Ich suche einen bestimmten Leitfaden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Jungs, 

ich (30) war hier das letzte mal vor ungefähr zwei Jahren aktiv und wollte mich nun mal wieder ein bisschen einlesen um meine Trickkiste ein bisschen aufzufrischen. 

Ich suche einen wirklich guten Leitfaden, der die Verführungswerkzeuge kurz und knackig aber wirklich sehr gut von necken über spielerisch verarschen usw und von Bedeutung bis Umsetzung beschrieben hat. 

Eigentlich war er immer in der Schatztruhe aufzufinden, kann mich aber nicht mehr dran erinnern unter welcher Rubrik. 

Vielleicht hat der eine oder andere ja eine Ahnung was ich meinen könnte oder kann mir noch bessere Leitfäden empfehlen, die hier im Forum vorzufinden sind. 

Danke im Voraus... 

Donnie 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

vor 9 Stunden, UweIstAuchDabei schrieb:

Ich suche einen wirklich guten Leitfaden, der die Verführungswerkzeuge kurz und knackig aber wirklich sehr gut von necken über spielerisch verarschen usw und von Bedeutung bis Umsetzung beschrieben hat. 

"kurz und knackig" = Will viel Wissen ohne viel Aufwand....

Meintest du diese hier?

https://www.pickupforum.de/topic/5335-der-ultimative-kino-guide/?tab=comments#comment-52511

https://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-übernimmst/

https://www.pickupforum.de/topic/143154-guide-wie-man-jede-woche-mit-einer-neuen-frau-schläft-v10/

https://www.pickupforum.de/topic/136260-punchline-collection-cf-pp-teasing/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neo1 schrieb:

Vielen Dank für deine Mühe aber ich hatte da doch was anderes in Erinnerung. 

Dennoch wertvoll... 

bearbeitet von UweIstAuchDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Zu faul zum suchen was?

 

😁

Da isses! 

Genau das meinte ich! 

Ich hatte ja vorher gesucht, irgendwann dachte ich mir "warum soll ich suchen und damit Zeit verschwenden, wenn mir auch einer von euch helfen kann"

Danke dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.