12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mann: 24

2. Frau: 20

3. 1 Date

4. Etappe: Sex 

5.

Guten Abend PUler 

Nach 3 jahren inner game arbeit und praktisch 0 dating habe ich mir vorletzte woche tinder gehollt und ein HB kennengelernt. Treffen abgemacht etwas trinken danach zu mir film gespräch gut gelaufen nur interessen sind nicht gerade auf der gleichen höhe danach film geschaut kino gemacht das ganze etwa 3std gedauert und danach KC eskaliert und zum lay gekommen. das HB eher schüchtern und ziemlich wenig augenkontakt von ihrer seite. sex war gut sie wollte bei mir bleiben und kuscheln hab ihr auch gesagt sie kann bleiben nur musste ich 3std später aufstehen um zur arbeit gehen. hatte daher nicht mehr gross lust zu reden sondern einfach schlafen(fehler?). nach 15min hat sie dann gesagt sie wohle doch nachhause gehen weil sie ihren nasespray braucht und ich ja morgen arbeiten muss was für mich ok und haben uns bedankt und verabschiedet. hat mir gefallen würde gern wiedersehen

 am nächsten tag hat sie mir geschrieben das sie was bei mir vergessen hat.(shittest?) ich hab ihr geschrieben würde es ihr das nächste mal zurück geben(vlt ein fehler?) sie geschrieben ist gut so. danach biscchen getippt 2 bis 3 nachrichten und am abend nachricht von ihr sie will es per post zurück, hab ich dann auch so gemacht. 2 tage später hat sie sich wieder gemeldet und bedankt für das zurückschiken ich habe dann aber vergessen nach date zu fragen und einfach nur etwas lustiges getippt(vlt fehler?) danach hat sie 2 tage nicht mehr geantwortet und habe ihr dann 3 tage später gefragt für weiteresdate mit bowling hatten das schon beim ersten besprochen. sie hat aber nein gesagt nach 2 tagen könne dem wochenende nicht, für mich ok. habe jetzt nicht mehr geschrieben seit 5tagen is auch nicht schlimm wenn nichts mehr laufen würde nun

6.meine frage ist einfach seht ihr irgendwelche fehler beim game nach dem sex oder denkt ihr ich sollte nochmal anfragen oder wollte einfach nur ein ONS. ( meine intention F+ hab auch so kommuniziert das ich nicht auf ltr aus bin)

ich bedanke mich für jede kritik und für die zeit die ihr aufwendet. 

freundliche grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, foci66 schrieb:

ich bedanke mich für jede kritik

Eigentlich antworte ich auf Threads die wie Brechdurchfall aussehen nicht. Etwas mehr Struktur, Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung täten gut. Von fehlenden Worten mal abgesehen. 

vor 31 Minuten, foci66 schrieb:

game nach dem sex

Welches Game? 

Dein Text enthält kein erkennbares Game.
Du hattest Besuch einer Tinderella und ihr seid (geplant) im Bett gelandet.

Bei ihr gab es scheinbar Buyers Remorse, weshalb es auch zu keinen weiteren Treffen kam. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädchen haben einfach kein Selbstwertgefühl mehr und wenn die nur den kleinsten Verdacht haben, dass kein ernstes Interesse besteht, ziehen die halt die Reisleine, bevor die sich verlieben. 

Fuck Off. Weiter ficken. 

 

Und die Sachen vergessen die absichtlich, damit die ein Grund haben nochmal vorbei zu kommen. 

Am Abend dann der negative Einfluss ihrer Freundin

Außerdem will keine Frau nur dein Fickstück sein. Deswegen immer über die Absichten im Unklaren lassen. Oder suchst dir verheiratete Frauen, die kommen gut damit klar. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Eigentlich antworte ich auf Threads die wie Brechdurchfall aussehen nicht. Etwas mehr Struktur, Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung täten gut. Von fehlenden Worten mal abgesehen. 

Welches Game? 

Dein Text enthält kein erkennbares Game.
Du hattest Besuch einer Tinderella und ihr seid (geplant) im Bett gelandet.

Bei ihr gab es scheinbar Buyers Remorse, weshalb es auch zu keinen weiteren Treffen kam. 

Danke für die kritik werde ich beachten beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, foci66 schrieb:

und am abend nachricht von ihr sie will es per post zurück, hab ich dann auch so gemacht.

 

Großer Fehler. Man schickt nichts mit Post, sondern entweder sie kommt und holt (und bleibt dann noch) oder, im Ausnahmefall wenns sowieso auf dem Weg liegt usw., bringst dus ihr und bleibst dann noch. Warum soll man selbst (!) einer Frau etwas per Post schicken, das sie "vergessen" (wers denn glaubt...) hat?? Ist doch nicht dein Problem.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Die Mädchen haben einfach kein Selbstwertgefühl mehr und wenn die nur den kleinsten Verdacht haben, dass kein ernstes Interesse besteht, ziehen die halt die Reisleine, bevor die sich verlieben. 

Fuck Off. Weiter ficken. 

 

Und die Sachen vergessen die absichtlich, damit die ein Grund haben nochmal vorbei zu kommen. 

Am Abend dann der negative Einfluss ihrer Freundin

Außerdem will keine Frau nur dein Fickstück sein. Deswegen immer über die Absichten im Unklaren lassen. Oder suchst dir verheiratete Frauen, die kommen gut damit klar. 

danke erstmals für denn text seductionguru! 

Nun für das nächste mal wenn ich das HB im unklaren lassen würde und die sich verlieben würde, müsste ich im nachhinein sie trotzdem aufklären über die absichten.

oder wie würdest du das machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marauder999 schrieb:

 

Großer Fehler. Man schickt nichts mit Post, sondern entweder sie kommt und holt (und bleibt dann noch) oder, im Ausnahmefall wenns sowieso auf dem Weg liegt usw., bringst dus ihr und bleibst dann noch. Warum soll man selbst (!) einer Frau etwas per Post schicken, das sie "vergessen" (wers denn glaubt...) hat?? Ist doch nicht dein Problem.
 

Hey Marauder danke für die antwort 

Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so wild sie wohnt etwa 1std von mir entfernt. 

Kommt ja auch creepy über wenn ich ihr jetzt sagen würde nein du musst das bei mir hollen haha aber danke für die antwort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, foci66 schrieb:

Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so wild sie wohnt etwa 1std von mir entfernt. 

Kommt ja auch creepy über wenn ich ihr jetzt sagen würde nein du musst das bei mir hollen haha aber danke für die antwort!!

Ok, das ist natürlich was anders. In dem Fall hätte ich es auch geschickt. Aber vielleicht mit dem Hinweis, dass sie nichts extra bei dir liegenlassen muss, sondern dass du sie gerne auch so siehst, ohne das es einen Anlass dafür geben muss...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, foci66 schrieb:

Nun für das nächste mal wenn ich das HB im unklaren lassen würde und die sich verlieben würde, müsste ich im nachhinein sie trotzdem aufklären über die absichten.

oder wie würdest du das machen?

Nein. Außer du willst Moralapostel werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war horny und sie fand Dich attraktiv. Ging alLes recht schnelL. Entweder war ihr das recht und sie bLendet nun die Sache langsam aus oder sie hat schLechtes Gewissen, macht nun auf anständiges Mädchen. Einfach entspannt weiter daten und schauen ... Wenn sie mehr Interesse an Dir hat, wird sie sich meLden, reden, was unternehmen. Ansonsten abhaken aLs tinder-Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das auch nicht weshalb die buyers remorse bekommen hat. Oft ist es so, dass der Kerl nachm sex denkt, läuft doch. Während das Mädel eigentlich die ganze Zeit unsicher war, den sex mitgemacht hat, weil Bock auf sex. Und nachm sex dann: Kerl dreht sich auf die seite, will pennen (weil plant schon das nächste Date mit ihr), oder Kerl labert nachm sex nur Müll und das Mädel merkt: scheiße, ich wollte wohl doch nur vögeln...

wie auch immer.

als sie ihre Sachen per Post zurück wollte, war das ne schallende Ohrfeige und n Hinweis darauf dass sie dich nicht Wiedersehen wollte. Würde nach so nem move kein Date Vorschlag mehr machen, irgendwo musst du auch deinen Stolz bewahren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist zu 90 Prozent nichts anderes als Sex, den wollte sie.

Das sie den nicht mehr will, liegt entweder an ihr selbst - weil sie einfach nur einmal Vögelt oder der Sex war für sie halt endschlecht. 

Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.