Im PDM gefangen - Zu wenig Investment von ihr

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 24
3. 10, davon 7 mit Sex
4. Sex


5. Beschreibung des Problems

Meine Frage bezieht sich auf ein Mädel das Veronika heißt, das Kennenlernen über Tinder habe ich in einem anderen Thread beschrieben.
Sie ist eindeutig die (für meinen Geschmack) schönste die ich bisher hatte (objektiv hatte ich 1-2 die besser aussahen) und sieht wirklich so aus, wie ichs mir von einer LTR wünschen würde.
Vom Lebenswandel (kriegt seit Ewigkeiten ihr Jus-Studium nicht fertig, ist örtlich und zeitlich dauernd wegen ihrem Pferd gebunden) und Persönlichkeit (ist mir eindeutig zu wenig anhänglich) her passt's dafür eher nicht.

Hat sich am Anfang trotz offensichtlichem Interesse auf beiden Seiten und maximal offensivem Vorgehen von mir ziemlich geziert und etwas zickig verhalten, ist darum erst beim 4. Treffen mit zu mir gekommen, dort FC.  Das hat sich nach dem Sex sofort gedreht, sie ist seitdem echt gut drauf und die Zeit mit ihr war immer sehr angenehm und sie gibt sich immer viel Mühe wenn wir uns treffen.

Seither einige weitere Dates mit Übernachtung, jedesmal mehrfach Sex gehabt. Hab sie auch öfter noch ein paar Stunden länger bei mir in der Wohnung alleine weiterschlafen lassen, da ich sehr früh raus musste und sie erst später zur Arbeit.

Sie hat von Anfang an immer wieder kommuniziert, dass sie eigentlich nur was ernsthaftes sucht.
Gleichzeitig hat sie mir aber dauernd unterstellt, dass ich gleichzeitig noch zehn andere hab. Ich hab ihr da nie widersprochen, es aber auch nicht explizit bestätigt.
Es scheint sie aber massiv anzuziehen, da sie nach solchen Gesprächsversuchen (die ich immer weitgehend unkommentiert ließ), schlagartig noch viel wärmer bzw. horny wurde.
Womöglich projiziert sie da etwas auf mich, dass sie anturnt.
Dann stellt sie nebenbei fest, dass seit dem letzten Mal als sie da war 10 Kondome aus meinem Kasten verschwunden sind, findet leere Weinflaschen, etc. um ihre These zu bestätigen.

Mein Hauptproblem mit ihr ist, dass es bei der überwiegenden Anzahl der Treffen ich sein musste, der ich ein paar Tage nachher wieder schreibt und fast immer ich der das nächste Treffen ausmacht.
Wir haben uns jetzt im Schnitt alle zwei Wochen getroffen (wobei ich mir persönlich wünschen würde dass es öfter wäre), weil sich keiner schneller drum bemüht hätte.
Einmal hats dann drei Wochen gedauert, weil ich in meiner Wohnung ein technisches Gebrechen hatte und sie hat dann gesagt, dass sie nicht möchte dass es wieder solange dauert, war sehr anhänglich und hat gleich zwei Tage später wieder ein Treffen für nächste Woche vorgeschlagen.

Das letzte Mal haben wir uns dann zwischen Weihnachten und Silvester getroffen, eigentlich ganz nett. Sie hat da auch Pläne gemacht, dass man gemeinsam Skifahren gehen könnte oder Wandern, was ich persönlich (unabhängig von ihr) echt toll finden würde, weil mein Leben grad ein echt vorhersehbarer Trott aus immer den selben Aktivitäten ist - ein Thema für sich.

Zu Silvester war ich (mit meiner FB, was ich ihr natürlich so nicht unter die Nase gerieben hab) auf einem Kurztrip. Sie hat mich am Silvestertag dann noch gefragt, ob ich nicht vielleicht den Flug verpasst hätte und den Abend doch mit ihr verbringen wollte (weil mir das seit wir uns kennen schon einmal passiert ist). Hab ihr gesagt, dass ich das gern würde aber widererwarten doch auf Urlaub bin.
Später schreibt sie dann noch, dass sie uns bei einer ein Kondom als Glücksbringer eingesteckt hätte.
Seitdem ist Funkstille. Ich hätte an der Stelle gerne gewartet und sie kommen lassen aber das passiert scheinbar nicht.

Ich bin hier irgendwie massiv im PDM gefangen und meine Gedanken kreisen dauernd um das Thema. Irgendwie stört es mich, dass sie nicht versucht den Kontakt zu intensivieren oder mich in irgendeiner Form zu binden, obwohl ich selbst weiß dass das wahrscheinlich eh nicht passen würde und ich eigentlich gerade in der optimalen Situation bin.
Seltsam wie das Hirn manchmal funktioniert.
Hatte das noch nie dass ich mir über ein Mädel so viele Gedanken gemacht habe und hole hier glaube ich grad nach was die meisten mit 17 oder 18 an emotionaler Verwirrung normalerweise erleben.

Irgendwie wärs mir zu einem kleinen Teil fast lieber sie schießt mich ab, damit ich gedanklich Ruhe hab und mich nach 1-2 Tagen deprimiert sein auf wichtigeres fokussieren kann.

6. Alternativen

Bis letztes Jahr hatte ich 6 Lays, 1 LTR über viele Jahre.
2021 hatte ich das Ziel meinen Lay Count zu verdoppeln, wie hier in einem Field Report dokumentiert. Habe ich auch geschafft, stehe jetzt bei 13.

Die letzten drei Monate von 2021 hatte ich dann regelmäßig Sex mit 3 Frauen, inklusive ihr, eine Form von Überfluss die ich so nicht kannte und die für mich den neuen Standard darstellt den ich gerne langfristig halten möchte. Die anderen beiden flashen mich leider nichtmal annähernd so sehr.

Neue Dates habe ich in letzter Zeit trotz besserem Vorsatz einfach schleifen lassen, hatte im wesentlichen glaub ich seit Oktober kein einziges. Da muss ich mich jetzt massiv dahinter klemmen.


7. Frage/n

Bitte verzeiht mir das Gelaber über komplette Belanglosigkeiten, irgendwie musste ich das grad niederschreiben um meine Gedanken zu strukturieren.
Ich brauch glaub ich einfach ein bisschen einen Push in die richtige Richtung um hier aus dieser PDM-Spirale rauszukommmen, an meinem eigenen Leben, Alternativen und wichtigeren Dingen zu arbeiten und eine neutralere Sicht drauf zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 10 Minuten, 7ties schrieb:

Gleichzeitig hat sie mir aber dauernd unterstellt, dass ich gleichzeitig noch zehn andere hab. Ich hab ihr da nie widersprochen, es aber auch nicht explizit bestätigt.
Es scheint sie aber massiv anzuziehen, da sie nach solchen Gesprächsversuchen (die ich immer weitgehend unkommentiert ließ), schlagartig noch viel wärmer bzw. horny wurde.
Womöglich projiziert sie da etwas auf mich, dass sie anturnt.
Dann stellt sie nebenbei fest, dass seit dem letzten Mal als sie da war 10 Kondome aus meinem Kasten verschwunden sind, findet leere Weinflaschen, etc. um ihre These zu bestätigen.

Gefällt dir diese Dynamik? Oder nervt es dich eher, wenn sie immer wieder mit solchen Unterstellungen angewatschelt kommt?

Ich stelle mir das eher mühsam und kindisch vor, aber ich vielleicht ist es ja nur ein bisschen neckisch. Ich kenn' den Kontext, ihre Körpersprache, ihr Selbstvertrauen etc nicht.

 

vor 11 Minuten, 7ties schrieb:

Mein Hauptproblem mit ihr ist, dass es bei der überwiegenden Anzahl der Treffen ich sein musste, der ich ein paar Tage nachher wieder schreibt und fast immer ich der das nächste Treffen ausmacht.

Hast du sie schon konkret auf das angesprochen? Ansonsten würde ich sagen, einfach Mal laufen lassen und schauen, wie sie reagiert. DU bist schliesslich derjenige, bei dem zwischen den Treffen 10 Kondome "verschwinden".

 

vor 8 Minuten, 7ties schrieb:

weil ich in meiner Wohnung ein technisches Gebrechen hatte

Was bedeutet das? Hast du aus Versehen auf den Teppich geschissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist unklar was Du möchtest? 

 

vor 27 Minuten, 7ties schrieb:


Vom Lebenswandel (kriegt seit Ewigkeiten ihr Jus-Studium nicht fertig, ist örtlich und zeitlich dauernd wegen ihrem Pferd gebunden) und Persönlichkeit (ist mir eindeutig zu wenig anhänglich) her passt's dafür eher nicht.
 

Was heißt "zu wenig anhänglich"?

Generell liest sich dein Text so, als hättest Du sie gerne mehr als Ego-Push. Sie soll bitte anhänglich sein, Dir hinterher rennen und dich anbeten - obwohl es ja für dich nicht passen würde. Auch dieser Part:

vor 27 Minuten, 7ties schrieb:

Das letzte Mal haben wir uns dann zwischen Weihnachten und Silvester getroffen, eigentlich ganz nett. Sie hat da auch Pläne gemacht, dass man gemeinsam Skifahren gehen könnte oder Wandern, was ich persönlich (unabhängig von ihr) echt toll finden würde, weil mein Leben grad ein echt vorhersehbarer Trott aus immer den selben Aktivitäten ist - ein Thema für sich.

lässt aufhorchen. Auch wenn es Dir unabhängig von ihr gefallen würde. Warum wirst Du nicht selbst aktiv? Wieso brauchst Du andere um dich selbst glücklich zu machen?

Das sind Baustellen die ich schnellstmöglich angehen würde. Sie scheint da nämlich anders zu ticken als Du - Du bist das nette Beiwerk in Ihrem scheinbar nett gestaltetem Leben. Sollte eigentlich für dich genau so sein: wenig Zeit da selber gut beschäftigt mit Dingen die Dir Freude machen, die Perle ist dann die tolle Ergänzung zu deinem wunderbaren Leben und nicht: ich brauche die Perle damit ich ein tolles Leben habe.

Finde mal raus was Dir Spaß macht und wie Du aus deinem tristen Alltagstrott raus kommst. Möglichst alleine, ohne Freunde. Probiere neue Dinge. Wenn Du nicht weißt, was Dir Spaß machen könnte dann erweitere deinen Horizont. Ich habe z.B.  vor 5 Jahren damit angefangen, Computerspiele mit Game Engines zu programmieren. Da kam dann ganz schnell das modellieren, sound-design etc. hinzu, auch Themen sind die ich vorher nie auf dem Schirm hatte und die mächtig Spaß machen und interessant sind. Alles nur auf Hobby Basis - macht aber trotzdem Spaß! Damit könnte ich problemlos Monate füllen, hätte ich die Zeit dazu.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bird is the word schrieb:

 

Gefällt dir diese Dynamik? Oder nervt es dich eher, wenn sie immer wieder mit solchen Unterstellungen angewatschelt kommt?

Ich stelle mir das eher mühsam und kindisch vor, aber ich vielleicht ist es ja nur ein bisschen neckisch. Ich kenn' den Kontext, ihre Körpersprache, ihr Selbstvertrauen etc nicht.

Es streichelt mein Ego. Und gefällt mir weil sie's irgendwie wuschig macht.
Zumal ich jetzt zum ersten Mal wirklich ein bisschen promiskuitiv gelebt habe und davor nur davon träumen konnte. Freut mich, dass ichs scheinbar ausstrahle.

 

Hast du sie schon konkret auf das angesprochen? Ansonsten würde ich sagen, einfach Mal laufen lassen und schauen, wie sie reagiert. DU bist schliesslich derjenige, bei dem zwischen den Treffen 10 Kondome "verschwinden".

 

Was bedeutet das? Hast du aus Versehen auf den Teppich geschissen?

Nein, man hat mir die Sicherung aus dem Sicherungskasten geklaut.
Ja ich wohn im Ghetto.

 

vor 4 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Mir ist unklar was Du möchtest? 

 

Was heißt "zu wenig anhänglich"?

Generell liest sich dein Text so, als hättest Du sie gerne mehr als Ego-Push. Sie soll bitte anhänglich sein, Dir hinterher rennen und dich anbeten - obwohl es ja für dich nicht passen würde. Auch dieser Part:

Ja!
Ich ziehe tendenziell solche Frauen an, meine ehemalige LTR und die FB die schon lange rennt sind genau so. Natürlich zeigt das irgendwo eine Schwäche bei mir selbst auf und Frauen die einem sowas bieten sind auch nicht ohne eigene Schwächen.
Ich weiß nur nicht was ich dagegen tun soll.

 

lässt aufhorchen. Auch wenn es Dir unabhängig von ihr gefallen würde. Warum wirst Du nicht selbst aktiv? Wieso brauchst Du andere um dich selbst glücklich zu machen?

Das sind Baustellen die ich schnellstmöglich angehen würde. Sie scheint da nämlich anders zu ticken als Du - Du bist das nette Beiwerk in Ihrem scheinbar nett gestaltetem Leben. Sollte eigentlich für dich genau so sein: wenig Zeit da selber gut beschäftigt mit Dingen die Dir Freude machen, die Perle ist dann die tolle Ergänzung zu deinem wunderbaren Leben und nicht: ich brauche die Perle damit ich ein tolles Leben habe.

Finde mal raus was Dir Spaß macht und wie Du aus deinem tristen Alltagstrott raus kommst. Möglichst alleine, ohne Freunde. Probiere neue Dinge. Wenn Du nicht weißt, was Dir Spaß machen könnte dann erweitere deinen Horizont. Ich habe z.B.  vor 5 Jahren damit angefangen, Computerspiele mit Game Engines zu programmieren. Da kam dann ganz schnell das modellieren, sound-design etc. hinzu, auch Themen sind die ich vorher nie auf dem Schirm hatte und die mächtig Spaß machen und interessant sind. Alles nur auf Hobby Basis - macht aber trotzdem Spaß! Damit könnte ich problemlos Monate füllen, hätte ich die Zeit dazu.

Stimmt auch!
Darauf bin ich bei der Selbstreflektion auch gekommen.
Bin früher viel alleine gereist, hab auch eine Reihe anderer Hobbies gehabt, die ich grad irgendwie schleifen lasse weil's mich grad nicht mehr so interessiert.
Fitness und Studium (bald fertig) sind grad das einzige was ich sonst noch konsequent mache und auch da geb ich grad nicht so viel Gas wie früher mal.
Ich lieg irgendwie grad drei Viertel um Tag auf der Couch und versuch mir über Frauen den Dopamin-Kick und Bestätigung zu holen.
Da ist eine der Schrauben an der ich hauptsächlich drehen muss.

 

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

6. Alternativen

Bis letztes Jahr hatte ich 6 Lays, 1 LTR über viele Jahre.
2021 hatte ich das Ziel meinen Lay Count zu verdoppeln, wie hier in einem Field Report dokumentiert. Habe ich auch geschafft, stehe jetzt bei 13.

Die letzten drei Monate von 2021 hatte ich dann regelmäßig Sex mit 3 Frauen, inklusive ihr, eine Form von Überfluss die ich so nicht kannte und die für mich den neuen Standard darstellt den ich gerne langfristig halten möchte.

Sehr gut! Weiter so 👍

Zitat

 

Die anderen beiden flashen mich leider nichtmal annähernd so sehr.

Reguliere mal deine Gefühle. Dass zwischen ihr und Dir läuft doch noch, es ist bisher nix ernstes, aber das liegt an der Dynamik zwischen ihr und Dir. Und für diese Dynamik bist nicht du alleine verantwortlich. Was du Zukunft bringt, weißt du nicht. Aber mach dich mal unabhängig von dem Gedanken dass es was ernstes mit ihr werden muss, nur weil ihr fickificki macht und sie dich „flasht“. Wie wichtig du ihr bist, muss das Fräulein Dir schon von selber zeigen. Backt die Dir keinen Kuchen und präsentiert die dich nicht stolz wie oscar durch eure einkaufsmeile, hast du überhaupt keinen Gedanken daran zu verschwenden, iwi sowas annäherndes wie Liebeskummer wegen der zu entwickeln.  Denn da ist aktuell nur fickificki und keine Liebe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Also dranbleiben oder vor lauter Angst enttäuscht/ ersetzt zu werden und in die Hose scheißen und flüchten. Das ist deine Wahl. Willst du schisser sein oder Mann?

 

Zitat

Neue Dates habe ich in letzter Zeit trotz besserem Vorsatz einfach schleifen lassen, hatte im wesentlichen glaub ich seit Oktober kein einziges. Da muss ich mich jetzt massiv dahinter klemmen.

Warum machst du das? Du hast dich doch prima entwickelt, mit Frauen lief es und dein pillermann konnte endlich das tun wofür ihn Dir der herrgott gegeben hat 😅 

nee immer noch. Nicht aus jedem frauenkontakt wird die große liebe. Es ist so als wärst du ein Farmer. Du pflanzt eifrig Samen ein, aus 10 Samen wachsen dann mit viel Gießen 3 Pflanzen und an nur einer pflanze sind die Tomaten besonders saftig. Da wo es beidseitig einfach läuft, beide 100% wollen. Aber anders wirst du sie nicht finden... 

also deinen Kummer mal selber beiseite schieben und weitermachen, sir! So schlecht geht es dir doch gar nicht mein lieber.

Die Realität ist leider, dass Frauen Dir nicht nachm ersten Anblick hinterherrennen, Dir den Schlüpfer entgegen werfen und schreien „ich will ein Kind von dir“

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, 7ties schrieb:

Vom Lebenswandel (kriegt seit Ewigkeiten ihr Jus-Studium nicht fertig, ist örtlich und zeitlich dauernd wegen ihrem Pferd gebunden) und Persönlichkeit (ist mir eindeutig zu wenig anhänglich) her passt's dafür eher nicht.

Wieso willst du dann unbedingt, dass sie mehr investiert? Keine Alternativen? Ah, doch, also eigentlich. Insgesamt aber doch ein Random-Girl neben einer FB und was sonst noch. 

 

vor 9 Stunden, 7ties schrieb:

Mein Hauptproblem mit ihr ist, dass es bei der überwiegenden Anzahl der Treffen ich sein musste, der ich ein paar Tage nachher wieder schreibt und fast immer ich der das nächste Treffen ausmacht.
Wir haben uns jetzt im Schnitt alle zwei Wochen getroffen (wobei ich mir persönlich wünschen würde dass es öfter wäre), weil sich keiner schneller drum bemüht hätte.

Du willst/brauchst sie offensichtlich mehr als sie dich. Du bist möglicherweise auch nicht der einzige Kandidat. 

Überleg dir mal, was genau du von der Frau willst. Und dann führ da auch hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, 7ties schrieb:

Vom Lebenswandel (kriegt seit Ewigkeiten ihr Jus-Studium nicht fertig, ist örtlich und zeitlich dauernd wegen ihrem Pferd gebunden) und Persönlichkeit (ist mir eindeutig zu wenig anhänglich) her passt's dafür eher nicht.

Warum muss jemand mit 24 sein Jurastudium fertig haben? Du bist ja 3 Jahre älter und auch noch nicht fertig... Glashaus und so...

"Zu wenig anhänglich" find ich auch geil... ich bin immer froh wenn die mir nicht ständig auf den Sack gehen - aber gut, du scheinst diesen Ego-Push zu brauchen.

vor 16 Stunden, 7ties schrieb:

Ich ziehe tendenziell solche Frauen an, meine ehemalige LTR und die FB die schon lange rennt sind genau so. Natürlich zeigt das irgendwo eine Schwäche bei mir selbst auf und Frauen die einem sowas bieten sind auch nicht ohne eigene Schwächen.
Ich weiß nur nicht was ich dagegen tun soll.

Arbeit am Selbstwert um sich unabhängig von diesem externen Ego-Gestreichel zu machen könnte helfen. Dann fährt man da auch nicht mehr so hart drauf ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, 7ties schrieb:

schönste die ich bisher hatte

aber sonst keine gleichen Sachen, die ihr machen wollt oder habt?

Ein weiser Mann sagte mal 'Beauty is common but what's rare is a great energy and outlook on life

 

vor 21 Stunden, 7ties schrieb:

dass sie eigentlich nur was ernsthaftes sucht

 

vor 21 Stunden, 7ties schrieb:

Gleichzeitig hat sie mir aber dauernd unterstellt, dass ich gleichzeitig noch zehn andere hab

vielleicht hat sie Angst, dass du keine LTR willst. Sprich mit ihr darüber

Sie hat wahrscheinlich noch zehn andere im Chat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Apacho1997 schrieb:

aber sonst keine gleichen Sachen, die ihr machen wollt oder habt?

Ein weiser Mann sagte mal 'Beauty is common but what's rare is a great energy and outlook on life

 

 

vielleicht hat sie Angst, dass du keine LTR willst. Sprich mit ihr darüber

Sie hat wahrscheinlich noch zehn andere im Chat

Wenn er schreibt dass sie die schönste ist die er je hatte, dann heißt es nix anderes als dass er verliebt ist und die unbedingt will. Tja Gefühle und so, aber so läuft das halt Bei uns Menschen ab

weiß man nicht ob die 10 andere im Chat hat. Zwischen den beiden läuft es ja noch und die wahrscheinlichkeit ist eher gering dass sie 3..4 noch nebenher trifft... dass sie vermutlich nach links und rechts guckt, ok dagegen sag ich nix. Aber dass die direkt rumbumst weil die Dynamik schleppend ist, naja... wenn man Ahnung von Frauen hat, weiß man dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

weiß man nicht ob die 10 andere im Chat hat. Zwischen den beiden läuft es ja noch und die wahrscheinlichkeit ist eher gering dass sie 3..4 noch nebenher trifft... dass sie vermutlich nach links und rechts guckt, ok dagegen sag ich nix. Aber dass die direkt rumbumst weil die Dynamik schleppend ist, naja... wenn man Ahnung von Frauen hat, weiß man dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. 

wenn sie single auf tinder seit wochen is, überdurchscnittlich aussieht und im neuen Jahr endlich den richtigen finden will, hat sie sogar noch mehr, hast du recht...wenn man Ahnung von Frauen hat, weiß man dass die Wahrscheinlichkeit groß is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2022 um 15:41 , 7ties schrieb:

Später schreibt sie dann noch, dass sie uns bei einer ein Kondom als Glücksbringer eingesteckt hätte.
Seitdem ist Funkstille. Ich hätte an der Stelle gerne gewartet und sie kommen lassen aber das passiert scheinbar nicht.

Was erwartest du bitte? 

Wieso sollte sie investieren, wenn du es nicht tust? Die Kleine gefällt mir, hat Selbstwert. Lass sie lieber mit Leuten speilen, die das spiegeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Apacho1997 schrieb:

wenn sie single auf tinder seit wochen is, überdurchscnittlich aussieht und im neuen Jahr endlich den richtigen finden will, hat sie sogar noch mehr, hast du recht...wenn man Ahnung von Frauen hat, weiß man dass die Wahrscheinlichkeit groß is

Jo alles schlampen außer Mutti 😅

die besonders gut aussehenden lassen auch nicht jeden dran und sind wählerisch. Schon mal ne wirklich gut aussehend Frau Tinder spielen sehen? Nein? Hab ich doch gleich gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2022 um 21:05 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Sehr gut! Weiter so 👍

Reguliere mal deine Gefühle. Dass zwischen ihr und Dir läuft doch noch, es ist bisher nix ernstes, aber das liegt an der Dynamik zwischen ihr und Dir. Und für diese Dynamik bist nicht du alleine verantwortlich. Was du Zukunft bringt, weißt du nicht. Aber mach dich mal unabhängig von dem Gedanken dass es was ernstes mit ihr werden muss, nur weil ihr fickificki macht und sie dich „flasht“. Wie wichtig du ihr bist, muss das Fräulein Dir schon von selber zeigen. Backt die Dir keinen Kuchen und präsentiert die dich nicht stolz wie oscar durch eure einkaufsmeile, hast du überhaupt keinen Gedanken daran zu verschwenden, iwi sowas annäherndes wie Liebeskummer wegen der zu entwickeln.  Denn da ist aktuell nur fickificki und keine Liebe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Also dranbleiben oder vor lauter Angst enttäuscht/ ersetzt zu werden und in die Hose scheißen und flüchten. Das ist deine Wahl. Willst du schisser sein oder Mann?

 

Warum machst du das? Du hast dich doch prima entwickelt, mit Frauen lief es und dein pillermann konnte endlich das tun wofür ihn Dir der herrgott gegeben hat 😅 

nee immer noch. Nicht aus jedem frauenkontakt wird die große liebe. Es ist so als wärst du ein Farmer. Du pflanzt eifrig Samen ein, aus 10 Samen wachsen dann mit viel Gießen 3 Pflanzen und an nur einer pflanze sind die Tomaten besonders saftig. Da wo es beidseitig einfach läuft, beide 100% wollen. Aber anders wirst du sie nicht finden... 

also deinen Kummer mal selber beiseite schieben und weitermachen, sir! So schlecht geht es dir doch gar nicht mein lieber.

Die Realität ist leider, dass Frauen Dir nicht nachm ersten Anblick hinterherrennen, Dir den Schlüpfer entgegen werfen und schreien „ich will ein Kind von dir“

 

Das gefällt mir, danke! So werd ich versuchen das einzuordnen. Rational gelingt das auch ganz gut, Emotionen hinken halt hinterher.

vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Wieso willst du dann unbedingt, dass sie mehr investiert? Keine Alternativen? Ah, doch, also eigentlich. Insgesamt aber doch ein Random-Girl neben einer FB und was sonst noch. 

 

Du willst/brauchst sie offensichtlich mehr als sie dich. Du bist möglicherweise auch nicht der einzige Kandidat. 

Überleg dir mal, was genau du von der Frau willst. Und dann führ da auch hin. 

Genau! Was ich brauche sind einfach gleichwertige Alternativen. Das sollte ganz ehrlich auch drin sein. Daran muss ich arbeiten.
Was ich genau will ist eigentlich ein ergebnisoffenes Kennenlernen, aber mit ein bisschen erkennbarer Progression.
Wenn das nicht passt (was sehr realistisch ist), ists auch gut.

vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum muss jemand mit 24 sein Jurastudium fertig haben? Du bist ja 3 Jahre älter und auch noch nicht fertig... Glashaus und so...

"Zu wenig anhänglich" find ich auch geil... ich bin immer froh wenn die mir nicht ständig auf den Sack gehen - aber gut, du scheinst diesen Ego-Push zu brauchen.

Arbeit am Selbstwert um sich unabhängig von diesem externen Ego-Gestreichel zu machen könnte helfen. Dann fährt man da auch nicht mehr so hart drauf ab.

Das triffts jetzt nicht ganz.
Ich hatte schon davor eine fertig Ausbildung.
Medizinstudium läuft in Mindestzeit und ist bis Sommer fertig, nebenbei hab ich noch mehr als die Hälfte von einem anderen Bachelor gemacht und ich versorg mich finanziell auch selbst.
Und sie braucht halt schon 5 Jahre für nur den Bachelor und es ist kein Ende in Sicht.
Das ist jetzt absolut kein Beinbruch, aber so eine ähnliche Ambitioniertheit wie bei mir selbst ist halt was, was ich mir von einer idealen Partnerin erwarten würde und das hakt sie halt nicht ab.

Mit dem Rest hast du recht! Ist ein Muster das sich bei mir abzeichnet und was was ich in Freunden, Frauen, etc. unterbewusst suche.

vor 10 Stunden, Apacho1997 schrieb:

aber sonst keine gleichen Sachen, die ihr machen wollt oder habt?

Ein weiser Mann sagte mal 'Beauty is common but what's rare is a great energy and outlook on life

 

 

vielleicht hat sie Angst, dass du keine LTR willst. Sprich mit ihr darüber

Sie hat wahrscheinlich noch zehn andere im Chat

Zwei mal guter Punkt.
Erstens muss man noch ausloten. Potentielle gemeinsame Interessen gäbs schon.
Zweitens kann gut sein. 
Bin erst von einer anderen auf eine wirklich angenehme und ehrliche Art abserviert worden, weil die meinte, dass ich ja offensichtlich kein Interesse an mehr hab und sie jetzt einen anderen (ebenfalls von Tinder) hat, der das schon will. War auch gut und richtig so, mit der hätt ich mir auch sicher nicht mehr vorstellen können.

vor 2 Stunden, Apacho1997 schrieb:

wenn sie single auf tinder seit wochen is, überdurchscnittlich aussieht und im neuen Jahr endlich den richtigen finden will, hat sie sogar noch mehr, hast du recht...wenn man Ahnung von Frauen hat, weiß man dass die Wahrscheinlichkeit groß is

Ist gut möglich. Ist auch ihr gutes Recht, ich mach ja das gleiche. Obwohls mich natürlich jetzt nicht wahnsinnig freuen würde.

Mir kommt dabei ein bisschen zu Gute, dass die jetzt wirklich nicht wahnsinnig leicht ins Bett zu kriegen war obwohl ich glaub ich sehr viel richtig gemacht hab.
Sie hat mir mal erzählt, dass sie ein paar Hundert Matches gehabt hat (wie eh jede Frau), aber nur vier Dates vor mir, die alle zu nichts geführt hätten.
Man merkt ihr auch an, dass sie sexuell relativ unerfahren ist, also wahnsinnig promiskuitiv dürfte sie bis jetzt nicht gewesen sein.
Ihrem Ex-Freund, der noch Jungfrau war hat sie auch ewig Zeit gegeben, da hat's scheinbar Monate gedauert bis die mal Sex hatten, das spricht jetzt auch eher für sie.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veronika merkt, dass sie nicht die einzige bist und deshalb will sie vermeiden, Dir hinterher zu laufen. Ihre Strategie scheint auch zu funktionieren, da Du viel darüber nachdenkst ;-)

Ich würde an Deiner Stelle mal den Trip oder die Unternehmung ausprobieren, um zu schauen, ob sie da Initiative zeigt oder nicht und wie kompatibel ihr in so einer Situation seid. Ausprobieren ist besser als nachdenken.

Außerdem könntest Du ihr klar nach einem Termin kommunzieren, dass Du Dir wünschst, daß Sie den nächsten Termin machst oder gleich den Termin ausmachen, bevor sie geht - dann hat sich das Thema ohnehin erledigt.

PS: Eigene Kondom-Dose und keine leeren Weinflaschen würde ich auch erwägen ;-) 

 

bearbeitet von joeblow
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2022 um 23:04 , Jimmy McNulty schrieb:

die besonders gut aussehenden

haben noch mehr Männer an der Angel

 

Am 9.1.2022 um 23:04 , Jimmy McNulty schrieb:

Schon mal ne wirklich gut aussehend Frau Tinder spielen sehen?

Etliche. Wenn man n guten score hat, werden die guten angezeigt

 

Am 9.1.2022 um 23:31 , 7ties schrieb:

aber nur vier Dates vor mir,

zähl mal noch x dazu

 

Am 9.1.2022 um 23:31 , 7ties schrieb:

die alle zu nichts geführt hätten.

zu keiner LTR, aber...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2022 um 15:42 , joeblow schrieb:

Und wie hat es sich geändert? PDM off Invest off oder anders?

Freut mich dass, du fragst, wollte eh mal ein Update liefern.

Der PDM ist momentan wirklich aus, hab sie jetzt mal kommen lassen und sie hat sich jetzt wirklich zwei Mal von selbst gemeldet um was auszumachen.
Damit bin nächstes Mal definitiv wieder ich dran.
Auffallenderweise immer gleich lange im Vorhinein, so dass schon immer ein bisschen mehr als zwei Wochen Abstand zwischen den Treffen liegen.
Früher hat sie sich manchmal durch die Blume beklagt, dass immer so viel Zeit dazwischen liegt, aber ich habe mittlerweile den Eindruck sie will das so halten, also begrüß ich das erstmal und versuchs nicht zu intensivieren.

In Wirklichkeit ist mein Hirn Fick zu diesem Thema einfach nur symptomatisch.
Als ich sie kennengelernt habe hatte ich grad ein florierendes Sozialleben, war gut mit Arbeit eingespannt wo ich mich reinsteigern konnte usw., jetzt bin ich grad ein bisschen in einen sozialen Winter geraten. Irgendwie ist von meinem Freundeskreis einfach durch blöde Zufälle gleich mehr auf einmal weggebrochen, durch Umzüge, neue Partnerinnen, scheidene Lebenswege, etc., so dass ich mich einfach insgesamt grad ein bisschen einsam fühle, was da einfach reinspielt.
Sowas ist natürlich immer zyklisch, ich versuch jetzt einfach bei anderen Themen Gas zu geben, mein Leben aufregender zu gestalten und einen klaren Kopf zu bewahren, das pendelt sich schon wieder ein,.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2022 um 23:45 , 7ties schrieb:

Der PDM ist momentan wirklich aus

 

Am 5.2.2022 um 23:45 , 7ties schrieb:

ich mich einfach insgesamt grad ein bisschen einsam fühle, was da einfach reinspielt

 

Ich hoffe, du hast mittlerweile dein Leben wieder im Griff und eine neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2022 um 21:05 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Backt die Dir keinen Kuchen und präsentiert die dich nicht stolz wie oscar durch eure einkaufsmeile, hast du überhaupt keinen Gedanken daran zu verschwenden, iwi sowas annäherndes wie Liebeskummer wegen der zu entwickeln.  Denn da ist aktuell nur fickificki und keine Liebe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Also dranbleiben oder vor lauter Angst enttäuscht/ ersetzt zu werden und in die Hose scheißen und flüchten. Das ist deine Wahl. Willst du schisser sein oder Mann?

Sie hat literally einen Kuchen gebacken und jetzt ist eine Situation entstanden wo ich mal gerne zeitnah Input mit klarem Kopf hätte 😂
Vorweg, mein Ziel ist: Weiter locker mit ihr Sex haben. Da möcht ich jetzt einfach die Chancen maximieren.
Ich könnt mir mehr mit ihr vorstellen, ist aber ein Kann kein Muss, eine Frau für eine LTR find ich sowieso. Provider-Qualität hab ich bald genug.

So hier das eigentlich Thema:

Es ist bisher einfach weiter gelaufen wie bisher, sie hat alle 2 Wochen bei mir geschlafen, wir waren was essen oder trinken und hatten Sex. Sie weiß, dass es auch andere gibt. Sonst war bis auf 2-3 lockere Nachrichten dazwischen Funkstille.
Sie backt gerne Kuchen und da ich einen für die Arbeit brauchte hat sie mir den gemacht, woran sie richtig Freude hatte und sich total reingesteigert hat.

Also plan ich den Kuchen von ihr zu Hause abzuholen, da war ich bis jetzt noch nie und mache aus vorher noch mit ihr auf einen Kaffee zu gehen (unser erstes Treffen ohne Sex quasi).
Als ich sie von zu Hause abhole hat sie totale Panik, dass mich ihre Eltern sehen, ich zieh sie deshalb auf und sag ihr dass es mich schon ein bisschen kränkt dass sie mich unbedingt verstecken will. (Nicht ernst sondern scherzhaft, wir haben die ganze Fahrt gelacht).

Sie meinte, dass ihre Mutter schon lange Fragen bezüglich mir stelle und frage wann sie mich endlich kennenlernt und als sie den Kuchen gebacken hatte, dass ich ihr doch dann endlich einen Heiratsantrag machen müsse. Ihre Mutter hatte ich auch irgendwie die Erwartung mich kennenzulernen wenn ich den Kuchen abhole hat sie gesagt. Allgemein ist zu sagen, dass sie zu ihren Eltern eine enge Bindung hat und viel über die redet.

Als wir dann wieder bei ihr waren den Kuchen abholen hab ich sie gefragt wie sie das jetzt machen möchte - ob sie mir den Kuchen rausbringt und ich schnell fahre oder ob ich noch kurz mit reinkommen soll. Sie wusste es nicht, wollte unbedingt, dass ich das entscheide. Nach ewigem hin und her - sie wollte einfach keine Entscheidung treffen - hab ich entschieden dass ich kurz mit reingehe und Hallo sag.
Ist mir in dem Moment weniger seltsam erschienen und irgendwie dachte ich es nimmt für sie auch eine Last raus, wenn mich ihre Mutter halt mal gesehen hat wenn sie oft danach fragt.

Die zwei Tage danach haben wir viel geschrieben, sie war investiert und positiv.
Ich wollte das Kennenlernen halt irgendwie thematisieren und hab geschrieben:
FR 15:00 ICH: "Ich finds schön dass du mich dann doch nicht aktiv versteckt hast, auch wenns für alle Beteiligten außerhalb der Komfortzone war."
Worauf hin Sie geantwortet hat, es war ihre Schuld dass es so unangenehm war.

Wir haben auf ihre Initiative hin dann für nächste Woche einen etwas exklusiveren Ausflug geplant.
Ich sag ihr, einen Tag zu, sag ihr dass ich etwas fertig sein werde (sie weiß, dass ich dauerhaft Schlafentzug wegen Nachtdiensten, Arbeiten nebenher, etc. habe, bin bei den Dates halt oft einfach echt müde, das kennt sie). Bis hierhin war sie echt gut drauf und hat mir freudig und investiert gewirkt.

Am nächsten Tag (Sonntag) kommt dann schlagartig die etwas ruppige Nachricht von ihr:

SO 15:00 SIE: "Wenns nicht passt können wirs auch einfach lassen."
SO 15:10 ICH: "Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass es passt :)"

Und dann heute
MO 22:00 SIE: "Hast du dir dabei überhaupt irgendetwas gedacht?" - Zitiert meine Nachricht vom FR.

Mein Verdacht ist, dass ich der lockeren Sache zwischen uns mit dem Kennenlernen ihrer Eltern einen ziemlichen Stoß verpasst habe. Aber sie wollte ja einfach nichts entscheiden, also hab ich halt in irgendeine Richtung entscheiden müssen.

Ich brauch grad Leute mit klarem Kopf. Wie soll ich da weiter vorgehen?
IDEEN:
Ernsthaft antworten?
Sie fragen, was sie sich gedacht hat - sie war ja auch dabei?
Cocky funny antwort / ins Lächerliche ziehen?
Auf persönliches Gespräch verweisen?

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Gespräch oder Telefonat macht am meisten Sinn.

Das Mädel ist sich ohnehin total unsicher - da musst Du nicht noch die Unsicherheit erhöhen. An sich hast Du gleich zweimal kommuniziert, dass Du Interesse hast und sie ist so unsicher, dass sie es nicht realisiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, 7ties schrieb:

FR 15:00 ICH: "Ich finds schön dass du mich dann doch nicht aktiv versteckt hast, auch wenns für alle Beteiligten außerhalb der Komfortzone war."

Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?!

Da steckt soviel drin, was von ihr falsch verstanden werden könnte…

Hat sie ja offensichtlich auch.


Würde da jetzt nicht weiter drauf eingehen sondern versuchen da im persönlichen Gespräch zu klären was auch immer sie falsch verstanden hat. 

Ansonsten muss so eine unverschämte, wenig respektvolle Nachricht ihrerseits auch gar nicht groß thematisiert werden.


Die will jetzt halt mal ein bisschen mehr prio und Sendezeit in deinem Leben, das hast du selbst zu verantworten mit deiner „ich lern die Eltern kennen“ Aktion. 

Du kannst nicht davon ausgehen, dass alles weiterhin so unkompliziert mit ihr läuft, wenn die ganze Geschichte enger wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?!

Da steckt soviel drin, was von ihr falsch verstanden werden könnte…

Hat sie ja offensichtlich auch.


Würde da jetzt nicht weiter drauf eingehen sondern versuchen da im persönlichen Gespräch zu klären was auch immer sie falsch verstanden hat. 

Ansonsten muss so eine unverschämte, wenig respektvolle Nachricht ihrerseits auch gar nicht groß thematisiert werden.


Die will jetzt halt mal ein bisschen mehr prio und Sendezeit in deinem Leben, das hast du selbst zu verantworten mit deiner „ich lern die Eltern kennen“ Aktion. 

Du kannst nicht davon ausgehen, dass alles weiterhin so unkompliziert mit ihr läuft, wenn die ganze Geschichte enger wird. 

Ja shit das seh ich jetzt auch aber wenn man 30h wach und emotional verwirrt ist passiert sowas halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch mal ehrlich. Der Durchschnitts- Typ hätte sie doch schon längst ihr mehr Commitment gegeben. 

Das heißt jetzt aber nicht, dass du ihr diesen auch geben solltest- nur aber um das Ganze ein wenig einzuordnen. 

Dass sie eine von mehreren ist, merkt sie sicherlich auch. 

Durch das Vorstellen bei ihrer Mutter rödelt bei ihr gerade das Hirn, und die Emotionen kommen hoch. 

Vermeide solche Dinge via Textnachricht zu erörtern, sondern ruf an. Etabliere eine Kommunikation zwischen euch, welche auch funktioniert. 

Zu deiner Frage:

Auf ein persönliches Gespräch verweisen. 

Sie scheint gerade recht unsicher zu sein, dies sollte sich jetzt nicht auch auf dich projizieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden, 7ties schrieb:


FR 15:00 ICH: "Ich finds schön dass du mich dann doch nicht aktiv versteckt hast, auch wenns für alle Beteiligten außerhalb der Komfortzone war."
Worauf hin Sie geantwortet hat, es war ihre Schuld dass es so unangenehm war.

Kennst du das vier Ohren Modell nach Schulz von Thun?

die hat komplett was anderes rausgehört als du vermitteln wolltest. Schätze ich mal. Anders kann ich mir nicht erklären warum sie regelrecht enttäuscht wirkt. 

Aber erstmal geil dass die n kuchen für dich gebacken hat. Alle Frauen die mir Kuchen gebacken hatten, wollten auch ne Beziehung mit mir. Ich bin Fan der kuchentheorie 😅👍

was ich schade finde ist, dass du an dem Tag wo sie sich soviel Mühe für dich gegeben hat, das nicht einfach zugelassen/ gespiegelt hast. Stattdessen hast du weiterhin distanzierungen eingebaut. Mein Gefühl sagt mir, sie wollte von Dir einfach sehen, dass du Bock hast ihre Mutter kennenzulernen. Deswegen solltest du entscheiden. Aber dieses zögern und runterspielen kam nicht gut an, zumal du meintest dass sie sehr an ihren Eltern hängt. Das hat sie bestimmt persönlich getroffen/ frustriert 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie Kaffeesatzleserei.

Ich hatte den Eindruck sie ist angepisst, dass ich das nicht für sie abgelehnt hab und wollte halt einfach entspannt weitergevögelt werden ohne weitere Annäherung und ich hätts jetzt mit der Nähe übertrieben.

Andererseits, warum provoziert sie dann die Situation und erzählt mir dauernd dass mich ihre Mutter sehen wollte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.