Keine Neujahresgrüße, ist die jetzt beleidigt ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau:20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (Petting- noch kein Sex)
5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen, 

ich date seit einiger Zeit eine hübsche Frau. Ingesamt hatten wir drei Dates, wobei sie erst küssen und etwas Petting ab dem zweiten Date zugelassen hat. Mehr ging auch nicht beim dritten Date. Nun haben wir uns eine Woche vor Weihnachten das letzte mal getroffen, seit dem schreiben wir immer wieder etwas hin und her, wobei sie sich ganz gerne mal etwas mehr Zeit lässt zum Antworten. Auch habe ich das Gefühl, dass sie mich öfters versucht zu testen. Bspw kommt auf meine Nachrichten ein Tag später eine Nachricht in welcher nur mein Name langgezogen ("Sandrooooo") mit einem Smiley enthalten ist - das hat sie schön öfters gemacht. Darauf bin ich auch nie eingegangen weil ich es etwas respektlos von ihr fand. Einen Tag später ist sie dann immer auf meine Nachrichten eingegangen, worauf ich ihr auch mit etwas Abstand geantwortet habe. Sonst hat sie mal noch zwischen dem ersten und zweiten Date behauptet, dass sie mir egal ist, worauf ich nur mit "okay" geantwortet habe.

Kurz vor Weihnachten ist dann unser Kontakt bisschen heruntergefahren - ich habe sie dann versucht am 26. Dezember einmal anzurufen um ihr schöne Weihnachten zu wüschen - sie ist nicht ran, habe ihr dann etwas zeitversetzt geschrieben wie es ihr geht und gefragt ob sie schöne Weihnachten hatte - zwei Tage später hat sie mir darauf auch reagiert und gefragt, ob ich Silvester mit meinen Freunden verbringe - was ich bejaht habe und sie ebenfalls gefragt was sie denn vorhat ( Habe ich am 31.12) geschrieben. An Silvester habe ich ihr dann auch keine Neujahreswünsche geschickt, da ich ihr Verhalten davor teilweise etwas respektlos fand - seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und ist auch nicht auf meine Nachricht eingegangen.


6. Frage/n

Würdet ihr, ihr nochmal schreiben oder erst mal abwarten ? War es ein Fehler ihr kein frohes neues Jahr zu wünschen ?

Ich möchte einerseits nicht zu needy wirken, anderseits möchte ich ihr auch zeigen, dass ich an ihr Interesse habe. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen ?

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Orbit. 🌍🚀

So wie ich das jetzt anhand deiner Beschreibung hier deute, invested die Frau ziemlich wenig.

Gerade als dir ihre komische Art der Kommunikation anfängt auf die Nerven zu gehen, zieht sie dich wieder in ihren Orbit mit was total Zusammenhanglosem.

Sie bringt gerade nur so viel Invest, um dich ausreichend bei Laune zu halten, damit du ihr weiterhin die Aufmerksamkeit schenkst, die sie braucht um sich großartig zu fühlen.

vor 13 Minuten, Sandro167 schrieb:

ich habe sie dann versucht am 26. Dezember einmal anzurufen um ihr schöne Weihnachten zu wüschen - sie ist nicht ran, habe ihr dann etwas zeitversetzt geschrieben wie es ihr geht und gefragt ob sie schöne Weihnachten hatte - zwei Tage später hat sie mir darauf auch reagiert und gefragt, ob ich Silvester mit meinen Freunden verbringe - was ich bejaht habe und sie ebenfalls gefragt was sie denn vorhat ( Habe ich am 31.12) geschrieben. An Silvester habe ich ihr dann auch keine Neujahreswünsche geschickt, da ich ihr Verhalten davor teilweise etwas respektlos fand - seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und ist auch nicht auf meine Nachricht eingegangen.

Spätestens hier ist es sehr gut erkennbar, dass dein Invest bei weitem höher ist als ihrer und sie im Grunde genommen kein großes Interesse an einer Konversation o.ä. zeigt.

An was das liegt kann man jetzt nicht genau sagen, vielleicht fehlende Eskalation bei den Treffen, vielleicht hat sie nen anderen am Start der sie besser gamed, vielleicht bist du auch einfach nicht ihr Typ.

Fakt ist, eine Frau die wirklich an dir interessiert ist reagiert anders.

Ich an deiner Stelle würde mit sofortiger Wirkung den Invest einstellen und mich auf neue Projekte konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. 

 

Du hast ihr zu wenig Interesse gezeigt. Sie scheint etwas unsicher zu sein. Hättest sie zu Silvester ja einladen können. 

 

vor 35 Minuten, Sandro167 schrieb:

Sonst hat sie mal noch zwischen dem ersten und zweiten Date behauptet, dass sie mir egal ist, worauf ich nur mit "okay" geantwortet habe.

Deswegen hat sie dich nicht an ihre Pussy gelassen!

 

Angst verletzt zu werden. Zu wenig IOI s deinerseits und ein scheiß Mindset ihrerseits. 

Das Ding ist jetzt durch. Next! 

Nächstes Mal besser machen. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Sandro167 schrieb:

 

 War es ein Fehler ihr kein frohes neues Jahr zu wünschen ?

 

Nein, weil Frauen machen das von sich aus, wenn sie denn wollen, ohne das Mann etwas dafür tut.

Du bist in einer Situation, in der ohnehin nicht mehr viel falschmachen kannst. Das wird zwar fast sicher nix werden, aber vielleicht ein Fick oder so ist noch drin. Schreib ihr einfach nochmal bei Gelegenheit, dass du an sie gedacht hast und mache Datevorschlag und eskaliere das Ding dann richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir gesagt, dass sie denkt sie sei dir egal und du sagst okay? Was soll da Frau schon denken? Dass du nicht auf SIE stehst, sondern notgeil bist und was zum Vögeln suchst. Manche Frauen sind sich dafür zu schade. Entweder suchst du wirklich nur was zum Vögeln, dann next. Oder du hast Interesse an IHR, dann zeig das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.