Kennenlernphase gescheitert?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hallo liebes Forum,

ich brauche einmal euren Rat und möchte mir auch einfach meine Geschichte von der Seele schreiben.

Ich habe vor 6 Wochen eine Frau auf einer Onlinepartnerbörse kennengelernt. Ich bin 30 und suche schon langfristig einen Parnter für etwas Verbindliches. Allerdings bin ich zunächst locker in das Date rein. Die Dame hatte mich aber wirklich umgehauen und das Date war schön. Es kam zum Kuss und bei den folgenden Treffen auch zum Sex.

Sie war da allerdings erst seit 2 Monaten Single. Im weiteren Verlauf fanden Treffen regelmäßig statt. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass ich auf ihrer Prioritätenliste weiter unten stehe als sie bei mir.

Gestern hatten wir uns Pizza geholt und einen Film geschaut. Danach haben wir mitteinander geschlafen. Danach hatte sie mich gefragt, was ich eigentlich auf der Onlinepartnerbörse gesucht hätte. Ich war etwas überrascht und erzählte etwas von dass ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe und schauen möchte wo es hinführt. Daraufhin sagte sie mir, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei und die Sache mit dem Exfreund (der sie verlassen hatte) noch beschäftigt. Dabei hat sie auch geweint.

Letztendlich stehe ich jetzt vor der Frage:

1. Ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung. Dann wäre ich bereit ihr Zeit zu geben. Und dann schauen wie es weiter läuft. Eine Gewissheit gibt es ja ohnehin nicht. 

2. Sie will keine Beziehung aktuell (mit mir) und auch langfrisitg nicht. Dann würde ich es schweren Herzens abschließen mit einem harten Kontaktabbruch, da es mir schon nahe geht.

Ich frage mich, wann ich es nochmal ansprechen soll. Ich glaube ich hatte es nicht so klar ausgedrückt. Die Dame bedeutet mir schon sehr viel.

Bin für Analysen udn Tipps dankbar!

LG und guten Rutsch später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist der klassische Rebound Guy, der ihr gekränktes Ego aufpoliert. Genieß die Zeit und denk dran,sowas hat ganz schnell seinen Zenith erreicht und verläuft sich wieder. Emotionale Wand hochziehen, wenn es dir nicht möglich ist ,dann lieber jetzt den Absprung machen bevor du in den Lovedrunk Fool Modus dich verlierst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Felix88 schrieb:

Sie war da allerdings erst seit 2 Monaten Single

sind doch alle erst seit kurzem Single oder im online dating...

 

vor 8 Minuten, Felix88 schrieb:

erzählte etwas von dass ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe und schauen möchte wo es hinführt

gut gelöst

 

vor 8 Minuten, Felix88 schrieb:

Daraufhin sagte sie mir, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei

mit dir

Wenn sie Chad trifft, der mega aussieht, gut verdient und sie nach dem Sex befriedigt ist wird sie ihn sofort nur für sich haben wollen

 

vor 8 Minuten, Felix88 schrieb:

und die Sache mit dem Exfreund (der sie verlassen hatte) noch beschäftigt

oder noch mit anderen Typen beschäftigt ist

 

vor 9 Minuten, Felix88 schrieb:

Ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung

die meisten suchen eine Beziehung aber du bist kein langes Beziehungsmaterial für sie

 

vor 10 Minuten, Felix88 schrieb:

Die Dame bedeutet mir schon sehr viel.

das wusste sie, bevor sie gefragt hat. Frauen haben da ganz gute Antennen

 

vor 11 Minuten, Felix88 schrieb:

udn Tipps dankbar

 

vor 11 Minuten, Felix88 schrieb:

Sie will keine Beziehung aktuell (mit dir) Dann würde ich es schweren Herzens abschließen mit einem harten Kontaktabbruch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Felix88

 

Die Dame ist über die Trennung nicht hinweg. Anstatt damit klar zu kommen, installiert sie eine Fick App.

Dein Glück war: Sie hat mir Dir gebumst um Spass zu haben und um sich abzulenken.

Dein Pech ist: Du hast Dich verliebt. 

Nimm mit was geht, aber lass Dein Herz  einstweilen im Kleiderschrank. 

Alles Gute! 

 

Ich liebe diese Frauen: Bumsen in einem fremden Bett und heulen dann ungeniert über den Ex. Im fremden Bett 😁

Dann gibt es  Männer die das dulden. Also das Gespräch über den Ex. Im eigenen Bett (!!) 

Soll aber auch Typen geben die die Dame einfach rauswerfen. Weil das eigentlich eine Frechheit ist, dem gerade eben Bumspartner den Ex in dessen Birne pflanzen zu wollen. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Felix88 schrieb:

Daraufhin sagte sie mir, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei und die Sache mit dem Exfreund (der sie verlassen hatte) noch beschäftigt. Dabei hat sie auch geweint.

Ja die hat Liebeskummer. Du wirst nicht das erfüllen können was der ex erfüllt hat, die ist doch emotional gar nicht verfügbar. 

 

vor 2 Stunden, Felix88 schrieb:

2. Sie will keine Beziehung aktuell (mit mir) und auch langfrisitg nicht. Dann würde ich es schweren Herzens abschließen mit einem harten Kontaktabbruch, da es mir schon nahe geht.

Das. Du bist vermutlich n Lückenfüller, der entspricht halt nie 100% den eigenen Erwartungen. Ist ja nix schlimmes. Ist letztlich ne Frame Sache und ob du emotional Abstand halten kannst. Wenn du an den sex interessiert bist, Bleib locker und such nebenher weiter. Eigenen invest rausnehmen und schauen wie weit sie gehen will, es hat halt n ablaufdatum aber solange es dir gut tut ist doch alles in Ordnung. Solange sie Dir nicht vollheult wie toll ihr ex war... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sobald Frauen mit "Ex-Freund" ankommen, ist es schon vorbei.

Sie will ihn zurück und du bist nur Ablenkung.

Schwer verkackt, wenn du ihr noch "Zeit" geben willst und geglaubt hast du hast da was langfristiges.

Zieh früh genug die Reißleine, sonst bist du nur der Typ ohne Eier, der ihr hinterher läuft. Es gibt andere Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Felix88 schrieb:

 

Hallo liebes Forum,

ich brauche einmal euren Rat und möchte mir auch einfach meine Geschichte von der Seele schreiben.

Ich habe vor 6 Wochen eine Frau auf einer Onlinepartnerbörse kennengelernt. Ich bin 30 und suche schon langfristig einen Parnter für etwas Verbindliches. Allerdings bin ich zunächst locker in das Date rein. Die Dame hatte mich aber wirklich umgehauen und das Date war schön. Es kam zum Kuss und bei den folgenden Treffen auch zum Sex.

Sie war da allerdings erst seit 2 Monaten Single. Im weiteren Verlauf fanden Treffen regelmäßig statt. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass ich auf ihrer Prioritätenliste weiter unten stehe als sie bei mir.

Gestern hatten wir uns Pizza geholt und einen Film geschaut. Danach haben wir mitteinander geschlafen. Danach hatte sie mich gefragt, was ich eigentlich auf der Onlinepartnerbörse gesucht hätte. Ich war etwas überrascht und erzählte etwas von dass ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe und schauen möchte wo es hinführt. Daraufhin sagte sie mir, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei und die Sache mit dem Exfreund (der sie verlassen hatte) noch beschäftigt. Dabei hat sie auch geweint.

Letztendlich stehe ich jetzt vor der Frage:

1. Ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung. Dann wäre ich bereit ihr Zeit zu geben. Und dann schauen wie es weiter läuft. Eine Gewissheit gibt es ja ohnehin nicht. 

2. Sie will keine Beziehung aktuell (mit mir) und auch langfrisitg nicht. Dann würde ich es schweren Herzens abschließen mit einem harten Kontaktabbruch, da es mir schon nahe geht.

Ich frage mich, wann ich es nochmal ansprechen soll. Ich glaube ich hatte es nicht so klar ausgedrückt. Die Dame bedeutet mir schon sehr viel.

Bin für Analysen udn Tipps dankbar!

LG und guten Rutsch später.

Moinsen. Dein erster Fehler: Krampfhaft was verbindliches suchen. Man merkt das selber evtl. gar nicht, aber je nehr man sich sowas in den Kopf setzt, desto rosaner und roter wird die Brille - in Rekordzeit. Du hast gerade 'ne Frau gefunden, mit der es gerade passt und die deinen mentalen Ansprüchen gerecht zu werden scheint. -> Wenn du mit dir selber im reinen wärst und selber sehen würdest, dass du keine Frau brauchst um deine eventuellen Defizite zu kompensieren, dann wäre dir selber das Gelaber mit ihrem Ex auf den Sack gegangen. 

Und das sollte Dein Auftrag sein Dikka. Ich gönne dir, dass du eine gute Zeit hattest - aber die 180 Grad Drehung fickt deinen Kopf und für sie warst du nur ein Quick Fuck mit einem netten Zeitvertreib. Auch Frauen nutzen Männer aus -> solls geben. 

Jetzt heult sie vor die wegen ihrem Ex-Freund. Pass bloß auf, dass du nicht bald Shoppingberatung und Gossip-Partner wirst. (Schwuler bester Freund)

Hier gibt es nicht viel zu analysieren. Sie hat ihre Trennung noch nicht im Ansatz vearbeitet und du scheinst kein 100% glückliches Leben zu haben. Ihr solltet beide an Euch arbeiten, du solltest das aber als Alarmsignal betrachten, dich hier adequat einlesen, die Dinge in die Hand nehmen und online Dating in meinen Augen nur nutzen, wenn du vögeln willst, nicht aber, wenn du die Frau des Lebens finden willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

@Felix88

 

 

Ich liebe diese Frauen: Bumsen in einem fremden Bett und heulen dann ungeniert über den Ex. Im fremden Bett 😁

Dann gibt es  Männer die das dulden. Also das Gespräch über den Ex. Im eigenen Bett (!!) 

Soll aber auch Typen geben die die Dame einfach rauswerfen. Weil das eigentlich eine Frechheit ist, dem gerade eben Bumspartner den Ex in dessen Birne pflanzen zu wollen. 

Exakt das.

So wie es aktuell ist und wie sie dich derzeit sieht, wirds definitiv nicht reichen. Ihr Zeit geben und dieser ganze Mist werden daran nix ändern, weil daran liegts nicht. Eine (minimale) Chance das Ruder noch rumzureissen sehe ich alleine darin, dass du ihr zeigst eigentlich ein ganz anderer Typ zu sein als den, den sie in ihrem Kopf bereits eingespeichert hat. Als erstes würde ich mir verbieten dass sie mir irgendeine Scheisse über ihren Ex erzählt, weil du bist nicht ihr seelischer Mülleimer und auch nicht ihr Therapeut. Kann halt sein, dass dann gar nichts mehr läuft. Alternative ist weiterficken, aber emotional abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, interessant

sie ist seit 2 Monaten wieder Single und stürzt sich Kopfüber ins Onlinedate. Ist willig zu knutschen und zum Sex aber gleichzeitig ist sie noch nicht durch mit ihrem Ex und ein paar Krokodilstränen sind auch dabei. Und ja, für eine Beziehung ist sie noch nicht bereit, schnief... Immer wenn ich so etwas höre, wird mir ganz schwindelig. Ich will ihr hier mal nichts unterstellen, also mal pragmatisch. Ihr beiden steht auf verschiedenen Entwicklungsebenen. Sie braucht ein Schub für ihr Ego und mal wieder ein bisschen Ablenkung und du suchst was Festes. 

vor 4 Stunden, Felix88 schrieb:

Letztendlich stehe ich jetzt vor der Frage:

1. Ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung. Dann wäre ich bereit ihr Zeit zu geben. Und dann schauen wie es weiter läuft. Eine Gewissheit gibt es ja ohnehin nicht. 

2. Sie will keine Beziehung aktuell (mit mir) und auch langfrisitg nicht. Dann würde ich es schweren Herzens abschließen mit einem harten Kontaktabbruch, da es mir schon nahe geht.

Ich frage mich, wann ich es nochmal ansprechen soll. Ich glaube ich hatte es nicht so klar ausgedrückt. Die Dame bedeutet mir schon sehr viel.

PUNKT  2 Bro, das hat sie dir doch gesagt. Mach mal die Ohren auf und setz die rosarote Brille ab. Davon abgesehen frag ich mich, wie kann dir die Dame viel bedeuten nach??? waren das nicht 6 Wochen? Wie wär es mit heiraten, Kinder kriegen, Häusle bauen alles in den nächsten anderthalb Monaten? Merkst du was?

Nun ein echt, ernstgemeinter Rat: Lerne weitere Frauen kennen, viel mehr Frauen, ein Haufen mehr Frauen. Also richtig viele Frauen, ein Meer von Frauen, so viele wie ein Strand Sandkörner hat. Und irgendwann wirst du dabei auf eine stoßen, die es Wert ist, sich solche Gedanken zu machen, wie du sie dir jetzt machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 53 Minuten, Marauder999 schrieb:

Eine (minimale) Chance das Ruder noch rumzureissen sehe ich alleine darin, dass du ihr zeigst eigentlich ein ganz anderer Typ zu sein als den, den sie in ihrem Kopf bereits eingespeichert hat.

Nein das geht nicht. Du musst sehen was für n Interesse sie hat. Die wollte nur mal n Gespräch und sich wieder attraktiv fühlen. Das hat ihr halt gut getan. Dass sie vom ex labert und sagt sie habe ihn noch nicht verarbeitet, zeigt nur dass sie die nicht gefallen will und sie wird es gesagt haben, um ihn nicht zu verletzen oder seine Erwartungen zu dämpfen -> degradieren zum fuckbuddy

vor 53 Minuten, Marauder999 schrieb:

Als erstes würde ich mir verbieten dass sie mir irgendeine Scheisse über ihren Ex erzählt, weil du bist nicht ihr seelischer Mülleimer und auch nicht ihr Therapeut.

Naja komm, jeder braucht mal n trostpflaster. Und die fickt dich ja. Die hat absolut kein Interesse daran dass du nur seelischer Mülleimer bist. Dann kann sie auch zu ner Freundin gehen. Vielmehr soll er der Mann sein der ihr bestätigt dass sie doch in Ordnung ist

vor 53 Minuten, Marauder999 schrieb:

 

Kann halt sein, dass dann gar nichts mehr läuft. Alternative ist weiterficken, aber emotional abhaken.

Ja natürlich emotional abhaken. Die kann sich ja melden, ändert aber nix daran dass das wohl nur ne fickfreundschaft wird. 

Und wenn sie vom ex erzählen möchte, kannst du doch eh nix ernsthaft zu sagen. Kennst den ja nicht. Kannst der nur zeigen, dass du die gerne weghaust und den ex nicht verstehen kannst wie er so blöd sein kann (und ihm innerlich danken 😂)

wenn du das Thema auch riesig machst, wirst du natürlich auch viel von dem hören. Wenn du dich auf das wesentliche besinnst (die will ja nur hören dass die doch in Ordnung ist) dann bist du halt n guter Kumpel zu ihr und munterst sie n bisschen auf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie alt die besagte Dame ist. 

zwischen 18 und 25 sucht die Normalfrau nicht den Partner fürs Leben, sondern will ausgiebig das Karussell fahren.

>30 tickt die biologische Uhr schon ziemlich laut und die Weibchen suchen sich aktiv einen soliden Versorger.

 

Wobei für den OP in beiden Fällen der Zug abgefahren ist.

Wenn sie jung ist, wollte sie offenbar einfach kräftig ihr Selbstwertefühl aufpoliert haben und die Hörner abstossen. Vielleicht auch noch die Ex-Beziehung verarbeiten.

Wenn sie >30 ist hält sie den OP offensichtlich nicht für Beziehungsmaterial. Ansonsten hätte sie das nicht so klar verbalisiert, dass keinerlei Interesse besteht.

 

In diesem Sinne mein Rat an den OP: 

Hab mit der Dame so lange Spass wie es geht, die Zeit ist absehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.