und sie dir am Ende noch Nötigung unterstellt.

Wär mir zu heiß das Eisen, sag ich dir ganz ehrlich. Weil glaub Mal, bei Geld und bei der Lust, da verlieren die Leute ihren Verstand. Und ihr verstand ist irgendwo in Mexico an einer Tequila Bar.... In diesem Sinne.... Guten "Rutsch"... Höhö

 

 

....was?! Wir sind hier immernoch im Pickup Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage: Machst du beim Küssen irgendwas mit ihr? Rücken streicheln? In die Haare greifen? Nacken greifen? An den Beinen und Schenkeln entlang streifen?

Klingt irgendwie so als gehst du da sofort aufs Ganze und willst einfach aus der Gelegenheit raus ihre Titten raus holen. Wenn ich bei ner Frau das volle Programm abspule, ist die Pussy schon längst nass bis ich überhaupt mal an den "verbotenen" Zonen bin.

Wie oben schon gesagt wurde, bloß nicht ne Diskussion a la "Wenn wir das wollen, müssen wir was riskieren" starten. DU übernimmst die Verantwortung und holst dir, was du willst. SIE lässt sich fallen und genießt. Bisher muss immer sie den Schalter umlegen und du reagierst nur, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Oh Gott, ich habe ein Monster geschaffen. Das war bildlich gesprochen mit der Backpfeife.

Haha don´t worry, hab das auch nicht ernst genommen 😁

 

Zitat

Mal ne blöde Frage: Machst du beim Küssen irgendwas mit ihr? Rücken streicheln? In die Haare greifen? Nacken greifen? An den Beinen und Schenkeln entlang streifen?

Ja, das tue ich alles. (Sie hat auch gestöhnt dabei und ist auch auf mich drauf und hat mich bisschen mit Kleidung geritten. 2-3 mal hat sie auch meine Brust geküsst und ist weiter runter zum Bauch und ich war mir sicher dass sie mir gleich einen bläst und ist dann wieder hoch zu meinem Gesicht), Das ganze ging ja über mehrere Stunden. Kann deine Verwirrung da auch verstehen, das ist auch genau der Grund wieso ich hier grad zum ersten mal nen Thread erstellt habe. Ich habe es bisher auch noch nicht erlebt dass eine so am rummachen ist aber trotzdem nicht mehr zulässt. Bisher ging immer entweder garnichts oder halt alles mit anderen Frauen (zumindest zuhause zu zweit) und nicht son zwischending. Deshalb muss ich auch zustimmen, dass besagte Frau bisschen eigenartig ist. 

 

Aber ja was solls, bereuen hilft nix. Ich hab den Abend sehr genossen auch wenns nur das war. Erst am nächsten Tag kam so richtig der Gedanke wie nice es wäre sie gefickt gehabt zu haben, denn dann wäre es nicht son Ausrutscher sondern eher ne Substanz da aus der man ne F+ starten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Es könnte die Freundschaft gefährden ... macht euch doch nichts vor. Die Freundschaft hat sich bereits und wird sich weiterhin unweigerlich verändern. 
 

Gibt nichts mehr zu verlieren - all in!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie nutzt dich aus!

Du bist ihr Spielzeug

Diese "Freundschaften" nutzen meistens nur einer Seite...

Normal hat man gleichgeschlechtliche Freunde, sie hält dich als Orbiter so sieht es aus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.