8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi 👋🏼
 

ich schreibe hier diesen Beitrag weil ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher bin was ich genau tun soll.

Folgende Situation:

Ich studiere und habe in Präsenz Praktika und eines, welches man unter anderem im Team durchführen muss. Ich habe am ersten Tag dort eine HB 8 kennengelernt die unglaublich süß ist und wir haben uns eigentlich sofort verstanden.

Während unseres zweiten Kurstages hat sie einen Versuch fotografiert und sie hat ihr Handy in die Mitte gelegt damit wir es beide besser sehen können. Nach einer Weile hat sie aus dem Nichts gesagt sie können es mir schicken, sie habe aber meine Nummer nicht. Seitdem schreiben wir ununterbrochen gefühlt über dies das und Ananas.

 

Ich würde sie ja gerne mal auf ein Date oder so einladen und weitergehen (derzeit sehen wir und ca nur einmal die Woche beim Kurs) habe jedoch Bedenken dass das Ganze schief gehen könnte und die Zusammenarbeit im Team nach hinten losgeht ich bin nicht der Beste im Praktikum und will mir das andererseits nicht verscheißen?

 

Sollte ich trotzdem aufs Ganze gehen und sie mal approachen?

Ich gebe ehrlich zu ich bin ein absolut blutiger Anfänger und habe ab und an Mega schiss vor sowas, wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet 👍🏼
 

Grüße M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eh schon die ganze Zeit schreibt, schlag doch mal Kaffee trinken vor und guck bzw. zieh durch. Kaffee trinken ist ja erstmal neutral, guck wie sie reagiert. Wenn du beim Treffen merkst, dass sie gar nicht on ist, dann lässte es halt

Wie schätzt du sie denn ein? Diese ganze Schreiberei nur auf Freundschaftsbasis, oder sagt dir dein Bauchgefühl, dass sie auf dich stehen könnte?

bearbeitet von KOK1615

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl sie könnte schon auf mich stehen sie fragt sehr oft nach will Dinge wissen oder was von mir erfahren.

 

Ich glaub nicht dass sie mich in die Freundschaftschiene geschmissen hat  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum schlägst du ihr während dem nächsten Versuch im Anschluss noch einen Caffee in der Cafeteria zu trinken? Oder gemeinsam in die Mensa zu gehen? Das ist doch komplett unverfänglich? Wenn das gut lief, kannst du sie direkt auf ein richtiges Date oder zum "Lernen" zu dir nach Hause einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, miketabu schrieb:

Ja irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl sie könnte schon auf mich stehen sie fragt sehr oft nach will Dinge wissen oder was von mir erfahren.

 

Ich glaub nicht dass sie mich in die Freundschaftschiene geschmissen hat  

Dann isolier die mal außerhalb der Uni sprich nach der Uni spaziergang oder city kaffee trinken oder so. passt doch gut, wenn man nach nem tag uni den kopf voll mit stoff hat. dann kommts ja auch natürlich rüber, wenn du das nach der Uni so sagst.

bearbeitet von KOK1615

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, miketabu schrieb:

Nach einer Weile hat sie aus dem Nichts gesagt sie können es mir schicken

fettes IOI, um deine Nummer zu klären

 

Meinst du, es war Zufall, dass ihr gemeinsam in ein team gekommen seid? Eine Bekannte saß immer wieder neben mir, eine Andere war immer in der gleichen Bar vorglühen wie ich auch

 

was hast du zu verlieren? Sagt sie nein, arbeitet ihr weiter. Sagt sie ja, hast du den Freifahrschein. Machst du nichts, arbeitet ihr weiter. Irgendwann kommt ein anderer in ihr Leben und sie schreibt dir nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Apacho1997 schrieb:

fettes IOI, um deine Nummer zu klären

ich hab letztens was bei ebay Kleinanzeigen gekauft.

Die Dame hat mir zum Abholen des Artikels einfach von selbst Ihre Adresse geschickt! Denke fettes IOI um mich in Ihrer Wohnung zu vernaschen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie nun Interesse hat oder nicht - du hast ja Interesse und du hast nichts zu verlieren. Einfach mal auf nen Kaffee einladen oder ne runde spazieren vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.