Hunde beim Date / Hunde und ihre Besitzer

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte Hunde beim ersten Date für Fehl am Platz.

Was sind eure Meinungen?

In wie weit kann man vom Verhalten des Hunde oder der Interaktion mit dem Hund auf das Verhalten des Besitzers schließen?

vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Die meisten Mädels mögen Netflix, Reisen, Sushi und Hunde.

Wenn ich das als schon lese in der Profilen könnte ich kotzen.

Jede 2. hat auch ein Bild mit ihrem blöden Köter drin.

 

bearbeitet von H54
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn ich das als schon lese in der Profilen könnte ich kotzen.

Jede 2. hat auch ein Bild mit ihrem blöden Köter drin.

 

Frauen mit Hund like ich nur, wenn sie wirklich sehr hübsch sind. Das ist mir sonst einfach zu nervig. Viele Frauen wollen den Hund dann mit zum Date bringen. Das sind teilweiße Riesenviecher, die während dem Spaziergang derart viel Aufmerksamkeit benötigen, dass kein richtiges Kennenlernen bzw. überhaupt eine Art Stimmung entstehen kann.

Aber die verstehen das gar nicht bzw. die haben keinen Sinn dafür, dass so ein Hund auch hinderlich bei einem ersten Date sein kann. Letzt hab ich das eine dann auch mal knallhart geschrieben, dass ein Hund beim ersten Date nun mal die Zweisamkeit und ein Kennenlernen massiv stört. Sie schrieb, dass sie sich über sowas noch nie Gedanken gemacht hat, es aber total nachvollziehen kann, jetzt wo es ihr mal Jemand sagt. Die datet Männer eben immer mit dem blöden Köter und wundern sich anschließend dass der funkenn nicht übergesprungen ist.

Allgemein kommt es mir manchmal so vor, dass Frauen auch kaum soziale Skills haben, wenn es ums Schreiben oder Flirten geht. Die wissen einfach nicht was sie schreiben sollen, sofern man Ihnen keine Frage stellt. Daher Beantworte ich jede „und du“ Frage mit einer neuen Frage. Sonst schläft es ein. Auch wenn die Frauen echt Interesse haben, fällt denen von alleine nichts ein. Man muss den Chat als Mann moderieren.

Aber du hast Recht, Teilweise sind mehr Bilder vom Hund drin als von ihr. Eine schrieb hatte im Profil stehen, dass Ihre erste große Liebe immer der Hund sein wird. Sorry, aber wie kann man so Panne sein. Viele der Mädels sind bereits seit eineinhalb Jahren auf Tinder. Sehe das, weil ich kurz nach der Trennung ein Profil hatte und mir später wieder eins gemacht habe. Die finden alle niemanden. Bleiben gefühlt ewig Single. Ob jetzt die Anfang 20 Jährigen oder Ende 20 Jährigen.

Aber mich wundert das nicht, weil ich das Gefühl habe, dass die auch Null an sich und ihren Flirtskills arbeiten. Die beschweren sich, wenn Männer nur „Hi, wie geht’s“ schreiben, aber haben selbst nichts Besseres zu bieten. Siehe Bumble.

Wenn man dann statt „was hast du für Hobbys“ schreibt, „was erfüllt dich sonst in deinem leben. Wie verbringst du gerne deine freie Zeit?“ ist man schon der Held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Stichwort schrieb:

Netflix, Reisen, Sushi und Hunde.

Hahaha ha da muss ich echt lachen. Bis auf einen Punkt stimme ich da auch voll zu 😅

vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Viele Frauen wollen den Hund dann mit zum Date bringen.

Ich bin auch so ne hundetante, habe sogar mehr als einen (aber die haben nur 20kg 😂), aber auf die idee bin ich noch nie gekommen. 

Meine dates habe ich immer alleine absolviert. 🤔

Vielleicht liegt am Alter. Wenn du Frauen Ab Mitte Ende 20 datest und wie du schreibst eher die auch nach ltr Männern scteenen, dann wollen sie wahrscheinlich direkt abchecken ob es mit dir und dem 4 beiner passt. Würde einfach sagen dass du Hunde magst, aber bei den ersten Treffen dich lieber nur auf eine "Person" konzentrieren würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Joooo köter beim Date. Ich kann’s auch nicht mehr ertragen 😅👍

wenns so kleine "Hunde" sind kannste ja sagen Du hast ne große Schlange die sich bestimmt gut mit Ihnen versteht😁

Wenns n Rottweiler oder so ist soll se mitbringen. Wenn die Frau langweilig ist kannste immerhin mit dem spielen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenns so kleine "Hunde" sind kannste ja sagen Du hast ne große Schlange die sich bestimmt gut mit Ihnen versteht😁

😂😂😂😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Imme pro Hund.

Mega Screening. Guck der 10 Minuten dabei zu, wie sie mit ihrem Tier interagiert, und das mit ihr. Wie der Hund sozialisiert ist.
Weißte bescheid, was das für eine ist.

finde ich überhaupt nicht. Kenne genug Männer wo der Hund (Pitbull/Stafford/Dobermann usw.) sehr gut sozialisiert ist und die Hunde geknutscht werden etc. aber der Mensch dahinter komplett für die Tonne (Drogendealer, Schläger etc.) Der größte Serienkiller und Psychopath kann absolut liebevoll mit seinem Tier umgehen und es sozialisieren...

Sehe auch genug Frauen wo der Hund noch vor dem Ehemann kommt. "Pupsi hier und da, in der LouiV Handtasche getragen, nur Filet zu essen" und der Lappen hintendran angepampt wird was er fürn Versager ist und "hol dies oder mach das".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Zitat

Allgemein kommt es mir manchmal so vor, dass Frauen auch kaum soziale Skills haben, wenn es ums Schreiben oder Flirten geht. Die wissen einfach nicht was sie schreiben sollen, sofern man Ihnen keine Frage stellt. Daher Beantworte ich jede „und du“ Frage mit einer neuen Frage. Sonst schläft es ein. Auch wenn die Frauen echt Interesse haben, fällt denen von alleine nichts ein. Man muss den Chat als Mann moderieren.

 

Ne interessierte Frau kommt angeschissen und zeigt Gesicht (oder titten je nach Offenherzigkeit), ABER dann muss der Kerl wieder alles erledigen, für alles die Verantwortung übernehmen und das alles so wird wie die sich das jetzt vorgestellt haben 

Die Lächeln dich zwar nett an aber eigentlich Peitschen die dich aus, die erwarten was wenn die attracted sind. Knallhartes fickbusiness 😅

Willkommen zurück mein großer! Halt den Schwanz steif. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sehe auch genug Frauen wo der Hund noch vor dem Ehemann kommt. "Pupsi hier und da, in der LouiV Handtasche getragen, nur Filet zu essen" und der Lappen hintendran angepampt wird was er fürn Versager ist und "hol dies oder mach das".

und das ist ein Gegenargument?
Um das zu erspähen, brauchste keine 12 Sekunden.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kenne genug Männer wo der Hund (Pitbull/Stafford/Dobermann usw.) sehr gut sozialisiert ist und die Hunde geknutscht werden etc. aber der Mensch dahinter komplett für die Tonne (Drogendealer, Schläger etc.) 

Scheint dann zumindest´n cooler Drogendealer zu sein. Mit sozialer Intelligenz.

 

Bin mir aber auch nicht so sicher, ob wir da auf die gleichen Dinge achten würden. Vermute eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wollts nur mal anmerken weil du meintest " Guck der 10 Minuten dabei zu, wie sie mit ihrem Tier interagiert ". Kann man halt nicht so pauschalisieren.

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Um das zu erspähen, brauchste keine 12 Sekunden.

Dachte ich auch schon bei manchen wo alles Top war, gutes Elternhaus, keine Asibraut, stabiler Eindruck -> ONS gehabt ->übernachtet-> auf einmal hat mir Kohle gefehlt 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Dachte ich auch schon bei manchen wo alles Top war, gutes Elternhaus, keine Asibraut -> ONS gehabt ->übernachtet-> auf einmal hat mir Kohle gefehlt 😂

Ach Dirdy.. hast die wichtigste Frage vergessen vor´m ersten Sex.
"Du bist aber keine Nutte, oder? "

 

dann is Stimmung

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mega Screening. Guck der 10 Minuten dabei zu, wie sie mit ihrem Tier interagiert, und das mit ihr. Wie der Hund sozialisiert ist.
Weißte bescheid, was das für eine ist.

Muss ich auch ganz klar widersprechen. Wie man mit dem Haustier umgeht hat nichts damit zu tun wie man mit anderen Menschen interagiert.

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dachte ich auch schon bei manchen wo alles Top war, gutes Elternhaus, keine Asibraut, stabiler Eindruck -> ONS gehabt ->übernachtet-> auf einmal hat mir Kohle gefehlt

Rabbit das denk ich als auch, bis mir irgendwann einfällt ich habs am abend davor im Club versoffen 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das mit dem Umgang mit Hunden kann ich auch absolut nicht bestätigen. 

Nur weil man liebevoll mit nem Tier umgeht und es gut erzogen ist, mag man noch lange keine Menschen. Wie dirtyrabbit meinte. Stichwort soziopathie

hab hier in der Nachbarschaft n Polizisten mit ungefähr immer so 5..6 Schäferhunden auf seinem hof. Der trainiert die für die Polizei. Menschlich ist das n absolutes arschloch, das muss selbst seine Behörde gemerkt haben und den lässt man wohl nicht mehr normale Polizeiarbeit machen. Aber wenn man sieht wie der mit den Tieren umgeht, erstmal klar die machen genau das was er sagt, aber der ist dann auch so warmherzig und wirklich übelst fürsorglich zu denen, der würde sein letztes Hemd für die geben. Erst werden die Hunde versorgt und als letztes er. Der kocht für sie das beste Futter und macht für sich ne Büchse Ravioli in der Mikrowelle warm 😅

keine Ahnung was für n Freak das ist, aber ich glaub der freut sich einfach darüber irgendein Wesen gefunden zu haben, das genau das macht was er will 😅🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also allgemein kurz mal bisschen Offtopic.

Wir Deutschen sind z.T. so gestört was Hunde angeht.

Ich mein man kann ja wirklich nachvollziehen, wenn jemand tierlieb ist oder sowas, aber hierzulande übersteigt diese Tierliebe echt jede Vorstellungskraft.

Also für mich ist ein Hund ein Hund. Den kann man schon gern haben, aber es ist und bleibt ein Hund. Ein Tier. Kein Kindersatz oder sonst was.

Also ich kenne echt Menschen, bei denen werden die Hunde behandelt wie Menschen. Die bekommen Pullis angezogen, dürfen mit ins Bett, kriegen das selbe Essen, werden zum Frisör gebracht usw usw.

Diese Leute haben zum Teil Kinder, die von ihnen schlechter behandelt werden als der Köter.

Und die Köter tanzen denen nur auf der Nase rum und gehorchen nicht, kein Wunder wenn man sie allday wie Babys behandelt die nur geknuddelt werden.

Ein Hund wird für schlechtes benehmen bestraft. Für gutes Benehmen wird er belohnt. Ganz einfache Rechnung und auch nur so bekommt man den Hund dahin erzogen wo man ihn haben will:

Dass er einem uneingeschränkt gehorcht.

Ich denke man sollte irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Hund möchte wie ein Hund behandelt werden und nicht wie ein Mitteleuropäisches Kleinkind mit geistiger Behinderung.

Musste jetzt mal kurz raus, sorry.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hund möchte wie ein Hund behandelt werden? Also auf die fresse bei Fehlverhalten?

Bringen Frauen deswegen ihre Hunde zu den Dates mit? „Bitte behandel mich wie n Hund?“ 😅 oder bedeutet das „ich hätte heute Lust wie n Hund gerammelt zu werden?“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Also für mich ist ein Hund ein Hund. Den kann man schon gern haben, aber es ist und bleibt ein Hund. Ein Tier. Kein Kindersatz oder sonst was.

ja schon aber ich glaube für Schwerbehinderte z.B. Sehbehinderte oder Paare die keine Kinder kriegen können weil der Typ mit Platzpatronen schießt oder was weiß ich hat ein Hund schon einen extrem hohen Stellenwert.

Ich habe mein Hund mit dem ich aufgewachsen bin auch übertrieben geliebt als Kind und geheult wien kleines Mädchen als er eingeschläfert wurde, aber klar wenn ich jetzt mein Sohn oder meinen Hund vom boot schmeißen müsste ist die Entscheidung ja logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Ein Hund möchte wie ein Hund behandelt werden? Also auf die fresse bei Fehlverhalten?

Musst ihn ja nicht kaputtschlagen, aber mal nen klapps auf die Schnauze, das tut dem Hund nicht weh, signalisiert ihm aber deutlich wer die Hosen an hat.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich habe mein Hund mit dem ich aufgewachsen bin auch übertrieben geliebt als Kind und geheult wien kleines Mädchen als er eingeschläfert wurde, aber klar wenn ich jetzt mein Sohn oder meinen Hund vom boot schmeißen müsste ist die Entscheidung ja logisch.

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, hab vielleicht einfach noch die alte Hundeschule von meinem Opa mitbekommen. Der hat seine Hunde im Griff gehabt, genau wie seine Kinder und Enkel 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ein Hund möchte wie ein Hund behandelt werden? Also auf die fresse bei Fehlverhalten?

Bringen Frauen deswegen ihre Hunde zu den Dates mit? „Bitte behandel mich wie n Hund?“ 😅 oder bedeutet das „ich hätte heute Lust wie n Hund gerammelt zu werden?“

 

Nee.
Die Beispiele von euch gingen alle Richtung dem was man unter liebevoll verbuchen könnt. Knuddeln, knutschen, diesdas.
Null mein Thema dabei.

Ich würd z.B. darauf achten, ob der Hund bettelnd guckt, wenn sie was isst.
Wie oft sie mit ihm redet und wann. (je seltener, umso besser).
In welchem Tonfall. Reicht auch mal´n Fingerzeig?
Leine ja/nein. Warum.
Ob sie sich genötigt sieht, in jede Interaktion des Hundes mit anderen Hunden einzugreifen.
Wie oft sie zu ihm guckt.. und wie.
..

 

sowas.
Muss man evtl paar Hunde für gehabt haben, um da´n Auge für zu kriegen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nee.
Die Beispiele von euch gingen alle Richtung dem was man unter liebevoll verbuchen könnt. Knuddeln, knutschen, diesdas.
Null mein Thema dabei.

Ich würd z.B. darauf achten, ob der Hund bettelnd guckt, wenn sie was isst.
Wie oft sie mit ihm redet und wann. (je seltener, umso besser). I
n welchem Tonfall. Reicht auch mal´n Fingerzeig?
Leine ja/nein. Warum.
Ob sie sich genötigt sieht, in jede Interaktion des Hundes mit anderen Hunden einzugreifen.
Wie oft sie zu ihm guckt.. und wie.
..

 

sowas.
Muss man evtl paar Hunde für gehabt haben, um da´n Auge für zu kriegen.

Ja die Polizeihunde sind so wie du dir einen idealen Hund vorstellt. Der Typ ist trotzdem zum kotzen 

oder all die opajäger. Bei denen funktionieren die Hunde wie man sich das vorstellt. Trotzdem kenne 2 von Ihnen, und keiner von den beiden hat auch nur im entferntesten irgendeine soziale Fähigkeit. 

Meine Schwester hat auch zwei fußhupen. Die betüddelt sie nicht, macht viel mit denen aber trotzdem sind die unerzogen weil sie nicht will dass sie gehorchen wie n Jägerhund und entsprechend kriegen die dann auch was beim Abendbrot vom Teller. Und die ist sehr lieber sozialer Mensch und trotzdem hätte ich niemals Bock die MIT ihren Hunden Daten zu müssen

menschen die Hunde bis zur Perfektion dressieren/ erziehen (kann man, gibt auch elitäre tolle hundeSCHULEN 😂😂) sind mir eher suspekt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe das mal zusammengefahren.

@RobertoBlanko bitte nicht wundern. Das System sortiert die Posts nach Zeit. Habe dann deinen Eingangspost mit deinem ersten Hundekommentar zusammengeführt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.