Anspielungen sind da und CnF vorhanden aber keine Nudes

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

ich habe starke Schwierigkeiten beim kriegen von Nudes. Bevor jetzt jemand schreibt lay sie doch einfach. Werde ich machen ja, aber ich will auch noch Nudes vorher kriegen.

Ich antworte sehr schnell (2-3 Minuten) wenn es um perverse Themen geht. Ansonsten immer so zwischen 10-20 Minuten oder 1-2h. 

Irgendwie baue ich Anziehung auf und merke auch, dass Anziehung da ist, aber es reicht NIE für Nudes. 

Was muss ich ändern? 

Soll ich sexual tension aufbauen dadurch, dass ich zu 90% sie korbe und 10% es zulasse. 

Außerdem habe ich aus irgendeinem Grund kaum Fülle in mir und Neediness. 

Ein Kumpel von mir schreibt solchen Frauen ehrlich und offen, dass er horny ist wenn sie ihn fragen was er macht. Oder er fragt sogar diese Frauen, was diese Frauen machen. Und antwortet dann so. 

Ausser, dass er extrem viele Frauen hat und ich sehr wenige, gibt es keinen Unterschied zwischen uns.  

Vielen Dank im Voraus 

bearbeitet von Sojafrosch
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LIAS schrieb:

Hake die Nudes Geschichte ab, ansonsten wirkst du sehr bedürftig in Zukunft.

Damit weiß ich wenigstens, was ich begegne wenn ich sie ausziehe. Dein Pb ist echt cool. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht jede Frau schickt dir Nudes. Musst einfach an eine geraten die kinky ist oder eine die gerade horny ist und du ihre persönliche 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sojafrosch schrieb:

Ein Kumpel von mir schreibt solchen Frauen ehrlich und offen, dass er horny ist wenn sie ihn fragen was er macht. Oder er fragt sogar diese Frauen, was diese Frauen machen. Und antwortet dann so. 

Ausser, dass er extrem viele Frauen hat und ich sehr wenige, gibt es keinen Unterschied zwischen uns. 

Der entscheidende Unterschied ist wahrscheinlich, dass dein Kollege heißer ist als du oder er die dümmeren Frauen datet. Bei mir wäre eine Frau, die Nacktbilder an Tinder Stecher verteilt, aber sowieso unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Nicht jede Frau schickt dir Nudes. Musst einfach an eine geraten die kinky ist oder eine die gerade horny ist und du ihre persönliche 10.

Dieser Kumpel meint jede Frau schickt Nudes. So sieht sein inner Game aus. Und das auch aus gutem Grund. Die Frage ist nur wie komme ich dahin? Ich meine die Frauen kann ich halbwegs horny machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Informatiker schrieb:

Der entscheidende Unterschied ist wahrscheinlich, dass dein Kollege heißer ist als du oder er die dümmeren Frauen datet. Bei mir wäre eine Frau, die Nacktbilder an Tinder Stecher verteilt, aber sowieso unten durch.

Ja trifft beides zu. Sein Inner game schaut so aus: „jede Frau schickt Nudes“ und das auch aus gutem Grund. Von daher ist es wahrscheinlich egal, was für eine Frau es ist. Hauptsache sie ist halbwegs pervers und bisschen horny 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Informatiker schrieb:

oder er die dümmeren Frauen datet. Bei mir wäre eine Frau, die Nacktbilder an Tinder Stecher verteilt, aber sowieso unten durch.

viel zu verallgemeinert  und stimmt nicht. Gibt auch genug Akademikerinnen die Nudes (auch von sich aus) schicken. Fieldtestet und kannst Du auch hier in Chatverläufen von manchen selbst nachlesen. Nur weils bei einem nicht funktioniert das Sie ihm Nudes schickt heißt es nicht das andere auch keine bekommen.  Ist manchmal cool weil man direkt merkt das Sie recht locker ist und beim Date recht zeitnah eskalieren und pullen kann. Ja für ne LTR ist so eine schon suboptimal oder ne RedFlag, auf der anderen Seite wenn Sie Bilder an 10 Typen schickt aber nur du derjenige bist der sie flachgelegt hat von den 10 spricht das auch für DICH im positiven als Mann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

viel zu verallgemeinert  und stimmt nicht. Gibt auch genug Akademikerinnen die Nudes (auch von sich aus) schicken. Fieldtestet und kannst Du auch hier in Chatverläufen von manchen selbst nachlesen. Nur weils bei einem nicht funktioniert das Sie ihm Nudes schickt heißt es nicht das andere auch keine bekommen.  Ist manchmal cool weil man direkt merkt das Sie recht locker ist und beim Date recht zeitnah eskalieren und pullen kann. Ja für ne LTR ist so eine schon suboptimal oder ne RedFlag, auf der anderen Seite wenn Sie Bilder an 10 Typen schickt aber nur du derjenige bist der sie flachgelegt hat von den 10 spricht das auch für DICH im positiven als Mann.

Genau das ist es. Und hier verstehe ich nicht, wieso ich es so schwierig habe Nudes zu kriegen. liegt es an fehlender sexual tension?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sojafrosch schrieb:

Genau das ist es. Und hier verstehe ich nicht, wieso ich es so schwierig habe Nudes zu kriegen. liegt es an fehlender sexual tension?

 

poste mal paar chatverläufe damit man sieht wie du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mann könnte auch erstmal in Vorleistung treten mit nem harmlosen oben ohne Bild oder so und dann könnte die Frau nachlegen und das Ganze wird dann eben gesteigert. Mann muss dann aber eben auch nach ein bisschen was aussehen. Schwanzbilder würde ich allerdings nie an Fremde verschicken. Ich sehe jetzt aber auch irgendwie keinen großen Gewinn bei Versendung von Nudes.

Ansonsten frag sie doch einfach ob sie dir Fotos schickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Genau das ist es. Und hier verstehe ich nicht, wieso ich es so schwierig habe Nudes zu kriegen. liegt es an fehlender sexual tension?

 

Naja, wer so bedürftig ist und auch nicht checkt, dass Frau nicht will, dass creepy Dude ihre Bilder ins Netz stellt, dem schicken die Frauen auch keine Nudes.

Das macht nur bei Leiten, wo sicher ist, dass sie es nicht irgendwo hochladen. Das ist bei Leiten, die derart fixiert sind und unbedingt eine Nude als Trophäe und zur Egobefriedigung wollen, nicht der Fall!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd allmählich wohl superalt... 

Was zur Hölle bringen einem nudes? Das Internet ist voll davon. Ich versteh ehrlich gesagt noch nicht einmal, warum jemand nudes von seiner LTR macht.

Das Verschicken von irgendwelchen Bildern an zufällige Internetbekanntschaften wäre für mich eher ein ganz fettes rotes Warnsignal.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Marcio schrieb:

Ich werd allmählich wohl superalt... 

Was zur Hölle bringen einem nudes? Das Internet ist voll davon. Ich versteh ehrlich gesagt noch nicht einmal, warum jemand nudes von seiner LTR macht.

Das Verschicken von irgendwelchen Bildern an zufällige Internetbekanntschaften wäre für mich eher ein ganz fettes rotes Warnsignal.

Das frage ich mich auch. Warum soll ich es riskieren von einer Frau als notgeiler Typ abgestempelt und mir die Chance sie beim Date flachzulegen, entgehen zu lassen? Das Text Game ist für mich nur Mittel zum Zweck. Nacktbilder von hübschen Models gibt es genug im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.