Attraktionsverlust nach/ während des Urlaubs

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter 26
2.Alter der Frau 23
3.Anzahl der Dates 3 und 2 Tage im Kurzurlaub
4.Etappen: Mehrfach Sex

5. Beschreibung des Problems: 

Ein frohes neues Jahr liebe Community, ich brauche eure Ratschläge..

Ich kenne meine Arbeitskollegin nun seit einem Jahr. Seit November ist der Kontakt nur beruflich mehr gewesen ( Gemeinsames Arbeiten und Kaffee trinken) die Connection zwischen uns wurde immer besser. 
Im letzten Monat hatten wir zwei Weihnachtsfeiern zusammen verbracht und haben angefangen uns zu daten. Ich habe gemerkt, dass ihr Interesse an mir immer größer wurde. Sie hat sich sehr häufig bei mir gemeldet und hat unter anderem ihren Freund verlassen. In dieser Woche hatten wir zwei schöne Dates, wo es auch zum Lay kam. Am Folgetag des 2. Treffens hat sie sich alleine auf den Weg zu einer Freundin nach München gemacht, ist aber in Frankfurt gelandet, weil diese Freundin in Quarantäne musste. 

Mein HB hat sich in Frankfurt ein Zimmer gebucht und hätte Silvester dort alleine verbracht. Ich hatte eigentlich andere Pläne, habe diese aber abgesagt, um 2 Nächte bei ihr Hotel zu verbringen. Am 1. Tag, war alles wie gewohnt, sie konnte tagsüber aber auch im Bett ihre Finger kaum bei sich behalten. Am nächsten Tag war es komplett anders, sie hat ihre Bemühungen quasi auf  0 gesetzt. Es kam zwar weiter zum Küssen und zum Lay aber alles ging von mir aus. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich zu needy und am Klammern war als es "Perfekt" lief, außerdem kam ich in der ein oder anderen Zukunftsfrage wahrscheinlich auch nicht gut weg. ( Ja, ich weiß, dass es Fehler von mir waren und ich hätte so Gespräche meiden müssen. Der Sex war auch nicht top, da ich sehr unsicher wirkte beim Verhütten und ich wirklich wenig Erfahrung habe)

Heute habe ich die Berührungen und Küsse extrem reduziert, einen zum Aufstehen und einen vor dem Nachhauseweg( Wir hatten beide ein eigenes Auto, mit dem wir gekommen sind) Ich habe mich heute meiner Meinung nach wieder Cooler und unabhängiger von ihr Verhalten. Sie redete ein paar mal davon, dass die nächsten Wochen stressig werden bei ihr, worauf ich allerdings nicht allzu stark drauf eingegangen bin. 
Ich habe ihr gerade nochmal ein Whatsapp geschickt, um zu Fragen, ob Sie heile angekommen ist.


6. Fragen: Mein Plan ist es, sie bis Übermorgen nicht anzufunken oder der Gleichen. Wir arbeiten Übermorgen eng zusammen, haben uns aber versprochen, dass Arbeit und privates getrennt wird. 
    Wie soll ich nun fortfahren, dass sie wieder Attraktion zu mir aufbaut?
    Gerne möchte ich sie weiter Daten. Soll ich erstmal "freezen", bis was von ihr kommt oder Anfang der kommenden Woche einen festen Terminvorschlag machen? 

Ich würde gerne eure Ratschläge hören, bevor ich handel..

mfG

 

bearbeitet von Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nice Dude schrieb:

Sie hat sich sehr häufig bei mir gemeldet und hat unter anderem ihren Freund verlassen. In dieser Woche hatten wir zwei schöne Dates, wo es auch zum Lay kam

Warst halt gerade greifbar ums nach der Trennung mal krachen zu lassen. Möchte wetten es hätte fast jeder sein können der zur richtigen Zeit am Ort war wie du in dem Falle. 

vor 2 Stunden, Nice Dude schrieb:

Ich hatte eigentlich andere Pläne, habe diese aber abgesagt, um 2 Nächte bei ihr Hotel zu verbringen

Wieso schmeißt Du alles für "Pussy" über einen haufen? Daran sieht man du hast keine Alternativen. Hättest du sie nicht mitnehmen können (silvesterparty oder wo du hinwolltest?) 

vor 2 Stunden, Nice Dude schrieb:

anders, sie hat ihre Bemühungen quasi auf  0 gesetzt. Es kam zwar weiter zum Küssen und zum Lay aber alles ging von mir aus. 

Aja klar weil se dich schon in der Tasche hatte. Ich wäre vermutlich nach dem sex gegangen. Was denkste wie schnell sie dir auf einmal hinterhertextet. 

vor 2 Stunden, Nice Dude schrieb:

Sie redete ein paar mal davon, dass die nächsten Wochen stressig werden bei ihr

Sie bereitet dich schonmal langsam aufs byebye vor. Egal wie stressig der Alltag eines Menschen ist, wenn man unbedingt jemanden sehen möchte findet man Wege. Fieldtested. Selbst wenns nur kurz ist. 

Selbst der präsident  findet Zeit um seiner alten zu sagen was er essen will oder sich zu melden. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the Company..  Hat sie am nächsten Morgen gemerkt als du immer noch da warst.  Schön mit nem Big Buyers Remorse ins neue Jahr gestartet. Die freut sich schon mega auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.... nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nice Dude schrieb:

Wir arbeiten Übermorgen eng zusammen, haben uns aber versprochen, dass Arbeit und privates getrennt wird.

Aber sicher doch..     🤡 

Du flippst jetzt schon herum ! 

Richtig flippen wirst Du, wenn die ersten Kollegen ihre Kommentare zu euch beiden abgeben werden. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte nochmal klarstellen, dass sie schon einen längeren Zeitraum scharf auf mich war. Ich weiß nicht wie ihre Beziehung lief, wahrscheinlich war sie sowieso schon am Scheitern aber ihr Interesse mir gegenüber war sicher mit einer der Gründe.
Danke für die Antworten aber helfen tun diese nicht. 

Soll ich es einfach komplett abhaken und mit ihr darüber nicht mehr kommunizieren?  Beziehungsweise habe ich noch ne Chance mit ihr? Wenn es nix wird, ist es halt so..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nice Dude schrieb:

Also ich möchte nochmal klarstellen, dass sie schon einen längeren Zeitraum scharf auf mich war.

Bekommen hat sie das hier: 

Zitat

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich zu needy und am Klammern war als es "Perfekt" lief, außerdem kam ich in der ein oder anderen Zukunftsfrage wahrscheinlich auch nicht gut weg. ( Ja, ich weiß, dass es Fehler von mir waren und ich hätte so Gespräche meiden müssen. Der Sex war auch nicht top, da ich sehr unsicher wirkte beim Verhütten und ich wirklich wenig Erfahrung habe)

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach buyers remorse

Ich denke die hat sich das mit Dir anders vorgestellt. Ich meine die kommt gerade aus ner Beziehung und arbeitet zudem mit dir zusammen. Das sind doch schon zwei fette Hinweise darauf, dass das hb Abstand und diskretion von dir erwartet hat und dich eigentlich so eingeschätzt hat

deine Unerfahrenheit mit Frauen hat Dir n strich durch die Rechnung gemacht. Nein Frauen wollen nicht mit jedem Typen ne Beziehung, aber sie wollen gepöhlt werden und was cooles erleben. Der Rest ergibt sich oder halt nicht, aber lass diesen part doch bitte die Frau übernehmen... Die hat dich vermutlich anders eingeschätzt, nämlich als normaler Typ und nicht als jmd der sich direkt verliebt 😅

ach so, du willst ja ne Handlungsempfehlung: invest auf 0, du hast deinen Frame zerstört und die bereut es jetzt schon... zeig ihr einfach dass du drüber stehst und du dich gefangen hast und jetzt wieder normal wie n Arbeitskollege mit ihr umgehst.  Die Luft ist doch raus alter 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Nice Dude schrieb:

Wie soll ich nun fortfahren, dass sie wieder Attraktion zu mir aufbaut?

die x-te Redundanz, damit´s auch ankommt:

Invest raus.
Andere Frauen.
Kannst ihr mal auf die Titten gucken und anerkennend nicken, wenn sie´s erspäht. Aber wehe, du sagst ihr, sie sehe heute schön aus, oder so´n Quark.

 

 

Die meldet sich nochmal, sobald sie sich sicher sein kann, dass du nicht wieder mit Beziehungsscheiß nervst. Kann bissl dauern, ne. Also warte nicht drauf. Findet sie in dieser Zeit nen anderen Stecher, der Sterne kann, hast es halt vergeigt.
Die hat bestimmt Bammel, dass du auf Arbeit rumdramatierst.
Hoffentlich nicht zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Nice Dude schrieb:

Ich weiß nicht wie ihre Beziehung lief, wahrscheinlich war sie sowieso schon am Scheitern aber ihr Interesse mir gegenüber war sicher mit einer der Gründe.

Ne, war's nicht, du warst derjenige, der irgendwie ganz cool war und mit dem man sich ablenken konnte, Trennungen sind immer kacke! Sie wollte da so eher stupides rumgeficke - und wenn ihr flow nicht ist "lass mal über Zukunft reden", schmeißt du dich mit solchen Äußerungen raus. Generell ist da aber nichts verwerflich dran. Du kannst immer über Zukunft reden, du solltest dafür aber einen Bachelor in Kommunikation haben.

vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Die hat dich vermutlich anders eingeschätzt, nämlich als normaler Typ und nicht als jmd der sich direkt verliebt 😅

Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, außer man mutiert halt instand zum braven Beta Hund.

Das Ding ist ne Mischung aus BR und Rebound, nur eben, dass Rebound "gebuyers remorsed" wurde. Sie dachte sich so "Ach cool, der gibt mir coole Feelings" Aus welchen Gründen auch immer, dein Verhalten, ihre seelische Verfassung or whatever ist ihr dann aufgefallen "ach fuck, tut doch irgendwie weh!"

Invest auf 0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Nice Dude schrieb:

Beziehungsweise habe ich noch ne Chance mit ihr?

Kommt drauf an, was dein eigenes Ziel bei der Sache ist.

Eine LTR ist eher nicht zu erwarten.
Aktuell taugst du ihr, wenn überhaupt, als Rebound. Der schnell verfügbare Fick um ihre gerade beendete Beziehung abzuhaken.
ABER, du hast es selbst schon gemerkt, du bist zu anhänglich!
Die Frau kommt gerade aus einer LTR. Die will ungezwungenen Spaß, Leichtigkeit, sich ungebunden ausleben.

Nimm mir das nicht übel, aber dabei störst du aktuell eher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso übrigens. Bitte kein Wort zu dem Thema auf der Arbeit zu Ihr und schon 10x nicht bei Kollegen rumerzählen das Du sie wie ne Bitch im Hotel weggeflankt hast.

Greetz

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach...was war das war und was sie möchte.... sie wird dir eine Antwort geben und du weißt was Sache ist. Wenn du jemals mit der richtigen Frau eine richtige Beziehung führen möchtest wird dies das erst sein was du lernen solltest. Mit ihr zu sprechen statt in einem Forum zu fragen. 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Aikiko schrieb:

Frag sie doch einfach...was war das war und was sie möchte.... sie wird dir eine Antwort geben und du weißt was Sache ist. Wenn du jemals mit der richtigen Frau eine richtige Beziehung führen möchtest wird dies das erst sein was du lernen solltest. Mit ihr zu sprechen statt in einem Forum zu fragen. 

Jaaaaauuu, warum nicht gleich alles auf eine Karte setzen und auf der Arbeit n Heiratsantrag mit ganz viel Tamtam machen. 

Nimmt sie an, mag sie dich

rennt sie weg, dann bestimmt nur weil sie so aufgeregt ist und es unbedingt ihrer Mutter erzählen muss

man kann sich auch einfacher blamieren. Die haben n paar mal gevögelt, sie hat es im Sande verlaufen lassen, Reiz/ Interesse weg. Das kann man durchaus auch von selbst erkennen weil sie meldet sich ja nicht mehr 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mal uptdaten..

Die letzte Woche habe ich den Invest sehr gering gehalten und auf ein Minimum reduziert. 
Von ihr kamen regelmäßig kurze Whatsappnachrichten, auf die ich sporadisch reagiert habe und einen Anruf den ich aber nicht entgegennehmen konnte. 
Vorgestern hatte ich ihr für gestern ( Freitag) angeboten mich im Anschluss von unserer Arbeit auf ne Pizza einzuladen. Sie stimmte zu, allerdings war ich dann gestern doch nicht auf der Arbeit und sie hat mich angeschrieben und abends angerufen und einmal spaßeshalber durchbeleidigt, dass ich nicht gekommen bin. Lirum Larum, wir sind jetzt morgen Abend zum Essen verabredet. 

Soll ich wie gewohnt durcheskalieren oder ist ein Treffen ohne Sex auch mal sinnvoll? 
Oder anders gefragt, habt ihr Ratschläge? 

Schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nice Dude schrieb:

Soll ich wie gewohnt durcheskalieren oder ist ein Treffen ohne Sex auch mal sinnvoll? 

Durcheskalieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.1.2022 um 15:28 , Nice Dude schrieb:

Sie hat sich sehr häufig bei mir gemeldet und hat unter anderem ihren Freund verlassen. 

Da habe ich aufgehört zu lesen. Du bist der klassische Rebound Guy. Das Mädel war auf dem Absprung aus ihrer Beziehung und hat dich als Ablenkung gehabt. 

Ich würde Sie treffen und mir als FB halten, eine Beziehung würde ich momentan nicht in Betracht ziehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin es nochmal..

Wahrscheinlich mache ich mir deutlich zu viele Gedanken..  Wir waren gestern Essen, hatten gute Gespräche und viel geknutscht. Als sie mich nach Hause gefahren hat, haben wir noch ein paar Minuten im Auto gefummelt und ich hab gefragt, ob sie noch Lust aufn Tee hat. Diesen hat sie aber abgelehnt.. Auf der Arbeit bin ich distanziert gewesen ab und zu längerer Augenkontakt gehabt und die ein oder andere Berührung als wir nebeneinander saßen..

Kann ich momentan als "Rebound-guy" überhaupt falsch/richtig handeln? 

Und wenn ja, wie würdet ihr handeln, letzte datevorschlag kam von mir.. Invest gering halten oder neues treffen aushandeln?

LG

 

 

bearbeitet von Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nice Dude schrieb:

Kann ich momentan als "Rebound-guy" überhaupt falsch/richtig handeln

Ja, falsch wäre es sie mit deiner Zeit zu belohnen. Du willst vögeln, nur, dass sie das Spiel leitet. Sie kann mit dir machen was sie will. 

vor 11 Stunden, Nice Dude schrieb:

letzte datevorschlag kam von mir.. Invest gering halten oder neues treffen aushandeln?

Deine Anziehung ist einfach nicht hoch genug, du müsstest deutlich mehr pushen und pullen. 

Sie ist dran. Invest auf 0, wenn sie investiert, führst und verführst du dominant und konsequent. Blockt sie dich wieder lass sie da sitzen und lösch ihre Nummer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 22:19 , Nice Dude schrieb:

Hallo ich bin es nochmal..

Wahrscheinlich mache ich mir deutlich zu viele Gedanken..  Wir waren gestern Essen, hatten gute Gespräche und viel geknutscht. Als sie mich nach Hause gefahren hat, haben wir noch ein paar Minuten im Auto gefummelt und ich hab gefragt, ob sie noch Lust aufn Tee hat. Diesen hat sie aber abgelehnt.. Auf der Arbeit bin ich distanziert gewesen ab und zu längerer Augenkontakt gehabt und die ein oder andere Berührung als wir nebeneinander saßen..

Jo n bisschen gefummelt und geknutscht, cool. 

Am 10.1.2022 um 22:19 , Nice Dude schrieb:

Kann ich momentan als "Rebound-guy" überhaupt falsch/richtig handeln? 

Ja du kannst schneller was falsch machen 😅 richtig kannst du vieles machen, bekommst halt nicht so viele Einladungen und Hilfe von ihr bei ihr zu landen, aber wenn du souverän bist wird das nicht auffallen. 

Vergiss das mit dem rebound erstmal. Komzentriere dich auf die absoluten Basics. Wie komme ich zum Lay und wie erzeuge ist eine Spannung des ungewissen. Denn du bist der Preis. Verhalte dich unbekümmert

Am 10.1.2022 um 22:19 , Nice Dude schrieb:

Und wenn ja, wie würdet ihr handeln, letzte datevorschlag kam von mir.. Invest gering halten oder neues treffen aushandeln?

LG

 

 

Lass mal sacken. Die ist ja nach dem ersten Mal auch noch mal auf dich zugekommen und so würde ich es jetzt auch halten. Der ganz große Durchbruch war’s ja jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.