[Beratung] Fodoro

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Alles klar. Keine Ahnung, was ich dann gemacht hab…

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

Zwischen 2015 und 2022 liegen Galaxien.

In deiner Welt vielleicht. Irgendwie muss man ja die Schmerzen und Scheine für ne Haartransplantation rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Mister Grey schrieb:

Du bist nicht auf tinder oder? Sonst wüsstest du dass HB5 für Dates den HG7 wollen und auch bekommen.

Irgendwie widersprichst du dir da selbst. Prahlst du nicht immer damit, locker HB8+ zu klären auf Tinder? Demnach müsstest du ja ne glatte 10 sein 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ist meine Meinung zum Kandidaten. Mag nicht jedem gefallen.

Das Problem bei dir ist halt, dass du zu allem und jedem deinen Senf dazugeben musst, aber selbst keine Ahnung von Tuten und Blasen hast. Ist so, als würde dir ein Blinder die Farben erklären wollen. Einfach nur lächerlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Irgendwie widersprichst du dir da selbst. Prahlst du nicht immer damit, locker HB8+ zu klären auf Tinder? Demnach müsstest du ja ne glatte 10 sein 😂

Für manche HBs, speziell die aufgestylten Beauty Mädels bin ich auch ne 10.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rammelriegel schrieb:

In deiner Welt vielleicht. Irgendwie muss man ja die Schmerzen und Scheine für ne Haartransplantation rechtfertigen...

Haare sind scheiß egal. Ich trage nur noch Cap auf allen Fotos. Sieht bei mir dadurch nach Glatze aus. Und weißt du was? Kein Unterschied Bezüglich Likes. Für die Frauen sehe ich egal wie gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das liest sich ja alles nicht so gut. Werde auf jeden Fall an mir arbeiten, auch wenn es im OG nicht klappen sollte, werde ich es im real life versuchen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ich nun hässlich bin oder nicht? Was wäre denn drin im realen Leben? 
 

Woran soll ich denn zuerst arbeiten? Könnt ihr mir eventuell noch Bücher etc. Empfehlungen, um mehr Erfolg zu haben? 

bearbeitet von fodoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, fodoro schrieb:

Hier mal ein Bild vom Sport heute, mit neuer Frisur. Ist es so besser? 
 

https://ibb.co/LPHLRSv

 

Woran soll ich denn zuerst arbeiten?

Du könntest daran arbeiten, mal zu lesen und umzusetzen, was Dir hier empfohlen wurde 👍.

So ein dahingerotztes Selfie, Du dumm da stehend und dazu mit sinnfreiem Hintergrund kommt nicht besonders gut an. Das klappt nur bei Megachads wie @Mister Grey.

Wieso bittest Du nicht mal jemand im Gym, von Dir Fotos bei Sport zu machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, fodoro schrieb:

Werde auf jeden Fall an mir arbeiten

Was hast du nun genau geändert außer der Frisur? Wieder Nahaufnahme mit Weitwinkel, selber Gesichtsausdruck, ungepflegt wie eh und je.

 

Und zum Thema Skinny-Fat: Skinny-Fat ist nicht fett, sondern dünn ohne Muskeln (und dafür mit etwas Fett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

Du könntest daran arbeiten, mal zu lesen und umzusetzen, was Dir hier empfohlen wurde 👍.

So ein dahingerotztes Selfie, Du dumm da stehend und dazu mit sinnfreiem Hintergrund kommt nicht besonders gut an. Das klappt nur bei Megachads wie @Mister Grey.

Wieso bittest Du nicht mal jemand im Gym, von Dir Fotos bei Sport zu machen? 

Jo, muss ich verbessern. Werde mal jemanden Fragen.

 

Was sagst du denn zu den anderen Fragen? 

vor 31 Minuten, Moni Ka schrieb:

Was hast du nun genau geändert außer der Frisur? Wieder Nahaufnahme mit Weitwinkel, selber Gesichtsausdruck, ungepflegt wie eh und je.

 

Und zum Thema Skinny-Fat: Skinny-Fat ist nicht fett, sondern dünn ohne Muskeln (und dafür mit etwas Fett).

Ging primär um die Frisur. Würde mich nicht als skinny fat bezeichnet. Ich denke, die Fotos sind einfach schlecht. Bin auch einfach kein Genetikmonster. Im Gym bin ich einer der stärksten, vor allem für meine Daten, da ich aber auch im Ausdauersport aktiv bin, ist es mit Maße schwierig. Soll ich mehr aufbauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fodoro schrieb:

Also, das liest sich ja alles nicht so gut. Werde auf jeden Fall an mir arbeiten, auch wenn es im OG nicht klappen sollte, werde ich es im real life versuchen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ich nun hässlich bin oder nicht? Was wäre denn drin im realen Leben? 
 

Woran soll ich denn zuerst arbeiten? Könnt ihr mir eventuell noch Bücher etc. Empfehlungen, um mehr Erfolg zu haben? 

du bist nicht hässlich, eher nicht fotogen, die Frisur ist annehmbar, in Real Life ist HB5 möglich, wenn du dich gut anstellst

das Foto ist aus einem ungünstigen Winkel und viel zu nah, versuche mal ein Spiegel-Selfie und mehr lächeln

vor 39 Minuten, fodoro schrieb:

Soll ich mehr aufbauen? 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ladykiller1 schrieb:

du bist nicht hässlich, eher nicht fotogen, die Frisur ist annehmbar, in Real Life ist HB5 möglich, wenn du dich gut anstellst

Wobei man wieder bei der alten Frage wäre, was eine HB5 ist (nicht dass ich den Thread stören will und es unbedingt jetzt diskutiert werden muss) aber wenn ich der TE wäre, wüsste ich jetzt nicht genau, ob ich heulen oder mich freuen soll. Wobei HB5 mit Anstrengung sich jetzt irgendwie nicht so verlockend vom Gefühl anhört.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, fodoro schrieb:

Ging primär um die Frisur.

Was heißt da "ging primär um die Frisur"? Man merkt, dass du einfach überhaupt keinen Bock hast. Warum machst du nicht gleich ein vernünftiges Foto um die Frisur herzuzeigen, nachdem dir schon gesagt wurde, wie das gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Braddock19 schrieb:

Wobei man wieder bei der alten Frage wäre, was eine HB5 ist

eine durchschnittliche Frau, die dir jeden Tag auf der Straße begegnet, weder attraktiv noch hässlich

vor 5 Minuten, Braddock19 schrieb:

wenn ich der TE wäre, wüsste ich jetzt nicht genau, ob ich heulen oder mich freuen soll. Wobei HB5 mit Anstrengung sich jetzt irgendwie nicht so verlockend vom Gefühl anhört.

freuen, weil online gar nichts geht, mit Anstrengung sind Social Skills und Kommunikation gemeint, auch das will gelernt sein, 

wenn er die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, attraktive Frauen zu daten, dann muss er auch seine eigene Attraktivität steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, ladykiller1 schrieb:

eine durchschnittliche Frau, die dir jeden Tag auf der Straße begegnet, weder attraktiv noch hässlich

Klar. 5 ist halt die Mitte. Aber ich sehe so Frauen eigentlich selten. Ich begegne entweder ganz furchtbare, die sind natürlich für mich drunter. Dann welche die vllt nicht direkt hässlich sind, aber doch irgendwie komisch oder sehr sehr unauffällig im eher negativen Sinne, ist eigentlich ne 4, weil unfickbar, egal was ich selbst mitbringe. Und dann gibt es die, bei denen man sich denkt, vllt keine Super-Schönheit, aber hat irgendwas und ist ganz hübsch, das ist dann aber irgendwie schon eine sechs. 
 

vor 50 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Anstrengung sind Social Skills und Kommunikation gemeint, auch das will gelernt sein, 

wenn er die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, attraktive Frauen zu daten, dann muss er auch seine eigene Attraktivität steigern

Das wäre nie schlecht drauf zu haben, das stimmt.

Zur Ergänzung:

80CFD439-FEA7-45DC-A68C-E78631A28273.jpeg.a8b65a9b0a25401c66acf7cf63198b47.jpeg

Das wäre für mich eine 5. Also meine jetzt nur die Optik, was man sonst von ihr hält sollte man in beide Richtungen ausblenden. Nicht schön, aber kann man sich mal gönnen. @ladykiller1 Meinst du so?

bearbeitet von Braddock19
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

Das wäre für mich eine 5. Also meine jetzt nur die Optik, was man sonst von ihr hält sollte man in beide Richtungen ausblenden. Nicht schön, aber kann man sich mal gönnen. @ladykiller1 Meinst du so?

ich kann erkennen, dass diese Frau übergewichtig ist, daher 4 sonst 5, kannst du dir gönnen, ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh...hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass mehr nicht drin ist. Also nur eine 5, wenn ich ales aus mir raushole ist schon sehr ernüchternd. Bestünde denn die Möglichkeit attraktivere Frauen zu daten? Was soll ich jetzt zuerst verbessern? 

 

Wer ist denn in euren Augen noch alles eine 5? Mal so zur Orientierung. Habt ihr noch Büche etc. Empfehlungen für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ladykiller1 schrieb:

ch kann erkennen, dass diese Frau übergewichtig ist, daher 4 sonst 5, kannst du dir gönnen, ich nicht

Achso, aber dann ist es ja voll im Rahmen. Weil es glaube ich Leute gibt die unter einer 4 was ganz was anderes verstehen. Damit kann man ja arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fodoro schrieb:

Puh...hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass mehr nicht drin ist. Also nur eine 5, wenn ich ales aus mir raushole ist schon sehr ernüchternd. Bestünde denn die Möglichkeit attraktivere Frauen zu daten? Was soll ich jetzt zuerst verbessern? 

es ist aktuell realistisch gesehen nicht mehr drin, wenn du deine Attraktivität steigerst, ist mehr drin

äußerlich kannst du mit deiner Kleidung und mit Krafttraining anfangen, daneben solltest du dich im Forum zu einschlägigen Themen einlesen und noch wichtiger praktische Erfahrung sammeln, versuche mal das Don Juan Bootcamp

vor 5 Stunden, fodoro schrieb:

Wer ist denn in euren Augen noch alles eine 5? Mal so zur Orientierung.

schau mal hier: hCbua.jpeg (1000×1598) (imgur.com)

Suchfunktion HB-Skala, da gibt es viele Beispiele

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch völlig irrelevant, was für wen eine 5 ist. Wichtig ist eine realistische Selbsteinschätzung. Hol das beste aus dir raus, dann läufts mit den Frauen besser.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, fodoro schrieb:

Puh...hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass mehr nicht drin ist. Also nur eine 5, wenn ich ales aus mir raushole ist schon sehr ernüchternd. Bestünde denn die Möglichkeit attraktivere Frauen zu daten? Was soll ich jetzt zuerst verbessern? 

 

Wer ist denn in euren Augen noch alles eine 5? Mal so zur Orientierung. Habt ihr noch Büche etc. Empfehlungen für mich?

Wie oft habe  ich dir geesagt, dass diese Leute hier die auf dein Aussehen draufhauen extreme Idoten sind und du deren Posthistorie mal durchschauen solltest. Wirklich von Mr Grey angefangen und den ganzen anderen Deppen, die hier fröhlich dich runtermahcne wollen und Komplexe einflößen, damit sie nicht mit ihren Komplexen alleine sind. 

Ja, dein Stle usw. ist furchtbar derzeit. Aber wenn du die Tipps von den konstruktiven Leuten und nicht den komplexbehafteten Deppen befolgst, dann bist du recht schnell erfolgreicher. Es ist doch wirklich auch Quatsch, dass dur als muskolöser Superchad, die Frauen abziehst. Und bei Mr Grey ist halt der IQ auch recht schnell für die meisten Frauen dann ein großer Abtörner. 

Also. Mach was aus dir, du bist grundsätzlich ein gutaussehender Typ. Nur wenn du aussiehst, als hätte dir Mama vom Discounter die Kleider besorgt, dann wird es halt nichts. Erst Recht auch nicht, wenn du hier nur die Deppenposts wahrnimmst und nicht die kosntruktiven

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Es ist doch völlig irrelevant, was für wen eine 5 ist. Wichtig ist eine realistische Selbsteinschätzung. Hol das beste aus dir raus, dann läufts mit den Frauen besser.

ja, das sind die gleichen Leute die anderen Threads Emma Watson als 5 bezeichnen und Ryan Gosling als maximal HG 6-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Suchfunktion HB-Skala, da

Ja, viele vollkommen dämliche Beispiele. Als wäre das eine hochobnnjektoive Wissenschaft. HB-Skala ist nichts mehr als aus dem amerikanischen Sprachraum (qo man oft locker etwas von 1-10 einschätzt) üvernommene Skala, die dann manche Nerds als absolute Wahrheit darstellen. Und ist doch klar, dass man HG5 nicht irgendwie positiv sehen kann, auch wenn irgendwo ein Depp geschrieben hat HB8-10 sind eine von 10.000. 

Wat für ein Quatsch. Der TE ist weder hässlich noch hat er eine Figur die schlecht ist. Mit ein paar Tricks ist da recht viel drin, und dakann er locker die hübschen Mädels abzieen (wenn das inner und outer Game ) stzimmt.

Einfach mal jemanden unsicheren grundlos weiter verunsichert, mit Zahlen die vollkommen gaga sind. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, jon29 schrieb:

HB-Skala ist nichts mehr als aus dem amerikanischen Sprachraum (qo man oft locker etwas von 1-10 einschätzt) üvernommene Skala, die dann manche Nerds als absolute Wahrheit darstellen.

Seh ich auch so und halte diese Skala für völligen Quatsch. Für mich gibt es nur die binäre Skala fickbar/nicht fickbar. Und auch das ist wieder objektiv, nutze das eher für interne Entscheidungsprozesse.

@fodoro Lass dich nicht verunsichern. Du bist kein Brad Pitt, aber wer ist das schon? Du bist mit Sicherheit attraktiv genug um was vor die Flinte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.