Erstes Dates - Welche Unternehmung zum kennen lernen ? Wie mit Geheimnissen umgehen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich auf ein paar F+ Bekanntschaften. Hatte noch nie ein Date oder Beziehung.

Habe jetzt eine Anfang 20 Frau auf ein Date eingeladen.

Mein Ziel ist es sie abzuchecken auf Red Flags und Persönlichkeit einschätzen. Also keine Verführung. 

Was sind geeignete Unternehmungen für sowas ? Kino und Co. kommen mir so unnötig vor. Wie soll man sich dabei denn kennen lernen ? Party und Alkohol habe ich keine Lust.

Gibt es Bessere Möglichkeiten ? Würde ja am Liebsten was Sportliches machen.

 

Und wie gehe ich damit um, wenn es zum Thema Sex kommt. Ich denke sie ist noch Jungfrau. Was ich auch gut finde. Mir ist es unangenehm und ich bereue es, dass ich schon so viel belanglosen Sex hatte und vor allem die Art und Weise (BDSM). Wäre da eine Notlüge angebracht ?

 

Beste Grüße,

MgtowBro

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MgtowBro schrieb:

Mein Ziel ist es sie abzuchecken auf Red Flags und Persönlichkeit einschätzen. Also keine Verführung. 

Eine Frau, die nicht mit dir Sex hatte wird wesentlich weniger offen und mitteilsam sein, als wenn du mit ihr den Lattenrost von deinem Bett ruiniert hast.

Warum nicht? Im "schlimmsten Fall" hattest du Sex mit ihr. Vor was fürchtest du dich? Das ist eine Frau und kein Ungeheuer.

vor 4 Minuten, MgtowBro schrieb:

Und wie gehe ich damit um, wenn es zum Thema Sex kommt. Ich denke sie ist noch Jungfrau. Was ich auch gut finde. Mir ist es unangenehm und ich bereue es, dass ich schon so viel belanglosen Sex hatte und vor allem die Art und Weise (BDSM). Wäre da eine Notlüge angebracht ?

Warum ist das bitte gut / besser wenn eine Frau Jungfrau ist? Das heißt ja auch = sexuell unerfahren.

Warum willst du ihr das überhaupt erzählen? Wenn sie fragt, sag einfach du bist Jungfrau und hast noch nie mit einer Frau geredet. 

Und wieso sollst du dich schlecht fühlen, weil du schon öfter Sex hattest in deinem Leben? Sind das die Nachwirkungen von 2000 Jahren Katholizismus? xD

Sorry, aber ich werd aus der Strategie nicht schlau. Die Persönlichkeit einer Frau kennst du irgendwann, wenn du genug Zeit mit ihr verbracht hast und genug Alltagssituationen mit ihr durchgelebt hast.

Im jetzigen Stadium würde ich aber erstmal schauen, ihr nahe zu kommen, dass es sich für sie + dich gut anfühlt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, MgtowBro schrieb:

Meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich auf ein paar F+ Bekanntschaften. Hatte noch nie ein Date

F+ ohne Date? Wie geht das denn? 

vor 40 Minuten, MgtowBro schrieb:

Gibt es Bessere Möglichkeiten ?

Was ist mit dem klassischen Spaziergang? Du willst ja eh nur labern.

vor 42 Minuten, MgtowBro schrieb:

und ich bereue es, dass ich schon so viel belanglosen Sex hatte und vor allem die Art und Weise (BDSM).

Ja dann erzähl einfach nicht jedes schmutzige Detail. Du musst nicht unbedingt lügen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Eine Frau, die nicht mit dir Sex hatte wird wesentlich weniger offen und mitteilsam sein, als wenn du mit ihr den Lattenrost von deinem Bett ruiniert hast.

Warum nicht? Im "schlimmsten Fall" hattest du Sex mit ihr. Vor was fürchtest du dich? Das ist eine Frau und kein Ungeheuer.

 Sorry, aber ich werd aus der Strategie nicht schlau. Die Persönlichkeit einer Frau kennst du irgendwann, wenn du genug Zeit mit ihr verbracht hast und genug Alltagssituationen mit ihr durchgelebt hast.

Wenn es passieren würde, ok, aber Sex mit ihr ist einfach nicht mein Ziel. Wenn ich Sex will, kann ich ganz unkompliziert eine F+ aktivieren. 

Meine F+ sind Bekanntschaften & Bunga-Partnerinnen, aber keine echten Freunde oder Beziehungsmaterial. 

Wäre schön für mich mal eine Frau kennen zu lernen mit der eine echte Freundschaft möglich, oder die sogar Beziehungsmaterial ist. Wahrscheinlich gibt es solche Frauen nicht (sagt Rollo Tomasi bzw. allgemein die RedPill), aber ich bin jung und kann ja ausprobieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

F+ ohne Date? Wie geht das denn? 

Ich bin Student.

Und BDSM findet man sowieso ziemlich easy Partnerinnen.

Zitat

Was ist mit dem klassischen Spaziergang? Du willst ja eh nur labern.

Wo denn? Im Wald?

Würde ja gerne was aktiveres machen, vielleicht Mini Golf, oder gemeinsam Trainieren, oder Klettern gehen,... 😄 Ist irgendwas in der Art Date-geeignet? 

Zitat

Ja dann erzähl einfach nicht jedes schmutzige Detail. Du musst nicht unbedingt lügen. 

Details sowieso nicht..

Mir ist es nur einfach so unangenehm. Ich möchte sowas immer unter 4 Augen lassen und nicht mit Dritten darüber reden, fühlt sich für mich anders nicht richtig an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MgtowBro schrieb:

Mein Ziel ist es sie abzuchecken auf Red Flags und Persönlichkeit einschätzen. Also keine Verführung.

bedenke das SIE sich dich in die Friendzone steckt oder komplett abschießt wenn Du keinen sexuellen Vibe erzeugst und Ihr quasi die Zeit mit langweiligem Gefasel stiehlst.

Aktivitäten wo Ihr Euch unterhalten könnt:

Spazieren

Bowling

Dart

Billard

Minigolf

3D Minigolf

Spa

Irgendwo wo man Gesellschaftspiele vor Ort leihen und spielen kann (Spielbars oder wie das heißt)

Stadtrundfahrt mit sonem Bus

 

vor 16 Stunden, MgtowBro schrieb:

Und wie gehe ich damit um, wenn es zum Thema Sex kommt. Ich denke sie ist noch Jungfrau. Was ich auch gut finde. Mir ist es unangenehm und ich bereue es, dass ich schon so viel belanglosen Sex hatte und vor allem die Art und Weise (BDSM). Wäre da eine Notlüge angebracht ? 

Les Dich mal in die Schatztruhe ein. Das ist absolut nichts wofür man sich schämen muss, eher im Gegenteil. Ich bin stolz drauf das ich viele geflankt habe, ergo sagt das auch aus das ich etwas an mir haben muss was Frauen gefällt. Auch wenn ich den ersten Eindruck eines Arschlochs vermittel...

Mal davon abgesehen wird die Frau dir nach dem Sex offener Dinge erzählen die sie dir sonst niemals anvertrauen würde.

Ich empfehle Dir generell die Reihenfolge eher so:

Date->Verführen->Sex-> wenn Sex gut oder akzeptabel->Tiefer für die Frau interessieren -> wenn Sex scheiße -> Next

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MgtowBro schrieb:

Mini Golf, oder gemeinsam Trainieren, oder Klettern gehen,

Grundsätzlich alles was zusammen Spaß macht. Man hätte auch jede Menge Möglichkeiten körperlich zu werden. 
Genauso gut geeignet wäre Billard. 

Ah, warte. Körperlich wolltest du ja noch nicht werden. Dann ohne. 

vor 2 Stunden, MgtowBro schrieb:

Wo denn? Im Wald?

Im Park, in der Stadt, am See, im Wald … du kennst deine Gegend besser. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bedenke das SIE sich dich in die Friendzone steckt oder komplett abschießt wenn Du keinen sexuellen Vibe erzeugst und Ihr quasi die Zeit mit langweiligem Gefasel stiehlst.

Aktivitäten wo Ihr Euch unterhalten könnt:

Ich kenne ja die Theorie dahinter. Aber findest du wirklich die Friendzone funktioniert so universell? Ich hatte bisher zu oft die Reihenfolge: lange Bekanntschaft -> ganz klar Friendzone -> trotzdem irgendwann Sex. 

Kommt vielleicht auf den Typ Frau an, bzw. auf den Typ Mann. 

vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Spazieren

Bowling

Dart

Billard

Minigolf

3D Minigolf

Spa

Irgendwo wo man Gesellschaftspiele vor Ort leihen und spielen kann (Spielbars oder wie das heißt)

Stadtrundfahrt mit sonem Bus

Danke, gute Ideen. 

Und wie würdest du einen Kino Besuch ausnutzen, gibt es da Tipps für die Gestaltung der Zeit davor/danach?

vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

Les Dich mal in die Schatztruhe ein. Das ist absolut nichts wofür man sich schämen muss, eher im Gegenteil. Ich bin stolz drauf das ich viele geflankt habe, ergo sagt das auch aus das ich etwas an mir haben muss was Frauen gefällt. Auch wenn ich den ersten Eindruck eines Arschlochs vermittel...

Mal davon abgesehen wird die Frau dir nach dem Sex offener Dinge erzählen die sie dir sonst niemals anvertrauen würde.

Ich empfehle Dir generell die Reihenfolge eher so:

Date->Verführen->Sex-> wenn Sex gut oder akzeptabel->Tiefer für die Frau interessieren -> wenn Sex scheiße -> Next

Ich verstehe deine Sicht, für die Meisten Männer wird es so auch stimmen & ich behalte das auch immer im Hinterkopf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2022 um 00:41 , MgtowBro schrieb:

Kino und Co. kommen mir so unnötig vor.

Dennoch …

vor 58 Minuten, MgtowBro schrieb:

Danke, gute Ideen. 

 Und wie würdest du einen Kino Besuch ausnutzen, 

Wirkt unverständlich. 

Was macht dich denn so anders, als die anderen? Du scheinst ja ein besonderes/spezielles Exemplar zu sein.

vor einer Stunde, MgtowBro schrieb:

für die Meisten Männer wird es so auch stimmen

Es ist on der Regel nicht das Ziel „irgendwann“ Sex zu haben. 

vor einer Stunde, MgtowBro schrieb:

lange Bekanntschaft -> ganz klar Friendzone -> trotzdem irgendwann Sex

Du hast dich ja offensichtlich hier angemeldet um öfter als nur „irgendwann“ Sex zu haben. 
An deiner (sicher erprobten) Vorgehensweise möchtest du aber scheinbar nicht rütteln. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Dennoch …

Wirkt unverständlich. 

Ich habe sie halt spontan ins Kino eingeladen, weil mir das grad so brain afk eingefallen ist & hab nicht drüber nachgedacht, weil ich safe dachte sie sagt sowieso nein. 

Hätte ich gewusst, dass sie ja sagt, hätte ich das nicht gemacht.

Gefühlt ist Kino doch ne schlechte Idee um jemand Kennenzulernen. Man müsste davor oder danach irgendwie die Zeit klug nutzen. Weiß nicht ob mir vor Aufregung da spontan was einfällt..

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Was macht dich denn so anders, als die anderen? Du scheinst ja ein besonderes/spezielles Exemplar zu sein.

 

Was meinst du mit anders? Ich habe halt noch nie ein Date gehabt, und mich nie mit dem Thema befasst. Lerne Frauen sonst fast immer organisch kennen und hab sonst auch nicht viel Interesse mit Frauen was zu starten, abseits von BDSM-Spielchen oder aus reiner Langeweile und das strahle ich dann wohl auch aus und fühle mich dadurch sicher. Ich musste diese Komfortzone noch nie verlassen. 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Es ist on der Regel nicht das Ziel „irgendwann“ Sex zu haben. 

Du hast dich ja offensichtlich hier angemeldet um öfter als nur „irgendwann“ Sex zu haben. 
An deiner (sicher erprobten) Vorgehensweise möchtest du aber scheinbar nicht rütteln. 

Ich habe eigentlich keine Vorgehensweise für Dates 😄 Ich musste noch nie ein Date machen. Deswegen frage ich ja..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MgtowBro schrieb:

Ich kenne ja die Theorie dahinter. Aber findest du wirklich die Friendzone funktioniert so universell? Ich hatte bisher zu oft die Reihenfolge: lange Bekanntschaft -> ganz klar Friendzone -> trotzdem irgendwann Sex. 

Kommt vielleicht auf den Typ Frau an, bzw. auf den Typ Mann. 

Entweder wenn der Mann seine Eier wiedergefunden hat ODER die alte soo rallig ist und Du einfach gerade der am leichtestet verfügbare den man rausholen, kurz durchbügeln und wieder wegpacken kann. Die Norm ist es sicherlich nicht.

vor 2 Stunden, MgtowBro schrieb:

Und wie würdest du einen Kino Besuch ausnutzen, gibt es da Tipps für die Gestaltung der Zeit davor/danach?

Kino bin ich echt kein Fan, weil man sich ja den Film reinzieht, nicht unterhält etc. Vergiss diese Scheiße mit Händchenhalten im Kino und das Du dort einen gesuckt bekommst in der letzten Reihe, höchstens in LTR oder wenn du mit deiner F+ hingehst.

Wenn überhaupt danach spazieren oder Bar wobei ich nachm Film irgendwie immer müde bin und eigentlich nur heim chillen will. Überleg mal du hast 2 Studen mit der Verbracht ohne groß Comfort aufzubauen usw. Jo gibt bestimmt welche die haben sich die alte im Kino geklärt aber ist ned mein Game auf jeden Fall.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.