Tipps körperliches Eskalieren/Flirten 1. Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie in meinen Beiträgen hier schon deutlich wurde, mangelt es mir an Eskalationsskills - teilweise vermutlich auch durch mein noch zu Mr. Nice Guy-haftes Auftreten. Hatte schon sehr viele Dates und auch sehr viele LAys, aber ich eskaliere sehr verhalten und stufenlos (ein paar zufällige Berührungen und dann wird irgendwann geküsst). Da ich mir jetzt in letzer Zeit mehrere sehr attraktive Frauen ausgecreept habe, möchte ich hier massiv dran arbeiten. Morgen habe ich ein Date mit einer 20jährigen Latina, die hier als Aupair ist und mir genau die richtige Versuchsperson zu sein scheint, da sie beim Schreiben schon leichte sexuelle Anspielungen gemacht hat und auf meine Anspielungen gut eingegangen ist. Wir wollen uns in der Stadt treffen und zusammen ein GEschenk für "ihr" Baby kaufen, also auf das sie aufpasst. Mein Plan ist es, mit ihr Spazieren zu gehen und währenddessen schon so zu eskalieren, dass ich sie direkt mit nach Hause nehmen kann. Der Part, wenn ich sie erst mal auf meiner Couch sitzen habe, ist mir schon bewusst. Meine Frage ist jetzt, ob ihr Anregungen für den Part davor habt.

Was ich aktuell eh schon viel mache, ist die Frau beim Unterhalten viel am Arm der Schulter zu berühren. Sie beim Laufen auf einmal am Oberarm fassen und stehen bleiben und so tun, als wäre sie zu schnell gelaufen oder sie mit dem gleichen Move zum Stehen bringen, um ihr irgendwas Schönes zu zeigen. Dann fange ich meist an ihr beim Erzählen über die Schulter oder den Arm zu streicheln, wenn die Unterhaltung gerade sehr gut läuft und wir uns anlächeln. Beim Laufen sehr eng aneinander laufen und sich an der Schulter berühren/zusammenstoßen, das ist aber aus meiner PErspektive etwas, was eher automatisch passiert, wenn man sich sehr gut versteht, ich suche hier ein bisschen offensivere Methoden..

Was ich vorhabe (habe ich beim DonJon im Video gesehen): 

- sie bei Hobbies nach Sport fragen und ihren Bizeps zeigen zu lassen und zu fühlen

- wenn das GEspräch schon fortgeschritten ist und schon gewisse Eskalation stattgefunden hat, würde ich ihr meine Hand hinhalten und ihr sagen, dass sie mir ihre geben soll. Sie streicheln, Kompliment zu ihrer glatten Haut machen, und sie fragen, ob sie sich wohl damit fühlt.

Bevor dieser letztgenannte Punkt kommt, sollte im besten Fall aber vielleicht noch bisschen mehr kommen, daher wollte ich einfach mal nach Anregungen fragen, was man noch so gut machen kann, um "spielerisch" den Körperkontakt zu intensivieren, bevor dann zuhause die eigentliche Action auf dem Sofa losgeht.

Danke

 

P.S. diese Eskalationsleiter kenne ich. 

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Botti223 schrieb:

sie bei Hobbies nach Sport fragen und ihren Bizeps zeigen zu lassen und zu fühlen

 - wenn das GEspräch schon fortgeschritten ist und schon gewisse Eskalation stattgefunden hat, würde ich ihr meine Hand hinhalten und ihr sagen, dass sie mir ihre geben soll. Sie streicheln, Kompliment zu ihrer glatten Haut machen, und sie fragen, ob sie sich wohl damit fühlt.

Bevor dieser letztgenannte Punkt kommt, sollte im besten Fall aber vielleicht noch bisschen mehr kommen, daher wollte ich einfach mal nach Anregungen fragen, was man noch so gut machen kann, um "spielerisch" den Körperkontakt zu intensivieren, bevor dann zuhause die eigentliche Action auf dem Sofa losgeht.

Kann man alles irgendwie machen, wenn es passt. 
Aber bitte nicht als Fahrplan oder gar Checkliste. 
Muss ja auch irgendwie in die Situation oder zu der Frau passen. 
Und wenn du dir schon so viele Gedanken machst, was ja gut ist, dann denk auch darüber nach was du machst, wenn es nicht läuft wie gedacht. Mal so als Beispiel:

vor einer Stunde, Botti223 schrieb:

und ihren Bizeps zeigen zu lassen

Sie findet das möglicherweise kindisch und hat keinen Bock drauf. Oder was, wenn ihr Bizeps größer ist als deiner? 😉

vor einer Stunde, Botti223 schrieb:

und ihr sagen, dass sie mir ihre geben soll.

Nope! Du streckst maximal deine Hand hin. Sie ergreift sie, oder nicht. In der Regel nimmst du ihre Hand, weil es sich für dich gerade ergibt. Alles andere wirkt gekünstelt. Gerade wenn du sie auch noch auffordern musst dir ihre zu geben. 

 

vor einer Stunde, Botti223 schrieb:

und sie fragen, ob sie sich wohl damit fühlt.

Auch das würde ich sein lassen. Zeigt nur deine Unsicherheit. Wenn sie sich unwohl damit fühlt wird sie deine Hand nicht nehmen bzw. sie bald wieder loslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Kann man alles irgendwie machen, wenn es passt. 
Aber bitte nicht als Fahrplan oder gar Checkliste. 
Muss ja auch irgendwie in die Situation oder zu der Frau passen. 
Und wenn du dir schon so viele Gedanken machst, was ja gut ist, dann denk auch darüber nach was du machst, wenn es nicht läuft wie gedacht. Mal so als Beispiel:

Sie findet das möglicherweise kindisch und hat keinen Bock drauf. Oder was, wenn ihr Bizeps größer ist als deiner? 😉

Nope! Du streckst maximal deine Hand hin. Sie ergreift sie, oder nicht. In der Regel nimmst du ihre Hand, weil es sich für dich gerade ergibt. Alles andere wirkt gekünstelt. Gerade wenn du sie auch noch auffordern musst dir ihre zu geben. 

 

Auch das würde ich sein lassen. Zeigt nur deine Unsicherheit. Wenn sie sich unwohl damit fühlt wird sie deine Hand nicht nehmen bzw. sie bald wieder loslassen. 

Generell war das jetzt nicht das, wonach ich gefragt habe. Und auch wenn ich bestimmt kein DonJon-Fanboy bin, ist es ja einfach ein Fakt, dass der er mit solchen (und eben auch speziell dieser) Nummer Erfolg hat. Von daher kann deine Kritik in der Art ja gar nicht zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Deine Bedenken sind in meinen Augen sowohl positiv, als auch negativ. Wieso?
Zum Einen willst du was ändern, zum andern zerdenkst du zu viel und erstellst dir da eine imaginäre Checkliste für ein Date, die du möglichst abarbeiten musst/willst. Das ist cringe.

Es gibt nur einen einzigen Tipp. Üben, üben, üben. Offenbar hast du viele Lays gehabt - ist doch super. Versuch mal an das Date so ranzugehen, als wärt ihr schon in der Kiste. Deine körperlichen Berührungen sind nur Co-existent, wenn du eine Art Unsicherheit ausstrahlst und das wird automatisch passieren, wenn du hier gezwungenerweise versuchst, irgendetwas anzuwenden, was jemand aus dem Internet bereits jahrelang verinnerlicht hat. 

Beispiel: Du fragst sie nach Sport, fässt ihr komisch an den Bizeps. Für mich wäre hier gar kein sexueller Vibe, egal wie du es verbalisierst. Anders aber: du fragst sie nach Sport und bittest sie, sich mal für dich umzudrehen - ist in der Öffentlichkeit natürlich auch so 'ne Sache, aber schon eher sexualisiert.

Was ich damit sagen will: DonJon hat keinen schlechten Content, aber auch nicht alles funktioniert. es muss eben authentisch bleiben, und deshalb ist er DonJon und du Botti. Ich z.B. gehe ungerne spazieren mit Körperberührungen. Ich starte das in einem ruhigen Moment auf einer Parkbank, weil das für mich metaphorisch das selbe ist, wie mein Wohnzimmer bzw. als würden wir zu zweit auf der Couch sitzen. Hier Stichwort Mystery Method. Auch eine Sache: Eine Frau entwickelt viel schneller Herzrasen und Neugier, wenn sich die Hände berühren, als wenn du guckst, was sie für ein Bizeps Umfang hat. wenn sie dann einen Shittest macht und du deinen Frame verlierst ist es doppelt peinlich.

Kurz: Wenn du üben willst, nimm alle Tipps an, die du für sinnvoll hälst und baue das in deine Dir bekannten Methoden. und trainier sich bis zum Ultimo. -> früher haben sich die Hände "ausversehen" berührt. Nice - nimm jetzt die Hand absichtlich, halt sie ein wenig fest und erzähl ihr eine geile Story.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte zu @maexis noch hinzufügen: Halte Augenkontakt, aber nicht wie son Psycho. Du musst versuchen eine nonverbale connection/Spannung mit der Frau aufzubauen.

Sport & Bizeps anfassen kann man machen wenn der Kontext stimmt. Ausm nix "ey machste Sport" und dann anfassen kommt cringe, würde dann eher verbal in Richtung "du hast n stabilen Squatarsch" gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maexis@DirtyRabbit

Von einer Checkliste, die ich 1:1 abarbeiten will, war nie die Rede, sondern von Inspiration. Ich habe, wie gesagt, schon einige Dates und Lays gemacht, also ich fange absolut nicht von 0 an. Und ich kopiere jetzt auch nicht wahllos die Sachen, die DonJon macht, sondern suche mir Dinge aus, von denen ich denke, dass ich sie bringen kann. Das mit dem Bizeps habe ich schon gemacht und es war mit Sicherheit nicht "cringe" - um jetzt auch mal dieses neue MOdewort zu benutzen, an dem man auch als post-pubertierender Mann wohl nicht mehr herum zu kommen scheint. 

Keine Ahnung, warum du mir erst abrätst, den DonJon-Move zu machen und mir dann genau erzählst, wie du es machst. Offensichtlich hältst du mich für nen ziemlichen Anfänger und siehst nicht das Nachmachen an sich als Problem, wie du hier behauptest, sondern das Nachmachen vom DonJon - was ich ja aber auch gar nicht tue und auch gar nicht tuen will..

Meines Erachtens ist es jetzt auch nicht zweckführend, das weiterauszudiskutieren, da eure Annahmen hier ja auf reiner Spekulation vermuten. Du kennst mich ja gar nicht und weißt gar nicht, ob ich das mit dem Bizeps nicht vielleicht bringen kann (DonJon ist auf jeden Fall bei Weitem nicht der einzige, der sowas macht...). 

Mir ging es hier mit meinem Anliegen darum, eine Palette von Möglichkeiten zu sammeln und zwar Möglichkeiten, die stärker situativ eingebunden sind als die Eskalationsleiter, die zwar aus systematischer Sicher sehr hilfreich ist, aber in den einzelnen Stufen eben nur ne grobe Orientierung. Jeder muss für sich herausfinden, was bei ihm funktioniert, das eine oder andere funktioniert auch nicht beim ersten Mal, aber ich verstehe nicht, was jetzt hier in meiner Frage so grundlegend falsch sein soll, dass ich statt weiterführender Antworten nur eine Kritik meines Vorhabens ernte. 

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum direkt so getriggert?

vor 21 Minuten, Botti223 schrieb:

Das mit dem Bizeps habe ich schon gemacht und es war mit Sicherheit nicht "cringe"

Sport & Bizeps anfassen kann man machen wenn der Kontext stimmt. .. hab nicht gesagt das es NICHT geht.

vor 21 Minuten, Botti223 schrieb:

Jeder muss für sich herausfinden, was bei ihm funktioniert,

This

vor 21 Minuten, Botti223 schrieb:

was jetzt hier in meiner Frage so grundlegend falsch sein soll, dass ich statt weiterführender Antworten nur eine Kritik meines Vorhabens ernte. 

keiner kritisiert hier irgendwas. Übrigens hab ich vergessen zu schreiben -> Berühren beim spazieren bin ich auch dafür.

Alles andere von @maexis ist nichts was dich kritisiert sondern ne reine Darstellung wie ER es machen würde.

Sei doch froh das Du verschiedene Ansätze und Meinungen sammeln kannst. Manche nimmst du eben an, andere halt nicht.

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

 

Sei doch froh das Du verschiedene Ansätze und Meinungen sammeln kannst. Manche nimmst du eben an, andere halt nicht.

@DirtyRabbitDu weißt ja, wie das mit den Meinungen ist....

Das Ding ist halt, dass ich aktuell stark das Gefühl habe, dass ich zu wenig eskaliere und zu sehr der Mr. Nice Guy bin. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Vielleicht rudere ich in ein paar WOchen wieder zurück. Aber seit ich mich mit Pick Up befasse, habe ich vieles ausprobiert und mich in meinem Umgang mit Frauen stark verändert - Gott sei Dank - und ich merke einfach, dass ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen und sehe das - also körperliches Eskalieren - aktuell als meine Baustelle. An diesem Punkt macht es dann für mich einfach relativ wenig Sinn, wenn mir jetzt jemand sagt, dass er beim Spazierengehen überhaupt nicht eskaliert und ich mir das lieber noch mal gut überlegen soll, denn ich habe mir das Vorhaben ja an sich schon gut überlegt. Das ist nicht böse gemeint, aber meine Frage war ja nicht "ob", sondern "wie". Und ich möchte halt gerne ne Antwort auf meine Frage und nicht auf eine andere Frage, auf die ich -aktuell zumindest- eine Antwort habe. Ansonsten brauche ich ja nicht fragen. 

Vielleicht finde ich irgendwann heraus, dass ich eigentlich eher der "Maexis" bin und lasse das mit dem Eskalieren beim Spazieren gehen, aber um das herauszufinden, muss ich es ja erst mal ausprobieren und das ist ja eigentlich einer  der Hauptaspekte beim Pick Up, zumindest nach meiner Definition - trau dich und probier es aus.

Den mit dem Squatarsch finde ich übrigens gut.

 

P.S. Vielleicht macht es mein Anliegen etwas plausibler, wenn ich noch mal betone, dass ich beim Spazieren ja schon eskaliere und das auch sehr gerne tue, es macht mir Spaß und ist daher bestimmt nicht cringe... Meine Eskalation ist halt aktuell eben nur sehr einseitig und das möchte ich ändern.

bearbeitet von Botti223
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Botti223 schrieb:

dass er beim Spazierengehen überhaupt nicht eskaliert und ich mir das lieber noch mal gut überlegen soll

ja hab ich überlesen, bin definitiv dafür das man schon beim spazieren hin und wieder mal Berührungen einbaut. Wenn was lustiges gesagt wurde kannste die Schultern berühren. Oder lass Sie sich bei Dir einhaken.

Oft ist es auch so das Frauen dich von alleine boxen wenn du sie neckst oder Sie euphorisch was erzählen und dich dabei antatschen, kennste ja selbst.

Ich finde halt "machst du sport" und dann direkt antatschen komisch wenns aus dem nichts kommt. Lieber wenn Sie sich eingehakt hat und Ihr gelaufen seid humorvoll sagen "hast jetzt genug mein Bizeps befummelt, zeig mal deinen her" - ist meine persönliche Meinung und der Übergang smoother für Sie das zuzulassen.

 

Hier mal ne kurze Routine die ich selbst oft benutzt habe und sehr gut funktioniert, Comfort usw. weißt du wie man aufbaut geh ich mal von aus.

- Beim sitzen auf der Parkbank, wenn Sie gemachte Fingernägel hat (bei mir hat die Frau sowieso immer Frenchnails, achte auf sowas): " Heftige Krallen, tun bestimmt voll weh wenn die sich in dein Rücken bohren." Meistens präsentieren sie diese dann -> Hand nehmen, mustern und festhalten. Hand ggf. in dein Nacken legen und doof stellen "kratzt bestimmt voll". Die allermeisten kraulen dir dann den Nacken und du sagst soll einfach weitermachen. Währenddessen Blickkontakt halten und Knistern aufbauen -> eskalieren.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich finde halt "machst du sport" und dann direkt antatschen komisch wenns aus dem nichts kommt. Lieber wenn Sie sich eingehakt hat und Ihr gelaufen seid humorvoll sagen "hast jetzt genug mein Bizeps befummelt, zeig mal deinen her" - ist meine persönliche Meinung und der Übergang smoother für Sie das zuzulassen.

Das Mädel, mit dem ich mich später treffe, ist auf jeden Fall sehr sportlich. Ich wollte hier nur das Prinzip verdeutlichen, die tatsächliche Umsetzung hätte ich schon situativ eingebunden und bestimmt deutlich smoother gemacht, als es hier jetzt so rüberkommt mit "machst du Sport?" --> "Tatsch"... Das mit dem Einhaken ist halt nicht so mein Ding, muss ich sagen. Händchenhalten auch nicht. Wie gesagt, es passt nicht alles zu jedem. 

vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Hier mal ne kurze Routine die ich selbst oft benutzt habe und sehr gut funktioniert, Comfort usw. weißt du wie man aufbaut geh ich mal von aus.

- Beim sitzen auf der Parkbank, wenn Sie gemachte Fingernägel hat (bei mir hat die Frau sowieso immer Frenchnails, achte auf sowas): " Heftige Krallen, tun bestimmt voll weh wenn die sich in dein Rücken bohren." Meistens präsentieren sie diese dann -> Hand nehmen, mustern und festhalten. Hand ggf. in dein Nacken legen und doof stellen "kratzt bestimmt voll". Die allermeisten kraulen dir dann den Nacken und du sagst soll einfach weitermachen. Währenddessen Blickkontakt halten und Knistern aufbauen -> eskalieren.

 

ja, genau. Ist auch etwas, was ich so in der Art schon mache - meine Frauen haben halt in der Regel keine Frenchnails und ich sage ihnen dann halt, dass ich gepflegte, aber natürliche Nägel gut finde. Obwohl ich french nails schon auch erotisch finde, hat halt sowas Tussiges..

Das habe ich bisher eher so in meine Sofa-Routine eingebaut, aber funktioniert natürlich auch auf der Parkbank. HAste noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Botti223 schrieb:

hat halt sowas Tussiges..

ist halt genau mein Ding

vor 3 Minuten, Botti223 schrieb:

HAste noch Ideen?

Ich laber halt immer drauf los ohne mir groß was zurecht zu legen. Im Nachinein fällt mir dann auf das ich oft aus Gewohnheit in etwa das gleiche laber bzw. die Themengebiete anschneide.

Der Rest ausm Forum kann uns sicherlich auch mit Ihren Erfahrungsschätzen beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Labern ist halt nicht so das Problem bei mir, das kann ich ganz gut. 

Ja, wartens wirs mal ab, vielleicht kommt ja noch einer :-) Dir erst mal Danke und viel Erfolg weiterhin!

P.S. finde Tussis auch geil, kann aber irgendwie nicht so gut mit denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Gestern hatte ich ein sehr erfolgreiches Date, besonders hinsichtlich körperlicher Eskalation, was mich sehr gefreut hat. 

Sie ist eine 26jährige Türkin, HB7. Habe sie vor der Stadtbibliothek "aufgelesen". Sie ist noch nicht lange in Deutschland und spricht wenig Deutsch, Englisch ist auch nicht besser. Flirten ging also nur begrenzt, aber hinsichtlich körperlicher Eskalation war ich ziemlich gut dabei.

Es war unser erstes Date und wir waren erst ne Viertelstunde Spazieren und sind dann ins Irish Pub für nen Wein, da habe ich ihr dann schon recht schnell immer wieder übers Bein gefasst und meinen Arm so auf die Sitzbank gelehnt, dass ich mit einem Finger immer an ihrem Oberschenkel war. Den Move mit der Hand - "Oh, zeig mal deinen Schmuck" - habe ich auch gebracht. Hand bisschen gestreichelt und Kompliment zu ihrer glatten Haut gemacht. Nach gut 45 Minuten im Irish Pub (sie meinte schon, dass es ihr da nicht so gefallen würde), habe ich vorgeschlagen zu mir zu gehen. Daraufhin hat sie erst mal gar nichts gesagt, meinte dann aber auf einmal, dass wir zu ihr könnten. Haben dann noch ne Flasche Wein unterwegs gekauft und dann straight zu ihr. Den Körperkontakt habe ich dann schnell intensiviert, so mein Bein um sie gelegt und ihren Oberschenkel und Hals gestreichelt. Lief ziemlich gut. Der Lay selber war dann noch ne ziemlich zähe Geschichte, aber das hat andere, gut nachvollziehbare Gründe (sie wurde vor ein paar Monaten vergewaltigt..) Hat dann noch locker 2 Stunden gedauert, bis es so weit war, aber war alles ok. 

 

Das wollte ich hier nur noch mal loswerden. Ich bin schon immer wieder erstaunt, welche Fortschritte man machen kann. Später habe ich dann das Date, für das ich eigentlich hier meine Fragen gepostet habe (wir mussten es verschieben). Fühle mich auf jeden Fall gerüstet für einen weiteren same day lay mit einer attraktiven jungen Frau:-) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2022 um 11:45 , Botti223 schrieb:

(sie wurde vor ein paar Monaten vergewaltigt..)

Das Thema haben und nen Lay hinbekommen ... nicht schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.